frisuren bei girls

ccl4.de.tl
Verfügbare Informationen zu "frisuren bei girls"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Thesi - Bernhard - dasTimo - Jule - Lucas
  • Forum: ccl4.de.tl
  • Forenbeschreibung: What is the aim for living in this world...
  • aus dem Unterforum: Girls
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Dienstag 25.07.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: frisuren bei girls
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 7 Monaten, 17 Tagen, 7 Stunden, 33 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "frisuren bei girls"

    Re: frisuren bei girls

    Thesi - 09.09.2006, 19:44

    frisuren bei girls
    boys, welche frisur findet ihr bei girls am schönsten??? ihr weiber könnt auch mit abstimmen und ságen welche frisur ihr bei euch oder auch bei anderen am besten findet...



    Re: frisuren bei girls

    Bernhard - 10.09.2006, 13:10


    offen immer! und lockich



    Re: frisuren bei girls

    dasTimo - 10.09.2006, 15:58


    offen und glatt,



    Re: frisuren bei girls

    Jule - 11.09.2006, 16:06


    naja ich find auch offen immer schöner als nen zopf hab ja auch eigentlich immer die haare auf , sogar meistens beim sport=))! naja und ich mach mir die meist auch lockig weil ich so scheiß natur krausel an den seiten hab und deshalb sieht glatt bei mir arschgefickt aus... naja ich versuch halt so das beste draus zumachen, den wenn ich ein tag meine haare voll schrecklich find hab ich auch immer scheiß laune...THAT SUCKS!!! ihr kerle habt da ja nie sone probz!!



    Re: frisuren bei girls

    Lucas - 11.09.2006, 22:23


    Das kannste jetz aber nich so verallgemeinern ;)

    Also ich hätt auch gern wenn sich meine Haare an den Spitzen nich so "aufrollen" würden sondern glatt bleiben würden und so oft nehm ich dann kein Glätteisen in die Hand...


    Greetz
    Boy named Sue



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum ccl4.de.tl

    Frohe Weihnachten! - gepostet von Franzi am Samstag 23.12.2006
    Mathe Ass Dazuholen - gepostet von robbie am Freitag 04.08.2006
    eigentlich hypothetische geschichte - gepostet von Bernhard am Samstag 23.09.2006



    Ähnliche Beiträge wie "frisuren bei girls"

    Gilmore Girls - hollycombsfan1 (Mittwoch 02.08.2006)
    2 Staffel Gilmore Girls ab 17.3. auf DVD - anne1982 (Dienstag 03.01.2006)
    Vorschau für die Girls - starbuck77 (Freitag 05.01.2007)
    Girls keep out! - svenne (Dienstag 07.12.2004)
    GILMORE GIRLS - chocolate (Montag 31.07.2006)
    Tausche Sex and the city VI gegen Gilmore Girls - Anonymous (Mittwoch 31.01.2007)
    Bewerbung holy/shadow Priest - Anonymous (Freitag 06.06.2008)
    Herzlichwillkommen Girls der UHGE - united (Samstag 16.09.2006)
    !!!Gilmore Girls!!! - Jean-Baptiste Grenouille (Donnerstag 05.10.2006)
    Sigi's Chaos-Girls (Odin-Update) - Abderita (Sonntag 01.04.2007)