Die Plicht für jedes MItglied

Lights of Heaven
Verfügbare Informationen zu "Die Plicht für jedes MItglied"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Isgart von Flammenfels - Silmarilli - Corran - Kleirok
  • Forum: Lights of Heaven
  • Forenbeschreibung: World of Warcraft
  • aus dem Unterforum: Stammgruppe
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Samstag 19.08.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die Plicht für jedes MItglied
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 5 Monaten, 23 Tagen, 1 Stunde, 41 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die Plicht für jedes MItglied"

    Re: Die Plicht für jedes MItglied

    Isgart von Flammenfels - 09.09.2006, 06:46

    Die Plicht für jedes MItglied
    Hier ein kleines Pflicht Addon damit ihr nicht immer auf der Seite nachsehen müssen bitte denkt dran es euch zu schnell wie möglihc zu besorgen.


    http://www.curse-gaming.com/de/wow/addons-2718-1-groupcalendar.html



    Re: Die Plicht für jedes MItglied

    Silmarilli - 11.09.2006, 18:06

    Eine Frage hätte ich dazu :-)
    Wozu dieses Forum mit allen übersichtlichen Neuheiten wenn jetzt erst recht gar niemand mehr reinschaut weil Bequemlichkeit ja anscheinend vorgeht oder so grrrrr

    Nichts Gegen dich ISI aber ihr könnt mir erklären was ihr wollt und wie toll das nicht ist mit dem Groupcalender .... ich finde es unpersönlich , unnötig (noch ein addon mehr das an nen Rechnerreserven knabbert) und naja unmöglich laufen zu bringen finde ich es auch noch weil es bei mir einfach nicht geht

    lg Silmarilli Moriquendi

    P.S. ich will uns echt nicht mit anderen Raids vergleichen aber ich hab mich mal bei freunden umgehört die sogar großgilden raidgruppen oder wie man solche leuts nennt mitmachen und öhm
    von dem MEGATOLLEN Kalender hat noch niemand etwas von gehört

    ich werds weiterhin probieren zu installieren aber naja wenns nicht geht tuts mir auch nicht weh



    Re: Die Plicht für jedes MItglied

    Corran - 13.09.2006, 21:56


    Die Daten:
    Channel: LoH
    PW: 1234

    *wavey*



    Re: Die Plicht für jedes MItglied

    Kleirok - 06.11.2006, 21:03


    Hallo,
    ich finde wir sollten den Groupleader abschaffen und alle sollten sich hier anmelden, vielleicht ist das ja einfacher für Isgart.


    Mit freundlichen Grüßen
    Kleirok



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Lights of Heaven

    Drekthâr - Nachtelfen Dolchschurke - gepostet von Eisy am Dienstag 14.11.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Die Plicht für jedes MItglied"

    Neues Mitglied - busfan (Sonntag 08.10.2006)
    Neues Mitglied - Anonymous (Samstag 04.08.2007)
    Neues Mitglied - josh (Donnerstag 15.09.2005)
    2 Jahre BZF - Uwe Gerber (Samstag 16.02.2008)
    Reborn19 - Mitglied der [LOF] - Reborn19 (Dienstag 04.09.2007)
    FL: Vereinsausschlussverfahren gegen FL Mitglied - Uwe Gerber (Montag 24.09.2007)
    neues Alli-Mitglied - heffalump (Sonntag 25.02.2007)
    Bewerbung als Mitglied - Anonymous (Donnerstag 31.08.2006)
    Unser erstes Mitglied - julia1 (Donnerstag 22.12.2005)
    Neues Mitglied - luisas (Donnerstag 12.04.2007)