KJG- WARS EPISODE I DIE GESTÖRTEN GEFÄHRTEN

Bearfilms
Verfügbare Informationen zu "KJG- WARS EPISODE I DIE GESTÖRTEN GEFÄHRTEN"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Steve - Justen - Gjalskerländer Skalde - Rohal - S3RIOUS
  • Forum: Bearfilms
  • Forenbeschreibung: Das Forum von Bearfilms
  • aus dem Unterforum: Bearfilms Projekte
  • Antworten: 14
  • Forum gestartet am: Mittwoch 30.08.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: KJG- WARS EPISODE I DIE GESTÖRTEN GEFÄHRTEN
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 11 Monaten, 8 Tagen, 5 Stunden, 40 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "KJG- WARS EPISODE I DIE GESTÖRTEN GEFÄHRTEN"

    Re: KJG- WARS EPISODE I DIE GESTÖRTEN GEFÄHRTEN

    Steve - 09.09.2006, 18:40

    KJG- WARS EPISODE I DIE GESTÖRTEN GEFÄHRTEN
    Hi,

    ich möchte euch nun das neuste Projekt von "Bearfilms" vorstellen.
    Es nennt sich, wie man schon aus dem Threadtitel entnehmen kann, "KJG- WARS EPISODE I DIE GESTÖRTEN GEFÄHRTEN"

    So, jetzt habe ich mal den Namen in den Raum geworfen, aber ihr wisst wahrscheinlich immer noch nicht, um was es in dem Film geht, oder? ;)

    Deshalb poste ich hier kurz ein paar schnelle Infos; nur für euch... :D


    Also:

    Die Idee zu dem Film kam uns bei der letzten KJG- Vollversammlung.
    Da wir aus dem Zeltlager einen Haufen Insiderwitze mitgebracht hatten, wollten wir diese nicht nur sinnlos verbal vergeuden, sondern sie der Öffentlichkeit mitteilen. da kam uns die Idee, einen Film daraus zu machen.
    Als Vorlage für die Story benutzten wir die wohl bekanntesten Filme in unserem Millieu:

    - Herr der Ringe
    - Star Wars

    Die Story ist wie gesagt an die Filme nur angelehnt, will heißen, dass ich nicht dafür hafte, wenn ihr einen Teil der Gescheichte einer der oben genannten Filme, nicht in dem unseren vorfindet.
    In unserem Film geht es darum, dass die Gefährten (in unserem Fall, unsere KJG- Gruppe) in einer Adventure- Castingshow für ein Abenteuer "gecastet" werden. Auf ihrem Weg dieses Abenteuer zu meistern, begenen ihnen viele, viele Dinge... ;)

    Also. seid gespannt, und freut euch schonmal auf das Release des Filmes, das ich noch nicht vorhersehen kann. ;)

    Lg
    Steve

    P.S.: Begriffserklärung "KJG"... bedeutet katholische Jugendgemeinschaft. Dort sind die ganzen Ministranten (Messdiener)...

    Trailer ist bereits auf Youtube hochgeladen...



    Re: KJG- WARS EPISODE I DIE GESTÖRTEN GEFÄHRTEN

    Justen - 10.09.2006, 01:02


    Auch wenn ich mit dem Film nicht viel mehr als 2 Nebenrollen (Bilbo & Guido Schlangenzunge, oder wie er heißt xD) zu tun habe, kann ich euch versprechen, dass er, wie man schon am Trailer sieht, wundervoll und seehr unterhaltsam sein wird! xD

    Freue mich schon auf das Endergebnis (und auf die Dreharbeiten^^).

    MFG
    Justen



    Re: KJG- WARS EPISODE I DIE GESTÖRTEN GEFÄHRTEN

    Gjalskerländer Skalde - 10.09.2006, 20:21


    Und wie siehts mit Cheating Destiny aus; ich dachte das wär unser momentanes Projekt :lol:

    Mit freundlichen Grüßen
    Euer Gjalskerländer Skalde



    Re: KJG- WARS EPISODE I DIE GESTÖRTEN GEFÄHRTEN

    Justen - 11.09.2006, 01:39


    Gjalskerländer Skalde hat folgendes geschrieben: Und wie siehts mit Cheating Destiny aus; ich dachte das wär unser momentanes Projekt :lol:

    Mit freundlichen Grüßen
    Euer Gjalskerländer Skalde

    Im Grunde ja, aber dazu existiert ja quasi schon ein Thread ;)

    Wir sind mit den Dreharbeiten nicht weit genug um 'nen Trailer machen zu können (weil Lukas nie dabei war), deswegen gibts da wohl noch keinen Thread.

    Grüße Justin

    PS: Dimi? Ein Galstertaler Sklave?^^



    Re: KJG- WARS EPISODE I DIE GESTÖRTEN GEFÄHRTEN

    Rohal - 11.09.2006, 13:44


    Also ich möchte mich hier erstmal bei Bearfilms bedanken, das wir euere Unterstützung schaffen, ohne würden wir das nie hinbekommen!

    Ich hoffe wir funken mit unserem kleinen Filmchen jetz nicht in euere momentane Produktion rein...

    Gruß
    Rohal aka Gun d Alf



    Re: KJG- WARS EPISODE I DIE GESTÖRTEN GEFÄHRTEN

    Steve - 11.09.2006, 13:52


    Nein kein Problem... eigentlich helft ihr uns ja, da wir alleine nie so viele Schauspieler aufgetrieben hätten.

