Anfrage der A_o_D

B2B
Verfügbare Informationen zu "Anfrage der A_o_D"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Darkangel - T-mo - Duff - Black Raven
  • Forum: B2B
  • Forenbeschreibung: Born 2 Bash
  • aus dem Unterforum: News
  • Antworten: 11
  • Forum gestartet am: Mittwoch 30.08.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Anfrage der A_o_D
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 7 Monaten, 14 Tagen, 22 Stunden, 29 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Anfrage der A_o_D"

    Re: Anfrage der A_o_D

    Darkangel - 09.09.2006, 13:55

    Anfrage der A_o_D
    Ich habe eine Anfrage der A_o_D bekommen ob das interesse bei uns bestehen würde, dass wir der Wing der A_o_D werden bitte um meinungen



    Re: Anfrage der A_o_D

    T-mo - 09.09.2006, 15:09


    ich wär mit einverstanden :bindafür:



    Re: Anfrage der A_o_D

    Duff - 10.09.2006, 12:13


    mir ist es egal solange wir zusammen bleiben! aber irgendwie find ich nen wing nicht gerade berauschend, da wir uns damit unter ordnen!



    Re: Anfrage der A_o_D

    Darkangel - 10.09.2006, 12:23


    Ich könnte ja mal gucken ob man es nicht wie GW machen könnte das wir dann vllt. die Mainally werden und die momentane A_o_D die Elite ally



    Re: Anfrage der A_o_D

    Duff - 10.09.2006, 12:25


    was hälste davon das wir erst mal nen NAP machen um zu schauen wie es wird danach kann man ja weiter reden! aber mach du mal



    Re: Anfrage der A_o_D

    Darkangel - 10.09.2006, 12:30


    Ja wir müssen gucken es sind ja momentan nur vorschläge ich habe auch ein Mitglied der A_o_D angesprochen und gefragt ob das angebot noch steht

    Und nen Nap kann man fragen aber ich glaube nicht das sich die Allianz darauf einläst wenn man mal die Punktedifferenc betrachtet



    Re: Anfrage der A_o_D

    Duff - 10.09.2006, 12:37


    dann mach den wing auf



    Re: Anfrage der A_o_D

    Darkangel - 10.09.2006, 13:57


    Ne ne Vergiss es ich mache hier nichts ohne von jedem die Meinung gehört zu haben also



    Re: Anfrage der A_o_D

    T-mo - 10.09.2006, 15:16


    da kannste lange warten, manche sind noch nicht mal im forum angemeldet, verfasse einfach im spiel eine umfrage an die ganze ally, ich glaub, da bekommst du ein paar mehr antworten :P



    Re: Anfrage der A_o_D

    Black Raven - 11.09.2006, 01:52


    Ein Wing zu sein, bedeutet auch das wir nur ein paar Stimmen von vielen sind und somit bei politischen Entscheidungen die Mehrheit aktzeptieren müssen.

    Ich finde unsere Ally, so wie sie ist, ziemlich Klasse. Auch wenn die Beteiligung in Sachen Meinungsäußerung ein bißchen rar ist. Auf der anderen Seite sind wir in einem großen Verbund sicherer, d.h. wenn sie nicht blind auf alles drauf hauen.

    Ich denke, das hier wirklich mal die Schwächeren entscheiden sollten. Denn sie werden am meisten profitieren oder betroffen sein.



    Re: Anfrage der A_o_D

    Darkangel - 11.09.2006, 06:44


    Thema ge :closed: hat sich schon erledigt



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum B2B

    Handelsquote Diskussion - gepostet von Kamui am Mittwoch 30.08.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Anfrage der A_o_D"

    Anfrage von A-d-F - plichi (Mittwoch 13.06.2007)
    Der Versuch eins Gildenbildes - Stroker (Dienstag 25.08.2009)
    Anfrage auf einen NAP - Anonymous (Montag 26.02.2007)
    Anfrage anch einer nap oder bnd - Anonymous (Dienstag 06.02.2007)
    BND Anfrage - Anonymous (Freitag 27.07.2007)
    Wichteige Anfrage! - GM Gabrielle (Donnerstag 08.03.2007)
    Anfrage zur einschließung - G-UNIT (Dienstag 28.06.2005)
    Das sollte eure Anfrage Beinhalten - Schatten Kriege (Donnerstag 26.10.2006)
    Anfrage eines Clans - Selene Vigée-Lebrun (Samstag 10.12.2005)
    technische anfrage - apowolf (Dienstag 18.09.2007)