Mein Spiel läuft nicht.. :-(

°°° Deutsches Knight-Online Forum °°°
Verfügbare Informationen zu "Mein Spiel läuft nicht.. :-("

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Angel - Rastafari
  • Forum: °°° Deutsches Knight-Online Forum °°°
  • aus dem Unterforum: Hardware & Software Probleme
  • Antworten: 9
  • Forum gestartet am: Donnerstag 25.08.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Mein Spiel läuft nicht.. :-(
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 7 Monaten, 13 Tagen, 16 Stunden,
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Mein Spiel läuft nicht.. :-("

    Re: Mein Spiel läuft nicht.. :-(

    Angel - 10.09.2006, 13:08

    Mein Spiel läuft nicht.. :-(
    Hallo zusammen :)

    So bin ein Nachzügler. Hab mir gestern das Spiel auch mal runtergeladen, habe aber keinen Schimmer wie ich das zum laufen bekomme. :/
    Installation hat geklappt. Aber....

    Meine Mail zum registrieren auf der Seite kommt nich bei mir an, UND wenn ich starten will geht nix mehr. Update hat der alleine gemacht und dann macht der so eine komische Secure prüfung oder wie das heißt. Und da beginnt mein Problem.. der sagt mir immer nen Fehler.. also das is das Xtrap Security da kommt dann öfter mal der Fehler mit nem code und ganz vielen Zahlen :/
    und dann wenn ich mal weiter komme hab ich das problem das mir da gsagt wird "Server is undergoing maintanance. Please try again later" Hm hab ich da nun was falsch gemacht oder liegt das am Spiel??

    LG Angel



    Re: Mein Spiel läuft nicht.. :-(

    Rastafari - 10.09.2006, 13:36


    ich hab im moment manchmal das gleiche problem mit dem Xtrap du musst es ein paar mal versuchen -> oder manchmal starte ich denn computer neu dann geht es wieder :rolleyes: und das mit dem server undergoing oder so heisst das die server down sind da muss man halt ein bischen warten bis sie wieder on sind



    Re: Mein Spiel läuft nicht.. :-(

    Angel - 10.09.2006, 14:10


    Danke für die schnelle Antwort. Also liegt es wohl nich an mir.. Is ja schon mal schön zu wissen das ich alles richtig gemacht hab ;)

    Naja dann werd ich mein Glück weiter versuchen. Und was die Mail angeht die ich zugeschickt bekommen sollte is das normal das die nich bei mir ankommt? Hast du da zufällig auch schon Erfahrung mit gemacht? ;)

    LG Angel



    Re: Mein Spiel läuft nicht.. :-(

    Rastafari - 10.09.2006, 14:19


    ja ich hab diese erfahrung auch schon gemacht ->leider, also die email müsste ankommen und dann musst du mit dieser email dein acc aktivieren
    keine email-> kein acc
    also mir wurde gesagt das acc problem is wegen dem neuen server der schon etwa ein woche verspätung hat also
    einfach abwarten und hoffen das es blad wieder geht



    Re: Mein Spiel läuft nicht.. :-(

    Angel - 10.09.2006, 20:51


    hm... Und wie lange kann das dauern mit der Email? weil von gestern Abend bis heut is ja doch schon ne etwas längere Zeit.. :/

    Und naja mit dem Namen komm ich immerhin schon mal bis zu dem fenster wo ich ins Spiel kann *gg* nur eben nich auf einen Server :(

    Aber hab ja Geduld also werd ich mal warten :)

    Und danke schonmal für die schnelle antwort :)

    LG Angel



    Re: Mein Spiel läuft nicht.. :-(

    Rastafari - 10.09.2006, 21:44


    ich warte sicher schon 1 woche bis es mit dem acc geht
    und ich komme sozusagen im moment auf jeden server drauf



    Re: Mein Spiel läuft nicht.. :-(

    Angel - 10.09.2006, 22:40


    oha na solange hoff ich nich das es dauert.
    okay.. nun hab ich ein anderes problem. bis vorhin kam ich ja bis zu dem fenster wo ich mich einloggen könnte... Aber seit ca fünf minuten (nachdem ich nun seit ca acht) versuche da einzuloggen sagt der mir das meine ID nich korrekt ist. Hm.. komisch nur das es dieselbe ist mit der das voehin ging bis zu dem fenster wo mir mitgeteilt wurde das der server down ist :rolleyes:

    Is das auch normal? hehe bin ne blonde Frau die nich so viel Ahnung davon hat. :rolleyes: Hoffe das meine Fragen noch im normalen Bereich liegen ;)

    LG Angel

    wenn es erlaubt ist, so sieht das ganze aus

    http://img314.imageshack.us/img314/4908/unbenanntwa0.jpg

    fall nich dann werd ich das wieder löschen :)



    Re: Mein Spiel läuft nicht.. :-(

    Rastafari - 12.09.2006, 21:58


    eben hier auf dem bild ist der login server down (so viel ich weiss-> bitte korrigieren wenn es nicht stimmt^^)
    also invalid account, eben wenn keine email(acc aktivieren!) kommt hast du keinen acc ohne acc kannst du dich nicht einloggen in den login server, du musst auf den login server kommen um ins game zu gehen
    >--< ()^^ 8)



    Re: Mein Spiel läuft nicht.. :-(

    Angel - 12.09.2006, 22:04


    hi..

    Ach so... also muß ich wohl doch warten bis die email kommt :-) naja hoffe das es nich mehr allzu lange dauert..

    danke schön...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum °°° Deutsches Knight-Online Forum °°°

    wie registriere ich mich für japko???? - gepostet von wsunit76 am Dienstag 26.06.2007
    Neues mega Game ;-)´(Bounty Bay Online) - gepostet von GermanPlaYa am Montag 04.12.2006
    Wie lösch ich KO richtig - gepostet von SiperCill am Mittwoch 24.05.2006
    Fireblast anwenden(Zauber) - gepostet von sweetgirl26 am Dienstag 15.05.2007
    Komme in keinen Server (egal wann, es ist immer so) - gepostet von psycot am Donnerstag 02.08.2007
    MERRY XMAS - EVENT - gepostet von b0raas am Freitag 22.12.2006
    PC am Arsch ;( - gepostet von TschernoB!LL am Mittwoch 13.09.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Mein Spiel läuft nicht.. :-("

    WM Total (Schweiz spiel in gefahr) - Angel (Sonntag 18.06.2006)
    fragen zum spiel - Der Arier (Dienstag 18.04.2006)
    Das BB4U Sperrung Spiel - GenrePöpel (Mittwoch 03.05.2006)
    Spiel gegen Langeweile - Todesengelchen (Mittwoch 16.02.2005)
    Filmzitate Spiel - Yorî (Samstag 24.03.2007)
    Frage - Antwort Spiel - Ashurek (Dienstag 06.03.2007)
    6. Spiel - hillary (Sonntag 19.10.2008)
    Spiel 11 - reflink (Sonntag 16.01.2005)
    Das Filmzitate-Spiel - Johannes (Sonntag 06.01.2008)
    Das Songnamen-Rate-Spiel - Stefan (Sonntag 08.07.2007)