Ist Miyavi arrogant??

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Ist Miyavi arrogant??"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Lost Soul - Yai - sakura - Takumi Sun - Makka - die_Verlegenheit - Visual†Angel - Takeshi Rulez - Mi - gosha - Jaqui
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Himself
  • Antworten: 23
  • Forum gestartet am: Donnerstag 31.08.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ist Miyavi arrogant??
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 29 Tagen, 9 Stunden, 50 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ist Miyavi arrogant??"

    Re: Ist Miyavi arrogant??

    Lost Soul - 09.09.2006, 15:26

    Ist Miyavi arrogant??
    Man hört ja oft, dass Myv angeblich ziemlich arrogant und eingebildet sein soll! Bestes Beispiel, sei da sein Tattoo: tenjo tenka yuiga dokuson, was ja so viel wie "I'm the one and only. In heaven and on earth." heißen soll...
    Er scheint ja schon ziemlich von sich selbst überzeugt zu sein, wie ich finde, aber kann man das gleich mit Arroganz vergleichen?
    Soweit ich das durch seine PV's beurteilen kann, scheint er halt ziemlich durchgeknallt, aber auch lieb zu sein. Okay, als eitel würd ich ihn auch einschätzen, da man ja oft sieht, auch bei Konzerten! wie er an seinen Haaren rumfummelt, um zu schauen, ob noch alles pefekt sitzt. :lol:
    Is doch irgendwie aber auch süß und ein bisschen eitel darf doch jeder sein oder nicht?



    Re: Ist Miyavi arrogant??

    Yai - 09.09.2006, 23:58


    Das finde ich gerade geil XD Er weiß was fürn geiler Kerl er ist.. ich meine wenn ich er wäre, dann wäre ich auch so übelst von mir überszeugt glaub ich.
    Ya und das mit dem Tatoo hab ich auch gehört *geil find* XD



    Re: Ist Miyavi arrogant??

    sakura - 10.09.2006, 13:46


    Ich glaube auch weniger, dass er arrogant ist. Wie du schon sagst, LS, kommt er in seinen PV's immer sehr nett rüber und kümmert sich auch liebevoll um seine Fans und scheint auch sehr bemüht um sie.
    Nur genau sagen, könne wir das auch nicht, sind alles nur Vermutungen, weil wirklich kennen tut ihn ja niemand hier...
    Auch wenn er a biserl arrogant wäre, sei's ihm nicht zu verübeln...;)



    Re: Ist Miyavi arrogant??

    Takumi Sun - 10.09.2006, 15:26


    Ich denke, dass wir uns darüber kein Urteil bilden können, da wir Myv nicht persönlich kennen. Also können wir nur spekulieren und meiner Ansicht nach, scheint er in Ordnung zu sein. Eingebildet ist doch irgendwie jeder Mensch ein wenig und dass er arrogant wirkt, finde ich keines Wegs...



    Re: Ist Miyavi arrogant??

    Makka - 11.09.2006, 19:38


    ach quatsch ich find's gut wie er is

    er hat halt tonnenweise selbstvertrauen und das is gut so, weil das nämlich ansteckent ist ich hab jetz nämlich auch mehr selbstvertraun^^



    Re: Ist Miyavi arrogant??

    Takumi Sun - 16.09.2006, 16:59


    Makka hat folgendes geschrieben: ach quatsch ich find's gut wie er is

    er hat halt tonnenweise selbstvertrauen und das is gut so, weil das nämlich ansteckent ist ich hab jetz nämlich auch mehr selbstvertraun^^

    Du hast echt mehr Selbstvertrauen durch Myv erlangt? Wie geht das?



    Re: Ist Miyavi arrogant??

    Makka - 18.09.2006, 19:19


    na ganz einfach ihn beobachten, ihn toll finden und daaann
    so laut sein wie er überall rumschrein und rumhüpfen, sich einfach was trauen. und wenn ich dazu noch seine musik hör, weil rumschrein mach ich mittlerweile auch so naja nich direkt schrein aber manch mal laut sein :wink: und wenn ich seine musik hör fang ich an zu grinsen und rumzuhüpfen und naja so halt :roll:



    Re: Ist Miyavi arrogant??

    Takumi Sun - 18.09.2006, 22:01


    hm, ja...klingt irgendwie logisch. Bin ja von Haus aus ein eher aufgedrehter Mensch, aber hast Recht von Myv kann man sich noch einiges abschauen... :lol:



    Re: Ist Miyavi arrogant??

    Makka - 19.09.2006, 19:22


    jaja sooo siehts aus ich find nu wirklich nich das er arrogant is

    MYV is wohl auch so was wie ein lebensstil und wenn was totaaal cool is is das jetz bei mir Miyaviness oder MYV-mässig :wink:



    Re: Ist Miyavi arrogant??

    die_Verlegenheit - 20.09.2006, 23:32


    I think....
    Nein, er ist spaßig, nicht arrogant.

    Sorry if that sounded straightforward in my German..... learning~!



    Re: Ist Miyavi arrogant??

    Lost Soul - 21.09.2006, 18:16


    die_Verlegenheit hat folgendes geschrieben: I think....
    Nein, er ist spaßig, nicht arrogant.

