Itemvergabeliste ja oder nein?

Viribus Unitis
Verfügbare Informationen zu "Itemvergabeliste ja oder nein?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Sagittarius - Homerios - Jazhindra - Magus - Davidius
  • Forum: Viribus Unitis
  • Forenbeschreibung: Raidallianz auf Gilneas
  • aus dem Unterforum: Magier
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Dienstag 11.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Itemvergabeliste ja oder nein?
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 7 Monaten, 12 Tagen, 25 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Itemvergabeliste ja oder nein?"

    Re: Itemvergabeliste ja oder nein?

    Sagittarius - 09.09.2006, 19:11

    Itemvergabeliste ja oder nein?
    Hiho :) ,

    wir Ihr sicher mitbekommen habt liegen die Setitems absofort im Aufgabenbereich der Klassensprecher.

    Hier jetzt meine Frage an Euch.
    Wollt ihr eine fixe Liste nach der gegangen wird, d.h. derjenige der als nächster dran ist bekommt das Setteile egal welchen DKP-stand er hat ? (vorrausgesetzt er ist dabei und fällt mit dem Teil dann nicht ins Minus)
    Oder aber wollt ihr das es streng nach DKP geht?

    Wir können das einheitlich handhaben für MC und BWL oder aber auch getrennt. Also in einer Instanz ne Liste bei einer Instanz nach DKP ganz wie ihr wollt.

    So Ihr seid gefragt.

    Gruß Sagi :cool:



    Re: Itemvergabeliste ja oder nein?

    Homerios - 10.09.2006, 04:25


    Hallo Mages!

    Im Grunde genommen ist es mir egal, wie es gemacht wird. Früher oder später wird jeder seine Items bekommen. Ich persönlich würde allerdings das strikte einhalten des DKPs vorziehen.

    LG,
    Homer



    Re: Itemvergabeliste ja oder nein?

    Jazhindra - 10.09.2006, 12:38


    Hallo,

    was MC angeht, da enthalte ich mich mal weil ich da eh fast nix mehr brauche bzw. haben will.

    für BWL könnten wir uns zumindest mal überlegen wer denn überhaupt das set komplett sammeln will und wer nur ein paar teile davon haben will und da dann eine einigermassen fixe verteilliste für die einzelnen items machen.

    so teile wie den gürtel oder die schuhe will ich z.B. nicht unbedingt haben, da stell ich mich auch gern hinten an bis die anderen die haben die das set voll machen wollen bzw. noch schlechtere items für die slots haben. die handschuhe und die schultern dagegen möchte ich auf jeden fall haben, da wärs dann auch ganz nett wenn ich da schon einer der ersten wäre die die dinger kriegen...

    also muss ja kein absolut striktes system sein. wenn einer von uns z.B. zwischenzeitlich an ein item aus ner anderen instanz oder nen random epic kommt das besser ist als das T2 teil für das er als nächster in der liste steht kann man da ja auch die liste mal übergehen bzw. die reihenfolge ändern, aber zumindest ne grobe verteilliste wäre vielleicht sinnvoll damit man überhaupt mal weiss wer was haben will und sich so in etwa orientieren kann wann man ein teil kriegen wird.



    Re: Itemvergabeliste ja oder nein?

    Magus - 10.09.2006, 18:02


    Ist mir grundsätzlich auch egal, kann mit so ziemlicher jeder Lösung leben...


    Ich bin einer von denjenigen die das Set auf jeden Fall komplett haben will, mag den 8er Bonus einfach zu gern ^^

    Weiterhin...auch wenn das teilweise in weite Ferne geht, wird Magus keinen Stab in die Hand nehmen. D.h. ich wäre an dem einen Dolch der hier dropt deutlich stärker interessiert, als an Nefs Stab. Bei dem passe ich solange, bis er gedisst werden würde...
    Wäre von daher toll, wenn diejenigen, die eh den Stab wollen, mir vielleicht beim Dolch den Vorrang ließen, auch wenn man auf den Stab wohl deutlich länger warten muß...



    Re: Itemvergabeliste ja oder nein?

    Davidius - 10.09.2006, 19:09


    Ich bin gegen "striktes" DKP, ich passe gerne für andere wenn sie es noch brauchen, items werden überbewertet ;-)



    Re: Itemvergabeliste ja oder nein?

    Homerios - 12.09.2006, 15:22


    Mit "strikt" meinte ich auch eigentlich nicht, dass nicht gepasst werden darf. Es steht natürlich jedem jederzeit frei zu passen. Nur allgemein würde ich nach DKP gehen wollen. Der mit den meisten DKP hat das Anrecht darauf und bekommt es, wenn er es haben will. Ohne sich dann Kritik anhören zu müssen, dass er doch lieber hätte passen sollen (ist ja leider schon mehrfach vorgekommen :( )



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Viribus Unitis

    Freitag - gepostet von Thorongil am Montag 05.02.2007
    <ntmysFixLoadingTime> - gepostet von Aluriell am Dienstag 18.04.2006
    VU beendet hiermit seine Raidaktivitäten! - gepostet von Sagittarius am Sonntag 11.02.2007
    < KLHThreatMeter > - gepostet von Igrimm am Mittwoch 30.08.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Itemvergabeliste ja oder nein?"

    [S] M und W biete dollars oder alk^^ - tolik (Donnerstag 05.07.2007)
    Ja oder nein - Komisch (Samstag 10.02.2007)
    @Ilex in Warren / oder wie ihr jetzt heißt - Anonymous (Mittwoch 08.03.2006)
    Wo du deinen Pc gekauft hast oder Teile davon - barfbag (Montag 26.02.2007)
    Ist der Wixxerfilm gut oder schlecht? - teeboytle (Dienstag 01.05.2007)
    Soll ich oder soll ich lieber nicht? Friedhof bitte - Rose (Sonntag 30.12.2007)
    Dies oder Das - Alinaaa (Donnerstag 20.07.2006)
    leben oder sterben - Anonymous (Samstag 26.02.2005)
    Arbeiten ?! nein danke ?? - Anonymous (Montag 27.06.2005)
    Talent oder? - Adreena (Donnerstag 31.08.2006)