Der große See

http://wildfree.plusboard.de
Verfügbare Informationen zu "Der große See"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Miss Dixie - Phar Lap - Lady Jamaica - Dominco - Midnight Star - Silence - Ajima - Jolly - Jenny - Aslan - Sunset - Sunny - Tabaluda - Fantasy Storm - Tessa - Lady Bird - Sunshine - Mrs. Drops - Saphira - Starlight - Lightning - Sugar - Dark Dancer's Dream - Mon Amour - Jinny blue - Nicknack's Chreatcher - Casanova - Midnight Queen - Éclair d'argent - Costa Rica Girl - El guapo - Lumos - Glücksfee - Romantik Dream - Stella - Blueberry's Darling - Dream Star - Penelopé - Lightning Miracle - Terry - Filia-Furiosa - Silvermoon
  • Forum: http://wildfree.plusboard.de
  • Forenbeschreibung: DIESES FORUM WURDE VON MIR DEM UNBEKANNTEN HÄCKER GESPERRT! IHR KÖNNT JA JETZT AUF DIE NEUE SEITE GEHEN! WARUM ICH DAS GETAN HABE SAGE ICH EUCH NICHT! EINS SAG ICH EUCH ABER NOCH! ICH BIN NICHT IN DIESEM FORUM ODER IM NEUEN ANGEMELDET! HAHAHA!
  • aus dem Unterforum: Ponylake
  • Antworten: 869
  • Forum gestartet am: Donnerstag 17.08.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Der große See
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 7 Monaten, 1 Tag, 23 Stunden, 55 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Der große See"

    Re: Der große See

    Miss Dixie - 09.09.2006, 17:54

    Der große See
    Ich und Phar Lap waren nun beim See angekommen. Hier war es still und romantisch. Der See war sehr groß und hier und da sah man mal Fische. "Da sind wir", sagte ich zu Phar Lap.



    Re: Der große See

    Phar Lap - 09.09.2006, 17:59


    Phar Lap lächelte Dixie an. Dann senkte er seinen kopf und trank ein paar schlücke des kühlen Wassers. "Bist du oft hier?", fragte er.



    Re: Der große See

    Miss Dixie - 09.09.2006, 18:01


    "Nein, ich bin das erste Mal hier", sagte ich und trank auch ien paar Schlücke aus dem kühlen Wasser.



    Re: Der große See

    Phar Lap - 09.09.2006, 18:04


    "Ja dann!" Phar Lap schaute in den Himmel.
    Ein paar Wolken verdeckten die Sonne aber sonst war der Himmel strahlend blau.



    Re: Der große See

    Miss Dixie - 09.09.2006, 18:08


    Alles war still. es war wunderschön zu sehen, wie sich der Sonnenuntergang im Wasser spiegelte. Ich ging ganz nah zu Phar Lap und sagte:"Ich wünschte, dieser Moment würde nie enden"



    Re: Der große See

    Phar Lap - 09.09.2006, 18:10


    Phar Lap sah Dixie an. Er räusperte sich sagte aber dann doch nichts.



    Re: Der große See

    Miss Dixie - 09.09.2006, 18:12


    "Sind wir eigentlich nun ein Paar?", fragte ich und schmiegte mich an Phar Lap heran. Dann dachte ich, was ich da gerade für eine doofe Frage gestellt habe.



    Re: Der große See

    Phar Lap - 09.09.2006, 18:15


    Phar Lap schaute schweigend zum See.
    "Ähh...", fing Phar Lap an.
    "ach egal...", murmelte er dann.
    Was sollte er darauf antworten?



    Re: Der große See

    Miss Dixie - 09.09.2006, 18:19


    Ich ging einen Schritt von Phar Lap weg. Wieso hatte er nicht auf diese Frage geantwortet? Wollte er gar nicht mit mir zusammen sein? Was wenn er bei mir das gleiche macht, wie mit seiner alten "Freundin" und seinem Fohlen? Wollte er mich etwa irgendwann auch so sitzen lassen? Ich wusste nicht was ich sagen sollte, deshalb schwieg ich.



    Re: Der große See

    Phar Lap - 09.09.2006, 18:24


    "Hör zu. Ich möchte dich nicht enttäuschen. Ich bin keiner der beziehungen lange hält", erklärte Phar Lap. "Sei nicht traurig!"



    Re: Der große See

    Miss Dixie - 09.09.2006, 18:38


    Ich wusste nicht was ich sagen sollte. Wie konnte Phar Lap so etwas nur sagen, dachte ich, und ich Dummkopf habe mich auch noch in ihn verliebt!
    Ich schwieg weiter, konnte aber nicht verhindern, dass mir eine Träne über die Wange lief.



    Re: Der große See

    Phar Lap - 09.09.2006, 18:42


    Phar Lap musste sich innerlich selbst treten. Ich trottel. "Dixie... Es tut mir leid. Aber ich möchte nicht das ich dich dann enttäusche!"



    Re: Der große See

    Miss Dixie - 09.09.2006, 18:44


    Du bist nur ein eleder Macho, dachte ich, und ich habe ihm auch noch vertraut. "Wieso?", fragte ich leise, "wieso machst du das?"



    Re: Der große See

    Phar Lap - 09.09.2006, 18:46


    "Weil ich dich nicht verletzen will!", antwortete Phar Lap sanft. "Ich mag dich Dixie. Aber du weist was ich dir über meinen Sohn erzählt habe. Ich möchte dies dir nicht auch antun!"



    Re: Der große See

    Miss Dixie - 09.09.2006, 18:50


    "Wenn du es mir nicht antun willst, wieso machst du es dann? Du willst bestimmt nur eine Stute nach der anderen haben und sobald die Stuten eine Familie gründen wollen, machst du dich aus dem Staub, richtig?", sagte ich zornig und konnte nicht verhindern, das eine Träne nach der anderen an meiner Wange herrunter lief.



    Re: Der große See

    Phar Lap - 09.09.2006, 18:53


    "Nein. Ich weis das es dir schwerfällt mich zu verstehen. Aber... Ich hatte meine Familie geliebt. Ich hätte mein Leben gegeben um dabei zu sein wie mein Sohn aufwächst. Aber ich musste kämpfen. Ich wollte sie beschützen aber das haben sie nicht verstanden. Ich möchte nicht das du dich auch missverstanden fühlst", erklärte Phar Lap. Er war verzweifelt wie sollte er das Dixie nur erklären?



    Re: Der große See

    Miss Dixie - 09.09.2006, 18:54


    "Du willst also nur kämpfen, wie? Du bist mir vielleicht ein Held!" Mit jedem Wort wurde meine Stimme lauter und zorniger.



    Re: Der große See

    Phar Lap - 09.09.2006, 19:00


    "Ich habe gekämpft um meine Familie zu schützen!", gab Phar Lap zurück. Dennoch blickte er sie sanft an. Sie verstand nicht aber warum?



    Re: Der große See

    Miss Dixie - 09.09.2006, 19:11


    "Wenn du deine Familie beschützen willst, warum bist du dann nicht mehr bei ihr?"



    Re: Der große See

    Phar Lap - 09.09.2006, 19:12


    "Du verstehst es nicht was?", fragte Phar Lap nun zornig. "Mein Sohn wollte mich nichtmehr sehen und das akzeptiere ich auch!"



    Re: Der große See

    Miss Dixie - 09.09.2006, 19:15


    "So? Nun, dann möchte ich dich nun auch nicht mehr sehen!", sagte ich.



    Re: Der große See

    Phar Lap - 09.09.2006, 19:20


    Enttäuscht blickte Phar Lap Dixie an. "Wie du willst!", sagte er. Phar drehte sich um und trabte wieder zum Wasserfall.



    Re: Der große See

    Miss Dixie - 09.09.2006, 19:22


    Ich sah ihm mit feuchten Augen hinterher und ging zum See um etwas zu trinken. Dann legte ich mich ins seichte Wasser und fing an laut schluchzend zu weinen.



    Re: Der große See

    Lady Jamaica - 09.09.2006, 19:25


    Ich ging gerade spazieren und sah auf einmal Dixie weinend im Wasser liegen. Ich lief zu ihr hin und sagte "Was ist denn passiert?" Dabei legte ich meinen Kopf über ihren Hals.



    Re: Der große See

    Miss Dixie - 09.09.2006, 19:27


    "Ach", sagte ich , "es ist wegen ... schluchz ... diesem doofen Hengst!", sagte ich zu Jam. Ich versuchte michzu beherschen, aber ich musste weiter heulen.



    Re: Der große See

    Lady Jamaica - 09.09.2006, 19:28


    "Lass es ruhig raus. Du kannst dich ruhig ausheulen." sagte ich tröstend zu Dixie. Nach 10 min fragte ich "Hat er dir was angetan?"



    Re: Der große See

    Miss Dixie - 09.09.2006, 19:30


    "Ach, er ist nur ein ... schluchz ... doofer Macho! Erst macht er einen auf verliebt und dann...". Weiter kam ich nicht. Ich überlegte ob sich Phar Lap auch so fühlte, wie ich.



    Re: Der große See

    Lady Jamaica - 09.09.2006, 19:32


    "Ach Dixie. Nimm es nicht so schwer! Hengste sind nunmal so." sagte ich ruhig zu Dixie und sah ihr in die Augen.



    Re: Der große See

    Miss Dixie - 09.09.2006, 19:35


    Ich sah schnell weg, denn ich wollte nicht das Jam meine verheulten, roten Augen sah. Dann schluchzte ich leise weiter. Ich musste immer noch an Phar Lap denken



    Re: Der große See

    Lady Jamaica - 09.09.2006, 19:36


    Ich wurde auch traurig. Ich konnte es nicht ertragen das irgendein Hengst meiner Freundin weh tat. Ich fragte Dixie "Magst du diesen Hengst? Oder hast du ihn gemocht?"



    Re: Der große See

    Miss Dixie - 09.09.2006, 19:41


    "Ich ... ich weiß es nicht. Ich weiß überhaupt nicht ehr, was ich denken soll", sagte ich.



    Re: Der große See

    Lady Jamaica - 09.09.2006, 19:44


    Dixie war noch immer aufgelöst. Ich hatte Angst um Dixie, dass sah man mir an. "Wenn er sich entschuldigen würde oder sowas. Wie würdest du reagieren?"



    Re: Der große See

    Miss Dixie - 09.09.2006, 19:45


    "Ich weiß nicht genau. Aber ich glaube nicht, dass er sich nochmal bei mir blicken lässt"



    Re: Der große See

    Lady Jamaica - 09.09.2006, 19:49


    "Gehen wir doch ein Stück und reden über was anderes!" schlug ich Dixie dann noch vor.



    Re: Der große See

    Miss Dixie - 09.09.2006, 19:51


    "Ok", sagte ich und stand auf. Ich ging mit Dixie um den See herum.



    Re: Der große See

    Lady Jamaica - 09.09.2006, 19:56


    "Wießt du noch wíe wir auf der Insel waren und ich über die Treppe geflogen bin" sagte ich lachend zu ihr.



    Re: Der große See

    Miss Dixie - 09.09.2006, 19:58


    "Ja", sagte ich und lächelte. Nach richtigem Lachen war mir nicht zumute.



    Re: Der große See

    Lady Jamaica - 09.09.2006, 20:02


    "Es war lustiga auf der Insel. Aber das Wetter nicht." Ich versuchte sie auf andere Gedanken zu bringen doch es half nichts! Dann viel mir was ein "Weißt du noch wo wir in der Höhle vom Wasserfall waren und ich ins Wasser gerutscht bin? Dann hast du mich rausgezogen mit einer Ranke"



    Re: Der große See

    Miss Dixie - 09.09.2006, 20:05


    "Ja", sagte ich nur. Ich musste immer noch an Phar Lap denken.



    Re: Der große See

    Lady Jamaica - 09.09.2006, 20:06


    Als Dixie immer noch nicht richtig da war schubste ich sie einfach ins Wasser und sprang rein. Ich fing an sie nass zu spritzten und wartete dann auf eine Reaktion von ihr.



    Re: Der große See

    Miss Dixie - 09.09.2006, 20:13


    Lachend spritzte ich zurück in Jam Gesicht. Wir spritzten noch ein ganze Weile, dann gingen wir aus dem Wasser. "Das ... war lustig", sagte ich. Ich fühlte mich toll, dass ich so eine tolle Freundin habe.



    Re: Der große See

    Lady Jamaica - 09.09.2006, 20:14


    Als ich sah das es Dixie besser ging schüttelte ich mein Fell und das Wasser spritzte auf sie.



    Re: Der große See

    Miss Dixie - 09.09.2006, 20:16


    "Hey!", rief ich lachend. Als Strafe schubste ich sie nochmal ins Wasser. So konnte ich mich in Ruhe sauber machen.



    Re: Der große See

    Lady Jamaica - 09.09.2006, 20:17


    Ich lachte und schüttelte mich wieder neben ihr! Vor lauter Lachen und Freude fing ich an zu steigen. "Komm Dixie laufen wir um die Wette!"



    Re: Der große See

    Miss Dixie - 09.09.2006, 20:20


    Sie lief los, ich folgte ihr. Ich überholte sie auf halber Strecke, doch dann ging mir die Puste auf. Jam gewann das Rennen, ich trabte ihr. "Du bist wirklich schnell", sagte ich.



    Re: Der große See

    Lady Jamaica - 09.09.2006, 20:22


    "Danke. Du hast dich aber nicht schlecht geschlagen. Du bist wenigstens keine schlechte Verliererin!" sagte ich freundlich zu Dixie. "Was wollen wir als nächstes tun?"



    Re: Der große See

    Miss Dixie - 09.09.2006, 20:25


    "Weiß nicht. Ich glaube ich gehe zurück zu meiner Oase. Tschüss!"
    Bevor Jam etwas sagen konnte, ging ich weg.
    Sie sollte mich nicht weinen sehen ...



    Re: Der große See

    Lady Jamaica - 09.09.2006, 20:27


    "Tschüss!" Schrie ich hinterher doch sie war schon weg.



    Re: Der große See

    Dominco - 01.11.2006, 10:03


    Dominco ging ruhig an dem See vorbei. Es war ein wundervoller Ort, dass wusste er. Er ging zufrieden an dem Ufer entlang. Lange hatte er so einen Ort gesucht. Hier konnte er ruhen und seine Vergangenheit vergessen. Das würde sein neues Zuhause sein. Er trabte glücklich ins seichte Wasser und trank etwas kühles, klares Wasser. Dann hob er den Kopf und genoss den Sonnenaufgang.



    Re: Der große See

    Dominco - 03.11.2006, 19:00


    Nach einiger Zeit wurde dem Hengst etwas langweilig. Er wollte den Rest dieses Tales sehen. Er galoppierte los in Richtung des Canyons.

    ->Canyon



    Re: Der große See

    Midnight Star - 26.11.2006, 12:03


    Nach einer langen Strecke sah ich einen See und wurde langsamer. Ich blieb schließlich stehen und trank aus dem See. Das Wasser war herrlich kühl und erfrischent. Ich schaute mich etwas um und ging im Schritt um den See herum. Die Sonne spiegelte sich im Wasser.



    Re: Der große See

    Dominco - 26.11.2006, 12:17


    Dominco verlangsamte sein Tempo und trank etwas Wasser. Dann blickte er auf und sah nicht weit von ihm entfernt einen schwarzen, jungen Hengst. Dominco wieherte leise, dann tranke er noch etwas.



    Re: Der große See

    Midnight Star - 26.11.2006, 12:19


    Als ich das wiehern hörte warf ich meinen Kopf hoch und drehte mich um. Ich sah einen anderen Hengst am Flussufer stehen. Zuerst überlegte ich ob ich zu ihm gehen sollte. Dann ging ich langsam in seine Richtung.



    Re: Der große See

    Dominco - 26.11.2006, 12:22


    Dominco bemerkte, dass der junge Hengst sich näherte. Er hob den Kopf und sah in seine Richtung. Er schwieg.



    Re: Der große See

    Midnight Star - 26.11.2006, 12:24


    Einige Meter vor ihm blieb ich dann stehen. Ich hatte Respekt vor dem Hengst. Er war älter wie ich.



    Re: Der große See

    Dominco - 26.11.2006, 12:25


    Dominco brach das Schweigen und sagte: "Was willst du?" Er bemühte sich, es nicht genervt zu sagen.



    Re: Der große See

    Midnight Star - 26.11.2006, 12:27


    Der Hengst schien nicht gerade erfreut zu sein. Also sagte ich vorsichtig "ICh gehe hier spazieren"



    Re: Der große See

    Dominco - 26.11.2006, 12:30


    Gelangweilt wante sich Dominco ab und trank noch ein paar Schlücke.



    Re: Der große See

    Midnight Star - 26.11.2006, 12:32


    Ich legte die Ohren an und ging am Hengst vorbei in Richtung Strand.



    Re: Der große See

    Dominco - 26.11.2006, 12:34


    Nach dem der Hengst den See verließ ging ich ans Ufer und aß etwas Gras, das hier wuchs.



    Re: Der große See

    Silence - 26.11.2006, 12:37


    Silence galoppierte auf dem schnellsten weg zum See.Sie hoffte,dass Dominco dort war.Als sie ankam sah sie ihn schon.Ein schwarzer Hengst ging an ihr orbei.Sie ging zum See und trank einen Schluck.



    Re: Der große See

    Dominco - 26.11.2006, 12:39


    Dominco wollte gerade den See verlassen, als er Silence sah. Glücklich ging er zu ihr und stupste sie sanft an (macht er irgendwie immer, ich weiß *lol*).



    Re: Der große See

    Silence - 26.11.2006, 12:44


    "Warum bist du denn gegangen?",fragte Silence und stupste zurück.Sie war sehr unsicher...



    Re: Der große See

    Dominco - 26.11.2006, 12:45


    Dominco ging etwas von ihr weg und sagte: "Ich fühle mich bie vielen Pferden nicht wohl. Ich bin lieber allein"



    Re: Der große See

    Silence - 26.11.2006, 12:47


    Silence fragte nichtmal warum.Plötzlich wurde ihr so viel bewusst.Doch sie war sich nicht sicher wie sie es beschreiben sollte.Ihr blieben die Worte weg.Sie wandte sich ab.



    Re: Der große See

    Dominco - 26.11.2006, 12:52


    "Hey", sagte Dominco. Was hat sie denn jetzt wieder?, dachte er. Er trabte ihr nach und stellte sich ihr in den Weg.



    Re: Der große See

    Silence - 26.11.2006, 12:55


    Sie fasste sich wieder einen klaren Gedanken."Was ist denn?,fragte sie verwirrt.



    Re: Der große See

    Dominco - 26.11.2006, 14:03


    Dominco ging ein paar Schritte zur Seite und sah sie an. dann sagte er: "Wo willst du denn jetzt wieder hin?"



    Re: Der große See

    Silence - 26.11.2006, 14:30


    "Nirgends",sagte Silence verschüchtert.Sie konnte nicht mehr sagen.Silence war völlig verwirrt und wusste nichtl,was sie denken sollte.Die ganze Zeit dachte sie über Dominco und sich nach.Würde das was werden oder sind sie nur gute Freunde.



    Re: Der große See

    Dominco - 26.11.2006, 14:31


    "Und wieso gehst du in eine andere Richtung?", fragte Dominco.



    Re: Der große See

    Silence - 26.11.2006, 14:34


    "Ich weiß es nicht...",sagte Silence in Gedanken versunken.Sie ging an den See und sah ihr Spiegelbild an.



    Re: Der große See

    Dominco - 26.11.2006, 14:36


    Dominco ging ihr nach. Er sah einige Zeit ins Wasser, aber er sah nur sein Spiegelbild. Gelangweilt wante er sich ab und sagte: "Manchmal verstehe ich Stuten echt nicht"



    Re: Der große See

    Silence - 26.11.2006, 14:39


    "Ich verstehe mich manchmal selbst nicht.Im Moment weiß ich nicht was ich denken soll...",sagte Silence.Sie war total verwirrt.



    Re: Der große See

    Dominco - 26.11.2006, 14:40


    "Wieso nicht?", fragte Dominco neugierig.



    Re: Der große See

    Silence - 26.11.2006, 14:44


    "Manchmal bin ich von all meinen Gefühlen hin- und hergerissen.Das ist nunmal so",sagte Silence.Normalerweise sprach sie kaum über ihre Gefühle.Sie verdeckte diese normalerweise.



    Re: Der große See

    Dominco - 26.11.2006, 14:46


    Dominco wusste nicht, was er darauf sagen sollte. Dann sagte er: "Dann möchte ich dich dabei nicht stören" und galoppierte in Richtung Gebirge.

    :arrow: Gebirge



    Re: Der große See

    Silence - 26.11.2006, 14:51


    "So war das doch nicht gemeint!!!!!!!!!!",rief Silence.Sie war sich nicht sicher,ob Dominco sie gehört hatte.Es tat ihr so Leid.Jetzt war es zu spät.Er ist gegangen.Silence legte sich unter einen Baum und schloss die Augen.Sie dachte über Dominco nach.War sie etwa in ihn ...
    Kurze Zeit später entschied sie sich nocheinmal Phar Lap zu gedenken.

    :arrow: Klippen



    Re: Der große See

    Dominco - 26.11.2006, 15:05


    Dominco kam zu dem See galoppiert, doch er sah Silence nirgens. Traurig senkte er den Kopf und watete ins seichte Wasser.



    Re: Der große See

    Silence - 26.11.2006, 15:16


    Silence galoppierte über den Strand zum See.Dort schaute sie sich um.Sie sah Dominco.Schnell trabte sie zu ihm hin."Hallo Dominco",grüßte sie ihn zögerlich.



    Re: Der große See

    Dominco - 26.11.2006, 15:28


    "Wir hatten wohl den gleichen Gedanken", sagte Dominco. Er war glücklich sie zu sehen. "Wo warst du?"



    Re: Der große See

    Silence - 26.11.2006, 15:31


    "Ich war bei den Klippen.Um nocheinmal Phar Lap zu gedenken.Und wo warst du?",fragte Silence erfreut.Es war schön,dass Dominco da war.



    Re: Der große See

    Dominco - 26.11.2006, 15:35


    War Phar Lap wohl mehr, als nur ein Pferd?, dachte Dominco. Was er vielleicht mir Silence zusammen?, dachte er weiter.
    "Ich war beim Gebirge", sagte er. Er hatte keine Lust, die ganze Geschichte mit dem Bären zu erzählen.



    Re: Der große See

    Silence - 26.11.2006, 15:37


    "Aha...Ist irgendwas?Du hast doch was",sagte Silence musternd.Irgendetwas war doch mit Dominco los.



    Re: Der große See

    Dominco - 26.11.2006, 15:38


    "Nichts, ich ..." Er wollte nicht sagen, was er gedacht hatte. Wie würde Silence darauf reagieren. "Es ist nichts"



    Re: Der große See

    Silence - 26.11.2006, 15:41


    "Natürlich ist was!Sag mir endlich was Sache ist!",forderte Silence Dominco auf.Eigentlich sollte es nicht so hart klingen,aber sie wollte nicht mehr warten.



    Re: Der große See

    Dominco - 26.11.2006, 15:43


    Sie wollte offensichtlich nicht aufgeben. Also sagte er: "Wieso bist du sooft bei den Klippen; bei Phar Lap?"



    Re: Der große See

    Silence - 26.11.2006, 15:49


    "Weil er ein guter Kumpel war!Hast du etwa gedacht wir waren ein Paar?!",sagte Silence ein bisschen wütend."Und warum interessiert dich das so!?Was..."Silence verstummte.



    Re: Der große See

    Dominco - 26.11.2006, 15:52


    "Wenn du so über uns denkst, dann gehe ich!", rief Dominco wütend und galoppierte weg.

    :arrow: Wüste



    Re: Der große See

    Silence - 26.11.2006, 15:54


    "Tu das!",schrie Silence wütend.Sie wollte nur noch weg und galoppierte zurück zu den Klippen.



    Re: Der große See

    Ajima - 26.11.2006, 18:56


    Ha und wieder war ich schneller als Jolly, dachte ich mir und da sah ich weit hinten Jolly dahergaloppieren!



    Re: Der große See

    Jolly - 26.11.2006, 18:58


    ich kamm angaloppiert und sagte "du bist wirklich schnell."



    Re: Der große See

    Ajima - 26.11.2006, 19:03


    "ich weiss!"sagte ich stolz "ich war als kleines fohlen schon so schnell wie der wind! und das bin ich bis heute geblieben! :wink: "



    Re: Der große See

    Jolly - 26.11.2006, 19:04


    "wow" sagte ich und Galoppierte ins wasser ich spritzte Ajima Nass und lachte ein bischen



    Re: Der große See

    Ajima - 26.11.2006, 19:06


    das lies ich mir natürlcih nicht gefallen!"Na warte wenn ich dich erwische!!" Ich galoppierte ihm nach und sprizte ihm mit meinem schweif bis oben hin nass!



    Re: Der große See

    Jolly - 26.11.2006, 19:09


    ich lachte und Spritzte zurück



    Re: Der große See

    Ajima - 26.11.2006, 19:09


    als wir schon stunden im wasser tobten wurde ich müde. Ich ging an ein stilles schattiges plätzchen, legte mich hin und wartete bis Jolly herkam und sich zumir legte.



    Re: Der große See

    Jolly - 26.11.2006, 19:12


    ich war auch müde und Legte mich zu ihr.



