Die "Sorry für dieses Foto"-Ecke II

Schloss Schwarzenberg
Verfügbare Informationen zu "Die "Sorry für dieses Foto"-Ecke II"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Simoenerl - Gweilo - friedrich - Matzanke - Conny - Lothar - Ilka - Rosenberger - Anonymous - astrid_wolfermann - HEIDI Passenbrunner
  • Forum: Schloss Schwarzenberg
  • Forenbeschreibung: Die Kommunikationswebsite für Schwarzenberger in der ganzen Welt
  • aus dem Unterforum: Unter uns...
  • Antworten: 47
  • Forum gestartet am: Sonntag 13.08.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die "Sorry für dieses Foto"-Ecke II
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 2 Monaten, 15 Tagen, 6 Stunden, 57 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die "Sorry für dieses Foto"-Ecke II"

    Re: Die "Sorry für dieses Foto"-Ecke II

    Simoenerl - 27.08.2006, 12:47


    After School:



    Re: Die "Sorry für dieses Foto"-Ecke II

    Simoenerl - 02.09.2006, 14:22


    Sportfest 1987



    copyright by Günther Achtner



    ... und der Wastl mit neuer Frisi und Knutschfleck :lol:



    Re: Die "Sorry für dieses Foto"-Ecke II

    Gweilo - 02.09.2006, 18:04


    NICE! Good one Wastl!



    Re: Die "Sorry für dieses Foto"-Ecke II

    Simoenerl - 07.09.2006, 09:53


    Definitiv ein Foto von mir mit Helm-Frisur *kreisch*
    Mut zur Hässlichkeit
    :n61:



    Re: Die "Sorry für dieses Foto"-Ecke II

    Gweilo - 07.09.2006, 16:07


    Wo war Herr Schram mit seinem Nachtsicht Fernglas wenn dies Zigarette in FLammen aufging ?



    Re: Die "Sorry für dieses Foto"-Ecke II

    Simoenerl - 07.09.2006, 18:03


    Gweilo hat folgendes geschrieben: Wo war Herr Schram mit seinem Nachtsicht Fernglas wenn dies Zigarette in FLammen aufging ?

    Bewusstlos? :lol:



    Re: Die "Sorry für dieses Foto"-Ecke II

    friedrich - 08.09.2006, 19:23


    Sensationelle Schusstechnik



    Re: Die "Sorry für dieses Foto"-Ecke II

    Simoenerl - 08.09.2006, 19:31


    hihi ... wie klasse :lol:

    Uli im flotten Karohemd :fb3:



    Re: Die "Sorry für dieses Foto"-Ecke II

    Matzanke - 09.09.2006, 00:10


    Simoenerl hat folgendes geschrieben: Matzanke hat folgendes geschrieben: Na, irgendwie musste man euch NEUEN klar machen, dass hier ...

    Ich kann mich noch erinnern, als wir neu waren - der erste Schultag war zum Schießen ... ich durfte das erste Mal im Leben einen waschechten Hessen erleben und hören :lol: :lol: Ist bis heute mein Lieblingsdialekt geblieben :!:
    wenn ich des frieher gewusst hätt, tät nur noch so babbele un vorallem schreiwe. Aber ich glaab da krieje die Annern aan Anfall nachem annern.
    Tja, so en wascheschte Hess in de Klass is schon ebbes besonneres. Des is wie innem völlisch annern Land.



    Re: Die "Sorry für dieses Foto"-Ecke II

    friedrich - 09.09.2006, 01:52


    Das war aber eben sehr Aschaffenburgerisch!



    Re: Die "Sorry für dieses Foto"-Ecke II

    Simoenerl - 09.09.2006, 08:19


    Matzanke hat folgendes geschrieben: Simoenerl hat folgendes geschrieben: Matzanke hat folgendes geschrieben: Na, irgendwie musste man euch NEUEN klar machen, dass hier ...

    Ich kann mich noch erinnern, als wir neu waren - der erste Schultag war zum Schießen ... ich durfte das erste Mal im Leben einen waschechten Hessen erleben und hören :lol: :lol: Ist bis heute mein Lieblingsdialekt geblieben :!:
    wenn ich des frieher gewusst hätt, tät nur noch so babbele un vorallem schreiwe. Aber ich glaab da krieje die Annern aan Anfall nachem annern.
    Tja, so en wascheschte Hess in de Klass is schon ebbes besonneres. Des is wie innem völlisch annern Land.

    BADESALZ is ja auch soo klasse ... *gröhl*
    Ich war vor Jahren mal live bei denen. Das Programm hieß: Der König und Frau Batz :lol:

    O-Ton Interview mit einem Türsteher der Disco auf die Frage hin, warum er nicht jeden in die Kneipe reinlässt: "... Manche Leudde sehhe haldd beschisse aus ..."



