Update Notes für GU 26

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    Re: Update Notes für GU 26

    Gibsche - 09.09.2006, 12:30

    Update Notes für GU 26
    Zitat: *** Schlagzeilen ***



    - Der Einfluss der Götter von Furcht und Tapferkeit ist in ganz Norrath zu spüren!

    - Neue Geheimnisse warten darauf, in „Schloss Nektropos: Drangsal!“ von Ihnen entdeckt zu werden!

    - Durch heldenhafte Taten oder verruchte Dienste können Sie nun Zugang zum Schwarzmarkthändler auf SgS Servern ermöglichen!

    - Gehen Sie auf neue Gildenraubzüge um Status zu verdienen, erlernen Sie wertvolle Taktiken und rüsten Sie auf!

    - Es gibt neue Karten für die Abenteuergebiete beider Städte!



    *** Die Hand der Götter ***



    - Der Einfluss der Götter auf Norrath wird immer stärker, da die Propheten von Tapferkeit und Furcht die Gläubigen um Hilfe bitten.

    - Lernen Sie Sir Bayden Cauldthorn, den Ritter der Tapferkeit, in den Gemeinlanden beim Eingang zum Friedhof von Freihafen kennen.

    - Danak Dhorentath und die Schergen der Furcht haben im Feerrott, beim Tempel von Cazic-Thule, eine alte Höhle ausgegraben. Selbst der mutigste Abenteurer wird nach Luft schnappen, wenn seine Augen auf die Schrecken dieser längst vergessenen Höhle fallen.





    *** Schloss Nektropos: Drangsal ***



    - Es wird getuschelt, dass bei Schloss Nektropos viele seltsame Dinge geschehen. Manche behaupten sogar, sie hätten den Geist von Fürst Everling selbst schreien gehört.

    - Es geht das Gerücht, dass das Erdbeben neulich Grabkammern in der Nähe dieser verwunschenen Ruine zu Tage gefördert hätten. Vielleicht würde die Erforschung einer dieser freigelegten Grüfte beim Schloss mehr Information bringen.

    - Wagen Sie sich durch den Wald von Nektulos nach Schloss Nektropos und enthüllen Sie die Geheimnisse ... wenn Sie sich trauen!

    - Diese neue Reise durch eine der beliebtesten Gegenden bietet einer ganzen Gruppe von Spielern auf Stufe 70 eine ebenbürtige Herausforderung.





    *** Überarbeitete Gildenraubzüge ***



    - Die Gildenraubzüge wurden vollständig überarbeitet. Der Einstieg in das Durchführen von Raubzügen wurde den Gilden so erleichtert.

    - Jeder Raubzug ist für zwei Gruppen vorgesehen und skaliert sich je nach Raubzuggruppenstufe.

    - Um zum zweiten Raubzug vorzurücken, müssen Sie den ersten erfolgreich abgeschlossen haben. Um zum dritten vorzurücken, müssen Sie den zweiten erfolgreich abschließen usw. Nachdem Sie alle fünf neuen Raubzugtypen abgeschlossen haben, können Sie sie in beliebiger Reihenfolge ausführen.

    - Die Raubzüge sehen wie folgt aus:

    * Raubzug 1: Organisation der Gruppe (Alle X Sekunden erscheinen NSCs und greifen Gruppenmitglieder an.)

    * Raubzug 2: Anfeindungshandhabung (Hassliste verschieben oder bei einer Unterklassenart Hass hinzufügen.)

    * Raubzug 3: Flächeneffekt-Betäubung/-Ersticken (Dauer: 2 bis 3 Sekunden)

    * Raubzug 4: Widerstandskampf (NSC verwendet mächtigen Flächeneffekt des Typs X.)

    * Raubzug 5: Flächeneffektzauber (Werden Sie zum Helfer des Feindes!)

    - Bei jedem Raubzug hängt die Belohnung für einen Sieg über den Endgegner davon ab, auf welcher Stufe Sie sich befinden.

