Und

SERVER OFFLINE
Verfügbare Informationen zu "Und"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: []GM[]thekilla - []GM[]Freezy - []ADMIN[]Emmefel
  • Forum: SERVER OFFLINE
  • Forenbeschreibung: Server erstmal auf unbestimmte Zeit offline, bis der Maxi mal Zeit findet den Root zu reaktivieren... mfg Emmefel
  • aus dem Unterforum: News
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Donnerstag 25.05.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Und
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 6 Monaten, 29 Tagen, 10 Stunden, 58 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Und"

    Re: Und

    []GM[]thekilla - 09.09.2006, 12:38

    Und
    ?? noch jemand Aktiv? gibbet den Server noch? Klappt alles mitm Root?



    Re: Und

    []GM[]Freezy - 09.09.2006, 20:36


    also i bin no aktiv
    der server lebt noch nur der Admin war im urlaub (auch er ist nur ein mensch^^)
    geht am 10 weiter(morgen) und der root is noch in arbeit :(



    Re: Und

    []ADMIN[]Emmefel - 19.09.2006, 18:05


    Hi, jetzt meld ich mich ma wieder.
    Ich hab den Server bisher offline gelassen, da ich am Root gearbeitet hab. Es wird leider nicht klappen (da ich nunmal kein Windows Programierer bin...), außer CrAsH hilft uns (was ich nicht vermute), ansonsten wird der root am ende des Jahres gekündigt. Ich versuch (soweit es geht) den Server wieder auf meinem PC laufen zu lassen.
    Ihr könnt, wenn ihr wollt auf meinen HTN Server kommen (der is durchgehend on, da der aufm Webspace läuft, und wird auch durchgehend on bleiben).
    http://emmefel.em.funpic.de/htnlan_1.5/pub.php

    Wie gesagt, ich werd mein möglichstes tun damit auch der WoW Server wieder läuft (vorausgesetzt ihr seid net alle schon zu anderen Servern abgesprungen ;) ).

    mfg
    Emmefel



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum SERVER OFFLINE

    WITZE!!!!!!!! - gepostet von []GM[]Freezy am Samstag 15.07.2006
    Wie alt bist du??? - gepostet von []GM[]Freezy am Sonntag 10.09.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Und"

    Christopher Cross Page Story - Black Dog (Mittwoch 23.08.2006)
    Christopher R. Freeman - Foxy (Freitag 06.10.2006)
    Christopher Daniels Vs. Raven Vs. Sting - Mr. McMahon (Mittwoch 27.07.2005)
    18.02.06 - THE GOLDEN YEARS mit Christopher Just @ Grotte DD - Midicat (Montag 20.02.2006)
    Eragon-Trilogie von Christopher Paolini - Majana (Donnerstag 07.06.2007)
    Christopher G. Moore: Stunde Null in Phnom Penh - cheeky (Freitag 16.09.2005)
    christopher leitet MLS :) - Gaik (Samstag 21.07.2007)
    Jetzt haut Christopher in Uni 50 rein !!!!! - Christopher (Freitag 05.01.2007)
    Schon wieder ne Platzierung für Christopher! :-) - Anonymous (Dienstag 29.08.2006)
    Christopher Walken - Midian (Sonntag 22.10.2006)