    Re: Der große See

    Ajima - 26.11.2006, 19:13


    Als er bei mir war schlief ich wiedermal glücklich ein,



    Re: Der große See

    Jolly - 26.11.2006, 19:14


    ich schlief nicht ein ich wachte über sie das ihr nicts pasiert.
    (bitte geh nicht!!!!!!!! :!: :!: :!: )



    Re: Der große See

    Jolly - 27.11.2006, 20:29


    ich ging zum Wasser und trank einen schluck dann ging ich wider zu Ajima



    Re: Der große See

    Silence - 27.11.2006, 21:56


    Schnaufend kam ich am See an.Ich legte Dominco unter einem Baum ab.Schnell trabte ich zum See und trank.Es tat so gut."Dominco!",schoss es Silence durch den Kopf.Sie trabte zu Dominco und überprüfte ob er noch lebte.Er lebte noch,aber er war ziemlich schwach.Also versuchte sie ihm Wasser zu bringen doch wusste nicht wie.Sie hoffte Dominco würde aufstehen,doch die Chancen waren sehr gering.



    Re: Der große See

    Ajima - 28.11.2006, 14:56


    Als ich aufwachte sah ich Silence neben Dominco stehen. Ich ging rüber um zu sehen was los ist. "Was ist den passiert? Was ist mit Dominco passiert?" Ich schaute Silence in die Augen und erkannte ihre Angst um DOminco.



    Re: Der große See

    Jolly - 28.11.2006, 14:58


    ich ging ihr nach und schaute fragend auch ich sah ihre Angst dann sah ich auf denn Boden und da lag Dominco ich sah das er sehr schwach war dann fragte ich "was ist den pasiert???".



    Re: Der große See

    Ajima - 28.11.2006, 15:32


    Ich sah Jolly an und fragte mich wo er gerade herkommt da ich ihn nicht gesehen habe als ich aufgewacht bin doch ich fragte nicht danach und wante mich wieder Silence und Dominco zu. Ich wollte Silence helfen Wasser für Dominco zu hohlen. Doch wir wussten immer noch nicht wie. "Wir könnten Dominco zum Wasser tragen damit er ein bisschen trinken kann" sagte ich zu Silence.



    Re: Der große See

    Dominco - 28.11.2006, 16:22


    Dominco merkte, dass die Hitze weg war. Er fühlte sich besser, doch er hatte immer noch schrecklichen Durst. Irgendwo in der Ferne hörte er ein leises Rauschen. Wasser! Doch er war zu schwach, um aufzustehen. Er war dem Ziel so nahe, dass spürte er, doch er konnte es nicht erreichen. Er spürte immer noch die Hitze in seinem Fell, doch er konnte nichts dagegen tun.



    Re: Der große See

    Silence - 28.11.2006, 18:57


    "Danke Ajima und Jolly...Ich weiß nicht was passiert ist.In der Wüste hatte ich ihn gesucht und sah ihn einfach dort liegen.",sagte Silence angespannt.Also trug sie Dominco mit den anderen zum Wasser.Sie wartete darauf,dass Dominco endlich aufwachen würde.



    Re: Der große See

    Jenny - 28.11.2006, 19:03


    ich kamm mit Aslan zum see er wollte umbedingt ales sehen was es zu sehen gab und da sah ich vier perde stehen eines lag ich erkannte Selience Dominco der am boden lag und Ajima aber sonst niemanden.



    Re: Der große See

    Aslan - 28.11.2006, 19:04


    ich sah auch das da vier Pferde standen wie sie hiesen wusste ich nicht ich ging dicht neben jenny meiner mutter her.



    Re: Der große See

    Silence - 28.11.2006, 19:12


    "Oh...Hallo Jenny!",sagte Silence nervös.Sie sorgte sich um Dominco.Silence sah ein Fohlen."Dein Fohlen?",fragte sie.



    Re: Der große See

    Jenny - 28.11.2006, 19:16


    "Ja" sagte ich" er heißt Aslanaber was ist mit Dominco?" fragte ich



    Re: Der große See

    Silence - 28.11.2006, 19:19


    "Ich weiß nicht",sagte Silence bedrückt.Sie hoffte Dominco würde sich mehr bewegen.Silence hatte nichtmal mitbekommen,ob Dominco trank oder nicht.



    Re: Der große See

    Aslan - 28.11.2006, 19:19


    "Hallo sagte ich zur fremden Stute "ich heiße Aslan."



    Re: Der große See

    Silence - 28.11.2006, 19:21


    "Hallo!Ich bin Silence...",sagte Silence mit aufgesetzter Fröhlichkeit.Sie wollte nicht,dass der kleine etwas von dem Stress mitbekam.



    Re: Der große See

    Jenny - 28.11.2006, 19:38


    ich ging zu Dominco und sagte "was ist denn mit ihm Passiertist er gestürtzt??



    Re: Der große See

    Aslan - 28.11.2006, 19:39


    ich ging zu mama und stupste das perd am poden frölich an ls es nicht aufstand ging ich zu mama und fragete"was hatt das pferd da??"



    Re: Der große See

    Jenny - 28.11.2006, 19:40


    ich sagte "es schläft nur" damit der kleine nichts mitbekamm wie schwach es war.



    Re: Der große See

    Aslan - 28.11.2006, 19:41


    "oh" sagte ich und sah dann alle fünf an und ging dan ins waser



    Re: Der große See

    Dominco - 28.11.2006, 20:08


    Dominco spürte Wasser an seinen Nüstern. Er versuchte die Augen zu öffnen, doch es gelang ihm nicht. Er bewegte seine Lippen und trank etwas. Es tat sehr gut. Er merkte, wie sein Blut wieder flüssig wurde. Er trank lange Zeit, bis er die Augen öffnete. Er sah zuerst noch alles verschwommen. Doch ein Gesicht erkannte er sofort. "Silence. Danke", sagte er und verfiel vor lauter Freude in einen tiefen Schlaf. Er fiel mit seinem Kopf ins Wasser, doch dass bemerkte er nicht.



    Re: Der große See

    Aslan - 28.11.2006, 20:23


    ich sah das Pferd und wieherte im zu "das pferd ist aufgewacht" sagte ich zu selience und mama.



    Re: Der große See

    Silence - 28.11.2006, 20:54


    "Dominco!Du bist wach!",rief ich vor Freude,doch sein Kopf war Unterwasser.Also trug Silence Dominco aus dem Wasser und schüttelte sich.Dann legte sie sich neben ihn.Dominco schlief,also konnte sie sich noch nichteinmal entschuldigen.Silence dachte mal wieder nach,sie wollte reden,doch sie wusste nicht wie sie es ihm sagen sollte.Wenn er sie abblitzen lassen würde,wäre sie traurig.



    Re: Der große See

    Ajima - 28.11.2006, 21:18


    Auch ich sah das Dominco kurz aufgewacht ist. I sah Silence an und sah eine kleine Erleichterung in ihren Augen da es Dominco anscheinend wieder besser zu gehen scheint. Ich legte mich ein paar meter abseits von Silence und Dominco hin und wachte über beide.



    Re: Der große See

    Jolly - 28.11.2006, 21:22


    ich wieherte leise galoppierte zu Ajima knapperte aun ihrer mähne und umarmte sie.



    Re: Der große See

    Ajima - 28.11.2006, 23:10


    Ich fühlte mich neben JOlly geborgen und in sicherheit. Doch ich machte mir sorgen um Dominco



    Re: Der große See

    Jolly - 29.11.2006, 07:58


    ich Stehlte mich vor Ajima und sah sie besorgt an "du was ist mit Dominco den pasiert jetzt schläft er aber was war voher??"



    Re: Der große See

    Ajima - 29.11.2006, 15:25


    ich sah Jolly kurz an und sagte:" Ich weiss es nicht!" und sah wieder zu Dominco rüber



    Re: Der große See

    Jolly - 29.11.2006, 15:27


    Ich sagte "es wird Alles gut"



    Re: Der große See

    Ajima - 29.11.2006, 15:33


    "ICh hoffe du hast recht! Sie dir nur Silence an wie besorgt sie ist!"



    Re: Der große See

    Dominco - 29.11.2006, 15:35


    Dominco schlief noch einige Zeit, doch dann wachte er auf und öffnete die Augen. Er sah Silence und Pferde, die er nicht kannte. Er sah Silence an und sagte: "Du ... hast mich schon wieder gerettet. Es tut mir Leid wegen vorhin" Mehr brachte er noch nicht heraus.



    Re: Der große See

    Jolly - 29.11.2006, 15:36


    ich sagte "Gott sei dank ihm geht es schon besser"



    Re: Der große See

    Ajima - 29.11.2006, 15:46


    ich sah kurz zu DOminco und SIlence und sah das Dominco seine Augen aufgemacht hat. "Schau Jolly ihm scheint es besser zu gehen!" sagte ich glücklich und freute mich das Dominco es geschafft hat. was für ein starkes PFerd dachte ich.



    Re: Der große See

    Jolly - 29.11.2006, 15:49


    "ich weis" sagte ich auch voller freude



    Re: Der große See

    Jenny - 29.11.2006, 15:50


    ich stieg for freude



    Re: Der große See

    Dominco - 29.11.2006, 15:55


    Dominco sah die fremden Pferde kurz an, dann wante er seinen Blick ab. Er war immer noch sehr erschöpft.



    Re: Der große See

    Jolly - 29.11.2006, 15:57


    wieherte leise



    Re: Der große See

    Silence - 29.11.2006, 16:32


    "Mir tut das wegen vorhin auch leid...",sagte Silence glücklich und stand auf.Sie trank ein bisschen und fraß etwas Gras.Die Aktion hatte ihr viel abverlangt.



    Re: Der große See

    Jolly - 29.11.2006, 16:36


    ich machte es ihr Nach



    Re: Der große See

    Ajima - 29.11.2006, 18:48


    Ich ging zu SIlence und Jolly und fing auch an zu grasen. Seit DOminco hier ist hab ich nichts mehr gegessen. Ich war sehr hungrig. Während ich das Gras abzupfte blickte ich immer wieder auf den schwache Dominco. Auch Jolly und Silece blickte ich manchmal an.



    Re: Der große See

    Ajima - 29.11.2006, 18:52


    Etwas weiter hinten sah ich auch Jenny die dort stand. Doch wo ist ihr Fohlen? Ich ging zu ihr hin und fragte " Wo ist den dein Fohlen? Lässt du es immer alleine umherwandern?" Ich war ein bisschen schokiert darüber das Jenny ihr 3 Tagealtes Fohlen alleine lässt. DOch ich lies ihr nichts anmerken.



    Re: Der große See

    Dominco - 29.11.2006, 19:05


    Als die Sonne langsam unter ging und sich auf dem See spiegelte, ging es Dominco besser. Er sah noch die anderen Pferde. Er kannte nur Silence und die Stute von Strand. Langsam richtete er sich auf und ging zum See. erst tranke er noch etwas, dann schritt er zu Silence. Er stupste sie mit den Nüstern an, als Endschudigung. Dann, ganz spontan, küsste er sie auf die Wange.



    Re: Der große See

    Ajima - 29.11.2006, 19:12


    Ich sah dominco und silenc und ich fand sie passten gut zusammen. Ich blieb und ein wenig abseits von ihnen und beobachtete sie ein wenig. Ich war auch froh das es Dominco wieder besser ging. Anscheinen viel besser. Im musste ein wenig grinsen weil Dominco und Silence so süß aussahen zusammen.



    Re: Der große See

    Ajima - 29.11.2006, 19:12


    Ich war froh auch JOlly an meiner Seite zu haben.



    Re: Der große See

    Jolly - 29.11.2006, 19:14


    ich Sagte zu Ajima"komm lasen wir die beiden in ruhe und ghen zum fluss"



    Re: Der große See

    Ajima - 29.11.2006, 19:18


    "Ja ok! Fang mich doch wenn du kannst! Ich raste los! Als ich schon ein bisschen weiter weg war bleib ich kurz stehen. Ich sah Dominco und Silence. Ich freute mich so für beide. Dann galoppiert ich los bevor Jolly mich einhohlte.

    :arrow: Fluss



    Re: Der große See

    Jenny - 29.11.2006, 19:18


    ich sagte zu Ajima"nein es wollte umbedingt zu dixi Tabaluda ist mit gegangen sie sollten Miss Dixi holen wegen Domink aer ich glaube sie Haben keinen erfolg."



    Re: Der große See

    Silence - 29.11.2006, 20:35


    Silence wurde ein bisschen rot.Ihr blieben die Worte weg.Sie wusste nicht was sie sagen sollte.Auch nicht was sie denken sollte.Sollte sie es ihm sagen?Die Location stimmte ja,aber liebte Dominco sie?Silence wurde hin- und hergerissen."Dominco,ich...",fing sie an,doch sie traute sich nicht den Satz fortzusetzen.



    Re: Der große See

    Dominco - 29.11.2006, 20:38


    Dominco konnte sich denken, was sie sagen wollte und sagte:"Ich dich auch". Dann umarmte er sie.

    (Muss leider weg)



    Re: Der große See

    Silence - 29.11.2006, 20:45


    (Schade)
    "Wirklich?",fragte Silence glücklich.Es war so wunderschön und Silence musste die ganze Zeit lächeln.Es machte sie so froh,dass jemand sie aufrichtig liebte.Dominco war der erste,der es offen zugab und sie nicht hängen ließ.Doch...Dominco und sie ein Paar?Sie wusste nicht ob es ihm zu schnell ging.Sie genoss Domincos Nähe.



    Re: Der große See

    Dominco - 30.11.2006, 16:03


    "Natürlich", antwortete Dominco. Er wollte sie fragen, ob sie ein Paar werden wollen, doch er traute sich nicht. Er hatte Angst Silence wollte das nicht. Er löste die Umarmung und und sagte spielerisch zu ihr:"Ich mag Stuten, die manchmal etwas zickig sind" doch er hatte etwas Angst, sie könnte diese Geste falsch verstehen.



    Re: Der große See

    Silence - 30.11.2006, 16:06


    "Und ich mag geheimnisvolle Hengste",sagte Silence lächelnd."Ich weiß,es kommt plötzlich,aber wollen wir vielleicht ein Paar werden?Wenn du das nicht möchtest,sags mir aber ehrlich...",sagte Silence und hoffte Dominco würde ja sagen.



    Re: Der große See

    Dominco - 30.11.2006, 16:08


    Dominco schlich an sie heran und flüsterte ihr ins Ohr:"Ich habe schon gedacht, du fragst gar nicht mehr". Dann küsste er sie wieder. Er war so glücklich, wie noch nie zuvor in seinem Leben.



    Re: Der große See

    Silence - 30.11.2006, 16:16


    Silence war so glücklich wie noch nie.Mit Dominco hatte es endlich geklappt.Sie küsste Domincom auch.Der ganze Streit war vergessen und Dominco zeigte seine andere Seite.



    Re: Der große See

    Dominco - 30.11.2006, 16:20


    Dominco war froh, dass er endlich eine Stute gefunden hatte, die zu ihm passt. Überglücklich stupste Dominco sie doll an, sodass sie ins knietiefe Wasser fiel. Wiehernt sprang er hinterher.



    Re: Der große See

    Silence - 30.11.2006, 16:24


    "Hey!",lachte Silence.Das Wasser war wunderbar kühl und sie spritzte Dominco voll.Sie galoppierte ein bisschen durch das Wasser,was ziemlich anstrengend war.Silence wieherte laut.Sie hatte alle Probleme und die Trauer um Phar Lap vergessen.



    Re: Der große See

    Dominco - 30.11.2006, 16:29


    Dominco trabte ihr hinterher und und spritze sie mit Wasser. Er wieherte laut. Nach einiger Zeit zog er sich ans Ufer zurück. Er schüttelte das Wasser aus seinem Fell und genoss den langsam Sonnenuntergang.



    Re: Der große See

    Silence - 30.11.2006, 16:34


    Silence folgte Dominco aus dem Wasser und schüttelte sich.Dann legte sie sich langsam hin.Der Sonnenuntergang war so wunderschön.Es war herrlich warm und sie wünschte sich dieser Moment würde nie enden.Silence fühlte sich großartig.



    Re: Der große See

    Dominco - 30.11.2006, 16:37


    Dominco schlang seinen Hals um ihren und genoss die wundervolle Stille. Nach einiger Zeit ging die Sonne hinter Wolken unter. Er sah zum Himmel, wo Millionen von Sternen leuchteten. Er sah sogar eine Sternschnuppe. Er wünschte sich, er würde ewig mit Silence zusammen sein und mit ihr vielleicht einmal eine Familie gründen.



    Re: Der große See

    Silence - 30.11.2006, 16:42


    Es war dunkel.Silence überkam große Müdigkeit."Dominco...Ich möchte schlafen.Gute Nacht!",sagte Silence,stand auf und legte sich unter einen Baum.Schnell schlief sie ein.Silence träumte on Dominco und sich...



    Re: Der große See

    Dominco - 30.11.2006, 16:46


    Es freute Dominco zu sehen, wie friedlich sie schlief. Er ging ins Wasser und trank noch etwas, dann legte er sich zu ihr und schlief ein. Dieses Mal hatte er einen guten Traum.
    Am nächsten Morgen war die Sonne schon aufgegangen und Silence war bereits wach. So lange und gut hatte Dominco lang nicht mehr geschlafen.

    (Muss jetzt gehen, ich habe gleich Klavieunterricht)



    Re: Der große See

    Silence - 30.11.2006, 16:52


    (Na dann viel Spaß!)
    Silence fraß und trank etwas.Sie hatte sehr gut und geschlafen.Es war ein wunderschöner Tag und sie wollte noch viel unternehmen,doch sie wollte erstmal wach werden und alles verdauen.Gestern war sehr viel passiert und sie wollte ertsmal alles realisieren.



    Re: Der große See

    Dominco - 30.11.2006, 17:48


    Dominco stand auf und fras ebenfalls etwas. Er war sehr hungrig nach der Aktion gestern. Nachdem er satt war ging er zu Silence. Er war froh, dass sie zusammen waren. Er knabberte etwas an ihrer wunderschönen weißen Mähne und sagte dann: "Ich muss jetzt gehen. Wir sehen uns irgendwann wieder, versprochen" Er gab ihr einen zärtlichen Kuss und galoppierte dann weg. Er hoffte, sie hatte jetzt nicht einen falschen Eindruck von ihm, aber trotz seiner Liebe zu Silence suchte er Abenteuer.

    :arrow: Eiswüste



    Re: Der große See

    Silence - 01.12.2006, 21:54


    Silence blickte Dominco nach.Sie wusste nicht so recht was sie nun davon halten sollte.Als Dominco weg war, verschwand sie auch.Irgendwie hatte sie keine Lust mehr,am See zu sein.

    :arrow: Wald



    Re: Der große See

    Ajima - 02.12.2006, 14:18


    Diesmal war ich wieder erster. Stolz wartete ich auf JOlly der etwas weiter hinten kam.



    Re: Der große See

    Jolly - 02.12.2006, 14:20


    ich blieb vor Ajima stehen und gab ihr einen kuss dann fragte ich "und was machen wir jetzt??"



    Re: Der große See

    Ajima - 02.12.2006, 14:21


    "Ich weiss es nicht." Lächelte ihn an und stellte mich in den Schatten um zu grasen und wartete auf JOlly.

    (Ich muss jetzt gehen. Vielleicht komme ich am abend wieder.)



    Re: Der große See

    Jolly - 02.12.2006, 14:24


    ich ging zu ihr und graste auch (ok vileicht bis am abend und vileicht kommt dann auch sunny) :wink:



    Re: Der große See

    Sunset - 02.12.2006, 16:52


    schon wenige minuten später kamen Jam und ich am See an



    Re: Der große See

    Lady Jamaica - 02.12.2006, 22:13


    Es war sehr schön hier und ich trank einen Schluck Wasser. Das Wasser schmeckte zwar nicht so frisch wie am Wasserfall aber ich war sehr zufrieden.



    Re: Der große See

    Ajima - 03.12.2006, 02:18


    Ich sah Jam und ein Pferd das ich noch nicht kannte. "Hallo ihr zwei! Hallo Jam wie gez dir?" Ich sah beide an und sah das sie ziehmlich glücklich waren.



    Re: Der große See

    Jolly - 03.12.2006, 10:05


    ich merkte die zwei auch und grüste sie "Hallo Jam "Sagte ich.



    Re: Der große See

    Sunny - 03.12.2006, 12:45


    ich galoppierte frölich am wasser entlang ich bekam hunger vom herumtollen ih ging zu einer stelle neben einem Baum und als ich so graste erinerte ich mich an Ajima ob es ihr gut ging und ob sie eine Herde gefunden hatte als sie auf sah entdekte sie vier Pferde 2 Stuten und 2 Hengste eine der stuten kam ihr bekant vor und ihr viel fast das gras aus dem maul sie sah aus wie ajima ich galoppierte zu ihnen und fragte "Ajima bist du es" und sah sie fragend an.



    Re: Der große See

    Dominco - 03.12.2006, 15:10


    Dominco kam zu See. Er sah einige Pferde, doch Silence war nicht dabei. Er wollte nicht unbedingt zu ihnen treten, also ging er weiter.

    :arrow: Wiese



    Re: Der große See

    Ajima - 03.12.2006, 15:18


    Auch ich sah eine Weiße stute die mir bekannt vorkam! Ich ging lansam auf sie zu. Und sagte "Ja ich bin Ajima und du?" Ich war mir nicht ganz sicher



    Re: Der große See

    Sunny - 03.12.2006, 15:19


    "ich bins Sunny"sagte ich voller freude.



    Re: Der große See

    Ajima - 03.12.2006, 15:20


    Ich überschlug mich fast vor freude! Damals als sie weggebracht wurde hatte ich den Glauben verloren das ich sie jemal wieder sehe. Aber was war mit Sammy? Würde ich ihn auch wieder sehen?
    ich umarmte Sunny voller Freude



    Re: Der große See

    Sunny - 03.12.2006, 15:22


    ich umarmte sie auch.



    Re: Der große See

    Ajima - 03.12.2006, 15:23


    Voller Freude fragte ich "Was machst du hier? Wie bist du hierher gekommen? Ich dachte ich hätte dich für immer verloren" Dann kullerte mir eine Träner über die Ganaschen da ich an meine Eltern denken musste.



    Re: Der große See

    Sunny - 03.12.2006, 15:25


    ich antwortete ihr "ich bin weggelaufen als mich so ein junge ein mensch in den stll bringen wollte hab ich mich los gerissen und fort gerannt" sagte ich



    Re: Der große See

    Ajima - 03.12.2006, 15:28


    "Ich bin so froh das ich dich entlich wieder sehe!" Ich war glücklich und konnte sie einfach nicht mehr loslassen



    Re: Der große See

    Sunny - 03.12.2006, 15:30


    ich befreite mich aus ihrer umarmung und fragte "wie bist du den hier her gekommen und wie lan bist du schon hier ??"



    Re: Der große See

    Ajima - 03.12.2006, 15:34


    "Ich bin noch nicht so lange hier! Vielleicht ein paar wochen! Ich bin von den Menschen davongelaufen!



    Re: Der große See

    Sunny - 03.12.2006, 15:36


    "oh" sagte ich verwundert "und weist du was über Sammy ??????"fragte ich dann.



    Re: Der große See

    Ajima - 03.12.2006, 15:41


    "Nein leider nicht! Ich weiss nicht ober er überhaupt noch lebt!" An den gedanken an Sammy wurde ich traurig.



    Re: Der große See

    Sunny - 03.12.2006, 15:44


    ich merkte es und strich ihr über die wangeund sagte " er war bei mir aber er hatt sich an einer herde angeschlosen und ich wollte dich suchen also bin ich hier gelandet er ist noch bei der herde" sagte ich traurig "es müsste ihm gut gehen " :D



    Re: Der große See

    Ajima - 03.12.2006, 15:46


    "Warum ist er nicht mit dir gegangen?" Irritiert schaute ich Sunny an



    Re: Der große See

    Sunny - 03.12.2006, 15:48


    "ihm gefil es dort und der herden Anführer wollte ihn nicht gehen lassen auserdem wollte er ein herden leben und nicht mit mir herum ziehen" sagte ich leicht wütend.



    Re: Der große See

    Ajima - 03.12.2006, 15:53


    "Ah" ich schaute etwas wütend da sie ihn nicht mitgenommen hat, aber dann dachte ich mir irgendwann werde ich ihn schon wieder sehen. "Naja wenn es ihm dort gefällt" dann ging ich zu JOlly und den anderen. Ich wartete auf sie dann ging ich zu ihnen



    Re: Der große See

    Sunny - 03.12.2006, 15:55


    ich ging ihr vorschtig nach ich war ziemlich schüchtern.



    Re: Der große See

    Jolly - 03.12.2006, 15:56


    ich schaute ajima fragend an.



    Re: Der große See

    Ajima - 03.12.2006, 15:58


    Ich ging zu Jolly und flüsterte ihm ins Ohr "Das ist meine Schwester Sunny. Sei lieb zu ihr sie ist etwas schüchtern!" und gab ihm einen Kuss



    Re: Der große See

    Jolly - 03.12.2006, 16:00


    ich ging zu Suny und stellte mich vor.



    Re: Der große See

    Sunny - 03.12.2006, 16:09


    ich grüste auch etwas verlegen und trank kurtz was.