    - Bis Stufe 50 erhalten Sie seltene sammelbare Gegenstände, Rezepturbücher und Spruchrollen.

    - Auf Stufe 50, 60 und 70 gehören zu den Belohnungen eines Siegs über einen Endgegner Formen und Schnittmuster. Diese Schnittmuster sind für sehr leichte, leichte, mittlere oder schwere Rüstung. Wenn Sie die Schnittmuster untersuchen, erhalten Sie einen Quest, und wenn Sie sie zu einem Quartiermeister bringen, gibt er Ihnen dafür ein Rüstungsteil.

    - Stellen Sie zunächst zwei Gruppen für einen Raubzug zusammen und sprechen Sie mit dem Stadtbeamten Glamis in Freihafen oder dem königlichen Buchhalter Fowler in Qeynos.

    - Der Stadtbeamte Glamis und der königliche Buchhalter Fowler haben Magier angestellt, die ihnen dabei helfen, Abenteurer für die Stadt mit Verfügungen zu beauftragen. Suchen Sie nach diesen Portalmagiern, die in der Nähe der Türen stehen, die Sie zu Ihrem Ziel bringen.





    *** Karten ***



    - Auf Anordnung von Königin Antonia Bayle werden Abenteurer hiermit mit Karten zu den Gebieten ausgestattet, die die Stadt Qeynos umgeben. Dazu gehören der Eichenmystwald, die Höhlen, das Torfmoor und die Waldruinen.

    - Da der Hochfürst sich nicht übertrumpfen lässt, werden ebenso Karten für den Friedhof, die Versunkene Stadt, die Ausuferung und die Ruinen angefertigt.





    *** Zonen-Wiederverwendungs-Timer ***



    - Die Zonen-Wiederverwendungs-Timer wurden verändert, damit sie besser abgestimmt sind. Die Wiederverwendungs-Timer folgen nun den folgenden Regeln:

    - Kleine Einzelspieler-Zone: Kein Fehlschlag-Timer | Erfolgstimer für 4 Stunden

    - Große Einzelspieler-Zone: Kein Fehlschlag-Timer | Erfolgstimer für 8 Stunden

    - Gruppenzone: Kein Fehlschlag-Timer | Erfolgstimer für 18 Stunden

    - Kleine Raubzug-Zone: Fehlschlag-Timer für 8 Stunden | Erfolgstimer für 3 Tage, 20 Stunden

    - Große Raubzug-Zone: Fehlschlag-Timer für 12 Stunden | Erfolgstimer für 5 Tage, 20 Stunden





    *** Spieler-gegen-Spieler ***



    - Die Effekte der Einheitsbande aktivieren nun außer auf Kälte basierenden Zaubern noch andere Schadensarten.





    *** Quests ***



    - Der Fehler im Quest „Narin-Erbstück“ wurde behoben. V'Tals Bruder ist nun wieder beim Gefallenentor zu finden, doch er wird nicht mehr aktiviert und befindet sich nicht an der gleichen Stelle wie früher. Die Stufe des Quests wurde erhöht - er hat nun eine Heldenmarkierung. Außerdem wurde eine Belohnung hinzugefügt.

    - Die Hilfstexte des Quests „Die Tafeln des Schwertmeisters“ sollten jetzt mehr Beschreibung liefern.

    - Der Erbquest „Ein seltsamer schwarzer Stein“ sollte nun entweder einen Palladium-Armreif oder einen makellosen geformten Palladium-Halsring akzeptieren.

    - Bewohner des Bettlerhofs, die den Quest „Riesige Probleme ...“ durchgeführt haben und nicht mehr mit Durio Dexus sprechen, sollten nun seinen nächsten Quest erhalten, nachdem sie mit ihm gesprochen haben.

    - Es gibt in den Gemeinlanden einige neue Quests für neugierige Abenteurer. Sprechen Sie mit Frühlingsblick-Heiler Hanif oder Tiff Quietschonkel. Sie geben Ihnen weitere Informationen.





