die schlechtesten anmachsprüche der schlechten anmachsprüche

ccl4.de.tl
Verfügbare Informationen zu "die schlechtesten anmachsprüche der schlechten anmachsprüche"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Thesi - Lucas - ZerSchmetterling - Jule - Johanna
  • Forum: ccl4.de.tl
  • Forenbeschreibung: What is the aim for living in this world...
  • aus dem Unterforum: Girls
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Dienstag 25.07.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: die schlechtesten anmachsprüche der schlechten anmachsprüche
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 7 Monaten, 4 Tagen, 4 Stunden, 16 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "die schlechtesten anmachsprüche der schlechten anmachsprüche"

    Re: die schlechtesten anmachsprüche der schlechten anmachsprüche

    Thesi - 09.09.2006, 19:20

    die schlechtesten anmachsprüche der schlechten anmachsprüche
    hey Girls was sind eurer meinung nach die schlechtesten anmachsprüche? also ganz schlimm find ich ja:ey du ich hab meine handynummer vergessen, kann ich deine haben??? lol ich glaub ich würde da einfach nur anfangen zu feiern und weggehn! was kennt ihr so für schlechte anmachsprüche bzw was war der schlechteste den ihr schon gehört habt??freu mich auf eure antoworten und hoffe ich hab dann ordentlich was zum lachen... =) ps.: natürlich können auch die kerle von ihren anmachsprüchen erzählen und vllt. auch was die girls geantwortet haben... :D :D



    Re: die schlechtesten anmachsprüche der schlechten anmachsprüche

    Thesi - 09.09.2006, 19:23


    oops ich sehe ja jetzt erst dass das das falsche forum ist.. :oops: tut mir leid...sorry sorry sorry... :oops:



    Re: die schlechtesten anmachsprüche der schlechten anmachsprüche

    Thesi - 13.09.2006, 21:40


    hey leute was ist los???habt ihr noch nie nen anmachsprüch zu ohren bekommen oder fällt euch kein grässlicher ein??ßdas kann doch bald gar nicht sein...ich war sooo gespqnnt und hatte mich so drauf gefreut mich schön amüsieren zu können aber keiner antwortet...schweinerei!!!!!!!



    Re: die schlechtesten anmachsprüche der schlechten anmachsprüche

    Thesi - 13.09.2006, 21:46


    hey leute was ist los???habt ihr noch nie nen anmachsprüch zu ohren bekommen oder fällt euch kein grässlicher ein??ßdas kann doch bald gar nicht sein...ich war sooo gespqnnt und hatte mich so drauf gefreut mich schön amüsieren zu können aber keiner antwortet...schweinerei!!!!!!!



    Re: die schlechtesten anmachsprüche der schlechten anmachsprüche

    Lucas - 13.09.2006, 22:51


    Ich find sowas wie deine Eltern müssen Juweliere sein, weil deine Augen so funkeln extrem peinlich.


    Greetz
    Boy named Sue



    Re: die schlechtesten anmachsprüche der schlechten anmachsprüche

    ZerSchmetterling - 13.09.2006, 23:48


    dem schliess ich mich an. solche sprüche die man desöfterem findet und von denen man erwarten kann dasse nur bei fünfjährigen wirken sind das letzte...da sollte mans schon auf andere weise versuchen. oft reicht ein einfaches "Hallo!" mit einem netten lächeln schon :wink:



    Re: die schlechtesten anmachsprüche der schlechten anmachsprüche

    Jule - 14.09.2006, 15:24


    tat es weh als du vom himmel gefallen bist, etc einfach alles ätzend was so schleimt... ist doch echt gay!!! ich mag einfach allgemein keine anmachsprüche...!!!



    Re: die schlechtesten anmachsprüche der schlechten anmachsprüche

    Johanna - 14.09.2006, 23:28


    also ich weiß garnich obs sowas wien anmachspruch war aber ätzend wars trotzdem...vorallem weil er von sonem schmierigen möchtegren prollo türken kam...und zwar is der hinter mir gelaufen und meine so " ey von deine geile arsch krieg ich orgasmus" derbe oder?! naja hab dann nur fick dich gesagt und musste mir das kotzen verkneifen... seid einfach natürlich und nett! das klappt meistens! also viel glück euch weiterhin;)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum ccl4.de.tl

    weihnachtsferien - gepostet von Bernhard am Samstag 28.10.2006
    Frohe Weihnachten! - gepostet von Franzi am Samstag 23.12.2006



    Ähnliche Beiträge wie "die schlechtesten anmachsprüche der schlechten anmachsprüche"

    Wer hat die schlechtesten Manieren? - Annarazzi (Samstag 10.03.2007)
    die schlechtesten seiten der neuzeit... - Manolo aka Schorschi (Montag 09.04.2007)
    Deutschland gegen die Schlechten-Verlierer (= Argentinien) - Dragony (Freitag 30.06.2006)
    Die schlechtesten (alle zeiteinstellungen) - thebigboss (Mittwoch 22.11.2006)
    Anmachsprüche*g* - Dark Angel (Freitag 07.04.2006)
    In allem Schlechten steckt auch was Gutes - funkenmarie (Donnerstag 24.11.2005)
    Die schlechtesten Serien der Welt! - ~Daschka~ (Montag 28.08.2006)
    anmachsprüche höhö was für euch jungs =P - Julä (Samstag 11.02.2006)
    geilstende Anmachsprüche - StuhlBeinBenny (Dienstag 04.12.2007)
    uneingeschränkte warnung vor schlechten filmen!! - veganarchopunker (Dienstag 23.10.2007)