    Sorry if that sounded straightforward in my German..... learning~!

    Ich denke du meinst, lustig -> funny??
    Finde es nicht schlimm, dass du nicht so gut deutsch kannst. Ist echt bewundernd, dass jemand wie du aus Amerika überhaupt Deutsch lernt. Die meisten nehmen ja Spanisch, oder?



    Re: Ist Miyavi arrogant??

    Visual†Angel - 23.09.2006, 12:17


    Nyaa, Miyavi hat halt verdammt viel Selbstvertrauen, und is auch gut so~ ^-^b
    aber als arrogant würde ich das nicht bezeichnen ö,Ö
    Wie ja schon oft hier gesagt wurde kommt er total lieb und verspielt rüber :>



    Re: Ist Miyavi arrogant??

    sakura - 24.09.2006, 21:55


    Visual†Angel hat folgendes geschrieben: Nyaa, Miyavi hat halt verdammt viel Selbstvertrauen, und is auch gut so~ ^-^b
    aber als arrogant würde ich das nicht bezeichnen ö,Ö
    Wie ja schon oft hier gesagt wurde kommt er total lieb und verspielt rüber :>

    Ohja, da hast du vollkommen Recht! Verspielt, das ist wohl das richtige Wort. Das trifft es genau auf den Punkt. ;)
    Er ist einfach niedlich und scheint total lieb zu sein...^^



    Re: Ist Miyavi arrogant??

    Takeshi Rulez - 25.09.2006, 17:17


    Ob er nun arrogant ist oder nicht, ist mir eigentlich schnuppe. Hauptsache er macht weiterhin gute Musik...
    Ich würd ihn aber trotzdem eher als schräg bezeichnen, denn arrogant ist wahrlich was anderes, als das was er von sich gibt., Zumindest was man aus seinen PVS usw. kennt.



    Re: Ist Miyavi arrogant??

    Mi - 30.09.2006, 22:05


    Miyavi hat auf die Frage wer sein Lieblingskünstler sei geantwortet, er selbst. xD
    Das ist doch geil. Ich finde es toll, wenn man Selbstvertrauen hat und seine Stärken kennt. Außerdem hat ein bisschen Arroganz noch keinem geschadet.



    Re: Ist Miyavi arrogant??

    Yai - 02.10.2006, 10:47


    @Makka
    XD ich hab auch mehr Selbstvertrauen durch ihn bekommen.. und das mit dem Laut sein und so das gehört jetzt schon irgendwie zu mir...



    Re: Ist Miyavi arrogant??

    Makka - 10.10.2006, 19:13


    Ja ja XD siehste sag ich doch MYV ist Gott XDDD



    Re: Ist Miyavi arrogant??

    gosha - 11.02.2007, 20:52


    mal ganz ehrlich.. mir ist noch nie aufgefallen, dass er arrogant ist...
    ich wußte zwar von dem tattoo, das da heißt i´m the one and only...in heaven and on earth, auch von dem auf seiner shulter, und auch von denen auf seinen fingern x´D~
    aber mal ganz ehrlich, erst jetzt fällt mir auf wie oft das wort ich oder myv auf seinem körper tättoowiert hat |D~

    von der aussage miyavi sei dumm, oi, von der habe ich shon des öfteren gehört, aber arrogant ... wirklich noch nicht...
    aber jetzt komme ich in einen kleinen konflikt mit mir selbst deswegen :/
    aber ein wenig arrogantz shadet wohl nicht... oder o.O>?
    lg
    da gosha



    Re: Ist Miyavi arrogant??

    sakura - 12.02.2007, 17:16


    gosha hat folgendes geschrieben: mal ganz ehrlich.. mir ist noch nie aufgefallen, dass er arrogant ist...
    ich wußte zwar von dem tattoo, das da heißt i´m the one and only...in heaven and on earth, auch von dem auf seiner shulter, und auch von denen auf seinen fingern x´D~
    aber mal ganz ehrlich, erst jetzt fällt mir auf wie oft das wort ich oder myv auf seinem körper tättoowiert hat |D~

    von der aussage miyavi sei dumm, oi, von der habe ich shon des öfteren gehört, aber arrogant ... wirklich noch nicht...
    aber jetzt komme ich in einen kleinen konflikt mit mir selbst deswegen :/
    aber ein wenig arrogantz shadet wohl nicht... oder o.O>?
    lg
    da gosha

    Gebe dir in dem Punkt vollkommen Recht. Ein wenig Arroganz hat noch keinem geschadet.^^
    Aber dass er dumm sei, höre ich heute zum ersten Mal. Mich würde es mal interessieren, was die Leute, die sowas behaupten, dazu bewegt, mit so einem Argument zu kommen?
    Denn ich sehe nichts Dummes, was Myv je gemacht haben soll, sodass es sich in ihm widerspiegeln könnte!?



