Schwarze Tränen

Forum der ~RotN~
Verfügbare Informationen zu "Schwarze Tränen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Rakshasa - zdammm - Bandito (gesperrt) - los borrusos - Scorpionking
  • Forum: Forum der ~RotN~
  • Forenbeschreibung: OD-Clan ~Return od the Nager~
  • aus dem Unterforum: RPG-Bereich
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Samstag 19.08.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Schwarze Tränen
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 7 Monaten, 19 Tagen, 10 Stunden, 53 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Schwarze Tränen"

    Re: Schwarze Tränen

    Rakshasa - 09.09.2006, 10:58

    Schwarze Tränen
    Schwarze Tränen

    Er schlug die Augen auf…
    Er blinzelte. Er wollte die dunklen Schleier von seinen Augen verscheuchen. Es gelang ihn nicht. Er versuchte auf zu stehen. Er rollte sich auf den Bauch, dann stützte er sich mit aller Kraft langsam ab und zog seine Beine nach bis er kniete. Er keuchte vor Anstrengung.
    „Was war nur geschehen?“ dachte er. Dann hob er seinen Kopf, doch die Schleier wurden schwärzer und dichter. Er blinzelte wieder… Dann will er bewusstlos zu Seite…

    Wieder erwachte. Wieder schlug er die Augen auf. Wieder blinzelte er um die schwarzen Schleier zu vertreiben. Diesmal gelang es ihm besser. Er machte diesmal keine Anstalten seine schmerzenden Glieder zu bewegen. Er wollte nur eins…Er wollte sehen! Sehen, was zum Teufel passiert war.
    Langsam gewöhnten sich seine Augen an die Verhältnisse. Seine Augen brannten er blinzelte wieder. Die schwarzen Schleier wurden heller, wurden milchiger. Aber er war als wurde er von Unmengen von Staub umgeben sein. Er konnte langsam den Boden erkennen. Er erkannte, dass er auf dem Fußboden lag. Er fühlte etwas seinen Rücken entlanglaufen. Etwas warmes, etwas flüssiges…“Verdammt“, dachte er „ich blute“. Eigentlich hätte diese Erkenntnis reichen müssen um ihn einen Adrenalinschock zu verpassen, der ihn auf einen Schlag hätte klar werden lassen müssen. Was war nur passiert? Warum konnte er sich an nichts der letzten Nacht erinnern? So viele Fragen… er musst endlich aufstehen!

    Ganz langsam und behutsam setzte er sich auf, darauf Acht gebend seinen Körper nach den Anzeichen einer neuen Ohnmacht abzuhorchen. Er schaffte es. „Komm schon, steh auf“ sagte es zu sich. Er stand langsam auf, ganz langsam. In Zeitlupe richtete er sich auf bis er zitternd auf seinen beiden Beinen stand. Dann kam der Augenblick der ihn für den Rest seines Daseins verändern sollte…Er blickt sich um und sah es…
    Er war in seinem Haus, er stand in seinem Arbeitszimmer und doch war es alles falsch. Er starrte hinaus, durch die niedergerissenen Wände, an den verbrannten und schwellenden Bohlen seines einst wunderschönen Fachwerkhauses vorbei. „Das kann nicht wahr sein“ dachte er, „ das kann alles nicht wahr sein. Das ist ein Traum. Mach schon Rakshasa, wach auf verdammt!“ Seine Augen wurden feucht und zwei Tränen liefen an seinen Wangen hinab, wurden durch den Ruß an seinen Wangen dunkel und färbten sich schlißlich schwarz und fiele als schwarze Tränen auf den Grund.
    Er schloss die Augen und dann sah er es…

    Kapitel 2

    Vor seinem geistigen Auge spielten sich die Szenen ab die er in letzten Augenblicken krampfhaft verdrängt hatte.
    Es war tiefschwarze Nacht gewesen er hatte noch bis spät in die Nacht an den neuen Entwürfen gearbeitet die sein Boss am nächsten Tag haben wollte. Als er fertig war, ging er zu seiner Bar die hinter sich hinter dunklen schweren Holztüren versteckte. Er nahm ein Glas und goss sich seinen wohlverdienten Whiskey ein. Einen schönen Schottischen Whiskey den er auf einer seiner Reisen in dieses schöne Reich gefunden hatte.
    Als sein Glas gut 3 Fingerbreit voll war ging er zu seinem großen Fenster und sah in den dunklen Nachthimmel. Er ließ seine Gedanken schweifen, bald war wieder ein paar Tage Urlaub fällig was würde er dann wohl machen…“Hmm“ brummt er, „was ist denn das“ dachte er und sah gen Himmel. Irgendetwas war merkwürdig, es sah zu hell aus. Er schaute auf die Uhr, nein, die Sonne ging noch lange nicht auf. Und das Polarlicht kommt nicht so plötzlich. „Vielleicht ein Wetterleichten“ sinnierte er. Doch es wurde immer heller und er flackerte auch nicht. „Was zur Hölle ist das“ flüsterte er.

