Don Carlo in der Hunde Revue ????

hund & talk
Verfügbare Informationen zu "Don Carlo in der Hunde Revue ????"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Don
  • Forum: hund & talk
  • Forenbeschreibung: Zauberportal
  • aus dem Unterforum: Hundegeschichten
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Sonntag 29.01.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Don Carlo in der Hunde Revue ????
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 7 Monaten, 11 Tagen, 1 Stunde, 33 Minuten
  • Getaggt durch: Hunde
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Don Carlo in der Hunde Revue ????"

    Re: Don Carlo in der Hunde Revue ????

    Don - 09.09.2006, 10:58

    Don Carlo in der Hunde Revue ????
    Heute morgen kamen
    jede Menge Emails als er dann
    noch die Zeitung in die Hand nahm ,kamen
    unserem doch so Tapferen Papa schon ein paar Tränen .
    Leider mußte der Papa mit auf die Bilder was er gar nicht verstand denn er sagt immer es dreht sich nur um ihn , er hat nur geholfen und würde es immer wieder Tun ,außerdem denkt er jetzt werden es auch noch die Letzten verstehen warum !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Er möchte einfach ,,,,,,,,,,DANKE ,,,,,,,sagen
    das ihr über mich Berichtet ,vielleicht denken mal manche Menschen nach was sie so den Lebewesen aus Profitt gier antun !!!

    In der neuen Ausgabe unter Vorschau wird das Thema schon angekündigt (schau mal der Papa und ich ) und wird am 4 Oktober Offiziell erscheinen und er wird sogar richtig mit Namen erwähnt unter folgender Überschrift

    " Don Carlo ",der Champion aus dem Anzeigenblatt .
    Gruß Don
    :lol: :lol:



    Re: Don Carlo in der Hunde Revue ????

    Don - 12.09.2006, 14:09


    Anbei mal der Link
    zur Aktuellen Zeitung ,mit der Vorstellung für den Oktober
    man muß auf *Aktuelle Ausgabe* gehen und dann auf die Vorschau von der nächsten Ausgabe!!
    Gruß Don
    http://www.hunderevue.de/1b_web_hunderevue/index.htm



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum hund & talk

    Schöne Pfingsten - gepostet von satyrlittlewolf am Freitag 02.06.2006
    Don Carlo in der Hunde Revue ???? - gepostet von Don am Samstag 09.09.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Don Carlo in der Hunde Revue ????"

    Wieviel trinken eure Hunde? - Fellow (Freitag 25.05.2007)
    HUNDE KURS - dreamcatcher (Sonntag 06.03.2005)
    noch ein paar hunde namen - Suse (Donnerstag 10.05.2007)
    Einfuhrgesetz gefährlicher Hunde - Cimba (Freitag 23.02.2007)
    Yes Yes - andrea (Freitag 20.06.2008)
    Hunde Futter Werbung - Administrator (Sonntag 09.07.2006)
    Hunde mit Handicap - chalida (Mittwoch 18.07.2007)
    28.03.2009 - Audienz für italienische Zivildienst-Leistende - Segretaria (Samstag 28.03.2009)
    Mehrere Hunde am Hülsenbuschweg vergiftet - kessy (Donnerstag 07.02.2008)
    5 Hunde aus Homburg - Anika (Freitag 29.12.2006)