Der Rest von uns und die FOD

TU-Travian Union
Verfügbare Informationen zu "Der Rest von uns und die FOD"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Maggy21 - Manfred_D - thehunter - Anonymous - malenalena - RickJames - Sabrina007 - black storm - x-er - Anti_Nazi - Falvalah - Asmodina - Steph 9123 - rafael - Alena - silberonyx - Pinki - Coyote07 - legend
  • Forum: TU-Travian Union
  • Forenbeschreibung: Forum
  • aus dem Unterforum: Kritik und Anregungen
  • Antworten: 55
  • Forum gestartet am: Sonntag 02.07.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Der Rest von uns und die FOD
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 4 Monaten, 12 Tagen, 23 Stunden, 34 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Der Rest von uns und die FOD"

    Re: Der Rest von uns und die FOD

    Maggy21 - 09.09.2006, 14:52

    Der Rest von uns und die FOD
    So, ich habe mal mit dem Allygründer der FOD gesprochen.Er könnte sich eine Fusion mit uns vorstellen.Es würde dann so laufen, dass die stärkeren in die FOD komen, die Schwächeren in den Wing.Es findet also ein Austausch statt.Der Wing wird dann ein FOD Wing, so dass wir wieder alle zusammen Spielen mit einer satrken MAin Ally!Allein haben wir im späteren Verlauf des Spiels keine Chance, da es zu viele stärkere Allys gibt!Es wäre also für uns wirklich von Vorteil.
    Bitte schreibt mal, wer dafür wäre, damit ich genauere Zusagen machen kann!
    Lg Maggy!



    Re: Der Rest von uns und die FOD

    Manfred_D - 09.09.2006, 14:59


    ich bin dafür.

    denn so können wir ja schon fast nicht mehr weiter machen.

    und was ist mit den rest der TU².



    Re: Der Rest von uns und die FOD

    thehunter - 09.09.2006, 15:09


    ich bin auch dafür



    Re: Der Rest von uns und die FOD

    Maggy21 - 09.09.2006, 15:19


    Ja, eben hat er nochmal geschrieben, dass er keinen Wing möchte, aber ich bin noch in Verhandlungen!Ich rechne das alles gerade einmal durch mit allen Mitgliedern, die jetzt noch da sind (außer GG, Chris, Docdee und Zauberstab)
    Wenn wir von Zolgott - Legend in die FOD packen wäre die auf Rang 26. Der Rest kommt in unseren bestehenden Wing, der dann auf Rang 85 wäre.Dann haben wir noch ein paar Anfragen offen, die z.T. ja auch interessant waren, so dass der Wing weiter steigen würde.
    Die FOD hat in ihrem Forum nun auch eine Umfrage gestartet.Ich brauche nur schnellstmöglich alle Zu- bzw. Absagen von euch, damit ich genau weiß wen man einrechnen kann und wen nicht.



    Re: Der Rest von uns und die FOD

    Anonymous - 09.09.2006, 15:25


    wieso willst du denn zauberstab nich mitnehmen? der macht meiner ansicht nach mit dem spiel weiter! also ich denke ma nich, dass ihr den aussortieren müsst!

    mfg gg



    Re: Der Rest von uns und die FOD

    Maggy21 - 09.09.2006, 15:31


    Ach so, dann hab ich da was falsch in Erinnerung.Hatte die Info von Chris, der mir aber auch grad bestätigt hat, dass Zauberstab bleibt!Also, sorry für die Fehlinfo!



    Re: Der Rest von uns und die FOD

    malenalena - 09.09.2006, 16:05


    danke für den einsatz :)

    ich bin offen für die lösung mit der FoD. für mich hier draussen ist aber entscheidend, ob meine nachbarn (crazysbeast, havayoth, silberonyx, bloody_bastard) auch mitziehen. habe sie mal angeschrieben und hoffe auf schnelles feedback...



