- Abi09-Kastellaun.de.vu -
Verfügbare Informationen zu "Vorschläge für Ränge"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: streetsoldier - Flo - Micha - sCubi - Holler - K4mPfZw3rG - Baesel - *hannah* - hanne - Steffen
  • Forum: - Abi09-Kastellaun.de.vu -
  • Forenbeschreibung: -- Das Stufenforum der 12. Klassen der IGS Kastellaun --
  • aus dem Unterforum: Infos bezüglich des Forums
  • Antworten: 35
  • Forum gestartet am: Dienstag 05.09.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Vorschläge für Ränge
  • Letzte Antwort: vor 12 Jahren, 3 Monaten, 24 Tagen, 12 Stunden, 27 Minuten

Alle Beiträge und Antworten zu "Vorschläge für Ränge"

Re: Vorschläge für Ränge

streetsoldier - 09.09.2006, 15:41
Vorschläge für Ränge
Vorschläge für Ränge bitte hier einreichen...

Re: Vorschläge für Ränge

Flo - 09.09.2006, 16:36

1.er: trottel oder hs^^

Re: Vorschläge für Ränge

Micha - 09.09.2006, 16:58

Flo..nix gegen die Idee... aber..

das hier sollt schon ein wenig "ernst" genommen werden, da es die gesamte Stufe betrifft ;)


Ich bin für irgendwas, was man mit dem Abi verbindet kann.. oder Schule allgemein.. z.B

Kindergärtner,
Grundschüler,
usw.

Re: Vorschläge für Ränge

Flo - 10.09.2006, 09:05

@Michi.War ach nich ernst gemeint!

Re: Vorschläge für Ränge

sCubi - 10.09.2006, 17:19

Micha hat folgendes geschrieben: Flo..nix gegen die Idee... aber..

Ich bin für irgendwas, was man mit dem Abi verbindet kann.. oder Schule allgemein.. z.B

Kindergärtner,
Grundschüler,
usw.

Find ich ma ne gute idee die Ränge so zu nennen

Re: Vorschläge für Ränge

streetsoldier - 10.09.2006, 17:49

Kindergartenkind
Grundschüler
Orientierungsstufler
Mittelstufler
Oberstufler
Abiturient
Student

Wäre ma mein vorschlag

Re: Vorschläge für Ränge

Flo - 10.09.2006, 19:11

Vielleicht noch bischen was lustiges reinbringen, klingt bischen langweilig, sin doch hier nich in der Schule^^

Re: Vorschläge für Ränge

sCubi - 11.09.2006, 08:25

so steppt de bea^^.....

Joa ma en bisschen was auflockerndes...

*nachdenk*

Re: Vorschläge für Ränge

Flo - 11.09.2006, 08:30

Grabbelgruppler :D

das muss noch vor Kindergartenkind^^

Re: Vorschläge für Ränge

Holler - 11.09.2006, 17:53

Klassen"klaun"

WBS - Wanne be Stufenbeste/r

0,8 Abiturient

Abbrecher

Eloquentia --> Eine redegewandte Person

Schlafsack --> Ein Typ, der absolut nicht auffällt :P

Re: Vorschläge für Ränge

Micha - 12.09.2006, 16:24

Holla die Waldfee 8)


Findsch gut

Re: Vorschläge für Ränge

K4mPfZw3rG - 12.09.2006, 16:49

sollten auf jedenfall lustig sein und genügend ränge vorhanden sein :lol:

Re: Vorschläge für Ränge

K4mPfZw3rG - 13.09.2006, 14:52

Newbie
Tastenquäler
Juniorfreak
freak
Community Freak
superposter
verrücktes Mitglied
forensüchtig
lebt fürs posten
muss ein Computer sein
Party-Machine
Forumheld
Arbeitsloser
Onlinejunkie
Psycho
Godlike
master
insider
veterab
-->bombenleger <---
forum gott
möchtergen psyscho
möchtegern
möchtegern freak
spammer
nixkönner
analphabet
valderama


so das sind ma meine vorschläge

ich denke die sollten wir alle aufstellen und jeder sollte stimmen abgeben soviele er will (aber max 1 stimme pro vorschlag xD)

Re: Vorschläge für Ränge

Baesel - 13.09.2006, 14:58

jaja nicolai die ränge sind ja jetzt mal en bissel übertrieben aber das mit den schulrängen (klassenstufen) find ich gut aber en paar muss es noch geben so wie streber, verpeiler, zuspät kommer, spammer, oder so

Re: Vorschläge für Ränge

K4mPfZw3rG - 13.09.2006, 15:00

Baesel hat folgendes geschrieben: jaja nicolai die ränge sind ja jetzt mal en bissel übertrieben aber das mit den schulrängen (klassenstufen) find ich gut aber en paar muss es noch geben so wie streber, verpeiler, zuspät kommer, spammer, oder so

wieso denn über schule

schule stinkt :D meine meinung

Re: Vorschläge für Ränge

Micha - 13.09.2006, 16:13

K4mPfZw3rG hat folgendes geschrieben: Baesel hat folgendes geschrieben: jaja nicolai die ränge sind ja jetzt mal en bissel übertrieben aber das mit den schulrängen (klassenstufen) find ich gut aber en paar muss es noch geben so wie streber, verpeiler, zuspät kommer, spammer, oder so

wieso denn über schule

schule stinkt :D meine meinung

Weil ein Schulforum is :roll:

Du erinenrst mich stark an einen gewissn Knupper.. der verzappt auf FOren auch immer son mist wie du

Re: Vorschläge für Ränge

Baesel - 13.09.2006, 16:29

tjaja der max das war was naja also es sollte schon mit schule zu tun haben da habt ihr recht, da es ja wirklicj ein schulforum ist und da is es wohl logisch das die ränge dann mit der schule zu tun haben !!!