    *** Gegenstände ***



    - Aus Meisterhand (in Bezug auf seltene Handelsfertigkeiten) gefertigte Rüstungen, Waffen und einige begehrte Gegenstände haben erhöhte Minderungs- und Schadenswerte erhalten.

    - Sie müssen jetzt auf Stufe 60 sein, um explosive Flüssigkeit aus den Hallen des Schicksals zu verwenden.

    - Reliktschnittmuster finden Sie jetzt in sagenumwobene Truhen.

    - Das Chirurgenskalpell ist jetzt eine Stichwaffe, keine Hiebwaffe mehr.

    - Grotrot der Schinder ist jetzt eine Stichwaffe.

    - Ardevaas der Reißer wurde jetzt einer Waffenart zugeordnet.

    - Die Ablenkung vom Buch des dunklen Wissens wurde auf Unterbrechung geändert.

    - Das Siegel der Erneuerung erneuert jetzt Energie, wenn man wenig oder keine mehr hat.

    - Die Armschienen aus ruhigem Wind sind nun aus Stoff statt aus Leder.

    - Die Speisen und Getränke, die bei der Nimmerfurcht-Expedition im Knochenschlamm verkauft werden, sollten jetzt der Stufe angemessen sein.

    - Die Basilisken-Klauenstiefel sollten nun richtig funktionieren.

    - Erschauerbomben sollten jetzt ihre Ziele verletzen statt sie zu heilen.

    - Fluchpuppen verwenden nun Magieresistenz statt Hitze, um herauszufinden, wie hoch die Erfolgschancen sind, das Ziel zu treffen.

    - Fluchpuppen, die Widerstände oder Eigenschaften verringern, wurden den jeweiligen Stufen entsprechend angepasst.

    - Der Krummsäbel des Feldwebels sollte jetzt bei denen richtig funktionieren, die ihn schwingen können.

    - Drachenhautbücher lassen sich jetzt ab Stufe 62 ausstatten.

    - Sammelwerkzeuge spammen nicht mehr, wenn Sie eine Zone wechseln oder aus der Ausrüstung nehmen.

    - Furchteinflößende Kobaltstiefel haben nun das richtige Aussehen.

    - Verbesserungen für Sammelwerkzeuge können nicht mehr länger kumuliert werden.





    *** Zonen und Bevölkerung ****



    - Helfer sollten Häuptling Merzog ab sofort beim Gefallenentor wieder angreifen können, wenn er sich nicht von der Stelle bewegt hat, an der er zuerst erscheint.

    - Eine Reihe von Horden, die mit dynamischen Lagern (weit reichenden Ereignissen) im düsteren Gewirr zu tun haben, wurden zauberimmun gemacht, damit nicht Situationen entstehen, die diese Ereignisse stören könnten.

    - Horden, die mit dynamischen Lagern in Immerfrost (wie Bluthorn- und Netzklauen-Ereignisse) zu tun haben, wurden zauberimmun gemacht, um die Chance zu verringern, dass diese Ereignisse gestört werden. Es wurde auch auf das dynamische Lager „der Prophet“ in den Treibsanden angewendet.

    - Nachdem das Eierlager für die Ausbildung aufgebaut wurde, zogen Greifenbändiger und Greifen in ihre Türme in der Donnersteppe und dem Wald von Nektulos um.

    - Velociraptoren können nicht mehr unauffällig sein.

    - Händler in Maj'Dul haben jetzt einen festen Standort und es sind alle Arten von Händlern vertreten. Ihre Waren werden Ihrer Stufe angepasst, ähnlich wie in Qeynos oder Freihafen.

    - Bei einer Wiederbelebung in Schwarzbau und Sturmfeste finden Sie sich nun vor diesen Verliesen wieder.

    - Aufgrund eines strengen Ausbildungsprogramms, das die Königin in Kraft gesetzt hat, sind die Wachen in Antonica nun etwas heldenhafter.