    Re: Der Rest von uns und die FOD

    RickJames - 09.09.2006, 16:30


    Ich find das klingt ziemlich gut, hat sich schon irgend was ergeben inzwischen?

    Also ich bin auf jeden fall dabei!
    mfg



    Re: Der Rest von uns und die FOD

    Maggy21 - 09.09.2006, 16:34


    Sowohl ich als auch der Leader der FOD müssen abwarten, wie darüber Allyintern abgestimmt wird.Also um so schneller sich die Leute hier alle melden um so schneller kommt es zu einem endgültigen Ergebnis.Ich wäre froh, wenn sich bis heut Abend alle mal gemeldet hätten, die jetzt noch übrig sind.Blöd nur für die, die nicht im Forum aktiv sind.Was machen wir mit denen?Per IGM anschreiben oder einfach hier zurück lassen?Aber eigentlich wissen die ja durch Gammagurke bescheid!



    Re: Der Rest von uns und die FOD

    Sabrina007 - 09.09.2006, 17:03


    also ich und virtua sind dabei



    Re: Der Rest von uns und die FOD

    black storm - 09.09.2006, 19:34


    Wenn die TU nun endgültig aufgegeben wird bin ich auch dabei.



    Re: Der Rest von uns und die FOD

    x-er - 09.09.2006, 19:43


    also ich werde mich hiermit offiziell von travian verabschieden. habe schon länger mit dem gedanken gespielt und finde, nun ist ein guter zeitpunkt. ich werde meine truppen ins 3. dorf schicken, ihr könnt also die anderen beiden dörfer gern farmen, falls ihr in der nähe seit .. zumindest bis die löschung durchgezogen ist

    also dann, das wars für mich. ich wünsche euch allen noch viel erfolg im weiteren spielverlauf.

    mfg

    x-er



    Re: Der Rest von uns und die FOD

    Anti_Nazi - 09.09.2006, 20:22


    also wenn aber einige nicht in die fod kommen dürfen?
    ich hab auch nur wenige EW
    also ich glaube nicht das ich aufegommen werde! :( :( :( :( :( :o :o :o :? :? :? :? :?: :?: :n10:



    Re: Der Rest von uns und die FOD

    black storm - 10.09.2006, 08:49


    Für mich gilt: Entweder geschlossen zu denen oder gar nicht.



    Re: Der Rest von uns und die FOD

    Falvalah - 10.09.2006, 10:15


    also ich bin auch dabei.... :roll:



    Re: Der Rest von uns und die FOD

    Asmodina - 10.09.2006, 11:02


    Wenn Ihr mich mitnehmen würdet, sage ich auch nicht Nein.



    Re: Der Rest von uns und die FOD

    Manfred_D - 10.09.2006, 17:14


    wir wollen keinen zurück lassen.



    Re: Der Rest von uns und die FOD

    Steph 9123 - 10.09.2006, 17:40


    der rest von uns ja ich dabald nette mehr dabei und wie gesagt olfer auch nette.tut uns leid. :n157:



    Re: Der Rest von uns und die FOD

    Anti_Nazi - 10.09.2006, 17:47


    ich würde mitkommen



    Re: Der Rest von uns und die FOD

    rafael - 10.09.2006, 17:49


    ich bin auch dafür :) aber ich komme dann wahrscheinlich in den wing, was ich nicht sehr schlimm finde :)



    Re: Der Rest von uns und die FOD

    malenalena - 10.09.2006, 21:18


    nochmals zur klarheit: die einladungen der -=PD=- bedeuten weder dass der (gute) deal mit der FoD geplatzt ist, noch dass sich die TU gleich auseinanderbricht. wir haben einfach mehr optionen, die FoD und die -=PD=-, und alle sollen sich überlegen, in welcher ally sie besser aufgehoben sind. beide allys werden im ranking zwar etwas schlechter sein als ein zusammenschluss der kompletten TU mit der FoD, dafür ist die gegenseitige unterstützung besser...

