Sam Fisher schleicht auf Wii

Nintendoforce
Verfügbare Informationen zu "Sam Fisher schleicht auf Wii"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: R.E.N
  • Forum: Nintendoforce
  • Forenbeschreibung: Nintendo Forum
  • aus dem Unterforum: Wii
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Samstag 24.06.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Sam Fisher schleicht auf Wii
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 7 Monaten, 16 Tagen, 18 Stunden, 7 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Sam Fisher schleicht auf Wii"

    Re: Sam Fisher schleicht auf Wii

    R.E.N - 09.09.2006, 08:01

    Sam Fisher schleicht auf Wii


    Vor einigen Jahren definierte Splinter Cell mit dem ersten Teil der Serie das Genre der Schleich und Stealth-Action Games völlig neu. Was man bisher nur aus Spielen der Metal Gear Reihe kannte, wurde von Ubisoft auf einen Schlag auf den Kopf gestellt und begeisterte Spieler und Medien gleichermaßen.

    Das umfassende und ausgeklügelte Gameplay des Singeplayermodus stieß aber schon mit Teil 2 „Pandora Tomorrow“ merklich an seine Grenzen, so dass sich der Nachfolger des grandiosen ersten Teils eher wie ein äußerst gelungenes Add On spielte als ein kompletter zweiter Teil. Dennoch schlug das Sequel vor allem durch seinen innovativen Multiplayermodus Wellen, ähnlich denen des ersten Teils im Singleplayer.

    Teil 3 setzte die bekannte Qualität gewohnt gut fort und bot erstmals auf dem Nintendo GameCube einen Multiplayermodus in Form eines kooperativen Spiels. Ähnlich der Prince of Persia Serie (von der ebenfalls ein Teil für Wii angekündigt wurde), wurde die Kritik nach zu schnell entwickelten Nachfolgern lauter, weshalb sich der französische Publisher bei der Entwicklung des vierten Teils „Double Agent“ wieder mehr Zeit nahm.

    Das bisher nur für „Current Gen“ Konsolen und Xbox360 angekündigte Spiel wurde heute mehr oder weniger überraschend auch für Wii angekündigt. Ubisoft Montreal arbeitet momentan hart daran die Version für Nintendos neue Konsole und somit Ubisofts achten „Launch Window“ Titel pünktlich zum Release der Hardware fertig zu stellen.

    „We are very excited to bring Tom Clancy's Splinter Cell Double Agent to the Wii this holiday season," sagte Tony Key, Vice President of Marketing bei Ubisoft.

    "The Splinter Cell franchise has always translated very well across multiple platforms and we are confident that the Wii version will continue the tradition of maximizing the capabilities of each respective video game console platform."

    Die Wii Version basiert auf den im Vergleich zur Xbox Version inhaltlich abgespeckten Spielen für PlayStation 2 und GameCube, soll aber in verschiedener Hinsicht beispielsweise in Punkto Grafik und in Bezug auf die Steuerung, um einiges aufpoliert werden.

    Die einzigartigen Fähigkeiten der Wii Controller sollen auch hier einmal mehr für ein einzigartiges Spielerlebnis sorgen. Genaue Informationen und Einzelheiten zur Steuerung gibt es aufgrund von laufenden Tests noch nicht, dennoch wird man beispielsweise durch Schütteln der Wii-Remote Schlösser und ähnliches knacken können. Spiele über die Nintendo Wifi-Connection wird es nicht geben, über eine Nutzung von WiiConnect24 wird zurzeit noch nachgedacht.

    Splinter Cell Double Agent wird im Oktober für den Nintendo GameCube und später pünktlich zum Wii Launch in den Läden liegen. Erste Screenshots der Wii Version sind unten angefügt.





    Im Folgenden ein Auszug aus der offiziellen Produktbeschreibung der Multi-Version von Ubisoft:

    Der Veteran unter den Topagenten ist zurück! Doch niemals zuvor stand Sam Fisher einem Gegner wie diesem gegenüber. Um einen geplanten Terroranschlag zu verhindern, muss er eine gnadenlose Terroristengruppe infiltrieren und sie von innen zerstören. Zum ersten Mal erlebt der Spieler die unbarmherzige Spannung und die gnadenlosen Entscheidungssituationen im Leben eines Doppelagenten. Während der Spieler das Hauptquartier der Terrororganisation in Amerika infiltriert, muss er vorsichtig die Konsequenzen seiner Handlung abwägen. Schaltet er zu viele Terroristen aus, droht seine Tarnung aufzufliegen. Zögert Fisher zu lange, werden möglicherweise Millionen Menschen sterben. Um seine Mission erfolgreich abzuschließen, muss Sam Fisher sein gesamtes Repertoire an Agentenfähigkeiten zum Einsatz bringen und ganz nebenbei noch versuchen mit dem Leben davonzukommen.

    Die wichtigsten Eigenschaften:

    · Doppelte Missionsziele: Es müssen sowohl für die Agenten der NSA als auch für die Terroristen gegensätzliche Ziele gleichzeitig erfüllt werden.

    · Spannendes Doppelagentenleben: Um die Pläne der Terroristen zu sabotieren, müssen effektive und authentische Taktiken angewendet werden, wie sie bei echten Doppelagenten zum Einsatz kommen.

    · Ein verzweigte Story mit unterschiedlichen Enden: Der Spieler trifft Entscheidungen, die sich unmittelbar auf den Ausgang der Geschichte und auf den Spielverlauf auswirken.

    · Eine Welt internationaler Spionage: Die Einsätze führen den Spieler über den gesamten Globus: von Asien über Afrika, ins Herz der USA. Dabei muss er die extremsten Situationen meistern: unter Wasser, in einem Sandsturm - versteckt in Rauch und Staub - oder beim Sky-Diving.

    · Neue authentische Ausrüstung: Die neusten Waffen und Ausrüstungsgegenstände der NSA-Regierungsagenten sowie die Schwarzmarktwaffen der Terroristen.

    Quelle:WiiIGN



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Nintendoforce

    Wii in Japan: Bilder des Wii-Hauptmenüs - gepostet von H.A.M.M.E.R am Freitag 15.09.2006
    Manhunt 2 für Wii angekündigt - gepostet von H.A.M.M.E.R am Donnerstag 08.02.2007
    Wii dominiert deutlich !!! - gepostet von H.A.M.M.E.R am Samstag 24.06.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Sam Fisher schleicht auf Wii"

    Tach gesagt! - Chris (Samstag 20.02.2010)
    wii - anthi (Freitag 18.01.2008)
    Sam's Mailbox - Sam (Sonntag 25.11.2007)
    Mario Kart Wii - genzerofreak (Samstag 01.12.2007)
    PS 3 vs. Wii - Elaea (Montag 16.04.2007)
    Wii-Games - reezer (Mittwoch 03.01.2007)
    Geschichte von Sam - Sam (Sonntag 12.06.2005)
    Sam - FranticGuy (Dienstag 20.12.2005)
    Werwolf Sam Level 23 - Schattentanz (Dienstag 23.01.2007)
    Resident Evil für Wii - gwahut (Dienstag 17.04.2007)