    Re: Der große See

    Ajima - 03.12.2006, 16:10


    Ich ging zu Sunny und trank ebenfalls was, dann sagte ich "JOlly ist mein Freund. Hast du auch einen oder hast du einen gehabt?"



    Re: Der große See

    Sunny - 03.12.2006, 16:12


    "Nein" sagte "ich aber ich hätte gerne einen" und lächelte.



    Re: Der große See

    Ajima - 03.12.2006, 16:14


    "Das wird schon!" sagte ich grinsend und schupste sie ins Wasser und galoppierte davon so das sie mich nicht erwischte.



    Re: Der große See

    Jolly - 03.12.2006, 16:14


    ich sah die zwei fragend an und fing an zu grasen



    Re: Der große See

    Ajima - 03.12.2006, 16:15


    Dann galoppierte ich zu Jolly und schupste ihn auffordernd an mitzumachen.



    Re: Der große See

    Sunny - 03.12.2006, 16:19


    ich galoppierte ihr nach und zwiekte sie leicht ihn den pooh



    Re: Der große See

    Jolly - 03.12.2006, 16:20


    ich sagte "ok" und jagte sie ins wasser.



    Re: Der große See

    Ajima - 03.12.2006, 16:23


    Ich quitschte leise auf und jagte auch Sunny ins Wasser. ALs wir alle drei im Wasser waren spritzte ich alle beide mit meinem Langen Schweif an.



    Re: Der große See

    Sunny - 03.12.2006, 16:25


    ich wieherte und sprang ins wasser.



    Re: Der große See

    Ajima - 03.12.2006, 16:26


    Ich sah Jolly an und fragte mich ober er Sunny wohl mocht? Da er immer so abweisend zu sein schien



    Re: Der große See

    Ajima - 03.12.2006, 16:27


    Als wir eine zeitlang spielte ging ich müde aus dem Wasser. Ich legte mich zu einem Baum und graste.



    Re: Der große See

    Sunny - 03.12.2006, 16:28


    ich ging ihr nach und legte mich nieder.



    Re: Der große See

    Jolly - 03.12.2006, 16:29


    ich ging auch raus und stehlte mich zu ihnen und graste.



    Re: Der große See

    Ajima - 03.12.2006, 16:31


    Ich graste zufrieden und kuschelte mich ganz nahe zu Jolly



    Re: Der große See

    Ajima - 03.12.2006, 16:31


    (muss jetzt leider gehen! Vieleicht komme ich am Abned kurz vorbei!)



    Re: Der große See

    Jolly - 03.12.2006, 16:31


    ich kuschelte mich an sie und war hganz zu frieden



    Re: Der große See

    Sunny - 03.12.2006, 16:32


    ich graste weiter.



    Re: Der große See

    Dominco - 04.12.2006, 16:31


    Dominco hörte Stimmen. Vielleicht war es Silence. Er sah zwei weiße Pferde, doch Silence war nicht dabei. Leise schritt er am Ufer entlang; er wollte nicht gesehen werden. Er wollte weiter, doch er war bereits den ganzen Vormittag unterwegs und legte sich müde ans Ufer. Silence denkt bestimmt, ich habe sie vergessen, dachte er traurig. Er wäre so gern bei ihr und dass sollte sie wissen, aber im Moment hatte er keine Möglichkeit, sie zu sehen.



    Re: Der große See

    Ajima - 04.12.2006, 21:12


    Weit hinten sah ich dominco aber ich sah das er erschöpft war, deshalb ging ich nicht zu ihn hin. Da dachte ich an Silence, da ich sie schon lange nicht mehr gesehen hab, wo sie wohl steckt?
    Ich stand auf und ging zum Wasser um zu trinken, dann ging ich wieder zu Jolly und kuschelte mich zu ihm. Dabei sah ich Sunny an die zufrieden ihr gras abzupfte.



    Re: Der große See

    Sunny - 04.12.2006, 21:15


    ich sah zu ajima auf und fragte :"wer ist das da vorne??"



    Re: Der große See

    Ajima - 04.12.2006, 21:17


    "Das ist Dominco! Der Freund von Silence, SIlence ist eine Freundin von mir."

    (Kann nicht so oft schreiben, vl alle 30 min ok?)



    Re: Der große See

    Sunny - 04.12.2006, 21:21


    ich wurde müde und sagte "Achso ich werde ein bischen schlafen!"und legte mich hin darauf bin ich gleich eingeschlafen.


    (muss gehen morgen 3 See?? muss schlafen!!)



    Re: Der große See

    Ajima - 04.12.2006, 21:23


    "Schlaf gut!" flüsterte ich zu ihr. Ich sagte zu Jolly das ich einwenig allein sein will. "Ich komme bald wieder"! Darauf ging ich weg.

    :arrow: Wiese



    Re: Der große See

    Ajima - 05.12.2006, 16:46


    udn wieder war ich erster



    Re: Der große See

    Sunny - 05.12.2006, 16:46


    ich kam laut wihernd an und bieb vor Jolly stehen.



    Re: Der große See

    Jolly - 05.12.2006, 16:47


    "da seit ihr ja "sagte ich erleichtert "ihr wart auf einmal weg"sagte ich dan noch forwurfsvoll.



    Re: Der große See

    Ajima - 05.12.2006, 16:48


    Ich war so schnell unterwegs das ich nicht mehr bremsen konnte. Ich rutschte im kies nachvorne und kam vor jolly zum stehen. dabei gab ich ihm einen leichten kuss



    Re: Der große See

    Jenny - 05.12.2006, 16:55


    wir kammen am see an da sah ich andere pferde ich ging hin und sagte "Hallo."



    Re: Der große See

    Ajima - 05.12.2006, 16:56


    "Hallo Jenny!! Hast du nciht ein fohlen?" Fragte ich neugierig da ich es noch nie gesehn habe. Hab nur dafon gehört



    Re: Der große See

    Dominco - 05.12.2006, 18:21


    Dominco stand auf und trank etwas. Er überlegte, wo Silence noch sein könnte. Er galoppierte los.

    :arrow: Wald



    Re: Der große See

    Aslan - 05.12.2006, 20:32


    "hier bin ich" und sprang hinter Mama herfor ich begrüßte die fremde Stute und sagte "hallo ich bin Aslan" und hopste neugirig um die Stute herum.



    Re: Der große See

    Ajima - 06.12.2006, 17:42


    "Hallo AslaN! Ich bin Ajima. Eine gute freundin von Deiner mama! Hab mich schon gewundert wo du warst" ICh schupste den kleinen ins Wasser und musste grinsen.



    Re: Der große See

    Aslan - 06.12.2006, 20:14


    ich grinste und schtupste sie an



    Re: Der große See

    Ajima - 06.12.2006, 21:07


    Ich schaute den kleinen Hengst an und dachte mir wie schöne es wäre auch so einen kleinene Racker zu haben. Ich schaute ihn an, schupste ihn wieder ins Wasser und trabte dann zu Jolly. "Ist der kleine Aslan nicht süß?" flüsterte ich zu Jolly



    Re: Der große See

    Sunset - 07.12.2006, 13:10


    meine hoffnungen was einen leeren see anging waren zersträubt. etwas genervt schnaubte ich und ich konnte mir in den hintern beißen jedoch wollte ich auch nich unhöflich sein und so stellte ich mich vor und endschuldigte mich dann. Mit großen Galoppsprüngen wollte ich mich aus dem Staub, bzw in den Staub machen, ein Galopp über den Wüsten sand tat bestimmt gut.



    Re: Der große See

    Ajima - 07.12.2006, 14:43


    Ich sah den weißen Hengst herumgaloppieren. Ich sah ihm kurz zu,doch dann ging ich wieder zu den anderen. Vielleicht bleibt er ja irgendwann mal stehen so das ich hallo sagen kann. Aber im moment war mir JOlly wichtiger.



    Re: Der große See

    Jolly - 07.12.2006, 15:06


    "ja er ist total Süß" flüsterte ich zurück und Kuschelte mich an sie.



    Re: Der große See

    Aslan - 07.12.2006, 15:10


    ich wieherte leise machte noch ein paar Bocksprünge dann wurde ich müde und legte mich neben Mama Sagte noch"Gute Nacht"und schlief ein.



    Re: Der große See

    Jenny - 07.12.2006, 15:11


    ich sagte "Gute nacht Aslan" und Wachte über ihn



    Re: Der große See

    Tabaluda - 07.12.2006, 15:12


    ich kuschelte mich an sie und schaute zu dem kleinen fohli runter.



    Re: Der große See

    Ajima - 07.12.2006, 21:25


    Ich sah den kleinen wie er schlief. ICh schaute wieder auf und da sah ich Tabaluda. Ich hatte ihn schon lange nicht mehr gesehen! " Hallo Tabaluda wie gez dir? Wo warst du die ganze Zeit?"



    Re: Der große See

    Tabaluda - 07.12.2006, 21:39


    "ich hab noch was machen müssen" sagte ich zu Ajima und dachte das ich sie wirklich schon lange nicht mehr gesehen habe.



    Re: Der große See

    Ajima - 08.12.2006, 11:34


    Ich war durstig und so ging ich zum Wasser. Heute war ein sehr heißer Tag also legte ich mich ins Wasser so das nur noch mein Kopf zum Atmen rausschaute. Es war richtig angenehm.



    Re: Der große See

    Ajima - 09.12.2006, 09:47


    Nach einer halben stunde ging ich wieder aus dem Wasser. Jetzt war mir ein wenig kalt. Ich legte mich in die sonne und lies mich trocknen. ALs ich trocken war flüsterte ich Jolly ins Ohr. "Ich geh ein wenig spazieren. Ich bin gegen Sonnenuntergang wieder da." Ich gab ihm einen kuss uns ging im Trab richtung Wiese

    :arrow: Wiese



    Re: Der große See

    Sunny - 09.12.2006, 10:01


    ich wachte auf un fragte Jolly wo Ajima hin gegangen ist dan Trabte ich ihr nach

    :arrow: Wiese



    Re: Der große See

    Ajima - 10.12.2006, 18:32


    Ich trabte gemütlich zu Jolly und den anderen. Dann fiel mir auf das Jenny gar nicht da war. "Wo ist Jenny und Aslan?" fragte ich Jolly. Ich ging zu Tabaluda und fragte auch ihn. Ob den beiden etwas passiert ist? ICh drehte mich um um sie zu suchen. "Falls ihr mich sucht ich gehen zum Strand um sie zu suchen! Ihr werdet mich schon finden!"

    :arrow: Strand



    Re: Der große See

    Jenny - 10.12.2006, 20:17


    Ich kam gerade aus der Eiswüste weil ich hilfe hohlen wollte. Ich sah Tabaluda und Jolly. Da Jolly schlief eilte ich zu Tabaluda. "Komm Tabaluda!! Du musst mir Helfen! Aslan ist verletzt!!" Ich galoppiert vor in der HOffnung Tabaluda würde mir folgen.

    :arrow: Eiswüste



    Re: Der große See

    Ajima - 11.12.2006, 13:57


    "Hallo JOlly! Wach auf du Schlafmütze!" ICh schupste ihn an aber er wollte einfach nicht austehen. So blieb ich einfach grasend neben ihm stehen. Irgendwann muss er doch aufstehen.



    Re: Der große See

    Jolly - 11.12.2006, 14:48


    ich wurde muter uznd Sah Ajima"Hallo wo warst du"fragte ich und gab ihr einen Kuss.



    Re: Der große See

    Ajima - 11.12.2006, 14:53


    "Du hast lange geschlafen und es ist sehr viel passiert! Willst du wissen was?" Ich sah ihn, legte mich neben ihn und kuschelte mich zu ihm.



    Re: Der große See

    Jolly - 11.12.2006, 14:56


    "ja"antwortete ich und sah sie an



    Re: Der große See

    Ajima - 11.12.2006, 15:02


    "Also" fing ich an zu erzählen. "Ich wollte gestern spazieren gehen. Aber ich hab Jenny und Aslan niergends gesehen. Dann hab ich mich auf die suche gemacht. Und irgendwann bin ich mal in der Eiswüste gelandet. Dort habe ich Aslan im Schnee liegen gesehen! Ich sagst dir er war schon halb erfrorern. Ich legte ihn auf meinen Rücken und brachte ihn zur Wiese. Dort bin ich geblieben und hab gewartet. Heute ist Jenny wieder aufgetaucht. Und Tabaluda war auch dabei. Ich hab mich verabschiedet und bin wieder zu dir gekommen." Ich sah Jolly etwas ernst an da ich mir um Aslan sorgen machte "Ich rede ja normalerweise nie so über meien Freunde aber ich glaube Jenny ist noch zu Jung für ein FOhlen. Sie lässt es viel zu oft alleine." Dach stand ich auf und ging zum see um etwas zu trinken.



    Re: Der große See

    Jolly - 11.12.2006, 15:06


    ich sah Jenny an "aber war kein anderes pferd dabei?"fragte ich schlieslich und Stand auf.



    Re: Der große See

    Ajima - 11.12.2006, 15:08


    "Wie meinst du das?" fragend sah ich ihn an.



    Re: Der große See

    Ajima - 11.12.2006, 18:57


    "Naja" Mir war langweillig und trabte vor Jolly hin und her. Ich wollte umbedingt wieder mal zum Strand gehen und so trabte davon. "Kommst du auch mit?" rief ich Jolly noch zu.

    :arrow: Strand



    Re: Der große See

    Jolly - 12.12.2006, 15:11


    ich wieherte und galoppierte ihr nach



    Re: Der große See

    Aslan - 12.12.2006, 15:57


    wir kammen schlieslich a see an



    Re: Der große See

    Jenny - 12.12.2006, 15:58


    Gemütlich kam ich im schritt zum See und sah Aslan zu wie er herumsprang. Er war einfach süß anzusehen. ICh lgete mich nieder und sah Aslan zu wie er in meiner nähe spilete.



    Re: Der große See

    Aslan - 12.12.2006, 16:01


    schlieslich wurde ich müde und ging zu mama ich vorderete das sie aufstehen sollte als sie aufgestanden ist trank ich erst mal was weil vom herum springen wurde man hungrig dann legte ich mich zum dösen hin.



    Re: Der große See

    Jenny - 12.12.2006, 16:05


    "NIcht so hastig, Kleiner sonst verschluckst du dich noch! Ich blieb stehen und graste neben ihn und schaute gelegentlich zu ihm.



    Re: Der große See

    Aslan - 12.12.2006, 16:10


    schlieslich schlief ich ein und träumte



    Re: Der große See

    Jenny - 12.12.2006, 16:17


    ICh flüsterte ihn noch Gute nacht ins ohr. ICh graste glücklich neben ihm.



    Re: Der große See

    Aslan - 13.12.2006, 14:35


    ich wurde munter und sagte zu mama "guten morgen mami"



    Re: Der große See

    Jenny - 13.12.2006, 14:38


    Ich bemerkte das Aslan wach wurde! "Hast du gut geschlafen du kleine Schlafmütze?"



    Re: Der große See

    Aslan - 13.12.2006, 14:41


    "ja" sagte ich und schaute mami groß an dann sprang ich herum ud machte ein par bocksprünge



    Re: Der große See

    Jenny - 13.12.2006, 14:44


    Ich schaute ihm voller Freude zu. Ich freute mich so ihn wieder zu haben und trabte zu ihm hin. Er war frecher als ich gedachte hatte, da er mir einen kleinen Kick gegeben hatte. Das lies ich mir nicht gefallen und stupste ihn mit einem breiten grinser ins Wasser.



    Re: Der große See

    Aslan - 13.12.2006, 14:48


    ich wieherte weil das Wasser ehr kalt war und Sprang wieder henaus dann Stupste ich sie an.



    Re: Der große See

    Jenny - 13.12.2006, 14:51


    "Das hast du davon du kleiner Schlingel!" ICh schaute ihn an und musste lachen. Da er viele Blätter in der Mähne und im Schweif hatte. "Du siehst aus als wärst du der Herbst persöhnlich!"



    Re: Der große See

    Aslan - 13.12.2006, 14:53


    ich schüttelte mich und ging um mami herum zum Trinken



    Re: Der große See

    Jenny - 13.12.2006, 15:05


    Während er trank zupfte ich ihm die Blätter aus dem Schweif.



    Re: Der große See

    Aslan - 13.12.2006, 15:47


    ich hörte auf und sah mami an dann fragte ich "wann kommt Papi wieder??"



    Re: Der große See

    Jenny - 13.12.2006, 20:42


    "Weiß nicht? Irgendwann...Er will ein bisschen allein sein. Aber er kommt sicher bald wieder." Ich sah ihn an und musste traurig an Tabaluda denken, da er fasst nie da war. Aber ich lies es Aslan nicht anmerken,



    Re: Der große See

    Aslan - 14.12.2006, 13:50


    "ok" sagte ich freudig



    Re: Der große See

    Dominco - 14.12.2006, 16:06


    Dominco trabte zum See. Er sah zwei andere Pferd. Na toll, dachte er.



    Re: Der große See

    Silence - 14.12.2006, 16:08


    Am See angekommen wartete ich auf Dominco,doch am See waren schon Jenny und Aslan."Dominco wo könnten wir denn hingehen?An einen Ort wo fast niemand ist.Weißt du was?",sagte Silence zu Dominco.



    Re: Der große See

    Aslan - 14.12.2006, 16:08


    ich sah zwei pferde und galoppierte gleich zu ihnen"hallo"sagte ich aufgeweckt.



    Re: Der große See

    Dominco - 14.12.2006, 16:09


    Dominco erkannte das Fohlen und die Stute. "Komm", sagte er zu Silence und galoppierte los.

    :arrow: Wald



    Re: Der große See

    Aslan - 14.12.2006, 16:10


    ich schaute den beiden traurig hinter her weil sie nicht mal hallo gesagt haben.



    Re: Der große See

    Silence - 14.12.2006, 16:11


    "Langsam Dominco!",sagte Silence und trabte ihm nach
    :arrow: Wald



    Re: Der große See

    Jenny - 14.12.2006, 19:00


    Ich sah das Aslan traurig wegen Dominco wurde. ICh ging zu ihm hin und umarmte ihn "Sei nicht traurig! Aber zur zeit verstehe ich mich nicht besonders gut mit Dominco!"



    Re: Der große See

    Aslan - 14.12.2006, 19:02


    "ist schon ok" sagte ich zu mama und fragte dann "können wir ihnen nach gehen??"



    Re: Der große See

    Jenny - 14.12.2006, 19:04


    Ich sah ihn an und merkte das er die 2 sehr zu mögen scheint. "Ich weiß nicht ob das so eine gute idee ist. Die 2 wollen glaube ich alleine sein."



    Re: Der große See

    Aslan - 14.12.2006, 19:07


    ich sah mami an und verstahnt sie nicht ich möchte auch nie alleine sein dachte ich



    Re: Der große See

    Jenny - 14.12.2006, 19:11


    "Das weiss ich doch.! Ach wenn Tabaluda nur hier wäre...!" Etwas traurig dachte ich über ihn nach.



    Re: Der große See

    Aslan - 14.12.2006, 19:12


    ich sah mami an "suchen wier ihn doch" sagte ich abenteuer lustig



    Re: Der große See

    Jenny - 14.12.2006, 19:20


    Ich war nicht so in stimmung aber ich sagte zu. "Von mir aus! Aber wir suchen ihn nicht lange ok? Wo fangen wir an?" Ich stupste ihn grinsend an um ihn voran zu treiben.



    Re: Der große See

    Aslan - 14.12.2006, 19:23


    "hmm" sagte ich und dachte nach "wald"stieß ich herfor und galoppierte flot los.

    :arrow: Wald



    Re: Der große See

    Jenny - 14.12.2006, 19:28


    Ich trabte ihm nach und schrie noch "NIcht so schnell!!!"

    :arrow: Wald



    Re: Der große See

    Miss Dixie - 17.12.2006, 13:10


    Ich ging zum See und wartete im seichten Wasser auf Lady Jamaica.



    Re: Der große See

    Lady Jamaica - 17.12.2006, 13:11


    gemütlich trabte ich in Richtung See. Als ich dort ankam schaute ich mich nach Dixie um. Als ich sie sah wieherte ich ihr und lief zu ihr hinüber.



    Re: Der große See

    Miss Dixie - 17.12.2006, 13:12


    Ich sah Jam auch. "Hi, Jam. Wie geht's?", fragte ich sie als Begrüßung.



    Re: Der große See

    Lady Jamaica - 17.12.2006, 13:13


    "Mir geht es gut Dixie. Danke der Nachfrage und wie gehts dir?" fragte ich sie dann.



    Re: Der große See

    Miss Dixie - 17.12.2006, 13:16


    "Ach, ganz gut", sagte ich etwas abweichend. Ich trat mit meinen Füßen kräftig ins Wasser und spritzte Jam voll.



    Re: Der große See

    Lady Jamaica - 17.12.2006, 13:17


    Ich schüttelte mich und stieg mit beiden vorderfüßen ins Wasser so das ich und Dixie ganz nass wurden.



    Re: Der große See

    Miss Dixie - 17.12.2006, 13:19


    Wir spritzten noch etwas rum, dann legte ich mich in die Sonne.



    Re: Der große See

    Lady Jamaica - 17.12.2006, 13:21


    Ich schüttelte mich nochmal ab und folgte Dixie. Ich legte mich hin und fing an zu grasen. Ich hatte großen Hunger.



    Re: Der große See

    Miss Dixie - 17.12.2006, 13:22


    Nach einiger Zeit graste ich auch etwas. Heute war es sehr warm, deshalb trank ich auch noch etwas.



    Re: Der große See

    Lady Jamaica - 17.12.2006, 13:24


    "Gehen wir ein bisschen spazieren" fragte ich Dixie dann und stand auf um mich zu strecken.



    Re: Der große See

    Miss Dixie - 17.12.2006, 13:27


    "OK", sagte ich und ging los.



    Re: Der große See

    Lady Jamaica - 17.12.2006, 13:28


    Wir gingen nebeneinander um den See herum. Es war ein wunderschöner Tag. "Was gibt es neues" fragte ich Dixie dann.



    Re: Der große See

    Miss Dixie - 17.12.2006, 13:29


    "Oh. Ich habe einen neuen Hengst in meiner Herde. Er heißt Shadow. Und ich habe Prixy Oceangirl wiedergesehen. Sie war auf Wanderschaft und ist jetzt wieder zurückgekommen. Ich mag sie, sie ist nett", erzählte ich Jam.



    Re: Der große See

    Lady Jamaica - 17.12.2006, 13:31


    "Prixy Oceangirl glaub ich hab ich schon einmal gesehen. Bei mir ist nicht so viel passiert. Außer das ich bald ein Fohlen bekomme, gibt es nichts neues" sagte ich zu Dixie.



    Re: Der große See

    Miss Dixie - 17.12.2006, 13:33


    "WAS?", fragte ich. "Echt? Du bekommst ein Fohlen? Von wem? Wann?" Ich war völlig aus dem Häsuchen und freute mich für Jam.



    Re: Der große See

    Lady Jamaica - 17.12.2006, 13:34


    "Ja Dixie! Ich und Sunset bekommen ein kleines Fohlen. Sobald es da ist werde ich dich besuchen kommen" sagte ich freudig.



    Re: Der große See

    Miss Dixie - 17.12.2006, 13:37


    Ich freute mich richtig. Aber dann wurde ich traurig. Schließlich hatten fast alle einen Freund. Jam hat Sunset. Ajima hat Jolly. Jenny hat Tabaluda und Aslan. Valencia hat Midnight Star. Silence hat Dominco. Und ich habe niemanden, dachte ich traurig.



    Re: Der große See

    Lady Jamaica - 17.12.2006, 13:39


    Ich merkte das Dixie etwas hatte und fragte "Was hast du denn? Geht es dir nicht gut?"



    Re: Der große See

    Miss Dixie - 17.12.2006, 13:42


    "Nein, ist schon gut. Aber fast alle haben einen Freund. Und ich...", ich musste schluchzen, "...ich habe keinen" Eine Träne lief mir über die Wange, dann noch eine.



    Re: Der große See

    Lady Jamaica - 17.12.2006, 13:44


    Ich ging zu ihr und legte meinen Hals über ihren und sagte "Irgendwann bekommst du auch einen Freund. Früher als dir lieb ist"



    Re: Der große See

    Miss Dixie - 17.12.2006, 13:45


    "Hoffentlich", meinte ich traurig. "Ich hätte auch so gern ein Fohlen und einen Freund"



    Re: Der große See

    Lady Jamaica - 17.12.2006, 13:46


    "Du musst nicht traurig sein Dixie. Irgendwo auf der Welt findest du einen Freund und dann wirst auch du mal ein Fohlen bekommen!"



    Re: Der große See

    Miss Dixie - 17.12.2006, 13:51


    "Das glaubst du doch wohl seober nicht!", sagte ich bockig und wütend und galoppierte von Jam weg, an einen anderen Teil des Sees.



    Re: Der große See

    Lady Jamaica - 17.12.2006, 13:53


    Ich trabte ihr nach. "Dixie nun sei doch nicht so. Jeder glaubt mal er ist allein auf der Welt. Aber egal was passiert ich werde deine Freundin bleiben" sagte ich zu ihr.



    Re: Der große See

    Miss Dixie - 17.12.2006, 13:55


    Ich wusste selber nicht, warum ich so sauer war. Ich sagte:"Ach was weißt du schon! Lass mich in Frieden!"



    Re: Der große See

    Lady Jamaica - 17.12.2006, 13:57


    Ich wendete und ging weg von Dixie.



