Was ist eure Lieblingfernsehsendung?

Forum for all
Verfügbare Informationen zu "Was ist eure Lieblingfernsehsendung?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Ciara - Wehrwolf - ~$PASH$~
  • Forum: Forum for all
  • Forenbeschreibung: Geile Community, viel Freude und damit dann natürlich verbunden viele neue Freunde die man kennen lernen kann!!! Also meldet euch doch an und postet schön^^
  • aus dem Unterforum: Medien
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Dienstag 29.08.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Was ist eure Lieblingfernsehsendung?
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 6 Monaten, 30 Tagen, 8 Stunden, 32 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Was ist eure Lieblingfernsehsendung?"

    Re: Was ist eure Lieblingfernsehsendung?

    Ciara - 09.09.2006, 12:20

    Was ist eure Lieblingfernsehsendung?
    Ich mag sehr sehr gern (auch wenn es auf rtl2 nicht mehr läuft) immer noch "Prinz von BelAir". Ist zwar schon ein bisschen älter aber ich find die Serie einfach super lustig. Kann mich jedesmal wieder schlapplachen....

    Und was sind eure Lieblingsfernsehserien?



    Re: Was ist eure Lieblingfernsehsendung?

    Wehrwolf - 09.09.2006, 13:22


    ^^ Klar SIMPSONS und vieleicht noch King of Queens!!!
    Warum? GAnz einfach die sind super lustig!!!



    Re: Was ist eure Lieblingfernsehsendung?

    Ciara - 09.09.2006, 14:46


    ja ok die sind auch super muss ich schon sagen, wo du recht hast hast du recht.....
    naja freu mich auf noch mehr antworten.... :D



    Re: Was ist eure Lieblingfernsehsendung?

    ~$PASH$~ - 24.09.2006, 21:02


    Ich finde Immer wieder JIm cool,.

    King of Queens , ist eine super serie , habe alle schon gesehen, aber jetzt kommen ja wieder neue serien. :wink:


    Über die Simpsons brauche ich ja nicht zu schreiben wie ich die finde , die sind immer noch der Hammer, und sie werden auch immer die Hammer serie überhaupt bleiben!!


    freie schnauze auf rtl , ist auch eine geile serie(promotion-show).

    Es gibt mehrere serien die ich geil finde , z.b. auch Prince of Bel air,Alle unter einem dach, eine schrecklich nette familie, usw...



    mfg PASH



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Forum for all

    Eure Jobs - gepostet von Sunny am Mittwoch 20.09.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Was ist eure Lieblingfernsehsendung?"

    für eure screens - Zelyn (Samstag 16.09.2006)
    Wieviel trinken eure Hunde? - Fellow (Freitag 25.05.2007)
    Eure Wünsche - Luna (Sonntag 03.06.2007)
    Eure AVAs - Orik (Sonntag 18.02.2007)
    Eure Liebsten - tHePaIn (Dienstag 16.10.2007)
    welches ist eure lieblingsband? - TuXX (Mittwoch 10.05.2006)
    will in eure ally wechseln - Anonymous (Samstag 27.01.2007)
    Eure Neuste DVD - goch (Sonntag 16.01.2005)
    Eure Playlist? - Ghost Rider (Mittwoch 16.05.2007)
    Eure liebsten Bilder^^ - //K3nsh1n// (Montag 05.02.2007)