Crocodile Hunter Steve Irwin ist tot

North-Storm
Verfügbare Informationen zu "Crocodile Hunter Steve Irwin ist tot"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Kevin Tune - bonehunter
  • Forum: North-Storm
  • Forenbeschreibung: Dj Community
  • aus dem Unterforum: North-Storm Laber Ecke
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Freitag 09.07.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Crocodile Hunter Steve Irwin ist tot
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 6 Monaten, 10 Tagen, 3 Stunden, 15 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Crocodile Hunter Steve Irwin ist tot"

    Re: Crocodile Hunter Steve Irwin ist tot

    Kevin Tune - 10.09.2006, 13:06

    Crocodile Hunter Steve Irwin ist tot



    Der australische Tierfilmer Steve Irwin - besser bekannt als Crocodile Hunter aus der gleichnamigen TV-Serie - ist heute bei Unterwasseraufnahmen vor der Nordostküste Australiens ums Leben gekommen. Er wurde von einem Stachelrochen in die Brust gestochen und starb noch vor Eintreffen der herbeigerufenen Ärzte am Unfallort.

    Irwin hatte Erfahrung mit wilden Tieren, in seiner beliebten Sendung ging er schon mal ohne besondere Vorsichtsmaßnahmen mit Krokodilen oder giftigen Spinnen auf Tuchfühlung. Bei den heutigen Dreharbeiten handelte es sich um eine Dokumentation mit dem Titel "Ocean's Deadliest", in dem er Meeresbewohner zeigen wollte, die einen Menschen töten können. Der 44-jährige Abenteurer hinterlässt eine Frau und zwei Kinder.


    Die North Storm Crew nimmt still anteil an dem Tot von Steve!

    Ohhhhh my God! What a big Scheißhaus Käfer



    Re: Crocodile Hunter Steve Irwin ist tot

    bonehunter - 16.10.2006, 22:56


    Musste ja früher oder später passieren.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum North-Storm

    08.04.2006 TDK Time-Warp Mannheim - gepostet von Ey-Gend MX am Freitag 27.01.2006
    24.03.06 Vibes @ Ex2, Oldenburg - gepostet von Amoxx am Dienstag 28.02.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Crocodile Hunter Steve Irwin ist tot"

    Hunter bittet um - dauer hunter (Donnerstag 12.07.2007)
    Steve als DJ für Omas Teich - Sookie St. James (Donnerstag 12.07.2007)
    Silent Hunter 4 Patch 1.3 - psmatt (Donnerstag 12.07.2007)
    Datenblatt Steve - Iris B. (Donnerstag 27.09.2007)
    RAUDIVE > ZEITGEIST EP feat. Steve Bug remix - Funatic (Dienstag 07.08.2007)
    Hunter xy - Missjuli (Samstag 14.07.2007)
    Was macht die Faszination aus? - dietinka (Donnerstag 11.11.2010)
    Demon Hunter - RollinCookie (Mittwoch 29.12.2004)
    Hunter X Hunter - Faust VIII (Mittwoch 11.08.2004)
    Crocodile vet speaks about having arm bitten off - infoshark (Mittwoch 18.07.2007)