    dörfer um das alte 'ally-zentrum' sind sicher in der FoD am besten aufgehoben, dörfer um havayoth dagegen in der -=PD=-. die gegend um rickjames und Manfred_D liegt etwa gleich nahe bei beiden allys, die entsprechenden leute haben mehrheitlich ihre bereitschaft für eine fusion mit der FoD ausgedrückt, die option -=PD=- besteht aber auch.

    nochmals: keiner wird ally-los, und wechseln werden wir erst wenn eine lösung steht die für alle besser ist als das fortbestehen der TU so wie sie ist!



    Re: Der Rest von uns und die FOD

    Alena - 10.09.2006, 22:26


    Ich bin auch dabei.



    Re: Der Rest von uns und die FOD

    silberonyx - 10.09.2006, 22:49


    Ich werde zur -=PD=- wechseln, ich hoffe, ich sehe den ein oder anderen von euch dort wieder! :n99:

    Ich weiss, dass ich eigentlich noch warten sollte mit dem Wechsel, aber da wir ja morgen vormittag in Urlaub fahren und ich bei der neuen Ally wenigstens noch kurz Hallo sagen möchte, wechsle ich heute nacht schon!



    Re: Der Rest von uns und die FOD

    rafael - 11.09.2006, 17:01


    wo kann ich denn jetzt hin?
    bei PD war ich ja net dabei :( steht sonst noch eine ally bereit?



    Re: Der Rest von uns und die FOD

    Pinki - 11.09.2006, 17:43


    Ja also dann bin ich dabei bei der FoD will aber ned in den Wing!! Und wie siehts aus würd gern wieder Aussenminister oder sowas machen aber des is ja erstmal unwichtig mein nur das die uns dann die gleichen rechte geben wie die haben!



    Re: Der Rest von uns und die FOD

    Anti_Nazi - 12.09.2006, 13:43


    frag doch bei der fod mal nach wer aufgenommen wird!



    Re: Der Rest von uns und die FOD

    malenalena - 12.09.2006, 15:57


    finde wir sollten maggy21 mal machen lassen... wir verhandeln mit der FoD nicht aus einer position der stärke, und sollten sie nicht mit unkoordinierten anfragen nerven... wenn sie uns mit den kleinen aufnehmen tun sie uns damit recht uneigennützig einen gefallen...



    Re: Der Rest von uns und die FOD

    Steph 9123 - 12.09.2006, 18:08


    nun allso es kann doch sein das olafer und ich in der ally bleiben nur so alls info. :)



    Re: Der Rest von uns und die FOD

    Maggy21 - 12.09.2006, 22:29


    So, leider habe ich schlechte Nachrichten zu überbringen.Der Deal mit der FOD ist geplatzt.Es sind schon zu viele ausgetreten und auch so waren die nicht grad begeistert!Die Beteiligung war hier ja leider auch nicht so hoch!Es können sich gerne welche bei der FOD bewerben, darüber wird dann bei denen abgestimmt, das lohnt aber glaub ich auch erst fast ab einer 4stelligen EW-zahl.Ihr könnt es aber natürlich trotzdem gern versuchen wenn ihr wollt!Mehr als ne Absage können die ja nicht geben!Es tut mir wirklich Leid!Am besten hält auch jeder mal ausschau und bewirbt sich bei anderen Allys, da die TU wohl so nicht mehr zu halten ist.Zumindest die großen wollen wechseln und somit wären dann die kleineren allein.
    Es ist schade, dass das alles so gekommen ist, dnn ich war echt gern in der TU, aber daran kann man jetzt auch leider nichts mehr ändern!
    Lg Maggy!