Re: Vorschläge für Ränge

sCubi - 05.10.2006, 09:21

Joa auf jeden fall.....find die ränge auch ziemlich gelungen bis schwachsinnig aba trotzdem gut^^

Re: Vorschläge für Ränge

*hannah* - 12.11.2006, 18:05

ich versteh das nicht als 'forum-unerfahrene' ?!
was sind ränge??? auch themen wo man was reinschreiben kann..was will ich denn über grundschüler schreiben ??? XD
oder sind das so ähm 'urkunden' für jeden forum-schreiber???

Re: Vorschläge für Ränge

*hannah* - 12.11.2006, 18:11

ach wo wir grad dabei sind was ist ein 'thread'
kann man das essen ? :roll:

Re: Vorschläge für Ränge

Micha - 12.11.2006, 18:15

Ein Rang ist sowas wie ein Titel, der dir ab ner bestimmten Menge Beiträge zugesprochen wird

also sowas wie Leutnant, Offizier, General beim Bund ;)

Und Ein Tread -> Ein Thema ^^

Re: Vorschläge für Ränge

*hannah* - 12.11.2006, 18:37

*hihi* seinem namen getreu der 'klugscheißer'
aber danke, dieser tag war nicht umsonst...hab mal wieder was dazugelernt...also thread=thema und ränge=titel eigentlich recht simpel :wink:

Re: Vorschläge für Ränge

hanne - 24.01.2007, 21:24

Das geht zu weit, also für ein "Stobbelhopsa" bin ich mir doch echt zu schade... bitte betrachtet dies als eine ernst zu nehmende Beschwerde-

Re: Vorschläge für Ränge

Steffen - 24.01.2007, 23:15

dann schreib mehr^^

Re: Vorschläge für Ränge

*hannah* - 31.01.2007, 16:16

mir ist gestern aufgefallen...ich bin ein stoppelhopsa ^^
ich war mir dessen noch gar nicht bewusst ^^ ist das was gutes? oder eher nicht? ich will aber kein kindergartenrambo werden :D das hört sich so böse an :cry: :wink:
ne quatsch ich denke wenn es an der zeit seien soll, dann werde ich ein toller rambo sein ^^

Re: Vorschläge für Ränge

Steffen - 31.01.2007, 16:20

dazu sag ich nur...ja einfach posten^^...dann rammboste alle weg (oder so^^)

ps: ja stobbelhoppsa is was gutes und achte ma auf meine posts...die kurze und lustige arbeit von seit september^^

Re: Vorschläge für Ränge

*hannah* - 31.01.2007, 23:04

nur 882 *ph* :lol:
na gut ich muss mich dann mal ranhalten,,,,

Re: Vorschläge für Ränge

*hannah* - 31.01.2007, 23:04

117 ^^

Re: Vorschläge für Ränge

*hannah* - 31.01.2007, 23:04

118^^

Re: Vorschläge für Ränge

*hannah* - 31.01.2007, 23:05

119 :roll: und 120 mach ich morgen ;)

Re: Vorschläge für Ränge

Micha - 31.01.2007, 23:16

Spammer Spammer.. DOppelposter.. sofort vom Forum bannen !!!!

Re: Vorschläge für Ränge

*hannah* - 31.01.2007, 23:21

tschuldigung war nicht extra :)
hab nicht gewusst dass das eine schandtat unter forumern ist :P

ach ja 121 :D

Re: Vorschläge für Ränge

sCubi - 31.01.2007, 23:24

schäm dich hannah -.-
dafür musst du bestraft werden .... so was kann ich hier nicht dulden^^

PS: 122 xD

Re: Vorschläge für Ränge

Micha - 31.01.2007, 23:27

Forumern?..brrrrrrrrrrrrrr

immer diese skurielen Wortneuschöpfungen..

Forumuser... wenns geht :P

Re: Vorschläge für Ränge

sCubi - 31.01.2007, 23:28

Forum-User bitte^^.....

naja aber is schon ganz lustig was da immer so bei rauskommt :D
Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken
Weitere Beiträge aus diesem Forum
Andechser! - gepostet von Knaller am Samstag 08.09.2007
10.02.2007 - Unsere erste party - KÖLSCHPARTY - gepostet von Flo am Samstag 20.01.2007
SORRY - gepostet von Friedrich-Wilhelm am Sonntag 15.04.2007
icq nummern - gepostet von streetsoldier am Dienstag 10.10.2006
Witze - gepostet von Flo am Freitag 27.04.2007
David Blaine 2 - gepostet von Holler am Mittwoch 18.07.2007
Ähnliche Beiträge
Ränge - florian (Samstag 21.05.2005)
Vorschläge zum Forenstyle - Omega MM (Donnerstag 29.03.2007)
Die skandalöse Wahrheit um DEG-Forum Ränge - errolbot (Mittwoch 10.10.2007)
Ränge - vampslayer (Donnerstag 27.07.2006)
Vorschläge - destroyer (Freitag 16.02.2007)
Ränge - dominik123 (Dienstag 30.01.2007)
Vorschläge für die Homepage - paralyzer (Donnerstag 11.08.2005)
Vorschläge...Änderungen...und und und - cianepona (Montag 11.12.2006)
Vorschläge zum Osterfeuer - mr.nice (Dienstag 20.03.2007)
Ränge und Benutzergruppen - sixkilla (Mittwoch 02.03.2005)