    Re: Der große See

    Miss Dixie - 17.12.2006, 13:59


    Ich sah Jam hinterher. Dann wante ich mich ab und legte mich ans Ufer. Wieso konnte ich mich nicht beherrschen?, dachte ich. Kein Wunder, dass mich kein Hengst mag. Traurig weinte ich.



    Re: Der große See

    Miss Dixie - 17.12.2006, 14:05


    Nach einiger Zeit, als ich mich beruhigt hatte, stand ich auf und ging zu Jam. "Es tut mir Leid, ich war nur soooo traurig. Manchmal fühle ich mich einfach allein. Verzeihst du mir?", fragte ich traurig.



    Re: Der große See

    Lady Jamaica - 17.12.2006, 14:49


    "Natürlich" sagte ich zu ihr und umarmte sie.



    Re: Der große See

    Miss Dixie - 17.12.2006, 14:52


    "Danke", sagte ich und sprang ins Wasser. "Wer zuerst am anderen Ufer ist!", rief ich und schwam los.



    Re: Der große See

    Lady Jamaica - 17.12.2006, 16:20


    Ich sprang auch ins Wasser und schwam. Doch ich holte Dixie nicht ein. Es war zwar ein knappes Rennen aber es war sehr lustig.



    Re: Der große See

    Miss Dixie - 17.12.2006, 18:28


    Am andere Ende legte ich mich müde hin. "Puh, ganz schön anstregend", sagte ich. "Aber dieses Mal habe ich gewonnen", sagte ich etwas angeberisch um Jam zu ärgern.



    Re: Der große See

    Lady Jamaica - 17.12.2006, 19:18


    Ich lachte und legte mich auch hin. Beim Liegen graste ich wieder ein wenig.



    Re: Der große See

    Miss Dixie - 17.12.2006, 20:03


    Ich gras auch etwas. Dann fragte ich Jam:"Weißt du schon, wie euer Fohlen heißen soll?"



    Re: Der große See

    Lady Jamaica - 19.12.2006, 19:36


    "Lass dich überraschen Dixie" sagte ich grinsend. "Meine größte Sorge ist das es nicht gesund ist" sagte ich bedenklich.



    Re: Der große See

    Miss Dixie - 19.12.2006, 20:16


    "Ach, bei so einer Mutter und so einem Vater finde ich, dass es fast unmöglich ist, dass das Fohlen nicht gesund ist", sagte ich zu meiner Freundin.



    Re: Der große See

    Lady Jamaica - 19.12.2006, 21:16


    "Du hast ja recht. Ich sollte nicht so viel nachdenken und nur die positiven Sachen sehen"



    Re: Der große See

    Miss Dixie - 20.12.2006, 14:59


    Ich legte mich etwas ans Ufer. Es war frisch geworden.



    Re: Der große See

    Lady Jamaica - 20.12.2006, 19:53


    Ich stand nun auf und ging zum See. Ich trank einen Schluck. Ein kühler Windstoß wehte mir duch die Mähne.



    Re: Der große See

    Miss Dixie - 21.12.2006, 08:51


    Es wurd langsam dunkel. Ich trank noch ein paar Schlücke und dann ging ich zu Jam:"Es wird langsam dunkel. Schlafen wir hier?"



    Re: Der große See

    Lady Jamaica - 22.12.2006, 13:53


    "Ja" sagte ich und legte mich erschöpft auf den Boden. "So ein kleines Fohlen in sich herum schleppen ist nicht sehr einfach. Manchmal tritt es nämlich auch" sagte ich grinsend.



    Re: Der große See

    Miss Dixie - 22.12.2006, 14:03


    "Ob es wohl eine kleiner Hengst oder eine Stute wird", überlegte ich. "Ich wette, du freust dich schon total"



    Re: Der große See

    Lady Jamaica - 23.12.2006, 17:42


    "Ja" sagte ich und schlief langsam ein.



    Re: Der große See

    Miss Dixie - 23.12.2006, 17:43


    Ich legte mich hin. Es dauerte etwas, aber ich schlief auch ein.



    Re: Der große See

    Lady Jamaica - 23.12.2006, 17:44


    Mitten in der Nacht wurde ich wach. Mein Bauch tat höllisch weh und ich wieherte einmal laut auf. Ich hatte Angst und rief nach Dixie.



    Re: Der große See

    Miss Dixie - 23.12.2006, 17:46


    Ich hörte Jam wiehern. Müde öffnete ich die Augen. "Was'n los?", fragte ich müde. Als ich bemerkte, dass Jam Schmerzen hatte war ich sofort hellwach.



    Re: Der große See

    Lady Jamaica - 23.12.2006, 17:47


    "Das Fohlen ... es kommt!" brachte ich nur heraus.



    Re: Der große See

    Miss Dixie - 23.12.2006, 17:48


    Schnell sprang ich auf. Was sollte ich tun? "Entspann dich!" Mehr brachet ich nicht hervor.



    Re: Der große See

    Lady Jamaica - 23.12.2006, 17:50


    Nochmal wieherte ich laut auf. Ich hatte große Angst. Ich scharrte mit den vorderhuf und drehte meinen Kopf zum Bauch. Ich zitterte.



    Re: Der große See

    Miss Dixie - 23.12.2006, 17:52


    Ich wusste nicht, was ich sagen sollte. Ich legte mich zu Jam "Keine Angst. Du schaffst das", asgte ich ihr beruhigend zu.



    Re: Der große See

    Lady Jamaica - 23.12.2006, 17:54


    Ich legte meinen Kopf auf ihren Rücken und merkte das es kam. Ich presste es heraus. und dann lag es hinter mir. Ich drehte mich zu ihm um und legte es erst einmal ab. Dann sah ich zu Dixie hinüber. und sagte "Danke"



    Re: Der große See

    Miss Dixie - 23.12.2006, 17:55


    "Kein Problem", sagte ich. Auch ich zitterte jetzt. Das Fohlen war wunderschön. "Und, wie nennst du es?", fragte ich Jam, als ich mich etwas beruhigt hatte.



    Re: Der große See

    Lady Jamaica - 23.12.2006, 17:57


    Ich sah das kleine Fohlen an. ES war ein Hengst und ein Rappe noch dazu. Ich überlegte kurz dann sagte ich "Fantasy Storm" und stubste es mit meinen Nüstern an.



    Re: Der große See

    Miss Dixie - 23.12.2006, 17:58


    "Ein schöner Name", saget ich und betrachtete Fantasy Storm.

    (Bin gleich wieder ad. Bitte nicht weggehen!)



    Re: Der große See

    Lady Jamaica - 24.12.2006, 11:51


    "Du kannst ruhig näher kommen" sagte ich zu Dixie.



    Re: Der große See

    Miss Dixie - 24.12.2006, 12:35


    Ich ging zu Fantasy Storm. "Hallo, ich bin Dixie", sagte ich zu dem kleinen Hengst und stupste ihn an. "WAs Sunset wohl zu deinem Fohlen sagt", sagte ich zu Jam.



    Re: Der große See

    Fantasy Storm - 24.12.2006, 21:19


    Ich schnüffelte in der Luft herum und bewunderte meine neue Welt. Vosichtig versuchte ich aufzustehen doch kaum fand ich halt mit meinen Vorderhufen, rutschten meine Hinterbeine Weg. Ich nieste und startete einen neuen Versuch. Wacklig auf den Beinen zapste ich etwas umher und trabte dann auf meine Mama zu um meine erste milch zu trinken.



    Re: Der große See

    Miss Dixie - 25.12.2006, 10:24


    "Oh, wie süß", sagte ich. Der Kleine konnte kaum auf seinen Beinen stehen.



    Re: Der große See

    Fantasy Storm - 25.12.2006, 14:12


    Nach dem ich getrunken hatte kuckte ich die beiden Stuten mit großen, klaren Augen an und wieherte hell, jedoch auch kräftig.



    Re: Der große See

    Miss Dixie - 25.12.2006, 14:28


    "Du hast echt Glück. So ein süßes Fohlen...", sagte ich zu Jam.



    Re: Der große See

    Fantasy Storm - 25.12.2006, 18:48


    langsam wurde ich sicherer auf meinen Huf und schon kamen mir meine ersten ideen wie man Pferde nerven kann. Übermütig galoppierte ich eine Runde um die beiden herum und zog Dixie dann etwas am Schweif. Dann galoppierte ich in windeseile davon und wieherte laut.



    Re: Der große See

    Miss Dixie - 25.12.2006, 19:19


    "Hey", rief ich spielerisch. Ich verfolgte ihn und zog ihm auch am Schwanz. Dan sagte ich zu Jam:"Er kommt ganz nach dir"



    Re: Der große See

    Fantasy Storm - 25.12.2006, 19:21


    etwas erschrocken schlug ich aus und drehte mich blitzartig um. ich kuckte dixie mit großen augen an. Gleich darauf jedoch hob ich meine Nase, stellte mich seitlich zu den Stuten und stellte mich in stolzer Pose auf.



    Re: Der große See

    Miss Dixie - 25.12.2006, 19:23


    "Und er hat etwas von Sunset", sagte ich noch zu Jam.



    Re: Der große See

    Fantasy Storm - 25.12.2006, 19:34


    ich gähnte laut auf und lehnte mich gegen einen Baum um ein wenig zu dösen.



    Re: Der große See

    Miss Dixie - 25.12.2006, 19:39


    Ich legte mich auch hin. Ich war sehr müde und nach kurzer Zeit schlief ich ein.



    Re: Der große See

    Fantasy Storm - 25.12.2006, 19:45


    ich wurde von einem zischenden etwas geweckt. neugierig trabte ich auf das lange ding zu und stubste es mit dem huf an. Als es plötzlich nach mir schnappte versteckte ich mich hinter einem baum und schnaubte. So schnell lass ich mich nicht unterkriegen, dachte ich mir und schlich um das Tier herum. Doch wieder bemerkte es mich.



    Re: Der große See

    Miss Dixie - 25.12.2006, 19:47


    Auch wurde wach. Jam schlief. Aber Fantasy Storm war wach. Ich sah ihn und eine Schlange! "Fantasy Storm! Pass auf", rief ich.



    Re: Der große See

    Fantasy Storm - 25.12.2006, 19:53


    (ich schreib mal aus ner anderen perspektive)

    Storm kuckte zu Dixie, jedoch machte er sich keine gedanken. Er wollte nur ein wenig spielen. Dieses Ding sah so lustig aus wie es so umherschlängelte. Übermütig trat der junge Hengst hinter den Kopf der Schlange und beschnupperte es. Diesmal konnte das Tier nicht nach ihm schnappen, da war er sicher.



    Re: Der große See

    Miss Dixie - 25.12.2006, 19:54


    Ich ging schnell zu Fantasy Storm und zerrte ihn von der Schlange weg. "Das ist gefährlich", sagte ich zu ihm.



    Re: Der große See

    Fantasy Storm - 25.12.2006, 19:57


    Etwas wiederwillig ging der kleine zurück. "find ich nicht, ich hatte das ding doch" meinte er protestierend und wandte sich beleidigt von der Stute ab. Nie darf man Spaß haben, dachte er.



    Re: Der große See

    Miss Dixie - 25.12.2006, 20:01


    "Aber die Schlange hätte dich beißen können! Außerdem ist jetzt Schlafenszeit", sagte ich.



    Re: Der große See

    Fantasy Storm - 25.12.2006, 20:05


    Schon schwebte dem kleinen eine weitere Idee zu. Er lächelte in sich hinein und spielte dann den kleinen Engel. Er legte sich ans ufer des Sees und schloss die Augen.



    Re: Der große See

    Jenny - 25.12.2006, 20:05


    Ich kam gut gelaunt am See an. Aslan lief neben mir her. Ich sah mich um und sah 2 Pferde und ein Fohlen. Wir gingen zu den 3 hin.



    Re: Der große See

    Aslan - 25.12.2006, 20:06


    Ich sah das kleine Fohlen und trabte fröhlich zu ihm hin.



    Re: Der große See

    Fantasy Storm - 25.12.2006, 20:10


    "schlafenzeit was?" machte der kleine ein bemerkung. er rappelte sich erneut auf und galoppierte auf den junghengst zu.



    Re: Der große See

    Aslan - 25.12.2006, 20:12


    Ich blieb stehen als ich sah das das Fohlen auf mich zugaloppiert kam. Als er bei mir war sagte ich "Hallo...ahm..ich bin Aslan und du?"



    Re: Der große See

    Jenny - 25.12.2006, 20:14


    Ich sah den 2 Fohlen zu und ging zu Dixie und Jam. Aber Jam schlief also ging ich zu Dixie die völlig aus dem wind zu sein schien. "hallo Dixie! Wie geht es dir? "



    Re: Der große See

    Fantasy Storm - 25.12.2006, 20:16


    "mein name ist Fantasy Storm" verkündete er Stolz "du kannst mich aber Storm nennen" verspielt stieg er und stubste das ältere Fohlen an.



    Re: Der große See

    Aslan - 25.12.2006, 20:18


    "Schöner name." ICh schupste ih zurück und musste lachen. Entlich war mir nicht mehr so langweillig.



    Re: Der große See

    Fantasy Storm - 25.12.2006, 20:21


    "du bist´s" sagte Storm und stubste Aslan an. Schnell wendete er und galoppierte mit schnellen galoppsprüngen davon.



    Re: Der große See

    Aslan - 25.12.2006, 20:22


    "Na warte!" Schnell galoppierte ich ihm nach. Er war ganz schön schnell. Aber bald hatte ich ihn eingehohlt und schupste ihn an. "Fang mich doch!" Schnell galoppierte ich wieder davon.



    Re: Der große See

    Miss Dixie - 25.12.2006, 20:27


    "Hallo Jenny. Soltle Aslan nicht schon längst schlafen?"



    Re: Der große See

    Miss Dixie - 25.12.2006, 20:28


    "Seit vorsichtig! Pass auf Fantasy Storm, ich woll nicht, dass du dich verletzt!", rief ich den Fohlen zu. Ich hatte Angst, das Fohlen meiner besten Freundin könnte sich vereltzen.



    Re: Der große See

    Fantasy Storm - 25.12.2006, 20:31


    Der Hengst drehte sich um und setzte ihm nach. Er sah eine Abkürzung, ein Baumstamm. Er glaubte an sich und wollte darüber springen. Sauber setzte er darüber doch bei der landung haperte es. Er rollte ein paar meter auf dem Boden und blieb erst mal verwirrt liegen.



    Re: Der große See

    Miss Dixie - 25.12.2006, 20:33


    "Storm!", rief ich. Ich wusste, dass so etwas passieren würde. Ich rannte zu ihm hin. "Alles in Ordnung? Hast du dich verletzt?"



    Re: Der große See

    Jenny - 25.12.2006, 20:36


    Ich trabte zu den 2 hin um zu sehen ob etwas passiert is. "Ist was passiert?"



    Re: Der große See

    Miss Dixie - 25.12.2006, 20:37


    "Kannst du aufstehen, Kleiner?"

    (Muss weg)



    Re: Der große See

    Fantasy Storm - 25.12.2006, 20:37


    Storm schüttelte den Kopf und stand auf. Er kuckte Dixie an. "Ne, alles in ordnung mit mir" meinte er, dennoch hatte auch er einen riesen schrecken bekommen.



    Re: Der große See

    Aslan - 25.12.2006, 20:37


    Ich galoppiert rüber. "Storm" Ich hatte angst das ihm etaws passiert sei.



    Re: Der große See

    Aslan - 25.12.2006, 20:38


    Ich war erleichtert als er wieder aufstand.



    Re: Der große See

    Fantasy Storm - 25.12.2006, 20:40


    Der Rappe wandte sich an den Baum. "Na warte, ich schaff es schon noch über dich zu springen" sagte er in entschlossenen Ton.



    Re: Der große See

    Jenny - 25.12.2006, 20:40


    "Es ist schon spät ihr 2 solltet jetzt schlafen gehen." Ich ging zu Jam die noch schlief und wartete auf Aslan.



    Re: Der große See

    Aslan - 25.12.2006, 20:41


    Ich musste lachen da Storm so entschlossen war üner diesen Baum zu springen. Dann ging ich zu meiner Mama und legte mich hin. Bald schlief ich auch ein.



    Re: Der große See

    Fantasy Storm - 25.12.2006, 20:47


    Das Mondlich war nicht sehr liechtspendent doch schlafen gehen wollte der kleine auch noch nciht. zu entschlossen war er. Er trabte um den baum und blieb stehen. Er wollte sich selbst beweisen das er das schaffen konnte. Er stieg und wieherte laut. Dann galoppierte er an und preschte auf den Baumstamm zu. Wieder schaffte er einen super absprung und diesmal landete er sicher. Er blieb stehen und schaute auf den Baum. Stolz trabte er zu seinen Freunden.



    Re: Der große See

    Jenny - 25.12.2006, 20:51


    Ich hatte Storm beobachtet wie er über den Baumstamm sprang. Als er wieder bei uns war sagte ich zu ihm "Wow, sauberer Sprung. Aber geh jetzt schlafen." Etwas müde legte ich mich zu Aslan und schlief auch ein.



    Re: Der große See

    Fantasy Storm - 25.12.2006, 20:54


    Er nickte und legte sich neben seine Mutter. Kurz darauf schlief er ein.



    Re: Der große See

    Miss Dixie - 25.12.2006, 21:02


    Ich legte mich auch zu ihnen und machte die Augen zu. Storm schien ein kleiner Angeber zu sein.



    Re: Der große See

    Fantasy Storm - 25.12.2006, 21:29


    Seine Nachtruhe blieb nicht lang. Er wachte auf dennoch blieb er weiterhin brav liegen. Er hatte seine Tante schon genug verägert. (Tante = Dixie, das passt so schön. Aber nur wenns recht ist)



    Re: Der große See

    Miss Dixie - 26.12.2006, 10:21


    (Von mir aus)

    Als ich aufwachte war senoch dunkel. Die anderen schliefen. Also legte ich mich auch nochmal hin, konnte aber nicht mehr einschlafen.



    Re: Der große See

    Fantasy Storm - 26.12.2006, 15:52


    Nun war es dem Kleinen doch zu langweilig. Er stand auf und trabte fort. befor die Sonne aufgeht werde ich wieder hier sein, dachte er.



    Re: Der große See

    Miss Dixie - 26.12.2006, 19:04


    Während ich versuchte einzuschlafen hörte ich etwas. Ich sah auf. Im Mondlicht sah ich einen Schatten. Vielleicht war es Aslan oder Storm. Ich stand auf und erreichte das Fohlen. Es war Storm. "Was machst du hier, du solltest schlafen!", flüsterte ich zu ihm, damit die anderen nicht wach wurden.



    Re: Der große See

    Fantasy Storm - 26.12.2006, 19:25


    "tut mir leid, ich kann nicht schlafen" sagte Storm und guckte bedrückt auf den Boden.



    Re: Der große See

    Miss Dixie - 26.12.2006, 20:13


    "Bald geht ja die Sonne auf. Dann kannst du mit Aslan und den anderen spielen. Na, komm", sagte ich zu ihm.



    Re: Der große See

    Aslan - 26.12.2006, 20:28


    Ich hatte gut geschlafen und wachte auf. Die Sonne war gerade dabei aufzugehen. Ich stand auf und ging zum Wasser. Es schmeckte sehr gut. Aber noch lange nicht so gut wie Mamas Milch. Ich sah mich um un sah Storm. Ich trabte fröhlich zu ihm rüber.



    Re: Der große See

    Miss Dixie - 26.12.2006, 20:37


    "Ihr Kleinen solltet noch etwas schlafen. Es ist sehr früh."



    Re: Der große See

    Fantasy Storm - 26.12.2006, 21:13


    Storm wollte gerade zurück als er dachte etwas gehört zu haben. Er blieb stehen und lauschte.



    Re: Der große See

    Aslan - 26.12.2006, 22:26


    "Ok" sagte ich noch etwas verschlafen zu Dixie. Ich wollte gerade wieder zu meiner Mama gehen, da sah ich das Storm irgendetwas gehört haben muss. Ich ging zu ihn rüber und fragte "Was ist los? Hast du was gehört?" Ich lauschte ebenfalls. Doch ich konnte nichts hören. Dann hörte ich auch etwas. Aber was.?



    Re: Der große See

    Fantasy Storm - 27.12.2006, 00:05


    Storm schüttelte den Kopf. "Mir ist das zu blöd hier, ich bin schon so groß" dachte er zumindest, aber er wusste das das nur ärger bringen wird. "Es ist total langweilig, also ich galoppier jetzt rum und erleb ein Abenteuer, kommst du mit?" fragte er das ältere Fohlen.



    Re: Der große See

    Aslan - 27.12.2006, 00:43


    "Na klar...Mir is eh langweillig." Sagte ich abenteuerlustig. Ich ging zu ihm hin und wartete.



    Re: Der große See

    Miss Dixie - 27.12.2006, 10:12


    Ich ging zu den zwei. "Los, ab ins Bett, sonst weckt ihr die anderen noch auf"



    Re: Der große See

    Aslan - 27.12.2006, 11:15


    ich sah Dixi an und legte mich etwas hin.



    Re: Der große See

    Fantasy Storm - 27.12.2006, 11:53


    Storms entschluss stand fest, bestimmt würden alle schon sehr genervt von ihm sein aber wenn er sich was in den Kopf gesetzt hat, führt er es auch zuende. Schnell wendete er und galoppierte vom see weg, aber dann kam doch das schlechte gewissen und er blieb stehen. Vor ihm erstreckte sich diese tolle, große wiese, hinter ihm war Dixie und seine Mutter. Er sah auf die Pferde und dann auf sich. Seufzend ging er wieder zurück, legte sich hin und kuchelte sich an seine Mutter.



    Re: Der große See

    Aslan - 27.12.2006, 11:59


    ich sah Fantasy Storm an und schlief einfach nicht ein schlieslich stand ich auf und galoppierte ein paar runden das ich müde wurde würde ich aber nich schlieslich stehlte ich mich einfach hin.



    Re: Der große See

    Fantasy Storm - 27.12.2006, 12:03


    Storm dachte nach. Kann man hier nichts machen? Da fiel ihm der Baumstamm in der nähe ein. Forsichtig stand er auf und trabte los. Er gab Aslan zu verstehen mitzukommen. Leise schlich er dann vom Ufer.



    Re: Der große See

    Aslan - 27.12.2006, 12:05


    ich trabte ihm leise nach ich hatte keine ahnung wohin mich Storm führen wird.



    Re: Der große See

    Fantasy Storm - 27.12.2006, 12:07


    Als sie weiter weg waren galoppierte Storm an. "Komm, gehen wir in den Wald um ein wenig zu springen, es ist ja nicht weit von hier entfernt und wir können jederzeit zurück" meinte der kleine und machte einen bocksprung.



    Re: Der große See

    Aslan - 27.12.2006, 12:08


    ok sagte ich und galoppierte ihm schnell hinterher.



    Re: Der große See

    Fantasy Storm - 27.12.2006, 12:10


    Schon bald war der See auser Sehweite und Storm befand sich im Wald

    :arrow: Wald



    Re: Der große See

    Miss Dixie - 27.12.2006, 12:40


    Die Sonne war aufgegangen. Ich sah mich um. Storm war weg! "Storm! Storm!" Wo könnte er nur sein. Ich schnupperte. Seine Spur führte in den Wald.
    :arrow: Wald



    Re: Der große See

    Miss Dixie - 27.12.2006, 12:52


    Ich kam mit Aslan und Storm zurück zum See. Die anderen schliefen noch. "Hier könnt ihr ruhgi spielen. Geht aber nicht so weit weg und passt auf euch auf. Und geht nicht so tief ins Wasser"



    Re: Der große See

    Aslan - 27.12.2006, 12:52


    alls wir ankammen sah ich die anderen Pferde.



    Re: Der große See

    Fantasy Storm - 27.12.2006, 13:01


    Storm legte sich ans Ufer und schaute sein spiegelbild an.



    Re: Der große See

    Miss Dixie - 27.12.2006, 13:02


    Typisch Fohlen: Wenn sie nicht spielen sollen tun sie es und wenn sie spielen dürfen, dann machen sie es nicht, dachte ich. Ich legte mich ans Ufer und beobachtete Storm. "Was schaust du da?"



    Re: Der große See

    Fantasy Storm - 27.12.2006, 13:04


    Storm gab antwort "mein spiegelbild"



    Re: Der große See

    Aslan - 27.12.2006, 13:04


    ich sah einen hohen Baumstamm Galloppierte an und Sprang drüber.



    Re: Der große See

    Miss Dixie - 27.12.2006, 13:05


    "Willst du wissen, wie hübsch du bist, oder wieso?", fragte ich und stupste ihn an.



    Re: Der große See

    Fantasy Storm - 27.12.2006, 13:06


    "ich denke nach" sagte der kleine und stand auf. Er nahm anlauf und sprang ins wasser.



    Re: Der große See

    Miss Dixie - 27.12.2006, 13:08


    Storm wirkte irgendwie traurig. Ich sprang zu ihm ins Wasser und spritzte ihn nass.



    Re: Der große See

    Aslan - 27.12.2006, 13:09


    Ich hörte ein Platsch, untebrach meine Springerei und sah mich um.



    Re: Der große See

    Fantasy Storm - 27.12.2006, 13:14


    Storm schwamm ein wenig in die mitte des Sees.