    Re: Der Rest von uns und die FOD

    Maggy21 - 13.09.2006, 14:01


    Dies habe ich gerade von der LDL bekommen:

    Sei mir gegrüßt,
    ich habe festgestellt, dass ihr als unser Bnd-Partner etwas zusammengeschrumpft seid und deshalb wollte ich mal fragen woran es liegt und ob ihr nicht daran interessiert werden in die LdL mit einzusteigen. Die main ist bei uns zwar schon voll aber in unseren gleichberechtigten wings haben wir stets ein nettes Plätzchen für Freunde. Wenn ihr also interessiert seid, dann könnt ihr euch gerne melden.
    mfg Istari
    diplomat der LdL

    Also, da könnt ihr euch auch gerne Bewerben und habt wohl recht gute Chancen aufgenommen zu werden!Nur mal so als Tipp, wenn ihr nicht wisst, wo man sich gut bewerben kann.



    Re: Der Rest von uns und die FOD

    Maggy21 - 13.09.2006, 14:13


    Wir werden alle Interessenten aufnehmen, sofern sie mindestens 600EWs haben, denn sonst würde unser Schnitt sinken. Allerdings kann ich das Angebot machen, dass für 2 Spieler die jeweils ca. 1500EWs haben, zusätzlich noch ein kleiner Spieler aufgenommen werden kann, so dass nicht alle leer ausgehen würden.

    Naja, ein Versuch ist es trotzdem wert!Und ein Angebot ist es auch!



    Re: Der Rest von uns und die FOD

    malenalena - 13.09.2006, 14:58


    das ist doch ein angebot! die LDL ist zwar verstreut, aber das ist der rest der TU ja auch und die LDL ist im ranking definitiv besser...

    folgende leute haben unter 600 ew

    dragomir
    Nopileos
    rafael
    Virtua
    black storm
    Alena
    coyote07
    Anti_Nazi
    MeisterShu
    Pinki
    Darkboy
    White-Asia

    die ersten paar könnten vielleicht ihre ew noch etwas pushen bis auf 600. einige leute mit weniger ew sind sehr aktiv im forum, die haben sicher gute chance, sich im sinne eines deals (zwei grosse plus ein kleiner) zu empfehlen. die leute, die zurzeit gefarmt werden müssen bereit sein, der LDL anzubieten, dass sie nur auf bewährung aufgenommen werden, und dass sie zuerst die angriffe selbst in den griff bekommen müssen...

    wir sollten uns im klaren sein, dass wenn wir die empfehlung für einen wechsel in andere allys ausgeben, die TU dann wirklich am ende ist und eventuell verbleibende members nicht mehr schützen kann. deshalb sollten auch jene, die nicht in die LDL wechseln wollen sich nach partnern umsehen... wäre wichtig, dass sich alle hier dazu äussern, aber ich glaube dazu war auch genug zeit...



    Re: Der Rest von uns und die FOD

    rafael - 13.09.2006, 15:02


    also ich finde die ally in der suche net..
    aber ich versuche meine einwohner zu pushen :lol:



    Re: Der Rest von uns und die FOD

    malenalena - 13.09.2006, 15:21


    -=LDL=-

    oder über bündnisse der TU...



    Re: Der Rest von uns und die FOD

    Maggy21 - 13.09.2006, 16:22


    Ja, ich denke auch, dass wir nicht ewig hier weiter vor uns her warten können!Also genug Zeit war ja um sich was neues zu suchen und aus der TU haben das schon fast alle genacht.Ok, die haben es auch einfacher, aber hier im Forum war ja leider auch nicht so eine große Beteiligung!
    Also, nochmal der Aufruf für alle: Sucht euch eine neue Ally.Die TU wird es nicht mehr lange geben!



    Re: Der Rest von uns und die FOD

    black storm - 13.09.2006, 17:18


    Ich hab mich mal bei der FoD beworben, mal sehen was die sagen.



    Re: Der Rest von uns und die FOD

    Steph 9123 - 13.09.2006, 17:45


    so es kann sen das ich in die -=LDL=- wechsel aber es steht noch nette fest bitte nich aus dem forum löschen sag euch ob ich gehe oder netgte. :?