    Das Licht am Himmel wurde immer heller. Er waren mehrere Lichter die sich leicht gegeneinander bewegten.
    Plötzlich zuckte ein einzelner greller Strahl vom Himmel gen Erde. Er traf gut dreißig Kilometer von seinem Haus auf die Erde und es folgte eine riesige Explosion. Die Scheiben vibrierten und gingen mit einem lauten Knall in ein fliegendes Scherbenmeer über. „Oh Gott, die Kinder“ flüsterte er. Er erwachte aus seiner Starre. Er dreht sich auf dem Absatz um und rannte. Genau in diesem Augenblick traf etwas das Haus. Er flog durch den Raum und fiel in Ohnmacht…

    Eine weitere tiefschwarze Träne traf den Boden und er öffnete die Augen.
    Er stürzte zur Tür und stoppte je als er die Tür aus den Angeln geflogen erblickte und dahin ein dunkles Nichts sah. „Nein“ flüsterte er „nein, nein…“ er stolperte zur Tür und fiel auf der Türschwelle auf die Knie.
    Er blickte dahin wo sein Schlafzimmer sein sollte, wo seine Liebe auf ihn wartet. Er blickte in Richtung des Kinderschlafzimmers aus dem immer ein seichtes Licht schimmerte. Denn die kleine fürchtete sich in der Dunkelheit. Doch er sah weder das Zimmer seiner Liebe noch irgendwas anderes.
    Alles war gewichen und hatte einen dunklen Krater Platz gemacht.

    Er hockte auf der Schwelle unfähig zu begreifen was passiert war. Seine Augen flackerten wild hin und her immer auf der Suche nach dem was nicht mehr da war. Sein Mund öffnete sich doch kein Laut kam über seine Lippen.
    Dann schien es als bewegt sich der Krater auf ihn zu. Der Grund des Kraters kam immer näher, dann schlug er auf und es wurde noch dunkler um Rakshasa als es schon war.

    [Fortsetzung folgt…]




    Re: Schwarze Tränen

    zdammm - 09.09.2006, 11:00


    [RPG off]

    Wie schaffst du es nur solche Romane zu schrieben?? :?:


    [RPG on]



    Re: Schwarze Tränen

    Bandito (gesperrt) - 09.09.2006, 16:17


    hmm er hat zeit... :D
    so bin von der arbeit da und um 5 fahr ich wieder.....



    Re: Schwarze Tränen

    los borrusos - 09.09.2006, 17:57


    looooooooooooool
    rakshasa du bist der forumkönig!!!!!!



    Re: Schwarze Tränen

    Scorpionking - 10.09.2006, 10:34


    ja stimmt solche romane bring nicht einmal ich zusammen



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Forum der ~RotN~



    Ähnliche Beiträge wie "Schwarze Tränen"

    eigentlich lächerlich für schwarze liste-level1 - Ryak (Freitag 24.08.2007)
    Schwarze Liste - Anonymous (Sonntag 11.09.2005)
    Aion : The Tower of Eternity - Torque (Montag 15.06.2009)
    Schwarze Liste! - _-Jackson-_ (Samstag 25.06.2005)
    Der schwarze Panda - Panda2409 (Samstag 08.07.2006)
    Ater Animus - Die Schwarze Seele - nation88 (Mittwoch 05.04.2006)
    Das schwarze Zauberpferd - Spike (Freitag 09.07.2004)
    Der schwarze Tempel [Trailer] - Akrilak (Mittwoch 16.05.2007)
    Das schwarze Brett der Slytherins - Prof. Serafina Slytherin (Donnerstag 29.03.2007)
    Schwarze Liste - Shadow (Freitag 27.04.2007)