    Re: Der große See

    Miss Dixie - 27.12.2006, 13:16


    Ich wollte zu Storm rufen, dass er nicht so weit ins Wasser schwimmen sollte, aber dann wäre er wieder traurig gewesen. Ich scham zu ihm und stupste ihn zur anderen Richtung.



    Re: Der große See

    Aslan - 27.12.2006, 13:16


    ich merkte das Storm nicht glücklich war und schlechtes gewissen sprudelte ihn mir auf.



    Re: Der große See

    Fantasy Storm - 27.12.2006, 13:18


    Ich schwamm wieder ans Ufer und schüttelte mich. Das Wasser spritze umher und glitzerte in der Sonne. Langsam legte ich mich unter einen Baum.



    Re: Der große See

    Aslan - 27.12.2006, 13:20


    ich legte mich in die Sonne und dACHTE NACH



    Re: Der große See

    Fantasy Storm - 27.12.2006, 13:27


    Mein Blick war gerade auf den See gerichtet. Dann schaute ich auf die PFerde.



    Re: Der große See

    Aslan - 27.12.2006, 13:31


    ich ging zu Storm und fragte "was ist hast du etwas?



    Re: Der große See

    Fantasy Storm - 27.12.2006, 13:44


    "Nein, schon in ordnung" gab er traurig zur antwort



    Re: Der große See

    Miss Dixie - 27.12.2006, 13:44


    Ich ging zu Storm. "Ist etwas?"



    Re: Der große See

    Fantasy Storm - 27.12.2006, 14:02


    lustlos schüttelte ich den Kopf und vergrub ihn dann und einer meiner hufen.



    Re: Der große See

    Miss Dixie - 27.12.2006, 14:23


    Ich stupste ihn an. "Du bist!", rief ich und sprang auf.



    Re: Der große See

    Jenny - 27.12.2006, 14:40


    Verschlafen machte ich meine Augen auf. Ich sah als erstes ASlan der neben Strom stand. Ich stand auf ung ging zu den beiden. "Guten morgen! Ihr werdet aber auch nie müde oder?" Ich schupste Aslan an und sah mich am see um.



    Re: Der große See

    Miss Dixie - 27.12.2006, 14:44


    Ich sah Jenny an. Ich mochte sie nicht besonders, deshalb sagte ich nur etwas tonlos: "Morgen" zu ihr.



    Re: Der große See

    Jenny - 27.12.2006, 14:48


    Ich merkte das sie mich nicht besonders mochte. ICh wante mich traurig ab und ging zu Aslan.



    Re: Der große See

    Fantasy Storm - 27.12.2006, 14:55


    Ich stand auf und ging mit gesenktem Kopf au f die andere Seite des Sees.



    Re: Der große See

    Aslan - 27.12.2006, 15:00


    Ich sah das Strom traurig war. Ich galoppiert zu ihm das er nicht so allein war. "Was ist los? Du kannst es mir sagen." Ich versuchte ihn ein wenig aufzumuntern indem ich ihn anschupste.



    Re: Der große See

    Fantasy Storm - 27.12.2006, 15:02


    "alles was ich mache ist falsch" sagte ich traurig, dabei füllten sich meine augen mit tränen. Ich rollte mich zusammen und vergrub meinen Kopf wieder unter meinen beinen.



    Re: Der große See

    Aslan - 27.12.2006, 15:04


    "Hey du machst nichts falsch...sie machen sich sorgen...du wirst sehen eines tages kannst du machen was du willst ohne das dir jemand sagt du darfst es nicht machen...sei nicht traurig. Du hast ja mich.!" Storm tat mir wirklich leid.



    Re: Der große See

    Miss Dixie - 27.12.2006, 15:05


    Ich sah den Fohlen nach. Ich wollte sie nicht stören. Jam schlief immer noch.



    Re: Der große See

    Fantasy Storm - 27.12.2006, 15:06


    Das half mir auch nicht viel. Den ganzen Tag nur dumm rumliegen soll also meine Kindheit sein?



    Re: Der große See

    Aslan - 27.12.2006, 15:09


    Ich merkte das Storm immer noch ganz traurig war. Ich schupste ihn an und wartete auf seine Reaktion.."Nicht traurig sein...sonst bin ich es auch!"



    Re: Der große See

    Fantasy Storm - 27.12.2006, 15:13


    Ich konnte und wollte nicht glücklich sein, sollten es alle sehen das ich unglücklich war. Ich schnaubte und legte meinen Kopf auf den boden.



    Re: Der große See

    Aslan - 27.12.2006, 15:14


    Es half alles nichts. Ich legte meinen Kopf auch in den Sand.



    Re: Der große See

    Fantasy Storm - 27.12.2006, 17:37


    Die NAcht brach an und es wurde kühler. Ich kuschelte mich wieder zusammen um es mir warm zu machen.



    Re: Der große See

    Miss Dixie - 27.12.2006, 18:43


    Ich ging zu Storm und Aslan. "Es ist sehr kalt. Geht lieber zurück zu den anderen", sagte ich



    Re: Der große See

    Fantasy Storm - 27.12.2006, 18:45


    Ich erhob mich und ging zu den Stuten zurück



    Re: Der große See

    Miss Dixie - 27.12.2006, 18:58


    Ich sagte es auch Aslan. Und trottete hinter den beiden her.



    Re: Der große See

    Fantasy Storm - 27.12.2006, 18:59


    etwas abseits der Pferde legte ich mich hin und schloss die Augen.



    Re: Der große See

    Miss Dixie - 27.12.2006, 19:00


    Ich leget mich in die Nähe von ihm. Ich blieb noch etwas wach.



    Re: Der große See

    Fantasy Storm - 27.12.2006, 19:02


    Ein kalter wind weckte mich. Ich schreckte hoch und sah mich um. Vorsichtig stand ich auf und trabte zum see. Ich stellte mich hin und kuckte in die Sterne.



    Re: Der große See

    Miss Dixie - 27.12.2006, 19:05


    Ich ash zu Storm. Ich wollte ihn nicht stören. So lange, wie ich ihn sehen kann ist es ja in Ordnung, dachte ich.



    Re: Der große See

    Fantasy Storm - 27.12.2006, 19:06


    Ich schüttelte mich und trabte zurück. da sah ich Dixie. ob sie wohl schlief? Vorsichtig trabte ich zu ihr und schnupperte an ihrer Hinterhand.



    Re: Der große See

    Miss Dixie - 27.12.2006, 19:08


    "Hey!", sagte ich lachend. "Na, kannst du schon wieder nicht schlafen?"



    Re: Der große See

    Fantasy Storm - 27.12.2006, 19:10


    Ich schüttelte den Kopf und legte mich zu ihr hin.



    Re: Der große See

    Miss Dixie - 27.12.2006, 19:11


    Ich sah zum ihm und senkte den Kopf.



    Re: Der große See

    Fantasy Storm - 27.12.2006, 19:13


    "Womit habt ihr eigendlich spaß?" fragte ich und sah sie mit meinen großen Augen erwartungsvoll an.



    Re: Der große See

    Miss Dixie - 27.12.2006, 19:15


    "Oh, wir schwimmen manchmal etwas und reden zusammen. Manchmal galoppieren wir um die Wette und spritzen im Wasser herum...", zählte ich auf.



    Re: Der große See

    Fantasy Storm - 27.12.2006, 19:20


    Ich kuckte sie an und stand auf. "wer zuest im wasser ist" sagte ich und galoppierte los.



    Re: Der große See

    Miss Dixie - 27.12.2006, 19:22


    "Hey" Ich stand auf und sprang hinterher. Storm war zuerst im Wasser. "Das war nfair, du hast frpher gestartet", sagte ich außer Puste und tat so, als wäre ich beleidigt.



    Re: Der große See

    Fantasy Storm - 27.12.2006, 19:33


    "hmm, okay, dann wieder zurück" sagte ich und sprang sofort wieder los. "Fang mich"



    Re: Der große See

    Miss Dixie - 27.12.2006, 19:35


    Ich sprang auf und verfolgte ihn. doch in der Dunkelheit stolperte ich über einen Baumstumpf und fiel auf die Nase. Mein Bein tat weh. "Storm!", rief ich in die Dunkelheit.



    Re: Der große See

    Fantasy Storm - 27.12.2006, 19:57


    Erschrocken machte ich kert und galoppierte so schnell wie noch nie zurück zu Dixie. "was hast du?" fragte ich und stubste sie an.



    Re: Der große See

    Miss Dixie - 27.12.2006, 20:02


    "Ich bin gestolpert. Mein Fuß tut weh"



    Re: Der große See

    Fantasy Storm - 27.12.2006, 20:05


    "was... was soll ich tun?" fragte ich und sah sie ängstlich an.



    Re: Der große See

    Miss Dixie - 27.12.2006, 20:45


    "Nein ... es geht schon" Ich stand auf und ließ mich neben dem Stumpf zu Boden fallen.



    Re: Der große See

    Fantasy Storm - 27.12.2006, 21:17


    Langsam legte ich mich zu ihr um Dixie zu wärmen.



    Re: Der große See

    Aslan - 27.12.2006, 21:35


    ich galoppierte sofor zu den anderen



    Re: Der große See

    Lady Jamaica - 27.12.2006, 23:40


    (Endlich komm ich wieder ins Internet! Hatte so viel Stress! Hoffe es geht in Ordnung aber ich war jetzt auch immer allein zuhause und oft bei meinem Pferd da mir so langweilig war!)

    Ich legte mich neben mein Fohlen und schaute zu Dixie "Es ist besser wenn du jetzt eine Runde schläfts. Morgen geht es dir bestimmt wieder besser!"



    Re: Der große See

    Aslan - 28.12.2006, 10:06


    ich sand neben den drein und war traurig weil sie mich nicht beachteten.



    Re: Der große See

    Miss Dixie - 28.12.2006, 10:33


    "Danke", sagte ich zu den beiden. Als Storm schlief sagte ich zu Jam:"Er ist ganz schön energiegeladen. Aber ich hoffe, demmächst kannst du dich wieder um ihn kümmern"



    Re: Der große See

    Fantasy Storm - 28.12.2006, 15:23


    Die Sonnenstahlen weckten mich und ich sah mich neugierig um. Dixie schien es auch wieder besser zu gehen. Ich stand auf und trabte ein wenig umher. Dann sah ich ein Buntes Flatterdings. Was wenn es wieder etwas "Gefährliches" währe, dachte ich. Doch plötzlich kam das Ding auf mich zugeflogen. Schnell galoppierte ich weg und blieb dann wieder stehen, ich schaute mich um, doch diesmal waren zwei dieser bunten dinger vor meiner Nase.



    Re: Der große See

    Aslan - 28.12.2006, 16:11


    ich musste lachen weil storm angst zu haben schien



    Re: Der große See

    Ajima - 28.12.2006, 16:34


    Entlich kamen wir am See an. Es war anstrengend da es sehr warm war. Tessa ging traurig neben mir her "Hey sei nicht traurig!" Dann sah ich 5 Pferde. Es waren Dixie, Jam, Jenny, Aslan und ein Fohen das ich noch nicht kannte. Etwas fröhlicher ging ich zu ihnen hin. "Hallo! Wie geht es euch? Der kleine ist ja süß. "



    Re: Der große See

    Tessa - 28.12.2006, 16:37


    Traurig ging ich zu meiner Mama. Dort sah ich auch noch 2 Fohlen. Beide kannte ich noch nicht. Etwas fröhlicher trabte ich zu den 2 hin. "Hallo...Ich bin Tessa und ihr seit?"



    Re: Der große See

    Fantasy Storm - 28.12.2006, 17:09


    Ich lies die Dinger aus den Augen. Wie es schien hatte niemand was dagegen das ich in der nähe dieser Tiere bin. Als Tessa kam sah ich sie neugierig an. "ich bin Fantasy Storm, kannst mich aber wie alle anderen auch Storm nennen" sagte ich und zupfte an ihrer kurzen mähne.



    Re: Der große See

    Miss Dixie - 28.12.2006, 20:34


    Ich blieb liegen und beobachtete Storm, Ajima und ihr Fohlen.



    Re: Der große See

    Tessa - 28.12.2006, 21:11


    "Schöner Name!" ICh zupfte ebenfalls an seiner kurzen, weichen Mähne. "Hier am See ist es wunderschön. Ich war hier noch nie. Naja bis jetzt hab ich auch nur den Strand und den See gesehen." Ich zupfte weiter an seiner Mähne als Zeichen meiner Freundschaft. Ich war glücklich Storm kennengelernt zu haben.



    Re: Der große See

    Jenny - 28.12.2006, 21:20


    Aslan!!" Komm wir gehen dann mal weiter.....!" ICh ging zu den anderen und verabschiedete mich. "Ich werde dann mal weiter gehen! Wir sehen uns! Bis dann!" Traurig schritt ich voran und aslan folgte mir. Ziellos ging ich los. Ich drehte mich nochmal um und ging.

    :arrow: Fluss



    Re: Der große See

    Fantasy Storm - 28.12.2006, 21:34


    ICh wieherte Aslan hinterher und wandte mich dann wieder Tessa zu und knabberte an iher Mähne.



    Re: Der große See

    Tessa - 28.12.2006, 21:49


    Ich sah der Stute hinterher. Wer sie wohl war, fragte ich micht. Dann gab ich Storm einen kleinen Schups.



    Re: Der große See

    Fantasy Storm - 28.12.2006, 22:03


    "Hey" sagte ich und stubste zurück, dann galoppierte ich weg.



    Re: Der große See

    Tessa - 28.12.2006, 22:33


    "Na warte dich krieg ich!" Lustig galoppierte ich ihm hinterher. Dazwischen machte ich ein paar Bocksprünge. ICh war wieder fröhlicher und nach einiger Zeit hohlte ich Storm ein. Ich gab ihm einen Schups und sprang ins Wasser.



    Re: Der große See

    Fantasy Storm - 28.12.2006, 22:56


    Ich legte mich müde ans Ufer und sah ihr zu.



    Re: Der große See

    Tessa - 28.12.2006, 23:02


    Ich spielte noch ein wenig. Doch alleine war es langweillig. ICh stand auf, schüttelte mich und legte mich dann zu Storm. Ich konnte lange nicht einschlafen da ich an meinen Besten Freund Black denken musste. Wir kannte uns zwar noch nicht lange aber er ist mir sehr ans herz gewachsen. Irgendwann schlief ich dann ein.



    Re: Der große See

    Fantasy Storm - 28.12.2006, 23:08


    In der nacht hörte ich etwas. ich stubste Tessa an. "Hörst du das?" fragte ich sie und im nächsten moment ertönte es wieder "Hu-Hu".



    Re: Der große See

    Tessa - 28.12.2006, 23:11


    "Ja ich höre es! Was ist das? Es macht mir Angst." Ich fing an zu zittern da ich nicht wusste obs gefärhrlich war oder nicht.



    Re: Der große See

    Ajima - 28.12.2006, 23:14


    ICh sah Jenny nach wie sie ging. Sie wirkte etwas traurig. Wo wohl Tabaluda blieb? Ob er noch am Leben war? Ich sah kurz zu Tessa und sah das sie zitterte. Ich ging zu ihr hin und fragte "Hey was hast du den?" Ich legte mich zu ihr und storm und schlief ein.



    Re: Der große See

    Fantasy Storm - 28.12.2006, 23:15


    ICh stand auf und schaute in die Baumkronen. Da war ein Brauner Vogel. Plötzlich flatterte er weg. "Komm, wir stürzen uns ins Abenteuer, die großen schlafen, sie werden es nicht mal mitbekommen das wir weg sind." sagte ich und galoppierte dem fliegendem etwas in den Wald hinterher.



    Re: Der große See

    Tessa - 28.12.2006, 23:17


    "hey warte" rief ich ihm leise hinterher. Ich galoppierte ihm schnell nach.



    Re: Der große See

    Fantasy Storm - 28.12.2006, 23:21


    ich galoppierte langsamer und schon bald kam ich in den wald

    :arrow: Wald



    Re: Der große See

    Tessa - 28.12.2006, 23:22


    Ich folgte ihm und bald war ich neben ihm

    :arrow: wald



    Re: Der große See

    Miss Dixie - 29.12.2006, 09:50


    Verschlafen wurde ich wach. Ich sah wie zwei Schatten weggaloppierten. Bestimmt nur ein Traum, dachte ich und drehte mich um.



    Re: Der große See

    Miss Dixie - 29.12.2006, 11:07


    Ich konnte nicht mehr schlafen. Ich stand auf und trank etwas. Ich sah mich um. Jenny und Aslan waren nicht mehr da. Strom und Ajima's Fohlen sah ich auch nicht mehr. "Storm? Storm!", rief ich. Keine Antwort. Wo könnten sie jetzt wieder sein. Meinem Bein ging es besser. Ich leif einmal um den See. Vergebens. Ich überlegte. Storm sprang gern. Vielleicht waren sie im Wald, weil es dort so viele Sprungmöglikeiten gibt. Ich rannte los.

    :arrow: Wald



    Re: Der große See

    Tessa - 29.12.2006, 11:11


    (bin eigentlich gar net da... :oops: )



    Re: Der große See

    Sunset - 29.12.2006, 11:11


    Binnen kurzer Zeit kam ich zum See. Ich sah mich um. Eine Stute, die ich noch nicht kannte, und Jam lagen etwas abseits. Ich trabte zu ihr doch ein Fohlen konnte ich nicht erkennen.



    Re: Der große See

    Tessa - 29.12.2006, 11:18


    Lachend kam wir am See wieder an. "Dixie haben wir ganz schön ausgetrixt!" Grinsend sah ich ihn an, "Hey sieh mal dort ist ein weißer Hengst wer das wohl ist?"



    Re: Der große See

    Fantasy Storm - 29.12.2006, 11:24


    Auch ich kam ihr hinterher "keine ahnung, ist auch egal, legen wir uns rüber und beobachten ihn" Sagte ich kichernd und ging langsam um denn See auf die andere Seite.



    Re: Der große See

    Tessa - 29.12.2006, 11:26


    ICh ging neben ihm her. "Ob die anderen etwas von unserer Abwesendheit gemerkt haben?" ICh sah mich um und sah das alles noch schliefen, ausser dieser Hengst. "Ich glaube nicht...!" Sagte ich zu ihm und kicherte. "Das war vielleicht ein Abenteuer.!"



    Re: Der große See

    Miss Dixie - 29.12.2006, 11:29


    Ich kam zurück.- Ich sah das Fohlen und Storm. "Solltet ihr nicht schon längst schalfen?" Mmh, vielleicht habe ich mich am Strand doch nicht getäuscht, überlegte ich.



    Re: Der große See

    Fantasy Storm - 29.12.2006, 11:35


    Storm kuckte Tessa lächelnd an "wir sind gerade aufgewacht" sagte ich und gähnte gespielt. Dann legte ich mich aber doch hin.



    Re: Der große See

    Sunset - 29.12.2006, 11:36


    Ich endeckte Dixie und dachte ´mir nur mit wem redet die? Naja, sie wird schon kommen, dachte ich weiter und legte mich zu Jam.



    Re: Der große See

    Fantasy Storm - 29.12.2006, 11:39


    Ich sah verduzut auf den Hengst der sich da neben meine Mama pflanzte. Dann sah ich dixie an, ich wollte mit Tessa allein sein.



    Re: Der große See

    Tessa - 29.12.2006, 11:40


    "Ja wirklich wir sind gerade aufgewacht und sind nur kurz aufgestanden um etwas zu trinken." Grinsend sah ich sie an, legte mich aber dann zu Storm.



    Re: Der große See

    Fantasy Storm - 29.12.2006, 11:46


    Als Dixie dann doch endlich ging fragte ich Tessa "kennst du eigendlich deinen Papa?"



    Re: Der große See

    Aslan - 29.12.2006, 11:46


    ich trabte zu dem Fohlen und stehlte mich vor hallo ich bin aslan!!



    Re: Der große See

    Tessa - 29.12.2006, 11:50


    "ja..aber ich weiß zu zeit nich wo er ist!" Was ist mit dir? etwas müde von unserem Abenteuer sah ich ihn an...wollte aber noch nicht schlafen.



    Re: Der große See

    Tessa - 29.12.2006, 11:52


    "Hallo ich bin Tessa.! Deine Mama ist vorhin zum Fluss gegangen...keine Ahnung wo das ist aber du solltets auch dorhin gehen!" Ich hatte nichts gegen das Fohlen aber ich wollte mit Storm allein sein.



    Re: Der große See

    Fantasy Storm - 29.12.2006, 12:06


    Überrascht das Aslan noch da wahr überhörte ich Tessas Frage "Aslan? was machst du denn noch hier? deine Mutter ist schon weg!"



    Re: Der große See

    Tessa - 29.12.2006, 12:32


    "Deine Mutter sucht dich bestimmt schon!" Ich mochte das ältere Fohlen doch ich wollte nicht das ihre Mutter sich sorgen machte.



    Re: Der große See

    Miss Dixie - 29.12.2006, 13:11


    Ich ging zu Storm. "Wieso bist du schon wach? Du solltest längst schlafen" Dann merkte ich, dass Storm verschwitzt war.



    Re: Der große See

    Fantasy Storm - 29.12.2006, 13:40


    "Ich hab schlecht geschlafen" sagte ich und wollte weg gehen.



    Re: Der große See

    Tessa - 29.12.2006, 13:45


    Ich war sehr müde und schlief ein.



    Re: Der große See

    Miss Dixie - 29.12.2006, 13:45


    "Du bist ja ganz verschwitzt", sagte ich und tat so, als würde ich nichts ahnen



    Re: Der große See

    Tessa - 29.12.2006, 13:48


    Ich wachte auf da ich was gehört hatte..Ich lauschte doch ich hörte nichts mehr. Ich sah zu Storm und sah Dixie neben ihm stehen. Ich ging hin weil ich wissen wollte was los war.



    Re: Der große See

    Fantasy Storm - 29.12.2006, 17:04


    Nun wurde ich doch genervt. konnte diese Stute nicht begreifen das ich meine Freiheit brauchte? Ich wande mich ab und galoppierte um den See herum um Dixie aus dem Weg zu gehen.



    Re: Der große See

    Miss Dixie - 29.12.2006, 18:43


    Dann habe ich mich also doch nicht geirrt. Ich ging zu ihm. Ich versuchte, nicht böse zu wirken. "Wenn du weg gehst, dann am Tag und sdag jemandem Bescheid. Sonst ist das zu gefährlich. Versteh das doch"



    Re: Der große See

    Tessa - 29.12.2006, 19:54


    Storm war wirklich genervt. Ich konnte das auch verstehen. Dixie konnte ziehmlich nerven. Aber sie meinte es nicht böse. Das wusste ich. Ich galoppierte zu Storm. "Hast du lust irgendetwas zu machen?"



    Re: Der große See

    Jolly - 29.12.2006, 21:40


    ich wurde müde und ging schlafen was mi tessa passiere bekamm ich nicht mit



    Re: Der große See

    Ajima - 29.12.2006, 21:51


    Ich sah das Jolly auch gekommen war und legte mich zu ihm. Ich hatte nicht viel geschlafen und schlief auch gleich wieder ein.



    Re: Der große See

    Jolly - 30.12.2006, 17:01


    ich sah plötzlich Tessa hinten am Fluss ich wekte Ajima.



    Re: Der große See

    Ajima - 30.12.2006, 18:40


    Verschlafen sah ich ihn an. "Hä? Was ist den? Wo ist Tessa? Ich seh sie nicht! Was hast du den? Sie ist dort drüber bei Storm!" Lachend sah ich ihn an..."Hast schlecht geschlafen?" Ich küsste ihn um ihn wieder zu beruihgen.



    Re: Der große See

    Fantasy Storm - 30.12.2006, 22:17


    Nun reichte es mir entgültig. "Lass mich in ruh....." sagte ich kurz und kanpp zu Dixie und galoppierte in die Dunkelheit. Eigendlich wollte ich nicht doch irgendwas trieb mich dazu eine Erfahrung fürs Leben zu machen, ich wollte umkehren doch ich wollte nicht eingestehen das meine Entscheidung Falsch war und so galoppierte ich weiter, zurück durch den Wald, bis zum Strand

    :arrow: Strand



    Re: Der große See

    Tessa - 30.12.2006, 22:53


    Es war noch finster doch ich hörte wie Storm mit Dixie Stritt. Er galoppierte weg ohne mich mitzunehmen. Ich sah noch wie er in den Wald galoppierte. ICh wusste wo er hinwollte da er den Strand wunderschön fand. Leise schlich ich mich davon und galoppiert in Richtung Strand.

    :arrow: Strand



    Re: Der große See

    Miss Dixie - 31.12.2006, 11:07


    "Warte!", rief ich. Ich habe alles falsch gemacht, dachte ich. Ich sah zu Jam, die schlief. Traurig ging ich fort.

    :arrow: Wasserfall



    Re: Der große See

    Ajima - 01.01.2007, 15:32


    Ich wachte auf und sah das Dixie, Storm und Tessa nicht mehr am See waren. Sofort sprang ich auf und rief "Tessa!! Wo bist du?" Ängstlich sah ich mich um. Doch Dixie war auch nicht mehr da, vielleicht ist sie mit den Kinder zu Wiese gegangen? Dachte ich mir. Jolly schlief noch und ich weckte ihn auf. "Komm Jolly Tessa ist nicht mehr da ich glaube sie ist mit Dixie und Storm mitgegangen. ICh gehe zu wiese kkommst du mit?" Ohne seine Antwort abzuwarten galoppierte ich zu Wiese.