    Re: Der Rest von uns und die FOD

    Maggy21 - 13.09.2006, 18:47


    So, im Moment kommen immer mehr Fusions anfragen, allerdings mehr auf die TU gerichtet!Und leider wollen die immer nur die größeren aufnehmen, was aber bei uns nicht anders wäre.Hier nochmal etwas von der Ally MStr42 Rang 84

    Na Kleinere haben wir eigentlich schon genug ;)
    Aber wenn die größeren (700-1000 EW) noch irgendwo unterkommen möchten, sind sie jederzeit bei uns willkommen. Kannst es ja ruhig mal ansprechen!
    Gruß
    Eselbeck

    Also, bei Intersse kann man sich auch dort mal melden!

    Lg Maggy!



    Re: Der Rest von uns und die FOD

    malenalena - 13.09.2006, 19:58


    sollen wir nicht überall nachfragen, ob sie auch ein paar kleine dazunehmen? sonst sind nämlich die grossen schnell weg und die kleine stehn im regen... schlage vor dass sich dann die leute absprechen, in welche ally sie wollen, die sonst schon miteinander zu tun haben...



    Re: Der Rest von uns und die FOD

    malenalena - 13.09.2006, 20:26


    der leader der LDL hat mir eben zugesagt, dass alle von uns aufgenommen werden wenn wir das wollen! allerdings kommen die meisten in die beiden wings, da die LDL fast voll ist...

    allerdings haben auch die wings nur noch ca. 25 plätze frei. ich denke aber das wird reichen, denn einige werden sich entweder löschen oder sich anderen allys anschliessen.

    ich melde mich wieder, sobald die einladungen raus sind...



    Re: Der Rest von uns und die FOD

    Maggy21 - 13.09.2006, 22:06


    Das ist doch eine super Nachricht!Und die LDL ist Rangmäßig auch eine gute Ally.Das freut mich zu hören, dass jetzt rein theoretisch für jeden ein Platz da ist!



    Re: Der Rest von uns und die FOD

    Anti_Nazi - 14.09.2006, 13:44


    Ja also ich hab ne einladung von der LDL³ bekommen
    ich hab mich bei white shadow beworben ich glaub der hat mich genommen weil ich im meine einheitne gesagt hab (nur die summe aller natürlich) und das ich heute ein zweites bekommen
    is scho fast fertig!

    also ich werde dan wechseln ich hoffe das noch einige dazukommen
    aber noch nich im forum löschen ich wechsle erst heute abend!
    also dan morgen kann ich gelöscht werden



    Re: Der Rest von uns und die FOD

    malenalena - 14.09.2006, 13:53


    bevor ihr euch jetzt alle einzeln bewerbt, werde ich nochmals nachfragen, wie es um das angebot auf übernahme aller TUler in die LDL wings steht, und wann die einladungen rausgehn. das erspart uns und den LDL wings eine menge verwirrung...



    Re: Der Rest von uns und die FOD

    Steph 9123 - 14.09.2006, 14:14


    so mich nervt das auch ich will diese einladung. :evil:



    Re: Der Rest von uns und die FOD

    Anti_Nazi - 14.09.2006, 14:19


    i ch wechsle gleich dann könnt ihr mich löschen
    danke das ihr mich unterstützt habt!
    ich hoffe einige wider nazutreffen!
    mfg
    Anti_Nazi

    habt noch viel erfolg weiterhin!



    Re: Der Rest von uns und die FOD

    malenalena - 14.09.2006, 14:31


    Steph 9123 hat folgendes geschrieben: so mich nervt das auch ich will diese einladung. :evil:

    welche einladung? welche ally wär dir denn am liebsten? was können wir sonst noch für dich tun? :roll:



    Re: Der Rest von uns und die FOD

    Coyote07 - 14.09.2006, 16:51


    hey, wie sieht das jetzt aus?

