Wieder gegen Chemnitz im Pokal

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Wieder gegen Chemnitz im Pokal"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: ofctv - Anonymous - FcoMaik88 - FCOTom07
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: FC Oberlausitz
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Sonntag 24.07.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wieder gegen Chemnitz im Pokal
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 5 Monaten, 12 Tagen, 17 Stunden, 13 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wieder gegen Chemnitz im Pokal"

    Re: Wieder gegen Chemnitz im Pokal

    ofctv - 10.09.2006, 17:22

    Wieder gegen Chemnitz im Pokal
    Für mich wird da nicht ausgelost, für mich sieht es so aus, als wenn die Partie schon vorher feststeht. Und wenn wir jetzt gegen CFC II gewinnen und CFC I in Auerbach verlieren sollte, dann wird man sicherlich etwas finden, um den Sieg gegen CFC II zu revidieren.

    Fußballmafia = Sächsischer Fußballverband und Chemnitz!



    Re: Wieder gegen Chemnitz im Pokal

    Anonymous - 17.09.2006, 13:00


    was für eine blühende fantasie hast du denn eigentlich? werd ma erwachsen... obwohl es euch gut tun würde, euren sieg zu revidieren :roll:



    Re: Wieder gegen Chemnitz im Pokal

    FcoMaik88 - 25.10.2006, 10:12


    Ach Jungs ihr seit so Super drauf zur Zeit da hauen wir am Sonntag auch die 2. Vom CFC weg, das schafft ihr ist doch klar, wir sind 5. in der Liga das läuft jetzt ich bin stolz auf euch Jungs macht weiter so, natürlich komm ich Sonntag gucken und feuere euch an ist doch klar ich steh zu meiner Mannschaft in Guten wie in Schlechten Zeiten, danach kann Dynamo Dresden kommen auch die Putzen wir weg Jungs ihr seit so SUPER macht weiter so, :D

    FCO ist der geilste VEREIN :D



    Re: Wieder gegen Chemnitz im Pokal

    FCOTom07 - 26.10.2006, 12:12


    Also die sind ja glaube ich im Achtelfinale jetzt. Und ich rechne tief mit einem Sieg und wir werden wieder richtig stimmung machen! Und wenn danach Dynamo kommt, wäre natürlich genial. dann fahren wir nach Dresden oder vielleicht kommen ja die vielen Dresdner zu uns, das wäre klasse da wäre richtig stimmung und das Stadion wenigstens mal voll wenn Dynamo kommt. Ich hoffe darau. Egal wie wir dann spielen, Stimmung machen wir und nicht wenig ;)

    Tom

    Haut den Chemnitzern die Schädeldecke ein :D:D *Chor*
    [img]www.dfb.de/newsimg/9020.jpg[/img] ;hate; ;hate; ;hate; [/img]



    Re: Wieder gegen Chemnitz im Pokal

    FcoMaik88 - 26.10.2006, 13:19





    ENDSTAN 2:1 für den FC Oberlausitz ist doch klar.



    Re: Wieder gegen Chemnitz im Pokal

    ofctv - 10.11.2006, 00:25


    Am Ende sogar 7:1. Jetzt am 22.11. bei Dynamos 2ter, dann irgendnen Halbfinalgegner und dann im Finale gegen Dynamo (und wense aufsteigen freuen wir uns auf die erste Runde im DFB-Pokal)



    Re: Wieder gegen Chemnitz im Pokal

    Anonymous - 13.11.2006, 15:43


    Warum wenn sie aufsteigen? DfB Pokal ist doch schon ab Liga 3 und wenn wir im Finale gegen Dynamo spielen dann sind wir doch automatisch im DFB Pokal wenn Dynamo nicht absteigt oder? :)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    3:0 SIEG GEGEN TSV VÖLPKE - gepostet von FcoMaik88 am Sonntag 21.05.2006
    Maik, wo warst du? - gepostet von ofctv am Sonntag 13.08.2006
    Herr Domschke hört auf und wechselt zu Bautzen! - gepostet von Stammi91 am Donnerstag 13.07.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Wieder gegen Chemnitz im Pokal"

    Nie wieder - Jasmin (Freitag 30.09.2005)
    und wieder - seemann123 (Samstag 24.03.2007)
    Wieder stumpf und wieder p00ps - p00psfr0sch (Freitag 06.10.2006)
    Von der Trommel zum Mobilfunk - Hutzler (Montag 02.05.2011)
    C-Ligisten im Pokal - bohne81 (Samstag 25.08.2007)
    wo sitz an der Heckscheibe die Waschdüse - Mutzi (Freitag 03.12.2010)
    Waterloo at 'Aktuelle Schaubude' - complete - hamlet3 (Montag 08.09.2008)
    Nun ich mal wieder ;o) - schulle (Montag 03.09.2007)
    Der IEC ist wieder da! - Pitbull2003 (Mittwoch 03.01.2007)
    Da koennte ich doch wieder rassistisch werden - Summer (Mittwoch 07.06.2006)