    :arrow: Wiese



    Re: Der große See

    Ajima - 01.01.2007, 15:57


    Am See kamen wir entlich an. ICh sah Jolly der immer noch schlief. Anscheindend ist er wieder eingeschlafen. "Hier ist der See und da drüber schläft mein Freund Jolly." sagte ich freundlich zu ihr "Gefällt es dir hier?"



    Re: Der große See

    Lady Bird - 01.01.2007, 15:59


    Kurz nach ihr kam ich am See an. "Wow" staunte ich. "Hier ist es echt toll"



    Re: Der große See

    Sunset - 01.01.2007, 15:59


    Ich trank ein wenig wasser als ich die beiden Stuten komme sah. munter trabte ich zu den beiden.



    Re: Der große See

    Ajima - 01.01.2007, 16:01


    Ich sah den Hengst hertraben. "Hallo! sagte ich fröhlich.



    Re: Der große See

    Lady Bird - 01.01.2007, 16:03


    Auch ich sah de Hengst, hielt mich aber erst mal zurück



    Re: Der große See

    Ajima - 01.01.2007, 16:06


    "Wie gez dir? Und wo ist Jam?" Fragte ich ihn ein wenig verwundert. Lady Bird hielt sich etwas zurück. Sie schien schüchtern zu sein.



    Re: Der große See

    Sunset - 01.01.2007, 16:10


    "Sie schläft immer noch" sagte ich und zupfte ein Grasbüschel aus.



    Re: Der große See

    Ajima - 01.01.2007, 16:12


    "Oh...so eine Schlafmütze. Wenn du Fantasy suchst er ist glaube ich zum Fluss gelaufen.!" freundlich sah ich sunset an.



    Re: Der große See

    Sunset - 01.01.2007, 16:16


    "ich suche ihn schon die ganze zeit aber hab ihn noch nie gesehen, toller Vater nicht war" sagte ich lächelnd



    Re: Der große See

    Lady Bird - 01.01.2007, 16:16


    Still stand ich hinter den beiden und lächelte nur.



    Re: Der große See

    Ajima - 01.01.2007, 16:21


    "Dann solltest du jetzt schnell zu ihm gehen" sagte ich lachend zu ihm. Lady stand neben mir uns sagte nichts. "Willst du noch mehr sehen von dem Tal?"



    Re: Der große See

    Sunset - 01.01.2007, 16:22


    Ich schüttelte den kopf, "er braucht seine Freiheit" sagte ich und trabte wieder zurück zum see.



    Re: Der große See

    Lady Bird - 01.01.2007, 16:22


    Total verträumt spuckte ich aus "Was? Oh ja kla gerne" grisnte ich...



    Re: Der große See

    Ajima - 01.01.2007, 16:26


    "Du bist ja ganz abwesend? sagte ich grinsend. "Gehen wir zur Oase der Dreaming Horses? Dort ist die Herde von Dixie und ich bin auch in der Herde. Du kannst dich gern anschliessen, frag doch Dixie! Wenn du sie mal triffst.!"



    Re: Der große See

    Lady Bird - 01.01.2007, 16:27


    "Entschuldige... okay gerne.!" sagte ich lächelnd und ging ihr nahc.



    Re: Der große See

    Ajima - 01.01.2007, 16:30


    Freudig trabte ich zu meiner Oase.

    :arrow: Oase der Dreaming Horses



    Re: Der große See

    Lady Jamaica - 01.01.2007, 17:00


    Ich ging zu Sunset und fragte ihn "Hast du den kleinen gesehen?" und legte meinen Kopf auf seinen Rücken.



    Re: Der große See

    Sunset - 02.01.2007, 12:32


    "Nein, aber Ajima meinte er sei am FLuss, wollen wir hingehen?" fragte ich Jam und knabberte an ihrer Mähne.



    Re: Der große See

    Lady Jamaica - 02.01.2007, 14:18


    "OK" sagte ich nur und ging los Richtung Fluss.

    :arrow: Fluss



    Re: Der große See

    Sunset - 03.01.2007, 14:11


    Ich nickte und kam mit

    :arrow: Fluss



    Re: Der große See

    Jenny - 14.01.2007, 21:32


    Durstig kam ich an. Ich ging sofort zum Wasser und trank hastig davon. Dann sah ich mich um doch ich sah niemanden.



    Re: Der große See

    Miss Dixie - 15.01.2007, 15:16


    Ich ging auch am See entlang und sah Jenny. "Hallo", sagte ich und trank etwas.



    Re: Der große See

    Sunshine - 15.01.2007, 15:22


    Ich kam zum See und löschte meinen Durst. da sah ich zwei Stuten. Hallo!



    Re: Der große See

    Miss Dixie - 15.01.2007, 16:47


    Ich sah auf und sah eine Stute. Ich kannte sie nicht. "Hallo, ich bin Miss Dixie. Bist du neu hier?"



    Re: Der große See

    Jenny - 15.01.2007, 18:58


    "Hallo Dixie! Wie gez dir?" Ich bemerkte die Stute und begrüßte sie ebenfallst. "Hallo! Wer bist du? Ich bin Jenny!" sagte ich freundlich



    Re: Der große See

    Miss Dixie - 18.01.2007, 19:09


    Ic sah Jenny kurz an, dann wante ich mich wieder zu der fremden Stute.



    Re: Der große See

    Jenny - 18.01.2007, 19:10


    Ich stand leise neben den beiden. Dann wante ich mich ab und ging zum Wasser. Dort trank ich etwas.



    Re: Der große See

    Miss Dixie - 18.01.2007, 19:12


    Ich sah Jenny hinterher. Ich ging zu ihr. "Tut mir Leid, dass ich mal gemein zu dir war und dich ignoriert habe. Aber, ich muss zugeben, du hast dich nicht sehr gut um den Fohlen gerkümmert", erkärte ich ihr.



    Re: Der große See

    Jenny - 18.01.2007, 19:17


    ICh sah sie an. "ICh weiß...ich weiß...ich war zu überfordert...doch als ich gemerkt das ich mich net so gut gekümmert hatte...wurde es besser...und jetzt ist sie ein glückliches Jungpferd...und das freut mich. Freunde?" sagte ich lächelnd.



    Re: Der große See

    Miss Dixie - 18.01.2007, 19:42


    "Freunde!", sagte ich entschlossen und kanbberte an ihrer Mähne.



    Re: Der große See

    Jenny - 18.01.2007, 20:02


    "Das freut mich sehr!" sagte ich lächelnd und etwas aufgemuntert. "Zur Zeit war ich ziehmlich allein...seit...seit Tabaluda und Aslan weg ist." Ich knabberte auch an ihrer Mähne.



    Re: Der große See

    Miss Dixie - 19.01.2007, 13:21


    "Schon OK", sagte ich. Dann wante ich mich zu der fremden Stute.



    Re: Der große See

    Sunshine - 19.01.2007, 15:58


    "Ich bin Sunshine! Ich gehe wieder!" Ich galoppierte weg.
    :arrow: Gletscher



    Re: Der große See

    Miss Dixie - 19.01.2007, 16:07


    "Du brauchst nicht zu gehen!", rief ich noch, doch sie hörte mich nicht mehr.



    Re: Der große See

    Mrs. Drops - 19.01.2007, 20:38


    "Hallo? Dixie, bist du hier? ", rief ich.



    Re: Der große See

    Saphira - 19.01.2007, 20:41


    Ich kam langsam hinter Dru her.Ich beneidete sie sehr weil sie so mutig war und einfach hier lang stolzierte."Naja am besten is es wenn sie Miss Dixie fragt.Ich trau mich das ja gar ned."denke ich und hoffe dabei das Dru alles regelt.



    Re: Der große See

    Mrs. Drops - 19.01.2007, 20:45


    "Dixie? Bist du hier?", rief ich erneut. Ich wollte sie endlich fragen, nicht auszudenken wenn sie mich nicht aufnehmen würde, Saphira kam langsam hinterher, "Sie ist schüchtern und kennt niemanden außer Cay und Ajima genauso wie ich", dacht ich.



    Re: Der große See

    Saphira - 19.01.2007, 20:47


    Dru rief als wieder nach Dixie.Ohh naja so was würd ich mich ned traun zwischen all den fremden Pferden.Ich schaue nun runter zum See.Dru ruft wieder nach Dixie.Diesemal löst sich ein Pferd aus der Herde hier am See und kommt auf uns zu.



    Re: Der große See

    Miss Dixie - 19.01.2007, 21:01


    Ich hörte meinen Namen. Dann ash ich zwei fremde Stuten. "Hallo, seid ihr neu? Woher kennt ihr meinen Namen?"



    Re: Der große See

    Saphira - 19.01.2007, 21:03


    "ja wir sind noch neu"sage ich schüchtern."Cay und Ajima haben usn gesagt wo wir dich finden und das du hier die Leitstute bist."



    Re: Der große See

    Miss Dixie - 19.01.2007, 21:12


    "Ja, dass stimmt. Was wollt ihr denn von mir?", fragte ich neugierig.



    Re: Der große See

    Saphira - 19.01.2007, 21:14


    "Also wir wollten fragen ob ihr noch Herdenmitglieder aufnehmt??"fragte ich sehr schüchtern.Dru neben mir sah Miss Dixie neugierig an.



    Re: Der große See

    Miss Dixie - 19.01.2007, 21:15


    "Na klar", sagte ich freundlich zu ihr. "Seid ihr neu hier?"



    Re: Der große See

    Saphira - 19.01.2007, 21:16


    Ich machet einen freudigen Luftsprung."Ja wir sind noch neu.So vor en paar Stunden gekommen"



    Re: Der große See

    Mrs. Drops - 19.01.2007, 21:18


    "Ja, ich war vorhin beid er Oase aber da warst du nciht, dann bin cih zur Wiese gegangen wo Cay und Ajima waren! und dann kam Saphira dazu!", erklärte ich es Dixie.



    Re: Der große See

    Saphira - 19.01.2007, 21:22


    Ich sprineg ausgelassen durch die Gegend.Ich hatte schon befürchtet keine Freunde zu finden.Jetzt war ich in einer Herde und ich hatte Dru und Dixie.Ich wusste nicht was ich mir megr wünschen soll.



    Re: Der große See

    Mrs. Drops - 19.01.2007, 21:24


    ich machte vor Freude erstmal einen Bocksprung, dann meinet ich: "Saphira, cih liebe es Rennen zu machen, sollen wir eins machen und dabei einen neuen ort erforschen?"



    Re: Der große See

    Saphira - 19.01.2007, 21:28


    "Ohh ja ein rennen!!!Tschaui Dixie bis bald."Und wir rannten los.Ich hatte bereits einen Teil meiner anfänglichen scheu verloren.Vor Glück machte ich ein paar Bocksprünge.

    :arrow: Strand



    Re: Der große See

    Mrs. Drops - 19.01.2007, 21:29


    "tschüss Dixie, Saphira und cih erkunden mal die gegend, ich hole dich noch ein Saphira!", lachte ich. Übermutig rannte ich los und zeigte das ich früher ein rennpferd gewesen war.

    :arrow: Strand



    Re: Der große See

    Miss Dixie - 20.01.2007, 09:45


    Ich sah den beiden hinterher. Sie waren nett und freundlich, ich mochte sie. Ich trank etwas und ging dann weg.

    :arrow: Gebirge



    Re: Der große See

    Starlight - 22.01.2007, 15:45


    Alls wir ankammen schüttelte ich mich erst mal und fragte dann "Warum humpelst du denn Saphira??"



    Re: Der große See

    Saphira - 22.01.2007, 15:47


    "Naja ich wurde von einem Eisbären angefallen knikte um und fiehl hin.Dann knickte ich mit dem selben Bein noch mal um und Lieghtning fiel drauf."Ich ging an den See um etwas zu trinken.



    Re: Der große See

    Starlight - 22.01.2007, 15:50


    "Oh "sagte ich und wälzte mich etwas im sand da mich etwas jückte



    Re: Der große See

    Saphira - 22.01.2007, 15:52


    Als ich fertig war mit trinken ging ich ein paar schritte in den See."Sag mal Star.Wo kommst du eigendlich her und wie alt bist du??"fragte ich neugierig.



    Re: Der große See

    Starlight - 22.01.2007, 15:55


    "Ich bin von der Rennbahn geflüchtet mit meinen Eltern und bin 3 Jahre alt und du??" fragte ich und schüttelte den sand aus meinem Fell.



    Re: Der große See

    Saphira - 22.01.2007, 15:57


    "Also ich bin auch drei un bin von einem Gestüt geflüchtet."Ich legte mich der länge nach ins weiche Gras um mein Bein zu entlasten.



    Re: Der große See

    Starlight - 22.01.2007, 15:59


    "Hast du schon mal einen freund gehabt??"Fragte ich und konnte dann gleich im boden versinken da ich owas fragte.[/u]



    Re: Der große See

    Saphira - 22.01.2007, 16:00


    "Hmm.....nein noch nicht"sagte ich etwas verlegen."hattest du mal eine Freudin???"



    Re: Der große See

    Starlight - 22.01.2007, 16:01


    "Nein ich finds aber schade"sagte iich und sah zum Himmel.



    Re: Der große See

    Saphira - 22.01.2007, 16:02


    "Es kommt schon noch die richtige.Bei dir wüsste ich nich warum nich."sagte ich und sah ihn an.



    Re: Der große See

    Starlight - 22.01.2007, 16:03


    "wie meinst du das" fragte ich und sah zu ihr Runter.



    Re: Der große See

    Saphira - 22.01.2007, 16:06


    "An einem vllt nicht allzu fernen Tag wirst du schon noch die richtige finden.Ich kann nicht in dich rein schauen.Da musst du deinem Gefühl vertrauen.Aber ich sag dir aus er erfahrung das es nicht immer gut ist seinem Gefühl zu vertrauen."sagte ich schwer.



    Re: Der große See

    Starlight - 22.01.2007, 16:09


    "Oh was ist dir leicht mal Passiert??"fragte ich



    Re: Der große See

    Saphira - 22.01.2007, 16:10


    "Naja ich hab dem falschen vertraut und das hat mich auch nicht weiter gebrax´cht."



    Re: Der große See

    Starlight - 22.01.2007, 16:13


    "ohh" sagte ich und sah mich um.



    Re: Der große See

    Mrs. Drops - 22.01.2007, 16:43


    "Sorry wenn ich störe, aber ich hab gehört du kommst von der Rennbahn, ich auch, kann es sein das ich dich da mal gesehen habe?", fragte ich. "Ich bin übrigens Mrs Drops, aber nenne mich einfach Dru!", sagte ich verlegen. Dann wandte ich mcih an Saphira und flüsterte das nur sie es verstehen konnte: "Bist du denn nicht mit Midnight Star zusammen?"



    Re: Der große See

    Saphira - 22.01.2007, 16:48


    Ich flüsterte zurück:"Quatsch noch nicht."Ich stand auf und graste ein bisschen.



    Re: Der große See

    Mrs. Drops - 22.01.2007, 16:50


    "Wie noch nicht? Möchtest du mit ihm zusammen sein?", flüsterte ich neugierig.



    Re: Der große See

    Starlight - 22.01.2007, 16:54


    "nein ich bin alls Fohlen von der Rennbahn geflohen"sagte ich und fing an zu grasen da stieß ich plotzlich mit etwas weichem zusammen es war Saphiras Nüstern ich lächelte sie verlegen an und graste weiter.



    Re: Der große See

    Mrs. Drops - 22.01.2007, 16:56


    "Ach so, ich dachte nur, musste früher auch Rennen laufen! ", sagte ich.



    Re: Der große See

    Starlight - 22.01.2007, 16:56


    Nein.



    Re: Der große See

    Mrs. Drops - 22.01.2007, 16:58


    "Ähm, wer bist du eigentlich? Ich hab dich hier noch nie gesehen!", fragte ich neugierig.



    Re: Der große See

    Aslan - 22.01.2007, 17:02


    upps



    Re: Der große See

    Miss Dixie - 22.01.2007, 17:03


    (Ähm, wieso schreibt das Aslan? Sorry, das ich mich einmische...)



    Re: Der große See

    Aslan - 22.01.2007, 17:04


    (Weis nicht eigentlich wollt ich wo anders schreiben!)



    Re: Der große See

    Mrs. Drops - 22.01.2007, 17:04


    Miss Dixie hat folgendes geschrieben:(Ähm, wieso schreibt das Aslan? Sorry, das ich mich einmische...)

    (hab ich auch scho gedacht, wenn Starlight off ist muss man eben warten!)



    Re: Der große See

    Starlight - 22.01.2007, 17:11


    Ich Sah Dru an und sagte ich bin Starlight du kannst mich auch light oder Star nennen und bin neu hier "Sagte ich und fand Dru Wunderschön.



    Re: Der große See

    Mrs. Drops - 22.01.2007, 17:17


    Ich betrachtete den hengst unauffällig. Er sah wirklich gut aus, gerne hätte ich im das Tal gezeigt, ich seufzte, anscheinend kam ich immer zu spät :cry:



    Re: Der große See

    Mrs. Drops - 22.01.2007, 17:21


    Aber ich machte noch einen versuch. "Kennst du schon die heißen Quellen? Wenn nicht, ich zeige sie dir gerne!", fragte ich verlegen.



    Re: Der große See

    Starlight - 22.01.2007, 17:26


    "nein gibt es sowas wenn dus mir zeigst bin ich dabei "sagte ich und betrachtete sie bewundernd.



    Re: Der große See

    Lightning - 22.01.2007, 18:09


    endlich angekommen....
    sah ich dru mit (nebenbuler hihi :lol: ) Starlight, den ich auf anhieb nicht mochte. (ich kann dich schon leiden, Starlight)



    Re: Der große See

    Starlight - 22.01.2007, 18:12


    ich sah Lightning an. "wieso bist du nicht bei Aslan!"fragte ich ihn.



    Re: Der große See

    Lightning - 22.01.2007, 18:16


    wieso? warum sollte ich??? vrdutzt sah ich ihn an.
    Wo ist denn deine Drops? und saphira, beide schwärmen dich ja an!



    Re: Der große See

    Aslan - 22.01.2007, 18:16


    Ich kamm an und sah Lightning Iich ging zu ihm und stellte mich neben ihm.



    Re: Der große See

    Starlight - 22.01.2007, 18:17


    "Sie sind beim Wasserfall aber Aslan ist ja eh da " Sagte ich.



    Re: Der große See

    Lightning - 22.01.2007, 18:18


    was machst du denn hier?(brummeld)
    geh mal kurz zum glechtscher. Die weiße schimmelstute (jenny?) ist ohnmächtig, und ich bekomme sie nicht wach.



    Re: Der große See

    Aslan - 22.01.2007, 18:20


    Ich war mit einem schlag totall traurig ich schnappte nach ihm und galoppierte los.

    :arrow: Gletscher



    Re: Der große See

    Lightning - 22.01.2007, 18:20


    ich aber blieb stur stehen, und sah rebellisch in Starlights augen.



    Re: Der große See

    Starlight - 22.01.2007, 18:23


    "Ich hab dir nichts getan" werte ich mich"du hast Aslan das gesagt ich wäre glücklich wenn ich so eine Freundin hätt und würd sie nicht einfach Auslassen obwol ich glaub das sie dich eh nicht mer los läßt."



    Re: Der große See

    Lightning - 22.01.2007, 18:27


    (*g* natürlich hast du lightning nix getan, aber der is eifersüchtig.)
    Ja, aber, wir sind nicht zusammen. Und auslassen tu ich sie nicht, sie rennt mir immer hinterher. :wink:

    (also, das was lightning etzt sagt, sagt er provozierend *lieb gug*)
    Und was läuft bei dir und Saphira????? (lightning stieg, wiehrte, und machte anzeichen zu einem Mini-Kampf)



    Re: Der große See

    Starlight - 22.01.2007, 18:29


    Saphira wird warscheinlich bald mit midning star zusammen sein!

    sagte ich und stieg auch.
    "auserdem leuft dir Aslan nur nach weil sie dich liebt!"



    Re: Der große See

    Lightning - 22.01.2007, 18:33


    Ich ließ mich auf dem Boden plumpsen.
    (boing)
    ....
    was?!
    ich schüttelte ungläubig den Kopf, und rannte hoch zum gletscher.
    :arrow: Gletscher



    Re: Der große See

    Starlight - 22.01.2007, 18:34


    Ich lies mich auch runter und sah Lightning nach.



    Re: Der große See

    Lightning - 22.01.2007, 18:38


    (kumpel, kannste mir ja nachrennne)



    Re: Der große See

    Starlight - 22.01.2007, 18:40


    (Ich mus auf Dru warten! :wink: )



    Re: Der große See

    Lightning - 22.01.2007, 18:42


    (kannsch mich ja trotzdem kurz retten)



    Re: Der große See

    Starlight - 22.01.2007, 18:48


    (ok)Ich galoppierte ihm nach.

    :arrow: Gletscher



    Re: Der große See

    Starlight - 22.01.2007, 18:53


    Ich kamm an legte mich nieder und schlief ein.



    Re: Der große See

    Mrs. Drops - 22.01.2007, 19:58


    "Soll ich dir jetzt die heißen Quellen zeigen oder möctest du weiter schlafen?", fragte ich ihn.



    Re: Der große See

    Mrs. Drops - 22.01.2007, 20:05


    "Hey, aufwahcen!"rief ich.



    Re: Der große See

    Starlight - 22.01.2007, 20:06


    Ich wachte auf und sah Dru "ja gerne!"sagte ich voller freude.



    Re: Der große See

    Mrs. Drops - 22.01.2007, 20:08


    "Dann lass uns gehen!", rief ich voll Freude.

    :arrow: Heiße Quellen



    Re: Der große See

    Aslan - 22.01.2007, 20:08


    Ich lief ihr nach.

    :arrow: Heiße Quellen



    Re: Der große See

    Mrs. Drops - 22.01.2007, 20:12


    "Kommst du?", rief ich ungeduldig.

    :arrow: Heiße Quellen



    Re: Der große See

    Saphira - 22.01.2007, 20:30


    "Uff wo wollt ihr denn alle hin???"fragte ich verdutzt.Ich dachte"Was ham die denn etz für Probleme.Lassen mich alle hängen.Naja geh ich eben igendwohin."Ich wünschte mir nichts sehnlicher als das Midnight bei mir war.

    :arrow: Gletscher



    Re: Der große See

    Sugar - 23.01.2007, 17:17


    Hier war es wieder angenehm. Ich ging sofort was trinken. Ich blieb noch ein bisschen da und legte mich in den Schatten.



    Re: Der große See

    Sugar - 23.01.2007, 17:38


    Ich stand auf und ging in richtung Wald.Wann würde ich endlich jemanden treffen?

    :arrow: wald



    Re: Der große See

    Jenny - 26.01.2007, 23:13


    Mir war total nach schwimmen und sprang in den See.



    Re: Der große See

    Dark Dancer's Dream - 26.01.2007, 23:14


    Ich sprang hinter ihr her und spritzte sie total nass.Dann tauchte ich unter und pickste sie von unten in den Bauch.



    Re: Der große See

    Jenny - 26.01.2007, 23:15


    Ich lachte viel und strampelte wie wild. Ich tauchte unter und unter ihm durch. Vor ihm tauchte ich wieder auf und berührte sanft seine Nüstern.



    Re: Der große See

    Dark Dancer's Dream - 26.01.2007, 23:16


    (muss gehn)



    Re: Der große See

    Jenny - 26.01.2007, 23:17


    (ok byebye)



    Re: Der große See

    Mon Amour - 27.01.2007, 15:43


    Vergnügt planschte ich wie ein Fohlen im See.....
    ich spritze rum, wältzte mich, schrubbte mich an Bäumen, danach nahm ich genüsslich ein maul voll gras.



    Re: Der große See

    Saphira - 27.01.2007, 15:43


    Ich kam an und warf mich erts mal ins Gras.Was war nur los mit Jaîna??Naja ich war etwas beruhigt weil Jam jam noch bei ihr war.



    Re: Der große See

    Mon Amour - 27.01.2007, 15:51


    Ich planscht euns plantschte, schwomm rummm..... aber dann! ich schrie kurz auf, rannte hinaus, machte sätze wie ein wildpferd, da sich ein krebs in meinen po festgezwickt hatte..... ich rannte wild herum, solpperte, und kullerte.... bis ich mit einem RUMMS!!! vor Saphira landete...



    Re: Der große See

    Saphira - 27.01.2007, 15:55


    Ich schreckte verdutzt auf.Genau vor mir lag Moon.Ich lächelte ihn an und gab ihm einen leichten Kuss.



    Re: Der große See

    Mon Amour - 27.01.2007, 16:02


    Ich stand schnell auf, lief rot an, und drehte mein po o hin, damit sie nichts merkte von dem krebs..., ich unterdrückte meine schmerzen (versuchte) und fragte sie: (mit hoher stimme) "und? was sagte Midninght Star"?



    Re: Der große See

    Saphira - 27.01.2007, 16:03


    "Ach naja er ist enttäuscht von mir und will nicht mehr mit mir reden.Is aber verständlich."sagte ich mit belegter Stimme.



    Re: Der große See

    Mon Amour - 27.01.2007, 16:05


    "und was is mit uns?", fragte ich noch schriller,.... und hatte mühe den krebs runter zu schütteln...



