Werbung für Forum

007 - ABI ROYALE
Verfügbare Informationen zu "Werbung für Forum"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: David - eva - Matu - kristin
  • Forum: 007 - ABI ROYALE
  • Forenbeschreibung: http://www.abi-forum-07.de.vu
  • aus dem Unterforum: Forum
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Donnerstag 24.08.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Werbung für Forum
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 7 Monaten, 19 Tagen, 22 Stunden, 50 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Werbung für Forum"

    Re: Werbung für Forum

    David - 07.09.2006, 17:26

    Werbung für Forum
    Hi. Ich finde diese Seite ne coole Sache, um später auch mal in Kontakt zu bleiben, wenn wir uns in alle Himmelrichtungen zerstreuen. Daumen hoch ! Gute Sache :D , es müssen sich nur noch mehrere Leute registrieren!

    Vorschlag: Aushang in der Schule machen, am besten mit Abreiß-Zettel. So wurde auch die www.ascaneum-partys.de.vu - Page ganz schnell bekannt und auch besucht.!



    Re: Werbung für Forum

    eva - 08.09.2006, 23:06


    jo, riesen lob an titte, die die geile idee für das forum hatte!
    langsam müssen wir aber ma echt ausm arsch kommen! sonst wird das nie was mit unserem jahrbuch...irgendwie macht ja keiner was, wa eigentlich richtig traurig is! also ma aufn arsch setzten un was tun! =)



    Re: Werbung für Forum

    Matu - 08.09.2006, 23:09


    Ich bin genau deiner Meinung!! Keiner weiß irgendwie was er machen soll! Man sollte den Leuten ein Ultimatum setzten!



    Re: Werbung für Forum

    eva - 08.09.2006, 23:16


    jo, oder sowas in der art! wir haben nich unendlich viel zeit! langsam muss ma was passieren...die idee von david mit den abreißzetteln fand ich da schon richtig gut! dann haben wenigstens erst ma alle die adresse un schon das wär ma ein fortschritt!
    also manchen leuten muss ma richtig in den arsch getreten werden! wir haben ja noch nich ma ein motto oder sowas...es sollten eigentlich auch schon ein paar berischte fertig sein, aber keiner macht was oder hat einen genauen termin! da müssen wir was ändern!



    Re: Werbung für Forum

    Matu - 08.09.2006, 23:24


    Zu den Abreißzetteln:
    Da kann sich dann aber auch jeder Schüler so ein Ding abreißen. Am Besten die Klassensprecher geben die Adresse ihrer Klasse weiter. :)



    Re: Werbung für Forum

    eva - 09.09.2006, 09:56


    das is auch ne gute idee! am besten einfach jeden einen in die hand drücken un gut is: wer mitmachen will, wird sie benutzen un wer nich....na der schmeißt sie eben weg...zu verlieren haben wir ja nix dabei...



    Re: Werbung für Forum

    kristin - 09.09.2006, 14:33


    Matu hat folgendes geschrieben: Zu den Abreißzetteln:
    Da kann sich dann aber auch jeder Schüler so ein Ding abreißen. Am Besten die Klassensprecher geben die Adresse ihrer Klasse weiter. :)


    eben das mein ich auch.
    was bringt uns das, wenn sich nachher hier n haufen 10.klässler anmelden und mitlesen.
    ich würd auch sagen, am besten ma kleine zettel mit der adresse beschriften, die dann von einem aus der gruppe in die 4 klassen getragen werden.
    ich mein, vllt kommen ja doch noch ideen von anderen dazu!

    aber es sollte wirklich nur bei den 13. bleiben!!!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum 007 - ABI ROYALE

    Studienfahrt Italien: Bericht/Fotos - gepostet von kristin am Samstag 09.09.2006
    Shirts - gepostet von kristin am Donnerstag 21.12.2006
    Halloween-Party - gepostet von Dani am Montag 09.10.2006
    Treffen - gepostet von Roppert am Dienstag 30.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Werbung für Forum"

    Fragen zum Forum und zur Homepage - KageJubei (Samstag 20.09.2008)
    Forum von SchattenNinja - SchattenNinja (Donnerstag 09.11.2006)
    Soll ich mich im forum anmelden? - Anonymous (Sonntag 05.11.2006)
    Unser neues Forum! - ChrisKH (Sonntag 02.05.2004)
    Forum is On - Belebt es - craysi (Samstag 17.09.2005)
    43 Designe za Forum - 2iggy (Montag 14.03.2005)
    Forum fertig -> Abstimmung über die Squads - Dis (Montag 17.07.2006)
    Um das Forum voll nutzen zu können... - gandalf (Donnerstag 01.06.2006)
    Geburtstagskinder im Forum - attams (Samstag 20.01.2007)
    Zu wenig im Forum - BernieSchiebulla (Freitag 06.05.2005)