    Mach teuch da mal keinen Sorgen.

    Es ist für uns ein größeres Projekt, aber wir finden einen Haufen Spaß daran.

    Lg
    Steve

    P.S.: Wann ist eigentlcih die nächste KJG- Vollversammlung?



    Re: KJG- WARS EPISODE I DIE GESTÖRTEN GEFÄHRTEN

    Rohal - 11.09.2006, 14:15


    Über die nächste Vollversammlung werde ich mich mal informieren, weiß es leider gerade auch nicht!

    Ach ja hier ein paar Feedbacks:
    "nich schlecht herr specht..."
    "Hey echt coll, lässt auf mehr coole szenen hoffen!"
    "Wow, wo ist das bitte gedreht!"
    "Hey, der ist spassig... dreht ihr noch mehr davon???"
    Reaktion als ich sagte das das nur der Trailer zum Film ist:
    "Das ist nur der Trailer, achso cool, ich will den Film aber auch sehen!"

    Gruß
    Gun D Alf



    Re: KJG- WARS EPISODE I DIE GESTÖRTEN GEFÄHRTEN

    Steve - 11.09.2006, 20:03


    Wir werden berühmt!!! :D :D :D 8) 8) 8)

    :hot: (der ist doch auch cool, oder?)



    Re: KJG- WARS EPISODE I DIE GESTÖRTEN GEFÄHRTEN

    S3RIOUS - 10.10.2006, 20:36

    KJG-WARS COVER!
    Ich bin stolz euch die frisch erstellten Covers für den Film: KJG-WARS Episode 1: Die gestörten Gefährten präsentieren zu können! :D

    Nr.1

    Nr.2



    Re: KJG- WARS EPISODE I DIE GESTÖRTEN GEFÄHRTEN

    Steve - 11.10.2006, 14:09


    wobei man dazusagen muss, dass die covers noch nicht final sind... will heißen, dass da noch bestimmte personen reinkommen. also freut euch auf ds endergebnis, was nicht wirklich schlecht ausfallen kann, wenn man sich mal diese entwürfe ansieht ;) (big thx @ S3RIOUS)

    Lg
    Steve



    Re: KJG- WARS EPISODE I DIE GESTÖRTEN GEFÄHRTEN

    Rohal - 12.10.2006, 16:41


    Na dann will ich auch mal wieder,
    die Pics sind echt der Hammer und ich freu mich schon darauf das Project endlich komplett zu sehen!

    Gruß



    Re: KJG- WARS EPISODE I DIE GESTÖRTEN GEFÄHRTEN

    Steve - 12.10.2006, 18:36


    Rohal hat folgendes geschrieben: und ich freu mich schon darauf das Project endlich komplett zu sehen!

    Was allerdings noch ne Weile dauern könnte^^

    Lg
    Steve



    Re: KJG- WARS EPISODE I DIE GESTÖRTEN GEFÄHRTEN

    Steve - 10.12.2006, 19:52


    ::Update::

    Ich habe mich mal hingesetzt und einen zweiten Trailer gemacht. Da dieser aber unter Zeitdruck gemacht wurde, ist die Musik manchmal etwas abgehackt und die Sounds passen manchmal ncht so, aber sonst denke ich ist er doch recht gelungen.

    Link:
    http://www.youtube.com/watch?v=H9NsZxG4kGc

    MfG
    Stephan



    Re: KJG- WARS EPISODE I DIE GESTÖRTEN GEFÄHRTEN

    Steve - 21.05.2007, 19:44


    :Update:

    Wie einige von euch vllt wissen, ist mir letztens meine Festplatte kaputt gegangen. Ansich wäre diese ja (mit Kosten verbunden natürlich) leicht wiederzubeschaffen gewesen. Nur leider nicht das, was drauf war. Ihr ahnt es schon....
    Alle Dateien, die ich von KJG - Wars I hatte sind futsch. Ohne Sicherung oder sonstirgendwas, was sie retten könnte.
    Tja missliche Lage, denkt ihr da. Aber wir lassen uns nicht unterkriegen. ;)
    Wir fangen von neu an. Und zwar ganz von null. Neues Konzept, neue Story und ein (hoffentlich bald) ausgereiftes Drehbuch. ;)
    So das waren die Neuigkeiten bis hierher.

    Lg
    Steve



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Bearfilms

    Location - gepostet von Justen am Mittwoch 02.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "KJG- WARS EPISODE I DIE GESTÖRTEN GEFÄHRTEN"

    Episode 9: Zurück zur Natur/Im Gegenteil - renundstimpy (Dienstag 17.07.2007)
    Die beste Episode von 1-195 - INOT (Freitag 03.11.2006)
    Episode 001:Beginn einer Märchenhaften reise* - Chris (Dienstag 18.09.2007)
    Episode 1-"Gefahr aus ferner Zeit" - Seiya (Donnerstag 10.05.2007)
    Star Wars Episode 3 - flooooo (Mittwoch 25.05.2005)
    Episode 399 - Flug ins Ungewisse - Zapi (Mittwoch 15.11.2006)
    Die Gefährten (schleiche) - Meldin (Sonntag 18.09.2005)
    Spoiler Episode 3 - BriaTharen (Mittwoch 11.08.2004)
    Film: Episode 3 - administrator (Mittwoch 16.05.2007)
    Episode 384 - Max, halte durch! - Zapi (Donnerstag 19.10.2006)