    Re: Ist Miyavi arrogant??

    gosha - 12.02.2007, 17:26


    auch wenn des jez ned direkt hier rein passt, shreibsel ich des ma kurz rein ^^°
    also wegen der dummheit...
    die wird ihm nachgesagt, weil er sich sehr oft sehr kindish verhält, rumhüpft und sheit.. und ich eben insgesamt manchmal wie ein kleines kind verhält...
    naja.. wie er halt so ist x3~
    um ehrlich zu sein find ich ihn manchmal auch etwas trottelig, aber es ist dann keines wegs negativ/böse gemeint, ich finde das eigentlich seht putzig, wie er sich manchmal aufführt :oops:

    leute die behaupten er wäre dumm, haben wohl noch nie seine interwievs gelesen o.O>
    lg
    da gosha



    Re: Ist Miyavi arrogant??

    sakura - 12.02.2007, 17:35


    Ja das glaube ich auch, oder sie sagen es mit Absicht, um uns Fans zu ärgern. Doch insgeheim wissen sie, dass es nicht stimmt.^^

    Ja, er legt öfters mal eine trottelige Art an den Tag, aber genau das macht ihn so liebenswert. Ich glaube, wenn er sich in Interviews nicht so hyperaktiv aufführen würde, würd mir was wesentliches fehlen. :? :wink:



    Re: Ist Miyavi arrogant??

    gosha - 12.02.2007, 17:43


    ja, es würde wirklich was fehlen :cry:
    ..hm.. aber dass leute behaupten miyavi sei dumm,
    um fans zu ärgern denk ich eher weniger,
    meine theorie ist shlicht unergreifend die,
    dass es am einfachsten ist jemand als dumm abzustempeln,
    ohne sich weiter damit auseinander zu setzen o.O>
    ..bei mexx, hat ein user mir gegenüber zugegeben,
    dass er nach einem interwiev myv einfach keine lust hatte sich mit ihm zu beshäftigen,
    weil er das verhalten einfach zu kindish fand...
    aber naja.. es war nur einer..
    es könnte unmengen von ursachen geben..
    auch wenn wirs ned verstehen mögen u_u



    Re: Ist Miyavi arrogant??

    Jaqui - 27.03.2008, 11:40


    was hat da smit arroganz zu tun wenn man von sich überzeugt ist? ich glaube kaum das jemand gute musik machen kann wenn er nicht vons ich selber überzeugt ist und sich selbst vertraut. und das er sien eigener lieblingskünstler ist beweist doch nur das er seine eigene musik gut findet oO
    ausserdem ist er alles andere arrogant da er viel für fans tut und viel kontakt zu ihnen hat. ausserdem kann er sich nicht wirklich selber leiden wie man oft genug im diary lesen kann also kann mand a auch nicht von arrogant reden.
    er findet es richtig was er tut und macht und das ist doch gut? ich finde jeder sollte son selbst vertrauen haben wie er. ausserdem hat er mal zugegeben in seiner radio sendung flx das er adhs hat.
    fals jemand nicht weiß was adhs ist: Aufmerksamkeitsdefizit/hyperaktivitätssymdrom.
    das heißt das er hyperaktiv ist und alles tut um aufmerksamkeit zu bekommen. das wirkt von aussen sehr lustig ist aber für die menschen teilweise das komplette gegenteil.
    ich habe nen leichten grad von adhs und hasse es wie die pest weil ich keine minute ruhig sitzen kann. das wirkt sich bei mir allerdings nur auf die hyperaktivität aus.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Bilder von Bill (Tokio Hotel) - gepostet von Mi am Montag 29.10.2007
    News vom 30. Juli '07: Neuer Songtext - gepostet von sakura am Montag 30.07.2007
    Bester Sänger/Sängerin? - gepostet von Kayako am Sonntag 17.06.2007
    Schülerverzeichnis - gepostet von AKA am Donnerstag 06.09.2007
    Myv Comment vom 28. März. '07 - gepostet von sakura am Sonntag 06.05.2007
    Miyavi's PVs - gepostet von gosha am Samstag 07.04.2007
    Wo kan Fanartikel besorgen... - gepostet von *~Nu$$~* am Sonntag 28.01.2007
    Halllöööööcccccchhhhheeeennn *konnichi wa* - gepostet von inuki01 am Dienstag 04.09.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Ist Miyavi arrogant??"

    How to send fanmail to Miyavi - Seshka (Donnerstag 02.11.2006)
    Favorite Miyavi Song/PV~! - die_Verlegenheit (Mittwoch 20.09.2006)
    25.3. 14 Uhr Lazio Crew - FC Arrogant - Joschy (Mittwoch 21.03.2007)
    1.FC Eisbecher vs. FC Arrogant - Joschy (Dienstag 14.08.2007)
    Miyavi x Kai, Daigo, Sakito ... - jellybear (Dienstag 30.10.2007)
    Hotti Islands - FC Arrogant 13:5 - bluestarz (Freitag 06.04.2007)
    Lazio Crew - FC Arrogant 2:44 - bluestarz (Sonntag 25.03.2007)
    Miyabi oder Miyavi? - sakura (Montag 04.09.2006)
    Testspiel: Sauf Side Boys - FC Arrogant (28.1.2007 14 Uhr) - bluestarz (Montag 22.01.2007)
    FC Arrogant : Turn Team Halle 10:8 - Andy (Montag 17.09.2007)