    Können alle, die übrig geblieben sind, in die LDL?
    Und wann bekommen wir die einladungen und was wird aus havayoth, der is ja auf Urlaub?

    mfg



    Re: Der Rest von uns und die FOD

    Steph 9123 - 14.09.2006, 16:55


    ich will in die LDL2 arr ich brauch diese einladung. :evil:



    Re: Der Rest von uns und die FOD

    Steph 9123 - 14.09.2006, 17:05


    sorry ab ausversehn die ally verlassen bitte noch nette löschen ich möchte aber benachrichtigt werden wenn meine einladung vorliegt. :?



    Re: Der Rest von uns und die FOD

    rafael - 16.09.2006, 06:36


    ich frag jetzt mal bei der LDL an, wies mit mir ausschaut :D



    Re: Der Rest von uns und die FOD

    rafael - 17.09.2006, 07:20


    ein tag vorbei und noch keinerlei rückmeldung..
    scheint wohl nicht sehr forenaktiv da zu sein...
    was ist denn, wenn wir aus den letzten überresten(die, die halt jetzt noch hier sin) ne neue ally gründen?



    Re: Der Rest von uns und die FOD

    malenalena - 17.09.2006, 08:36


    finde es auch langwierig... glaube ein teil des problems ist dass sie das über drei (oder bald vier) allys, main und wings, absprechen müssen. ich bekomme immer positive signale von stage6, dem gründer der main, aber dann geht lange nichts mehr...

    folgende leute haben sich bei mir gemeldet für aufnahme in die LDL

    Captain spencer
    Nopileos
    Coyote07
    MeisterShu
    Rafael
    Asmodina
    Alena
    D A M I A N
    black storm

    diese liste hab ich auch an LDL weitergegeben. gestern abend hab ich nochmals nachgefragt, bisher keine antwort... ich bleibe dran...



    Re: Der Rest von uns und die FOD

    legend - 17.09.2006, 10:11


    Ich würde auch gerne zur LDL gehen aber ich weiß nicht ob die in meiner nähe sind kann keinen ausfindig machen :cry:



    Re: Der Rest von uns und die FOD

    Maggy21 - 17.09.2006, 15:45


    Du kannst dir das am besten bei Traviantools auf der Karte anschauen!Da sind schon ein paar in der Nähe, aber halt nicht direkt.M a t z e dürfte relativ bei dir in der Nähe sein.Der hat die Koords 34/143
    Ansonsten ist da ja noch der Steph, der ja in der TU² war.Der sitzt auch bei dir.
    Aber wie gesagt, schau dir das am besten mal bei traviantools mal selber an!
    Lg Maggy!



    Re: Der Rest von uns und die FOD

    Maggy21 - 17.09.2006, 15:48


    Ups, hatte deine Koords ein bisschen falsch eingegeben!In der Nähe sit Daniel182 (-59/147) und I Z M (-58/140) zum Beispiel.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum TU-Travian Union



    Ähnliche Beiträge wie "Der Rest von uns und die FOD"

    hier der rest von den ersten bildern!!! - vteeec (Dienstag 02.10.2007)
    DF4 mit Lipo 7.4V 1600 mAH Rest Original will nicht richtig - PLD (Mittwoch 27.12.2006)
    [b]Met [s] den rest ;) - Taschentuch (Donnerstag 30.08.2007)
    Wo ist der Rest? - Ina (Dienstag 24.04.2007)
    Der rest der welt - helix1986 (Mittwoch 19.07.2006)
    Das System, der Kapitalismus und der ganze Rest - Parteiführer (Freitag 25.11.2005)
    Team SW* vs. REST - Anonim21 (Freitag 13.04.2007)
    Indies gegen den Rest der Musik - Schreieulerich (Montag 30.01.2006)
    Rest der Welt - -C.Ronaldo- (Donnerstag 02.09.2004)
    Zidane vs. rest :D - Schwoops (Dienstag 03.04.2007)