Krieg mit DRGN ??

www.Kosies.de geht auf www.Kosies.de !!!!
Verfügbare Informationen zu "Krieg mit DRGN ??"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Nightwatcher - Bjoerk - Rudel - Raban - Psychonoob - Kosie - DarkneZZ
  • Forum: www.Kosies.de geht auf www.Kosies.de !!!!
  • Forenbeschreibung: Geht auf www.Kosies.de !!!!
  • aus dem Unterforum: Krieg
  • Antworten: 13
  • Forum gestartet am: Sonntag 23.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Krieg mit DRGN ??
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 8 Monaten, 4 Tagen, 16 Stunden, 19 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Krieg mit DRGN ??"

    Re: Krieg mit DRGN ??

    Nightwatcher - 09.09.2006, 22:46

    Krieg mit DRGN ??
    moin leutz hab da ein anliegen
    da wir ja schon lange nach krieg suchen hab ich da vllt die beste alli dazu gefunden
    so zu den daten
    DRGN
    stats
    punkte:22
    flotte:20
    forschung:8
    bester spieler ist auf platz 190 (Richthofen)

    die alli hat krieg mit M_O_D und T_B_H
    un ein bnd mit HL2,AirGrl,_BB_,BSG75 (alles nooballis^^)

    aber jetzt zum grund
    der grund ist folgender:
    ein spieler (Mrkaio platz 471) hat mich angegriffen (hat wohl keinen respekt^^) daraufhin habe ich ihn angegriffen (als rache) un habe ihm geschriebn dat es sich net lohnt da er keine chance hat ^^
    da hat er jedoch povoziert indem er mich wieder angegriffen hat.

    es ist zwar kein wirklich schlimmer grund aber damit wir mal was zu tun haben könnten wir mal mit denen krieg führen

    wüsste gerne eure meinung



    Re: Krieg mit DRGN ??

    Bjoerk - 10.09.2006, 09:16


    hmmmm
    naja so schwer ist er grund auch nicht...
    aber wenn das alles noobs sind ist es mir relativ egal..
    erstmal gucken was ihr alle so sonst noch sagt ^^
    und auf die entgültige meinung des leaders warten ,es sei denn der meldet sich hier nicht,dann entscheide ich ^^



    Re: Krieg mit DRGN ??

    Nightwatcher - 10.09.2006, 11:41


    hab ich ja geschrieben das der grund nicht so schlimm ist aber dann haben wir mal was zu tun 8)



    Re: Krieg mit DRGN ??

    Rudel - 10.09.2006, 12:20


    wäre doch ma nen grund wieder Fleet zu bauen ;-)

    Den bei mir is mein bissel Fleet nur am rosten :|

    Also auf sie ^^



    Re: Krieg mit DRGN ??

    Raban - 10.09.2006, 16:50


    Naja, find ich jetzt als Begründung auch nicht so prickelnd.
    Vielleicht kannst Du ihn ja weiter atten, dass dessen Ally uns den Krieg erklärt.
    ;)



    Re: Krieg mit DRGN ??

    Psychonoob - 10.09.2006, 16:59


    krieg is net meine sache
    und 112ss sind nichts fürn krieg und ich habe keine lust welche zu bauen
    zuviel pkteverlust wenn sie draufgehen



    Re: Krieg mit DRGN ??

    Kosie - 10.09.2006, 19:23


    Hmm... Den Krieg werden sie uns sicherlich nicht erklären.. ich meine wer isn so Blöd und erklärt ner Top Ally den Krieg?

    Ich glaube wir würden Dumm rüber kommen wenn wir den Krieg Öffentlich machen deswegen sage ich einfach mal das 3 Angriffe pro Tag reichen sollten die zu Plätten mehr schafft man eh nicht *Deut und so*

    Es sei denn ihr wollt aktiv diesen Krieg bestreiten werden wir den Krieg veröffentlichen.. dazu ist jedoch eine Abstimmung zu erstellen.. jeder der Dafür stimmt einen Krieg zu machen muss die Ally mindestens 7 mal Angreifen

    MfG Kosie



    Re: Krieg mit DRGN ??

    Psychonoob - 10.09.2006, 21:25


    soviel deut hab ich net
    und nur wegen einmal angreifen nen krieg find ich sinnlos



    Re: Krieg mit DRGN ??

    Nightwatcher - 11.09.2006, 20:52


    dat angreifen war dat wenigste problem dat hol ich schnell wieder auf
    dat problem war dat er mich provoziert hat un gemeint hat dat er wat besseres ist da er meine def (10 raks 10 ll un sonst noch bissel) putt gemacht hat un dat hat mich aufgeregt



    Re: Krieg mit DRGN ??

    DarkneZZ - 12.09.2006, 19:46


    joar atten wir sie einfach bis sie uns den krieg erklären
    ich würd sagen wir tragen hier mal die ganzen koords von denen zusammen



    Re: Krieg mit DRGN ??

    Nightwatcher - 12.09.2006, 20:52


    okay von einem hab ich schonma
    Mrkaio
    1:89:4
    11-15
    dat war auch der typ der mich genervt hat



    Re: Krieg mit DRGN ??

    Kosie - 13.09.2006, 19:05


    Danke das ihr den Krieg nicht erklärt... keine Lust son Billig Krieg öffentlich zu machen.. das schafft ihr auch so ;)



    Re: Krieg mit DRGN ??

    Psychonoob - 13.09.2006, 19:32


    supi
    und warum bau ich jetzt nani2 und sammel ress für fleet??
    ne scherz
    bau nani wegen pkte und so



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.Kosies.de geht auf www.Kosies.de !!!!

    Verwalter Raban - gepostet von Raban am Mittwoch 27.09.2006
    Witze - gepostet von DarkneZZ am Donnerstag 30.11.2006
    2006 ... Ein Jahr wie kein anderes ... - gepostet von DarkneZZ am Samstag 23.12.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Krieg mit DRGN ??"

    Style - fabian (Sonntag 25.01.2009)
    Eminem sagt uns den krieg an - hiltown (Sonntag 16.04.2006)
    Krieg - Parappa (Dienstag 15.05.2007)
    Krieg mit Bruderschaft von NOD - xilefplayer (Mittwoch 08.02.2006)
    neuer Krieg !! - Anonymous (Samstag 22.01.2005)
    IHR WOLLT KRIEG?? - Anonymous (Montag 28.01.2008)
    anfrage ob wir in einem krieg mitmachen wollen - Anonymous (Mittwoch 17.08.2005)
    ICh krieg die KRISE!!!!!!!!!! - Sinsiria (Freitag 17.08.2007)
    Krieg - Anonymous (Montag 24.07.2006)
    Krieg mit [RdV] Ritter der Verdammnis - Narren King (Sonntag 12.11.2006)