    Re: Die "Sorry für dieses Foto"-Ecke II

    Gweilo - 09.09.2006, 09:17


    The also called em 00Schramm!



    Re: Die "Sorry für dieses Foto"-Ecke II

    Simoenerl - 09.09.2006, 11:05


    Unter den anderen 100 Rauchern bin ich doch gar nicht aufgefallen :mrgreen:



    Re: Die "Sorry für dieses Foto"-Ecke II

    Gweilo - 09.09.2006, 16:32


    Ich habe es Rauchen in Internat gelenrt und tues immer noch .... Der Weg zur Lunge muß getert sein !



    Re: Die "Sorry für dieses Foto"-Ecke II

    Conny - 09.09.2006, 23:38


    Simoenerl hat folgendes geschrieben: Unter den anderen 100 Rauchern bin ich doch gar nicht aufgefallen :mrgreen:

    Ich hab immer nur gelacht wenn sich einige der Raucher einbildeten das Schramms keine Ahnung hatten was wir da hinter Haus 3 getrieben haben... Also bitte... 30 Laeute hinter einem Haus, das qualmt... das da die Scheinfelder Feuerwehr nicht oefter aufgetaucht is hat mich immer gewundert...lol



    Re: Die "Sorry für dieses Foto"-Ecke II

    Simoenerl - 10.09.2006, 00:24


    Conny hat folgendes geschrieben: Simoenerl hat folgendes geschrieben: Unter den anderen 100 Rauchern bin ich doch gar nicht aufgefallen :mrgreen:

    Ich hab immer nur gelacht wenn sich einige der Raucher einbildeten das Schramms keine Ahnung hatten was wir da hinter Haus 3 getrieben haben... Also bitte... 30 Laeute hinter einem Haus, das qualmt... das da die Scheinfelder Feuerwehr nicht oefter aufgetaucht is hat mich immer gewundert...lol

    Stell Dir mal vor, wie hätten wie alle Amis Rauchmelder über uns hängen gehabt *kreisch* :shock: :lol:



    Re: Die "Sorry für dieses Foto"-Ecke II

    Matzanke - 10.09.2006, 00:28


    Klar wussten die Schramms was abgeht, aber Uli fands lustig, was wir alles angestellt haben, um es zu vertuschen. So hat er es jedenfalls beim Treffen angedeutet.



    Re: Die "Sorry für dieses Foto"-Ecke II

    Lothar - 10.09.2006, 00:33


    Aber die wußten nichts von den nächtlichen Parties, die bei uns im Haus abgingen!



    Re: Die "Sorry für dieses Foto"-Ecke II

    Matzanke - 10.09.2006, 00:34


    friedrich hat folgendes geschrieben: Das war aber eben sehr Aschaffenburgerisch!
    Des habt ihr euch ja aach nur von uns abgeguggt, schliesslisch seid ihr die Hesse Bayerns oder besser Unnerfrankens.



    Re: Die "Sorry für dieses Foto"-Ecke II

    Matzanke - 10.09.2006, 00:36


    @Simi,
    Badesalz is guud, awwer de Bodo Bach is noch besser.



    Re: Die "Sorry für dieses Foto"-Ecke II

    Simoenerl - 10.09.2006, 00:36


    Aschaffenburg liegt halt aufm Weg NACH Hessen 8) :lol:



    Re: Die "Sorry für dieses Foto"-Ecke II

    Simoenerl - 10.09.2006, 00:38


    Matzanke hat folgendes geschrieben: Klar wussten die Schramms was abgeht, aber Uli fands lustig, was wir alles angestellt haben, um es zu vertuschen. So hat er es jedenfalls beim Treffen angedeutet.

    Ich mußte jedenfalls relativ oft KIPPEN AUFSAMMELN :lol: :lol:



    Re: Die "Sorry für dieses Foto"-Ecke II

    Simoenerl - 11.09.2006, 11:29


    Da sind mir noch Bilder in die Hände gefallen :lol:



    Egon und Frank



    Christian, Simone und Frank beim Armdrücken
    (ich hab natürlich gewonnen, wie man unschwer erkennen kann) :lol:



    Christian, wem haben wir zwei da andächtig zugehört? 8)



    Re: Die "Sorry für dieses Foto"-Ecke II

    Matzanke - 13.09.2006, 15:39


    Keine Ahnung wem wir da gelauscht haben! Scheint ja furchtbar interessant gewesen zu sein. Sind ja fast eingepennt!!!
    War das Frank's 30. Geb?



