Neues Forum

Unser vHR
Verfügbare Informationen zu "Neues Forum"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Mandy - Cindy - Chrissy - June - Max - Silas - Stella
  • Forum: Unser vHR
  • Forenbeschreibung: Hier schreibt ihr bitte eure Beiträge
  • aus dem Unterforum: NEWS
  • Antworten: 23
  • Forum gestartet am: Freitag 07.07.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Neues Forum
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 7 Monaten, 1 Tag, 5 Stunden, 14 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Neues Forum"

    Re: Neues Forum

    Mandy - 09.09.2006, 14:06

    Neues Forum
    Ich habe vor, in der nächsten Zeit ein neues Forum anzulegen, nicht von iphpbb! Wärt ihr dafür oder wollt ihr lieber das jetzige Forum behalten?

    EDITWie findet ihr dieses Forum? http://www2.board-server.de/cgi-bin/foren/F_5727/forum.pl
    NOCH NICHTS REINSCHREIBEN; BITTE



    Re: Neues Forum

    Cindy - 10.09.2006, 13:19


    Ich würd dieses gerne behalten



    Re: Neues Forum

    Mandy - 11.09.2006, 15:26


    Okay, was sagen die anderen?



    Re: Neues Forum

    Cindy - 11.09.2006, 15:48


    Nur hier kanst du halt auch ein bisschen verbessern. Oder doch besser wir nehmen das neue. Ja das neue diesesmal ist meine entscheidung entgültig



    Re: Neues Forum

    Chrissy - 12.09.2006, 11:27


    das neue ist übersichtlicher

    ps: geht doch mal bei den anderen vph und wolfsrudel gucken^^



    Re: Neues Forum

    Cindy - 12.09.2006, 15:36


    Genau. Finde ich auch



    Re: Neues Forum

    Mandy - 12.09.2006, 15:40


    okay, wenn ihr euch im neuen registriert, also die anderen HP besitzer, dann werdet ihr auch Admins sein und könnt mir dann mal beim verbessern helfen^^ Okay?



    Re: Neues Forum

    Cindy - 12.09.2006, 17:30


    ok



    Re: Neues Forum

    Cindy - 12.09.2006, 17:35


    Bin regestriert, aber nur Member.



    Re: Neues Forum

    Mandy - 13.09.2006, 16:10


    jetzt bissu admin^^



    Re: Neues Forum

    Cindy - 14.09.2006, 18:25


    danke



    Re: Neues Forum

    Cindy - 14.09.2006, 18:27


    ich hab zwar jetzt adminsterne, aber es steht mmer noch member da. und wie kann ich da ordner erstellen?



    Re: Neues Forum

    Cindy - 14.09.2006, 18:29


    habs gefunden



    Re: Neues Forum

    June - 20.09.2006, 20:27


    Also ich muss ehrlich gesagt sagen, dass ich das jetzige besser finde! Das andere ist so kantig und hat nichts besonderes! Das hier finde ich echt schön!!!!



    Re: Neues Forum

    June - 20.09.2006, 20:29


    abwooohl! Das neue ist echt übersichtlicher, aber ich finde, dass könnte man doch hier auch so in der Art einrichten oder? Weil das neue sieht so super kühl aus! WAS SAGEN DIE ANDERN?



    Re: Neues Forum

    Max - 21.09.2006, 15:24


    würde auch gerne hier bleiben



    Re: Neues Forum

    Silas - 21.09.2006, 15:54


    Hab n neues Design in's Forum gemacht!
    Erstmal sammeln wir aber die Meinungen, ich persönlich finde das Neue besser! Bitte sagt auch, wie ihr die neuen Farben findet!



    Re: Neues Forum

    Stella - 21.09.2006, 17:12


    Mitlerweile gefällt es mir hier wieder besser als im neuen. Und die Forenfarbe im neuen finde ich auch nicht so gut



    Re: Neues Forum

    June - 21.09.2006, 20:16


    yahp!!! Also Leute, alle mal hier ne Meinung abgeben!!!
    Ich finde das neue zwar vübersichtlicher, man könnte doch aber dieses einfach nochmal ein bisschen überarbeiten!!!



    Re: Neues Forum

    Chrissy - 22.09.2006, 11:55


    ich würde andere farben nehmen...welche die zu einem (noche fehlendem) hintergrund passen...zudem würd ich mal die ganze seite über arbeiten und mal nach neuen pics gucken...wenn ihr wollt kann ich euch welche zur verfügung stellen...hab n paar pics von hunden schon früher selbst geschoßen...

    nur mal nebenbei...seit ihr auch bei anderen seiten angemeldet? also herden und rudel???



    Re: Neues Forum

    June - 22.09.2006, 14:02


    also das mit dem Hintergrund finde ich jetzt nicht! Dass hier kein Hintergrund ist, ist gar nicht so schlimm und die Farben sind auch voll ok.
    Die Hundebilder.. yah das ist richtig.... auf www.gegen-bilderklau.de
    gibt es viele sehr schön!



    Re: Neues Forum

    Silas - 22.09.2006, 14:35


    ja, da haben wir eigentlich auch alle bilder her, fast alle
    ich hab öfters schon nach neuen bildern geguckt, allerdings keine zeit gehabt, sie hier hochzuladen!



    Re: Neues Forum

    Chrissy - 22.09.2006, 18:06


    ob das hier mit dem hintergrund geht weiß ich nicht,...aber bei dem anderen geht das



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Unser vHR



    Ähnliche Beiträge wie "Neues Forum"

    Fragen zum Forum und zur Homepage - KageJubei (Samstag 20.09.2008)
    Forum von SchattenNinja - SchattenNinja (Donnerstag 09.11.2006)
    Soll ich mich im forum anmelden? - Anonymous (Sonntag 05.11.2006)
    Unser neues Forum! - ChrisKH (Sonntag 02.05.2004)
    Forum is On - Belebt es - craysi (Samstag 17.09.2005)
    43 Designe za Forum - 2iggy (Montag 14.03.2005)
    Forum fertig -> Abstimmung über die Squads - Dis (Montag 17.07.2006)
    Um das Forum voll nutzen zu können... - gandalf (Donnerstag 01.06.2006)
    Frohes Neues!! - Anonymous (Sonntag 01.01.2006)
    Geburtstagskinder im Forum - attams (Samstag 20.01.2007)