Wie gehts euch den heute

Laberforum
Verfügbare Informationen zu "Wie gehts euch den heute"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Woebbi - cleopatra - Knechty
  • Forum: Laberforum
  • Forenbeschreibung: für unsre Klasse
  • aus dem Unterforum: Chillecke
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Samstag 09.09.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wie gehts euch den heute
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 2 Monaten, 29 Tagen, 20 Stunden, 53 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wie gehts euch den heute"

    Re: Wie gehts euch den heute

    Woebbi - 09.09.2006, 12:14

    Wie gehts euch den heute
    Wie gehts euch den heute?

    Am besten wir machen es so wie einer vorgegebenen form so alla
    Code:  Heute ist [Wochentag] der [Datum] und es ist [uhrzeit] und mir geht es [wie es euch geht und vll noch den grund bzw die geschichte dafür]     

    Aber ist nur ein vorschlag
    so alo dan fange ich mal an

    Heute ist Sam. der 9.9.06 und es ist 12.09 Uhr und mir geht es beschissen, d.h. ich habe ein schnuppen und fühle mich als wäre ich ein 50jähriger in seinen letzten tagen
    joa mehr kann man nicht sagen


    mfg woebbi
    p.s. ich glob ich geh jetzt mal kacken



    Re: Wie gehts euch den heute

    cleopatra - 09.09.2006, 13:41


    Heute ist Samstach der wat weeß ick welcher heut is - is ja eh WE und es ist glei dreiviertel und mir geht es halt wie immer so lala und hm und ach ja und hach und mh



    Re: Wie gehts euch den heute

    Knechty - 25.09.2006, 14:24


    also heute is Montag (PC-AG) der 2. Tag nach meim Geburtstag (boah bin ick alt). mir gehts eigentlich janz jut weil ick jetz hier registriet bin...
    _________________________________________________________________-
    na Wöbbi warste schön Kacken? boa dat riecht ja imma noch... ih gitt
    schämste dich net :oops: ?
    mir gehts aba ooch total scheiße :cry: weil ick ja den janzen tag allene zuhause hock u. die Sims net funktionieren :cry: buhuhu...

    nagut bis denne



    Re: Wie gehts euch den heute

    Woebbi - 22.10.2006, 10:31


    also heude ist der 22 oktobus und ich bin 16 alt
    joa und sonst isser nen schöner sonniger tag



    Re: Wie gehts euch den heute

    Knechty - 03.11.2006, 09:30


    Also... heute is Freitag der 3.11.
    gleich ham wa englisch da muss ick den DFialog mit Robat halten... :?
    inna 5. & 6. h schreiben wa die MA KA...
    also n tolla tach..



    Re: Wie gehts euch den heute

    Knechty - 29.01.2007, 10:11


    :D :D :D Hallöle :D :D :D
    also, heute is montach nach der klassenfahrt (nach tschechien)
    und wir schreiben gleich die Englisch Klassenarbeit inner 3.+4. h.
    Außerdem tut mein ganzer Rücken und vor allem meine Hüfte ganz dolle weh. :( :? :cry: :( :cry: buhuuhhuuu!!!
    naja, bin ich gewohnt, hab ja schon seit ner weile Rückenprobleme. sollte vll doch mal zum Orthopäden, oder wie der heißt, gehen.... :!: :?:

    .....


    ach so...
    am Freitag kommen meine ander beiden Weißheitszähne raus und das vor den Ferien... dann hab ich die ganzen ferien über schmerzen :( :cry:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Laberforum



    Ähnliche Beiträge wie "Wie gehts euch den heute"

    Wie gehts weiter - Bromosel (Montag 04.09.2006)
    UV von heute nachmittag bis Sonntag nachmittag - questionmark (Freitag 16.03.2007)
    Heute + Morgen (Do. 06.09 + Fr.07.09) - Ersguterjunge (Donnerstag 06.09.2007)
    Wie geht`s euch heute? - Jen (Freitag 22.09.2006)
    Los gehts ! - Erik (Donnerstag 12.04.2007)
    Heute mal m24 - odinfy (Sonntag 19.02.2006)
    Heute Abend T-Club - Anonymous (Donnerstag 10.03.2005)
    Was kommt heute im Fernsehen? - ForenFreAk (Freitag 02.03.2007)
    Wer ist heute online? - Chris Larabee (Dienstag 24.01.2006)
    Am Di 22. 07 kann es allenfalls zu kurzen Störungen kommen - drohne (Montag 21.07.2008)