    Re: Der große See

    Saphira - 27.01.2007, 16:06


    Ich lächelte und fragte:"Warum wackelst du als mim Hintern??"



    Re: Der große See

    Mon Amour - 27.01.2007, 16:20


    Bum, das hat eingeschlagen. Ich wurde noch roter, und wollte ruckwärts mich aus der sache rausbegeben, und knallte mit meinem Po voll gegen ne Eiche. Aus lauter Schreck rannte ich nach Vorne, wollte bremsen, rannte saphira übern haufen, fiel auf sie drf... und küsste sie ausversehen...



    Re: Der große See

    Saphira - 27.01.2007, 18:04


    Ixh kullerte um und Moon auf mich.Ich sah in sehr verdutzt an und versuchte ihn von mir runter zu bekommen.



    Re: Der große See

    Jenny - 27.01.2007, 19:24


    Auf der anderen seite sah ich noch 2 Pferde die spaß hatten. Aber ich sah nicht lange zu ihnen und wante mich wieder zu Dark. "hab ich dir eigentlich scho mal gesagt wie süß du bist?"



    Re: Der große See

    Dark Dancer's Dream - 27.01.2007, 20:13


    "Ja bestimmt so um die hundert mal"sagte ich lächelnd."Weißt du eigendlich das du wunderschön bist??"



    Re: Der große See

    Saphira - 27.01.2007, 20:18


    Dann merkte ich auf einmal das er mich küsste.Ich kullerte noch ein bisschen so das wir genau nebeneinander lagen.

    (Moon haste meine SMS??)



    Re: Der große See

    Mon Amour - 27.01.2007, 20:29


    Endlich fiel der Krebs weg von meinem Po....
    "saphira.... ich liebe dich.... willst du mit mir zusammen sein?" fragte ich mutig.
    Und küsste sie.
    (welche *lol*)



    Re: Der große See

    Jenny - 27.01.2007, 20:43


    "Danke!" ICh wurde ein wenig rot. "Das hat bis jetzt noch keiner zu mir gesagt!" als dank für das Kompliment gab ich ihm einen langen kuss auf die nüstern.



    Re: Der große See

    Saphira - 27.01.2007, 21:06


    "Ja natürlich will ich.Total gern."sagte ich froh un erwiderte seinen Kuss.



    Re: Der große See

    Dark Dancer's Dream - 27.01.2007, 21:08


    "Naja dann bin ich da doch zu was gut."sagte ich lächelnd.



    Re: Der große See

    Mon Amour - 27.01.2007, 21:08


    ich freute mich total, und küsste saphira unendlich mal...



    Re: Der große See

    Jenny - 27.01.2007, 21:09


    Er sah immer so süß aus wenn er lächelte. "Hmm...hier ist es so schön mit dir...."



    Re: Der große See

    Saphira - 27.01.2007, 21:10


    Ich musste anfangen zu lachen und stand dann aber auf."Lass usn irgendwohin gehen wo es schön ist"sagte ich und kniff ihn in den Bauch.



    Re: Der große See

    Mon Amour - 27.01.2007, 21:13


    ich kniff sie auch und rannte los...
    :arrow: Muschelstarnd



    Re: Der große See

    Saphira - 27.01.2007, 21:16


    Ich preschte hinter ihm her.



    Re: Der große See

    Dark Dancer's Dream - 28.01.2007, 13:12


    "Hier ist es auch schön mit dir.Aber du ich würd jetztgern mal ein bisschen allein sein.Nachdenken.Macht dir das was aus??"fragte ich vorsichtig.



    Re: Der große See

    Jenny - 28.01.2007, 13:14


    "Nein....wenn du nachdenken musst...tu das" sagte ich trotzdem fröhlich. Ich kannte das gefühl wenn man mal alleinen sein wollte.



    Re: Der große See

    Dark Dancer's Dream - 28.01.2007, 13:15


    Ich gab ihr einen Kuss usn rannte davon.

    :arrow: Arabische Wüste.



    Re: Der große See

    Jenny - 28.01.2007, 13:18


    Ihc sah ihm hinterher. Dann legte ich mich ins gras und schlief ein bisschen.



    Re: Der große See

    Sugar - 28.01.2007, 13:18


    Am schönen See kam ich endlich an.Kühle Luft peitschte mir ins Gesicht.Ich ging schwimmen.Das Wasser war kalt,also legte ich mich lieber ans Ufer und pennte ein.



    Re: Der große See

    Jenny - 28.01.2007, 13:26


    Ich hatte etwas gehört. Es war eine schwarze Stute. Gut gelaunt trabte ich zu ihr hin. "Hallo du! Wer bist du? ICh bin Jenny!"



    Re: Der große See

    Jenny - 28.01.2007, 15:00


    Die Stute war nicht sehr gesprächig und ich ging wieder...

    :arrow: Freelake



    Re: Der große See

    Jinny blue - 28.01.2007, 21:13


    Froh das ich die Anstrengungen mit Jenny gut beweltigt hatte und eh tot müde stapfte ich ans Ufer und lies mir die kühle Luft um die Ohren wehen. Warscheinlich das rausendste Mal an diesem Tag sehnte ich mich nach Nicknack um ein wenig Abwechslung zu haben...



    Re: Der große See

    Nicknack's Chreatcher - 28.01.2007, 21:17


    Ich lief den waldweg entlang und träumte so vor mich hin...hatte lang nichts mehr von jinny gehört...gerade als ich diesen gedanken zuende gedacht hatte rannte stieß ich mir den kopf an ... oh nein wie peinlich...ich war doch diereckt gegen jinny gerannt



    Re: Der große See

    Jinny blue - 28.01.2007, 21:20


    Verdutzt sah ich ihn an und begrüste ihn mit einem :" Hey was..., hubs ich dacht das wärst nicht du, du scheinst ja auch zimlich in gedanken zu sein oder?" Ei war der lustig dachte ich und began ein paar Grashalme abzurupfen und zu essen.



    Re: Der große See

    Nicknack's Chreatcher - 28.01.2007, 21:23


    Ich stammelte etwas von öh sorry war in gedanken woanders und stellte mich neben sie um etwas zu essen....dann fragte ich sie ob sie mal mit ins wasser wöllte



    Re: Der große See

    Jinny blue - 28.01.2007, 21:25


    "Wiso nicht", murmelt ich und kniff ihn frech. icxh rannte Los bevor er auch nur den Mund auf hatte und.... sprang iuns wasser.



    Re: Der große See

    Nicknack's Chreatcher - 28.01.2007, 21:27


    Ich taumelte ihr nach und war von ihrer schönheit irgendwie voll benebelt...dann sprang ich ins wasser und kniff sie frech ins hinterteil^^



    Re: Der große See

    Jinny blue - 28.01.2007, 21:30


    "Nicht schon wieder, du Beiser" ich grinste ihn verschmitzt an und tauchte unter...um ihm im nexten Moment anzubrusten. Lachend schwamm ich weiter heraus und wieherte ihn übermütig an! ( was wolltest du denn etz?)



    Re: Der große See

    Nicknack's Chreatcher - 28.01.2007, 21:34


    Dann ging ich an Land und schüttelte mich häftig ich grinste sie an und wühlte in einem busch herum und ging auf jjinny zu dann nahm ich die perlenkette die ich gemacht hatte ins maul und sagte : hey jinny ist für dich!" dann gab ich ihr einen kuss und tauchte unter
    (ey anne ich muss jetz ma gleich gehn aber schreib noch einma ... muddi will dass ich aufhör^^ :-*)



    Re: Der große See

    Jinny blue - 28.01.2007, 21:37


    Ich war völlig überumpelt und grinste warscheinlich auch ziemlich blöd, ich nuschelte ein:"Danke echt schön, die Kette und so...", und verabschiedete mich dann schnell, ich wollte einfach alein sein! ( tschüssi)



    Re: Der große See

    Ajima - 29.01.2007, 15:44


    Fröhlich kam ich neben Cay angetrabt



    Re: Der große See

    Casanova - 29.01.2007, 15:44


    Ich trabte zum schönen See



    Re: Der große See

    Ajima - 29.01.2007, 15:48


    "Hier ist es so schön! Waren wir hier eigentlich schon mal?" fragte ich ihn



    Re: Der große See

    Casanova - 29.01.2007, 15:49


    "Also ich nicht.."



    Re: Der große See

    Ajima - 29.01.2007, 15:51


    "Dann wirds doch mal Zeit...willst du schwimmen gehen?"



    Re: Der große See

    Casanova - 29.01.2007, 15:52


    Ja." Ich lachte und sprang von einem kleinen Fels in das Wasser.



    Re: Der große See

    Ajima - 29.01.2007, 15:57


    ICh nahm anlauf und sprang mit aller Kraft so weit ich konnte. Dabei übersprang ich Cay. Als ich eintauchte musste ich lachen, da das wasser so weit spritze....



    Re: Der große See

    Sugar - 29.01.2007, 16:52


    Ich wachte auf.Wie lange ich wohl geschlafen hatte?Auf jeden Fall brauchte ich Beschäftigung!Also machte ich mich auf die Suche nach anderen Pferden.


    Arabische Wüste :arrow:



    Re: Der große See

    Casanova - 30.01.2007, 18:19


    Ich wurde von einer riesigen welle überschwappt. Ich tauchte ab.



    Re: Der große See

    Ajima - 30.01.2007, 20:48


    Ich sah mich um. Konnte Cay nicht merh ssehen. Ich tacuhte unter und sah verschwommen Cay vor mir. Dann küsste ich ihn unter wasser auf die nüstern



    Re: Der große See

    Casanova - 01.02.2007, 15:25


    Ich schaute sie an und erwiederte den Kuss. Dann schwamm ich "gegen" sie.



    Re: Der große See

    Ajima - 01.02.2007, 18:58


    Ich schwamm um ihn dauernd im kreis und musste lachen da er so viele Algen in der Mähne hatte vom tauchen. ICh zupfte sie ihm herunter und sah ihm tief in die augen. Ich war glücklich ihn zu haben.



    Re: Der große See

    Casanova - 02.02.2007, 17:39


    Ich gab ihr einen schnellen Kuss, tauchte ab, drückte mich am Seeboden ab und schoss hervor, dass Ajima von der spritzenden Welle pitschnass wude. Ich lächelte und schwamm ans Ufer.



    Re: Der große See

    Ajima - 02.02.2007, 18:37


    Ich wurde mit Wasser überschwemmt. Ich lächelte zurück und schwamm ihm nach. Ich lies mich in den Sand fallen und sah Cay an



    Re: Der große See

    Casanova - 02.02.2007, 20:10


    Ich legte mich dicht neben sie und zog sie auf mich. Ich gab ihr einen wilden Kuss.



    Re: Der große See

    Ajima - 02.02.2007, 21:13


    Ich gab ihm einen Kuss zurück. Ich küsste ihn sanft am Hals. Ich sah ihn an. Dann flüsterte ich ihm ins ohr "Ich liebe dich! Weißt du das?" und gab ihm einen Kuss auf die weichen Nüstern.



    Re: Der große See

    Casanova - 03.02.2007, 16:54


    Ich spüre es!" flüsterte ich liebevoll zurück und umarmte sie.



    Re: Der große See

    Ajima - 03.02.2007, 19:15


    Ich sah ihm in die augen und war überglücklich. "Ich hab dich so lieb!" und küsste ihn merhmals.



    Re: Der große See

    Casanova - 03.02.2007, 19:32


    Ich strich ihre leicht gelockten Haare aus der Stirn und gab ihr einen Kuss auf die Stirn. "Ich möchte dich nie verlieren, Ajima!!!"



    Re: Der große See

    Ajima - 03.02.2007, 19:35


    Mit glänzenden Augen sah ich ihn an. "Ich dich auch nicht Cay! Niemals!" Ich lag immer noch auf ihm. Ich legte meinen Kopf auf seinen Hals und sah aufs Meer hinaus.



    Re: Der große See

    Casanova - 03.02.2007, 19:45


    Ich schaute nun auch auf das spritzende Meer. Plötzlich sprang ich auf und riss die augen auf. "Da....!"



    Re: Der große See

    Ajima - 03.02.2007, 19:50


    "was ist dort?" fragte ich panisch



    Re: Der große See

    Casanova - 03.02.2007, 19:58


    "Schau doch!" Sagte ich panisch. Ich legte die Ohren flach an.



    Re: Der große See

    Ajima - 03.02.2007, 19:59


    "Ich kann nichts sehen!" sagte ich ängstlich....



    Re: Der große See

    Casanova - 03.02.2007, 20:02


    "Da sind Haie!" gerade schoss ein riesiger Hai hervor. Ich konnte Ajima und mich gerade noch nach hinten werfen.



    Re: Der große See

    Ajima - 03.02.2007, 20:04


    Ich schrie vor panik. Ich hatte große Angst und galoppierte davon. Ich hoffte Cay würde mir folgen

    :arrow: Fluss



    Re: Der große See

    Casanova - 03.02.2007, 20:06


    Ich galoppierte Ajima rasant hinterher.
    :arrow: Fluss



    Re: Der große See

    Midnight Queen - 13.02.2007, 11:31


    Ich kam an und sprang ins Wasser. Dann ließ ichs mir ins Maul laufen und genoss die Ruhe.



    Re: Der große See

    Midnight Queen - 13.02.2007, 15:22


    Doch nach kurzer Zeit ging mir die Ruhe auf die Nerven. Ich brauchte wieder Action. Darum machte ich mich weiter auf Entdeckunstour
    :arrow: Heiße Quellen



    Re: Der große See

    Éclair d'argent - 14.02.2007, 17:14


    Ich kam an und sah mich um. Nicht übel hier dachte ich mir.



    Re: Der große See

    Éclair d'argent - 14.02.2007, 17:44


    Dann machte ich mich auf die Suche nach anderen Pferden.
    :arrow: Irgendwo



    Re: Der große See

    Éclair d'argent - 15.02.2007, 19:14


    Ich war total erstaunt das ich im Wasser saß und sah aus wie ein begossener Pudel.



    Re: Der große See

    Costa Rica Girl - 15.02.2007, 19:15


    Ich musste mich erst mal wieder sammeln und sah mich verdutzt um. "Wo sind wir eigentlich?" fragte ich.



    Re: Der große See

    Éclair d'argent - 15.02.2007, 19:24


    "tja das würde ich auch gerne wissen!!" sagte ich und sah sie an.



    Re: Der große See

    Costa Rica Girl - 15.02.2007, 19:25


    "Aufjedenfall mal bei nem See! Doch der Freelake kanns nicht sein! Der ist viel tiefer! Wie heißt dann der?"



    Re: Der große See

    Éclair d'argent - 15.02.2007, 19:27


    "Tja vielleicht Minisee oder so..."Ich lachte.



    Re: Der große See

    Costa Rica Girl - 15.02.2007, 19:29


    Ich musste auch Lachen "Naja, ist ja nicht so schlimm wenn wir´s nicht wissen!"

    (Sind wir eingentlich jetzt schon ein paar oder will clair rica das noch fragen?)



    Re: Der große See

    Éclair d'argent - 15.02.2007, 19:30


    Aufeinmal wurde ich ernst. "Rica ich...ich muss dich was fragen. Es ist wichtig!"



    (gleich^^)



    Re: Der große See

    Costa Rica Girl - 15.02.2007, 19:32


    Ich schaute zu ihm rüber "OK, ich hör dir zu"



    Re: Der große See

    Éclair d'argent - 15.02.2007, 19:38


    "Rica ich liebe dich und ich will dich nie wieder verlieren und darum wollte ich dich fragen...naja... ob du... willst du mit mir zusammen sein?? Also als Paar!!" Endlich war es draussen und ich fühlte mich viel besser.



    Re: Der große See

    Costa Rica Girl - 15.02.2007, 19:40


    "Ja" ich küsste ihn auf seine Nüstern und sagte "Ich liebe dich auch"



    Re: Der große See

    Éclair d'argent - 15.02.2007, 19:47


    Ich machte einen Luftsprung, so glücklich war ich. "Ich liebe dich soo sehr!" sagte ich und küsste sie 1000 mal.



    Re: Der große See

    Costa Rica Girl - 15.02.2007, 19:48


    ich schmiegte mich an ihn und schloss die Augen. Ich war so glücklich.



    Re: Der große See

    Éclair d'argent - 17.02.2007, 21:10


    Ich sah sie an und küsste sie. Mir ging es so gut...



    Re: Der große See

    Costa Rica Girl - 17.02.2007, 21:28


    Ich erwiderte seinen Kuss und schnaubte zufrieden. Schöner hätte ich es mir icht vorstellen können!



    Re: Der große See

    El guapo - 21.02.2007, 20:45


    Ich kam an und legte sie vorsichtig ins gras. dan stellte ich mich neber sie und begann zu grasen



    Re: Der große See

    Sugar - 22.02.2007, 20:04


    Ich kam an und sah ihn:El Guapo.Ich stürmte auf ihn zu und wieherte."Hi!Weißt du wo ich dich überall gesucht habe?"fröhlich legte ich mich ins Gras.



    Re: Der große See

    Sugar - 22.02.2007, 20:33


    Dann brauchte ich eine Abkühlung und sprang in den See.



    Re: Der große See

    El guapo - 22.02.2007, 20:49


    Ich wieherte freudig."du hast mich gesucht, welch eine ehre," witzelte ich und sprang hinerher.



    Re: Der große See

    Sugar - 22.02.2007, 20:51


    "Gib du mal nicht so an!Das war der letzte Versuch,wärste hier nicht gewesen,hätt ich´s aufgegeben!"ich lachte und spritzte ihn nass.



    Re: Der große See

    El guapo - 22.02.2007, 20:56


    Jaja, jetzt guck mal nich so trotzig, ich hätte dich ja auch gesucht aber ich wusste ja nicht das du mich suchst, also....frieden???" ohne eine antwort abzuwarten kniff ich sie in den bauch und tauchte unter...unter wasser gluckste ich freudig über ihr lustiges gesicht, sie sah doch zu komisch aus wenn ich mich ihrer meineung nach"Danebenmenomm".



    Re: Der große See

    Sugar - 22.02.2007, 21:01


    Zum Glück war ich kaum kitzelig,so störte es mich kaum.Ob er wohl kitzelig ist.Ich probierte es aus und kitzelte ihn am Bauch.



    Re: Der große See

    El guapo - 22.02.2007, 21:02


    Ich unterdrückte ein kichern und jkam glucksend an die Oberfläche.Ich hatte eine klitschige alge in der Mähne und schüttelte mich wild. dann grinste ich frech.



    Re: Der große See

    Sugar - 22.02.2007, 21:04


    "Tja,ich bin wohl nicht kitzelig!Du aber,ne?"sagte ich schadenfroh.



    (Muss gleich off)



    Re: Der große See

    El guapo - 22.02.2007, 21:07


    "Ja", gestand ich gespielt kleinlaut.Ich überlegte kurz dann schtapfgte ich aus dem see und lies mich ins gras plumsen. Ich wälzte und kugelte mich und sah nacher eher wie ein erdferkel als wie ein pferd aus*gg*



    Re: Der große See

    El guapo - 23.02.2007, 20:20


    Ich rannte wieder ins wasser bis ich wieder ein pferd war und dann wieder heraus. Ich sah Sugar fragend an, dann begann ich zu grasen.



    Re: Der große See

    Lumos - 23.02.2007, 21:08


    Ich bekam auch hunger und graste.Dann fragte ich El guapo:"Na,was haste denn so erlebt?"



    Re: Der große See

    El guapo - 23.02.2007, 21:17


    ich überlegter... nich viel was erklärte ich schlieslich und sah auch sie fragend an...und du?



    Re: Der große See

    Glücksfee - 24.02.2007, 21:30


    Ich wachte aus einem wunderschönen schlaf auf^^... dann sah cih eine fremde stute und wiehrte ihr freudig zu.



    Re: Der große See

    El guapo - 27.02.2007, 20:03


    Ich graste mich so vorann bis ich mit den nüstern im wasser landete...ich brustete wie wild denn meine Nase kitzelte.



    Re: Der große See

    Glücksfee - 27.02.2007, 20:07


    ich kam auf gupy zugaloppiert und sah sein lustiges spiegelbild im wasser. "hi", sagte cih.



    Re: Der große See

    El guapo - 27.02.2007, 20:20


    ich begrüßte sie und betrachtete sie neugirig.Dann sah ich ihr in die augen und ohne zu wissen was ich tat küsste ich sie sacht auf die Stirn. Dann galoppierte ich davon ohne ein wort zu sagen.

    :arrow: wer weiß



    Re: Der große See

    Glücksfee - 27.02.2007, 20:22


    Ich stutzte. dann fühlte cih die stelle, wo seine lippen mich berührt hatten. "wow", dachte cih. "so fühlt das sich also an.!"
    dann preschte ich los
    :arrow: hinter gupy her



    Re: Der große See

    Sugar - 28.02.2007, 15:54


    Ich sah,dass El guapo und die fremde Stute weggaloppierten.Ich grinste und graste weiter.



    Re: Der große See

    Romantik Dream - 01.03.2007, 18:40


    Ich kam an und wartete auf Stella.



    Re: Der große See

    Stella - 01.03.2007, 18:41


    Ich kam an und sah mich um. "Hier ist es doch schön" dann fügte ich hinzu "Ich will dich nicht beleidigen oder so aber mir ist leider dein Name entfallen" ICh wurde leicht rot.



    Re: Der große See

    Romantik Dream - 01.03.2007, 18:42


    Ich lachte. "Du kannst mich ruhig Dream oder Dreamy nennen"



    Re: Der große See

    Stella - 01.03.2007, 18:43


    "OK, kennst du eigentlich hier irgendwen aus mir und dich selber?"



    Re: Der große See

    Romantik Dream - 01.03.2007, 18:44


    Mir fiel nur Rico ein. Ich sagte:"Nein, ich kenne keinen" Heimlich verkreutze ich die Hufe.



    Re: Der große See

    Stella - 01.03.2007, 18:46


    Ich nickte. Dann wandte ich meinen Blick kurz ab und sagte "Wollen wir etwas schwimmen oder spazieren gehen?"



    Re: Der große See

    Romantik Dream - 01.03.2007, 18:47


    "Mir egal", antwortete ich.



    Re: Der große See

    Stella - 01.03.2007, 18:49


    Sie schien ziemlich gleichgültig und ich fragte "Bedrückt dich vielleicht etwas?"



    Re: Der große See

    Romantik Dream - 01.03.2007, 18:50


    "Nein", sagte ich und schüttelte den Kopf, während ich wieder meine Hufe heimlich verkreutzte.



    Re: Der große See

    Stella - 01.03.2007, 18:51


    "Sicher?" fragte ich sie scharf.



    Re: Der große See

    Romantik Dream - 01.03.2007, 18:52


    Ich nickte stumm.



    Re: Der große See

    Stella - 01.03.2007, 18:54


    "Ich meine mir kannst du es schon erzählen. Da du nicht gerade fröhlich wirkst" meinte ich.



    Re: Der große See

    Romantik Dream - 01.03.2007, 18:55


    Langsam ging mir das auf den Geist und ich rief wütend:"Mein Gott! Was gehen DICH MEINE Sorgen an!"



    Re: Der große See

    Stella - 01.03.2007, 18:59


    Auf einmal packte mich eine Wut die ich vor Jahren noch nie erlebt hatte zornig schrie ich zurück "Ich will dir ja nur helfen aber wenn du meine Hilfe nicht willst? Sei froh das es Pferde gibt die sich um ander kümmern! Ich war früher jeden egal! Auch wenn ich noch so nett war! Ich habe nie jemanden etwas getan doch ich wurde immer beleidigt und verletzt! Doch diesen Fehler mache ich nicht nochmal!" dann trabte ich mit angelegten Ohren ein paar Meter weg und blickte zurück zu ihr.



    Re: Der große See

    Romantik Dream - 01.03.2007, 19:01


    Die geht ja ab, dachte ich. "Kein Wunder das keiner dich mag", rief ich, doch irgendwie tat es mir Leid...



    Re: Der große See

    Stella - 01.03.2007, 19:02


    "Du hast ja keine Ahnung" rief ich zurück. Dann fiel ich auf die Knie und begann laut zu schluchzen.



    Re: Der große See

    Romantik Dream - 01.03.2007, 19:04


    Sie tat mir Leid und ich ging etwas zu ihr. Aber ich wusste nicht, was ich sagen sollte und schwieg.



    Re: Der große See

    Stella - 01.03.2007, 19:05


    Ich hatte mich beruhigt und merkte Dreamy´s Anwesenheit. Doch ich sah nicht zu ihr hoch. Ich war still.



    Re: Der große See

    Glücksfee - 01.03.2007, 19:08


    Ich kam angerannt. ich musste so sehr an gupy denken.
    dann sah ich romantic und eine fremde stute. sie schien traurig zu sein. ich ging zu romantic und sagte vorsichtig:"ähhh hi".



    Re: Der große See

    Stella - 01.03.2007, 19:11


    Ich bemerkte die fremde Stute. Dann schnaubte ich wütend auf und erhob mich. Ich warf ihr einen finsteren Blick zu und galoppierte davon. Ich hatte zwar gegen niemanden etwas von den beiden, doch ich wollte alleine sein!

    :arrow: Bluebeach



    Re: Der große See

    Glücksfee - 01.03.2007, 19:12


    Ich sah ihr verwundert hinterher. was hatte sie gegen mich? ich hatte ihr doch nichts getan, denn ich kannte sie noch nicht mal. ich sah romantic fragend an.