    Re: Die "Sorry für dieses Foto"-Ecke II

    Simoenerl - 22.09.2006, 22:07


    Matzanke hat folgendes geschrieben: War das Frank's 30. Geb?

    Klar! :P



    Re: Die "Sorry für dieses Foto"-Ecke II

    Simoenerl - 06.10.2006, 18:46


    copyright by Heidi :D



    Nice :lol:



    Thomas Bauer in jungen Jahren :mrgreen:



    Simone Schwörer und Svenja Ströhla in unserem Raucher-Eck :n65:



    Herr Morgenthaler in "Hair Crimes" :n3:



    Re: Die "Sorry für dieses Foto"-Ecke II

    Simoenerl - 11.10.2006, 09:06


    Noch 2 Buildln aus meinem Fundus:



    Abschlußfete bei Tanja Rosenberger 1987
    Simi und Günther gemütlich am Brunnenrand



    Spaßbild mit Litfaßsäule in Paris ... auch schon wat länger her :lol:



    Re: Die "Sorry für dieses Foto"-Ecke II

    Lothar - 28.10.2006, 05:21


    Habe überaschenderweise beim Aufräumen noch ein paar alte Klassenfotos gefunden. Werde die demnächst bei Simone mal vorbeibringen, damit sie die einscannen kann, wenn sie möchte!



    Re: Die "Sorry für dieses Foto"-Ecke II

    Simoenerl - 28.10.2006, 09:14


    Lothar hat folgendes geschrieben: Habe überaschenderweise beim Aufräumen
    noch ein paar alte Klassenfotos gefunden.
    Werde die demnächst bei Simone mal vorbeibringen,
    damit sie die einscannen kann, wenn sie möchte!

    Immer her damit - mach ich doch gerne für Dich :lach062



    Re: Die "Sorry für dieses Foto"-Ecke II

    Simoenerl - 20.02.2007, 19:26






    :lol: freundlicherweise heute von Schmerla gespendet ... :lol:



    Re: Die "Sorry für dieses Foto"-Ecke II

    Ilka - 09.08.2007, 20:39


    du gute Güte, ich glaub, meine ollen Bilders sehen nicht viel besser aus!



    Re: Die "Sorry für dieses Foto"-Ecke II

    Simoenerl - 09.08.2007, 23:26


    Ilka hat folgendes geschrieben: du gute Güte, ich glaub, meine ollen Bilders sehen nicht viel besser aus!


    Nicht labern - ZEIGEN! :lol: :n51: :ylsuper



    Re: Die "Sorry für dieses Foto"-Ecke II

    Simoenerl - 20.08.2007, 13:00





    Ich hab heute ein bißchen alten Kram im Forum entsorgt,
    aber DIESES schöne Bild von Lothar darf nicht im Eimer landen 8)



    Re: Die "Sorry für dieses Foto"-Ecke II

    Rosenberger - 20.08.2007, 14:08


    nein, wie süß: da ist er ja so richtig der schwarm aller schwiegermütter!!!!!!!!!!!!!!!!!!



    Re: Die "Sorry für dieses Foto"-Ecke II

    Simoenerl - 20.08.2007, 15:16


    Ja, gell? :)

    Mein Schatzerl ... :love4:



    Re: Die "Sorry für dieses Foto"-Ecke II

    Lothar - 20.08.2007, 17:10


    Hab extra meinen BH dafür ausgezogen, damit meine Brust besser zur Geltung kommt!



    Re: Die "Sorry für dieses Foto"-Ecke II

    Simoenerl - 20.08.2007, 18:24


    Lothar hat folgendes geschrieben: Hab extra meinen BH dafür ausgezogen, damit meine Brust besser zur Geltung kommt!


    Wie ... Zu unserem ersten Treffen bist Du ohne Büstenstütze gekommen? Pfui Lothar ....

    Gaaanz pfui :n122:


    Du Schamloses - dabei siehst Du so harmlos aus :n88: :angel13:



    Re: Die "Sorry für dieses Foto"-Ecke II

    Anonymous - 22.08.2007, 11:07


    Wie, braucht er doch auch wirklich nicht. A 1/2 ???? Sieht doch echt ungepolstert besser aus - gell?!?!? :twisted:



    Re: Die "Sorry für dieses Foto"-Ecke II

    Lothar - 22.08.2007, 19:06


    IngoD hat folgendes geschrieben: Wie, braucht er doch auch wirklich nicht. A 1/2 ???? Sieht doch echt ungepolstert besser aus - gell?!?!? :twisted:

    Wenigstens sieht man meine Nippel nicht!