    *** Kampf ***



    - Soziale Wesen reagieren jetzt nicht mehr auf Hilferufe von anderen NSCs, wenn sie sich bereits im Kampf befinden oder nach einem Kampf nach Hause zurückkehren.



    Änderungen bei Kämpfern:

    - Schattenritter: Dunkle Liebkosung: Die Beschwörung von verdorbenen Essenzen wurde als Effekt entfernt.

    - Schattenritter: Verdorbenes Sakrament: Die Kosten für Zauberkomponenten wurden entfernt.

    - Schattenritter: Schrecklicher Hunger: Verursacht Krankheit statt göttlichen Schaden.

    - Paladin: Reuesakrament: Die Kosten für Zauberkomponenten wurden entfernt.

    - Paladin: Reuesegen: Die Beschwörung von Zauberkomponenten wurde als Effekt entfernt.



    Änderungen für Priester:

    - Wärter: Weide: Die Wurzelkomponente beeinträchtigt nicht länger epische Ziele.





    *** Spieler-gegen-Spieler ***



    - Sie können nun für Ihre Seite arbeiten und Hehler in den Gemeinlanden oder Antonica beschäftigen (Makler, die die Waren der gegnerischen Stadt tragen) oder einen Hehler auf feindlichem Gebiet beseitigen. Ifrit Jankus aus Ost-Freihafen und Bandfunke vom Hafen von Qeynos suchen Hilfe von Spielern, um den Betrieb von G`Thal und Fuddlesprock wieder aufzunehmen.

    - „Fallen Dynasty“-Gegenstände mit Wirkungen, die Anfeindungen verändern, funktionieren im SgS-Kampf ab sofort richtig.

    - Folgende Zonen der Stufe 40 und höher erhielten zusätzliche Respawn-Punkte: Immerfrost, Lavasturm, der Feerrott, die Treisande, das düstere Dickicht, der Unfruchtbare Himmel und der Knochenschlamm.





    *** Handelsfertigkeiten ***



    - Jeder Handwerksausbilder in Freihafen, Hafen oder Qeynos kann Charakteren für ihre Handwerksklasse und Spezialisierung eine Genehmigung ausstellen. Die Mitteilungen auf den Stufen 9 und 19 wurden geändert, um dies zu verdeutlichen. Die NSCs mit alter Bescheinigung können noch verwendet werden und haben nun den Ziel-und-Zweck-Tag des Handwerksausbilders. Beachten Sie bitte auch, dass Sie keine zusätzliche Erfahrung in den Stufen 10 und 20 ansammeln. Sie können zum Beispiel nicht mehr mit 200 % Erfahrung auf Stufe 9 gelangen und sie dann zu 10 mitnehmen.

    - Die Menge an Brennstoff, den Sie für Wildapfelsaft benötigen, wurde von 3 auf 1 reduziert.

    - Die Faustwickel von Faustkämpfern zeigen jetzt unbearbeitetes Wildleder als Hauptkomponente.

    - Die Rüstung eines Hohepriesters hat nun die Beschreibung „unbearbeitetes Wildleder“.

    - Das Geistertotem der fleischfressenden Pflanze darf jetzt erst von Charakteren ab Stufe 60 in die Ausrüstung aufgenommen werden.

    - Viele Rezepturen, die bisher den Status eines Gegenstands für das einfache Produkt angeben, zeigen Ihnen ab sofort, wie das unbearbeitete Produkt aussieht.

    - Die Maj'Dul-Kaffeerezeptur verwendet nun die richtige Brennstoffmenge.

    - Rezepturen in den Grundlagen für Schneider, Band 64 sollten jetzt alle auf Stufe 64 sein.





    *** Benutzeroberfläche ***



    - Sie können jetzt wieder den Befehl /raidinvite verwenden, um einen Gruppenanführer einer anderen Zone einzuladen.

    - Die Menge an Gildenstatus, die Sie beitragen, wenn Sie persönlichen Status erringen, sollte jetzt korrekt angezeigt werden.

    Message Edited by Eovania on 08-10-2006 12:29 PM



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