    Re: Der große See

    Glücksfee - 01.03.2007, 19:13


    Da romantic keine antwort gab preschte ich der fremden stute hinterher.
    :arrow: bluebeach



    Re: Der große See

    Romantik Dream - 01.03.2007, 19:15


    Ich stöhnte. Schon wieder allein...



    Re: Der große See

    Romantik Dream - 01.03.2007, 19:17


    Schließlich sah ich ein, dass es falsch war, Stella so anzuschreien und ging zum

    :arrow: Strand



    Re: Der große See

    Sugar - 02.03.2007, 20:02


    Langsam wurde mir langweilig,so alleine.Ich beschloss,zum Muschelstrand zu gehen.




    :arrow: Muschelstrand



    Re: Der große See

    El guapo - 02.03.2007, 20:54


    ich kam an und sah mich nach Sugar um....ich hatte sie lange nicht mehr gesehn,"schade",hauchte ich in den Abendhimmel und lies mich ins gras fallen



    Re: Der große See

    Sugar - 02.03.2007, 20:56


    Ich kam an und sah El Guapo."Na?Wie geht´s?"fragte ich ihn.



    Re: Der große See

    El guapo - 02.03.2007, 20:58


    ich schreckte auf."hi du , sagte ich und spitzte freudig die Ohren"



    Re: Der große See

    Sugar - 02.03.2007, 20:59


    "Freut mich dich zu sehen!"sagte ich."Naja,wie läufts mit Glücksfee,so?"fragte ich lächelnd.



    Re: Der große See

    El guapo - 02.03.2007, 21:04


    "Na ja ....." ich schluckte. "Also ich weiß auch nicht....Nich so wirklich gut",murmelte ich und sah ihr dierekt in die augen.



    Re: Der große See

    Sugar - 02.03.2007, 21:06


    "Achso,gut!"sagte ich und legte mich neben ihn.



    Re: Der große See

    El guapo - 02.03.2007, 21:10


    ich rollte mich auf denBauch und pustete ihr ins Ohr. "Ich....ich "ich stotterte"naja ich weißeinfach auch nicht was ich für sie empfinde....und für dich..."



    Re: Der große See

    Blueberry's Darling - 03.03.2007, 20:19


    Wir kamen an und ich trank erstmal etwas.



    Re: Der große See

    Dream Star - 03.03.2007, 20:20


    "Na, schmeckts" sagte ich und grinste.



    Re: Der große See

    Blueberry's Darling - 03.03.2007, 20:28


    "Exquistit!" sagte ich und sah ihn an.



    Re: Der große See

    Dream Star - 03.03.2007, 20:29


    Ich lächelte. "Gehen wir wieder zur Wiese?"



    Re: Der große See

    Blueberry's Darling - 03.03.2007, 20:32


    "Ja gerne!" sagte ich und ging langsam los.

    :arrow: Wiese



    Re: Der große See

    Dream Star - 03.03.2007, 20:33


    Ich trabte ihr nach.

    :arrow: Wiese



    Re: Der große See

    Glücksfee - 04.03.2007, 20:38


    Ich kam angeprescht und bremste rasannt^^
    Da war Gupy. ich zog pfeifend die luft ein. "hi", sagte ich und ging auf ihn zu.



    Re: Der große See

    El guapo - 04.03.2007, 20:39


    Ich wannte mic hlangsam um:"Hallo",murmelte ich leise.



    Re: Der große See

    Glücksfee - 04.03.2007, 20:42


    Ich sah ihn traurig an. "ist was", fragte ich vorsichtig.



    Re: Der große See

    El guapo - 04.03.2007, 20:43


    "Nix,denk ich"



    Re: Der große See

    Glücksfee - 04.03.2007, 20:48


    ich sah ihn nochmal an. dann sprang ich ins wasser und spritzte ihn nass.



    Re: Der große See

    El guapo - 04.03.2007, 20:50


    Ich trottete hinterher und stapfte unschlüssig im wasser herum.



    Re: Der große See

    Glücksfee - 04.03.2007, 20:50


    irgendwas stimmte nicht. ich ließ mir nicht anmerken und tauchte ab*gg*



    Re: Der große See

    El guapo - 04.03.2007, 20:55


    ich sah ihr verwundert beim abtauchen zu



    Re: Der große See

    Glücksfee - 04.03.2007, 20:58


    Ich kam hoch und prustete. dann tunkte ich ihn unter und kitztelte ihn ordentlich durch...



    Re: Der große See

    El guapo - 04.03.2007, 21:01


    Ich lachte und schüttelte mich bis ich wieder Boden unter den Hufen hatte. dann ging ich an KLand(*gg*) und lagte mich in die sonne.



    Re: Der große See

    Glücksfee - 04.03.2007, 21:02


    Ich legte mich neben ihn. ich wusste nicht was ich in das sschweigen hinein sagen sollte....



    Re: Der große See

    El guapo - 04.03.2007, 21:07


    Ich war nicht sonderlich gut drauf doch ich wollte nich gemein sein deshalsb ging ich noch nicht sondern stand auf und begann zu grasen.



    Re: Der große See

    Glücksfee - 04.03.2007, 21:10


    ich stand auf und fing an zu weinen. ich wusste nicht warum. ich ging auf ihn zu und sagte leise:"ich glaube, es ist besser, wennich dich etwas alleine lasse."
    ich sah ihn an und gab ihm einen kuss. "tschüs", flüsterte ich.
    :arrow: weg



    Re: Der große See

    El guapo - 04.03.2007, 21:12


    ich guckte etwas verwirrt doch sagte nix. es ist sicher besser so.



    Re: Der große See

    Lumos - 05.03.2007, 17:49


    Ich kam an und wartete auf Terry.



    Re: Der große See

    Sugar - 05.03.2007, 17:53


    Ich sah wie Glücksfee davon rannte,und bekam Mitleid mit ihr.Ich beschloss,El Guapo alleine zu lassen,da er mich jetzt bestimmt nicht gebrauchen könnte.



    :arrow: Wildwood



    Re: Der große See

    El guapo - 05.03.2007, 18:07


    "hey sugar,hast du geschlafen???" ich lächelte und begann an ein paar Birkenblättern zu kauen.



    Re: Der große See

    Sugar - 05.03.2007, 18:12


    (Sugar ist im Wildwood!)



    Re: Der große See

    Sugar - 05.03.2007, 18:27


    Ich kam wieder an."Hi!"sagte ich."Sorry das ich eben abgehauen bin."



    Re: Der große See

    El guapo - 05.03.2007, 18:29


    "hey hey macht doch nix, ne echt kein problem. hab mich halt gewundert aber na ja lass uns was schöneres machen als hier rum zu stehen,ja?



    Re: Der große See

    Sugar - 05.03.2007, 18:31


    "Ja,gut!"sagte ich fröhlich und fragte ihn dann:"Und was machen wir?"



    Re: Der große See

    Glücksfee - 05.03.2007, 18:32


    Ich sah die beiden von weitem. Ich kam auf sie zu. "hi", sagte ich fröhlich.
    "stör ich"?



    Re: Der große See

    Penelopé - 05.03.2007, 18:33


    Ich folgte der Stute. "Ich bin übrigens Penelopé", sagte ich moch.



    Re: Der große See

    El guapo - 05.03.2007, 18:34


    "Ähhh, nö"sagte ich und wannte mich an Sugar:"Also wohin solls gehen????Ich wäre für die )nsel."



    Re: Der große See

    Sugar - 05.03.2007, 18:40


    Ich sah Glücksfee in die Augen."Ja,okay!"sagte ich an El Guapo gewandt.Dann flüsterte ich ihm noch zu:"Hey,könnt ihr euch nicht wieder vertragen?"



    Re: Der große See

    Glücksfee - 05.03.2007, 18:42


    Ich sah zu Penelopé. "sorry", sagte ich etwas leise."ich hab dich eben voll stehen lassen". ich sah zu boden. Dann wante ich mich an Sugar. verwundert sagte cih:"ähhhh, wie jetzt, wir haben uns doch gar nicht gestritten".



    Re: Der große See

    Lightning Miracle - 05.03.2007, 18:44


    Ich trabte hierher. Ich wieherte. dann ging ich zum See und trank.



    Re: Der große See

    Penelopé - 05.03.2007, 18:45


    Ich sah einen fremden Hengst und trabte zu ihm. "Hallo, ich bin Penelopé"



    Re: Der große See

    Sugar - 05.03.2007, 18:45


    Ich guckte sie erschrocken an."Ja,schon....also."ich wusste nicht,was ich sagen sollte."Dann lass uns gehen."sagte ich und galoppierte los.



    :arrow: Insel



    Re: Der große See

    El guapo - 05.03.2007, 18:46


    "hey, nein nein ich hab mich nich gestritten.Aber, an deiner stelle würde ich nich so lange rumstehen sonst bin ich weg"ich drehte mich um und galoppierte los und wieherte ihr auffordernd zu

    :arrow: Insel(Lucky ,kannst auch kommen)



    Re: Der große See

    Lightning Miracle - 05.03.2007, 18:47


    ich sah eine Stute. "Hallo! Ich bin Lightning Miracle, aber nenn mich Mirac!" ich lächelte



    Re: Der große See

    Glücksfee - 05.03.2007, 18:48


    Ich starrte ihm etwas verwirrt nach. dann murmelte ich:"ähhhm Penelopé, ich uss gehen, sei echt net sauer".
    dann rannte ich ihm hinterher und kniff sugar in die seite. ich hatte sie sehr gerne.
    :arrow: Insel



    Re: Der große See

    Penelopé - 05.03.2007, 18:48


    Ich lächelte auch. "Du kannst mich auch Penny nenne", sagete ich.



    Re: Der große See

    Lightning Miracle - 05.03.2007, 18:49


    "Penny...schöner name!" Ich grinste etwas schief und musterte die Stute.



    Re: Der große See

    Penelopé - 05.03.2007, 18:51


    Ich musterte den Hengst und fragte:"Bist du schon lange hier?"



    Re: Der große See

    Lightning Miracle - 05.03.2007, 18:54


    "Nein...ich bin erst neu hier. und du?"
    (muss off!)



    Re: Der große See

    Penelopé - 05.03.2007, 18:56


    "Ich bin auch noch nicht lange hier" Der Hengst schien mir sympathisch zu sein. "Wollen wir etwas am See entlang gehen?", fragte ich ihn.



    Re: Der große See

    Lightning Miracle - 06.03.2007, 17:53


    "Ja, gerne!" Ich ging langsam los.



    Re: Der große See

    Penelopé - 06.03.2007, 19:41


    Ich ging neben ihm her. "Und ,wie gefällt es dur hier?"



    Re: Der große See

    Lightning Miracle - 07.03.2007, 15:28


    "Hier ist es wirklich schön! Ein echtes Paradies!" Ich lächelte.



    Re: Der große See

    Penelopé - 07.03.2007, 15:31


    "Ja. Von wo kommst du?", fragte ich und hoffte, ihn nicht damit zu verletzen.



    Re: Der große See

    Lightning Miracle - 07.03.2007, 15:33


    Ich sah zu Boden. "Von weit her." Dann sah ich wieder auf. "Bitte lassen wir das Thema."



    Re: Der große See

    Penelopé - 07.03.2007, 15:36


    "Oh, tut mir Leid", sagte ich. "Kennst du hier schon jemanden?"



    Re: Der große See

    Lumos - 07.03.2007, 17:57


    Terry war noch nicht gekommen.Ob sie sich verirrt hatte?Ich beschloss,noch eine Weile zu warten,und watete in den See.Ich schwamm ihn einmal durch und legte mich dann erschöpft ans Ufer und ließ mich von der Sonne trocknen.



    Re: Der große See

    Terry - 07.03.2007, 17:59


    Ich sah mich um und am Ufer sah ich Lumos liegen. Ich trabte zu ihm.



    Re: Der große See

    Filia-Furiosa - 07.03.2007, 20:15


    Ich kam angetrabt und sah mich um. Doch ich war so müde und legte mich erst einmal hin.



    Re: Der große See

    Lightning Miracle - 08.03.2007, 11:04


    "Nur Dream. Und dich!" Ich lächelte schief.



    Re: Der große See

    Penelopé - 08.03.2007, 15:44


    "Aha. Ich kenne hier auch nicht so viele...", sagte ich und dachte an Mag. Langsam wurde mir warm und ich ging mit dem Füßen etwas ins Wasser.



    Re: Der große See

    Lightning Miracle - 08.03.2007, 17:56


    Ich grinste. "Und, hast du dich schon verliebt?"



    Re: Der große See

    Lumos - 08.03.2007, 18:12


    "Hi,da bist du ja!Gefällts dir?"fragte ich Terry."Wollen wir vielleicht einmal auf die andere Seite schwimmen?"schlug ich vor.



    Re: Der große See

    Penelopé - 08.03.2007, 18:39


    "Na, ja, ich habe einen netten Hengst kennengelernt. Ich finde ihn sympathtisch und ..." Ich sah zu Mirac. "Und was ist mit dir?"



    Re: Der große See

    Lumos - 08.03.2007, 18:53


    Ohne auf eine Antwort zu warten,schubste ich Terry schnell ins Wasser.Dann nahm ich Anlauf,und sprang selber ins kühle Wasser.



    Re: Der große See

    Lumos - 08.03.2007, 19:09


    Dann sah ich zu einer Stute auf,die am Ufer stand."Hallo!"sagte ich freudig.



    Re: Der große See

    Romantik Dream - 08.03.2007, 19:22


    Ich kam an und sah einen Haflingerhengst und eine Haflingerstute. "Hallo!", wieherte ich.



    Re: Der große See

    Lumos - 08.03.2007, 19:23


    Ich wieherte zurück und schwamm zum Ufer."Hallo!"sagte ich.



    Re: Der große See

    Romantik Dream - 08.03.2007, 19:25


    "Ich bin Dream, und du?", fragte ich und musterte den Hengst.



    Re: Der große See

    Lumos - 08.03.2007, 19:28


    "Ich heiße Lumos!"sagte ich zu der Stute.



    Re: Der große See

    Romantik Dream - 08.03.2007, 19:29


    "Schöner Name", sagte ich und trank etwas Wasser.



    Re: Der große See

    Lumos - 08.03.2007, 19:30


    "Danke!Heißt du wirklich nur Dream oder ist das nur dein Spitzname?"fragte ich sie dann.



    Re: Der große See

    Romantik Dream - 08.03.2007, 19:32


    "Ich heiße eigentlich Romantik Dream. Aber alle nennen mich meistens nur Dream. Und du?"



    Re: Der große See

    Glücksfee - 08.03.2007, 19:33


    ich kam an und wäre fast gegen einen baum gelaufen*gg* dann sah ich dream und einen fremden hengst. ich wiehrte ihnen freudig zu.



    Re: Der große See

    Lumos - 08.03.2007, 19:33


    "Ich heiße eigentlich auch anders.Lumos Maxima.Aber ich mag Maxima nicht besonders."sagte ich.



    Re: Der große See

    Romantik Dream - 08.03.2007, 19:34


    "Wieso?", fragte ich. Maxima hört sich ja wie ein Stutennamen an, dachte ich, sagte es aber ncith.



    Re: Der große See

    Lumos - 08.03.2007, 19:35


    "Ach weiß nicht.Wegen dem A hinten.Mit A sind meistens die Stutennamen."sagte ich zu ihr.



    Re: Der große See

    Romantik Dream - 08.03.2007, 19:37


    Was für ein Zufall, dachte ich. "Bist du schon lange hier?"



    Re: Der große See

    Glücksfee - 08.03.2007, 19:37


    ich ging auf die beiden zu. "hi", sagte ich und hüpfte um sie herum*gg*



    Re: Der große See

    Lumos - 08.03.2007, 19:38


    "Hi!"sagte ich auch zu der fremden Stute,die um mich und um Dream herumhüpfte.(lol!)
    Dann wandte ich mich wieder an Dream."Nicht allzu lange,und du?"fragte ich.



    Re: Der große See

    Romantik Dream - 08.03.2007, 19:39


    "Lucky! Hallo! Wie geht's dir?" Ich war froh sie zu sehen.



    Re: Der große See

    Glücksfee - 08.03.2007, 19:44


    Auf diese Frage war ich nciht vorbereitet. tapfer sagte ich dann aber:"ähhh geht so". dann sah cih den hengst an. "ich bin glüksfee, aber nenn mcih doch lucky". bei diesen worten musste ich an Gupy denken, der mich immer so nannte und tränen schossen mir in die augen.



    Re: Der große See

    Lumos - 08.03.2007, 19:46


    "Ich bin Lumos."ich sah,wie der Stute Tränen in die Augen schossen."Was ist?"fragte ich sie.




    (Muss leider off!)



    Re: Der große See

    Glücksfee - 08.03.2007, 19:50


    Ich sah ihn an und lächelte. "nichts, nichts", sagte ich leise.
    (ok..... :( )



    Re: Der große See

    Filia-Furiosa - 08.03.2007, 20:41


    Ich wachte auf und sah mehrere Pferde. Freudig ging ich auf sie zu. "Hallo, ich bin Filia! Und wer seid ihr?" fragte ich fröhlich.



    Re: Der große See

    Lightning Miracle - 09.03.2007, 15:35


    "Nunja, kann man nicht so sagen..." ich grinste und wandte mich um. Ich sah mehrere Pferde und trabte fröhlich zu ihnen. Es waren Dream "Hi Dream!" zwei Haflinger, und zwei Stuten "Hey ihr! Ich bin Lightning Miracle, aber nennt mich ruhig Mirac!"



    Re: Der große See

    Romantik Dream - 09.03.2007, 15:55


    "Hallo, Filia. Hi, Mirac. Ich bin Dream", sagte ich und sah zu Lucky. "Ist wirklich alles OK?", fragte ich besortg.



    Re: Der große See

    Penelopé - 09.03.2007, 15:59


    "Hi! Ich bin Penny", sagte ich. Das ist also Dream, sagte ich und musterte die Stute.



    Re: Der große See

    Lightning Miracle - 09.03.2007, 16:15


    Ich schaute die beiden haflinger und die Fuchsstute an.



    Re: Der große See

    Penelopé - 09.03.2007, 16:16


    "Wollen wir weitergehen", flüsterte ich so leise zu Mirac, dass die anderen es nicht hören konnten.



    Re: Der große See

    Lightning Miracle - 09.03.2007, 16:22


    "Okay. Aber nur, wenn du mir von deiner Liebe erzählst!" wisperte ich breitgrinsend zurück.



    Re: Der große See

    Penelopé - 09.03.2007, 16:25


    Ich und Mirac ging an den anderen vorbei. Als wir weit genug wegwaren, sagte ich:"Ich habe ja schon gesagt, dass ich mir nicht ganz sicher bin, ob er mich mag. Vielleicht liebt er ja eine andere" Ich dachte mir, dass Mirac bestimmt wissen wollte, wer genau das war, aber ich wollte es in noch nicht erzählen ... NOCH nicht.



    Re: Der große See

    Penelopé - 09.03.2007, 16:27


    Dann fiel mir plötzlich wieder Mag ein. "Ich muss gehen", sagte ich und gab Mirac einen freundschaftlichen Kuss auf die Wange und ging.

    :arrow: Da, wo es viele Blumen gibt



    Re: Der große See

    Filia-Furiosa - 09.03.2007, 20:36


    "Hi Mirac! Hallo Dream! Hey Penny!" sagte ich und grinste breit.



    Re: Der große See

    Romantik Dream - 10.03.2007, 09:49


    "Ich gehe dann mal weiter", sagte ich und ging,

    :arrow: ...



    Re: Der große See

    Filia-Furiosa - 10.03.2007, 10:31


    Ich stöhnte und murmelte: "Na dann, geh ich auch mal wieder!"

    :arrow: ??



    Re: Der große See

    Lightning Miracle - 10.03.2007, 14:25


    Ich wieherte und trabte auch wieder weiter.
    :arrow: ??



    Re: Der große See

    Lumos - 11.03.2007, 15:24


    Plötzlich war nur noch Terry da."Na gut!"sagte ich und musste grinsen."Wollen wir ein Wettschwimmen zur anderen Seite des Sees machen?"fragte ich sie dann und hüpfte zurück ins Wasser.



    Re: Der große See

    Terry - 11.03.2007, 19:12


    Ich wieherte fröhlich auf und schwamm los.



    Re: Der große See

    Lumos - 11.03.2007, 19:23


    Ich schwamm ihr hinterher,so schnell ich konnte.Bald hatte ich sie eingeholt,wir schwammen nebeneinander.Ich grinste ihr zu.



    Re: Der große See

    Glücksfee - 11.03.2007, 20:08


    Ich platschte etwas im wasser herum. ich wollte das jemand bei mir war. mir gings schlecht. ich sah mein spiegelbild und rannte hindurch. "schitt", dachte ich.*gg*



    Re: Der große See

    Lumos - 11.03.2007, 20:11


    Ich kam am Ufer an und legte mich erschöpft hin. Dann wartete ich auf Terry.Auf der anderen Seite sah ich im Wasser Glücksfee planschen,und dachte,dass sie ziehmlich alleine aussah."Hi!"rief ich ihr zu.



    Re: Der große See

    Glücksfee - 11.03.2007, 20:13


    Eine träne lief mir die Ganasche herunter. da hörte ich lumos. ich drehte mich um. "oh, hi", sagte ich.



    Re: Der große See

    Lumos - 11.03.2007, 20:14


    "Was ist?"fragte ich sie,als ich eine Träne sah.



    Re: Der große See

    Glücksfee - 11.03.2007, 20:19


    Dann fing ich an zu weinen. "ist schon ok", sagte cih und fiel ihm um den hals. *gg*
    dann verspürte ich einen drang zu rennen. "oh, sorry", sagte ich und dann noch:" ähhh ich muss mir mal den frust herausrennen". ich musste grinsen. "machs gut", murmelte ich und preschte davon.

    :arrow: heiße Quellen.



    Re: Der große See

    Lumos - 11.03.2007, 20:21


    Ich sah ihr nach und rief ihr noch hinterher:"Machs gut!"



    Re: Der große See

    Terry - 12.03.2007, 14:35


    "Du kennst aba ziemlich viele Pferde hier!" sagte ich zu ihm und grinste.



    Re: Der große See

    Lumos - 12.03.2007, 18:57


    "Eh,naja,die kenn ich noch gar nicht so lange!Und du bist ja erst so kurz hier,du lernst bestimmt noch ganz viele kennen.Tjaund was bekomme ich dafür,dass ich gewonnen hab?"spielte ich mich künstlich auf und lachte.



    Re: Der große See

    Lumos - 12.03.2007, 19:20


    "Wollen wir uns vielleicht mal an der Blumen wiese afwärmen?Da war ich selbst noch nicht!"sagte ich und da ich annahm,dass sie wollte trabte ich los.



    :arrow: Blumenwiese



    Re: Der große See

    Terry - 12.03.2007, 20:50


    ich galoppierte ihm hinterher.

    :arrow: Blumenwiese



    Re: Der große See

    Sugar - 19.03.2007, 18:07


    Aber auch hier war er nicht.Ich wollte aber nicht aufgeben und suchte weiter.


    :arrow: Wasserfall



    Re: Der große See

    Romantik Dream - 20.03.2007, 15:46


    Ich kam an und trank gierig Wasser. Dann legte ich mich schwach ans Ufer.



    Re: Der große See

    El guapo - 22.03.2007, 20:51


    Ich kam an und stolperte völlig vertig ins wasser. Ich vermisste Sugar....



    Re: Der große See

    Silvermoon - 22.03.2007, 21:03


    Ich kamm mit hängendem kopf angetrabt und sah mich um.



    Re: Der große See

    Romantik Dream - 23.03.2007, 14:49


    Ich wachte auf und sah einige Pferde. Ich stand auf und trabte davon.

    :arrow: ...



    Re: Der große See

    El guapo - 23.03.2007, 19:54


    ich rappelte mich auf und stapfte los. Dieses Mal musste ich sie auch mal suchen, nicht nur immer anders herrum.

    :arrow: Sugar suchen



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum http://wildfree.plusboard.de

    Penelopé - gepostet von Penelopé am Samstag 03.03.2007
    Pferd oder Pony? - gepostet von Dominco am Sonntag 03.12.2006
    Der schöne Fluss - gepostet von Lady Jamaica am Samstag 19.08.2006
    @Romántico Pervertidore - gepostet von Silvermoon am Freitag 23.03.2007
    Schule - gepostet von Lady Jamaica am Samstag 09.09.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Der große See"

    Der große Sake Thread ^^ - Tidus4000 (Samstag 01.07.2006)
    Juchuuu - wir fahren an die See!!! - Tanja (Mittwoch 17.05.2006)
    Große Scheiße - Anonymous (Montag 17.04.2006)
    +*Der See*+ - Withmoon (Montag 27.08.2007)
    Das GROßE Fragenspiel - Kathi_7aG (Montag 12.11.2007)
    Hamster Haltung - dominic (Dienstag 14.06.2011)
    heeder see in flammen - my-key (Donnerstag 27.07.2006)
    ~*Die Große Konzerthalle*~ - Tom (Freitag 02.11.2007)
    Große Kisten - für TK - Pilli (Dienstag 18.12.2007)
    Krams: Der große K und seine Macken - Wintermute (Freitag 21.07.2006)