    Re: Die "Sorry für dieses Foto"-Ecke II

    Simoenerl - 27.08.2007, 18:13


    Lothar und Frau Rosenberger beim Luftgitarre-SPIELEN :n3:



    Re: Die "Sorry für dieses Foto"-Ecke II

    astrid_wolfermann - 06.02.2009, 14:17


    [quote="Simoenerl"]copyright by Heidi :D



    cool, das bild von svenja und ralph habe ich ja mal gemacht und habe noch ne menge anderer davon. muss mich mal ans einscannen machen ihr lieben....



    Re: Die "Sorry für dieses Foto"-Ecke II

    Simoenerl - 09.02.2009, 11:20


    astrid_wolfermann hat folgendes geschrieben: ... cool, das bild von svenja und ralph habe ich ja mal gemacht und habe noch ne menge anderer davon. muss mich mal ans einscannen machen ihr lieben....

    Na dann RAN AN DIE BULETTEN - freu mich schon auf Deine Fotos! :bravo:

    Das Svenja in Florida lebt, hast Du schon gelesen? (Fort Lauderdale)



    Re: Die "Sorry für dieses Foto"-Ecke II

    astrid_wolfermann - 12.02.2009, 17:14


    Simoenerl hat folgendes geschrieben: astrid_wolfermann hat folgendes geschrieben: ... cool, das bild von svenja und ralph habe ich ja mal gemacht und habe noch ne menge anderer davon. muss mich mal ans einscannen machen ihr lieben....

    Na dann RAN AN DIE BULETTEN - freu mich schon auf Deine Fotos! :bravo:

    Das Svenja in Florida lebt, hast Du schon gelesen? (Fort Lauderdale)

    nö, noch nicht. hm, ich habe es nur bis nach belgien geschafft



    Re: Die "Sorry für dieses Foto"-Ecke II

    HEIDI Passenbrunner - 12.02.2009, 19:02


    @astrid: FOTOS, FOTOS oder i fall um...... 8)



    Re: Die "Sorry für dieses Foto"-Ecke II

    astrid_wolfermann - 13.02.2009, 10:51


    HEIDI Passenbrunner hat folgendes geschrieben: @astrid: FOTOS, FOTOS oder i fall um...... 8)

    ja ja, ich muss erst noch den kampf gegen den scanner gewinnen, :wink:



    Re: Die "Sorry für dieses Foto"-Ecke II

    HEIDI Passenbrunner - 13.02.2009, 12:33


    na, da bin ich ja froh, dass auch du mit dem medium scanner manchmal auf kriegsfuss stehst.... :lol: (bei mir wäre er fast schon mal aus dem fenster geflogen :twisted: )

    wünsche euch allen ein wunderschönes wochenende - bis nächste woche - bekommen besuch zum skifahren bis montag - schnee ist reichlich und es schaut jetzt mal sogar die sonne hervor :D



    Re: Die "Sorry für dieses Foto"-Ecke II

    Simoenerl - 13.02.2009, 15:10


    astrid_wolfermann hat folgendes geschrieben: HEIDI Passenbrunner hat folgendes geschrieben: @astrid: FOTOS, FOTOS oder i fall um...... 8)

    ja ja, ich muss erst noch den kampf gegen den scanner gewinnen, :wink:

    *rofl* :lol:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Schloss Schwarzenberg

    Maiki: Nun sag ich auch mal "hallo" !!!!!! - gepostet von maiki am Freitag 03.11.2006
    Abschlußklasse 1987 - what the hell? - gepostet von Simoenerl am Donnerstag 12.10.2006
    Die "Sorry für dieses Foto"-Ecke I - gepostet von Simoenerl am Donnerstag 17.08.2006
    Brittas NEWS-Update :-) - gepostet von Simoenerl am Donnerstag 28.12.2006
    Werbung im Forum - gepostet von Lothar am Dienstag 30.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Die "Sorry für dieses Foto"-Ecke II"

    Mitglieder-Foto-Box - cäsar (Mittwoch 22.03.2006)
    FOTO-TREAD! - Mari (Dienstag 01.02.2005)
    Foto & blaues Kleid - Shian (Donnerstag 31.05.2007)
    philosophie ecke - counterfactual (Montag 09.04.2007)
    Foto`s von unserem Bill - Bommel (Montag 02.10.2006)
    Tut ma sorry - Lain (Sonntag 01.01.2006)
    DerTW´s KB-Ecke - DerTW (Mittwoch 12.07.2006)
    Sorry.. - ghostrider (Dienstag 27.06.2006)
    Foto Galerie - Snakebliskin (Donnerstag 21.09.2006)
    Schule-ist-ein-Irrenhaus-Ecke - Pennyroyal Tea (Samstag 13.01.2007)