Wo sind die ganzen alten threads der laberecke hin?

Teenyfreizeit
Verfügbare Informationen zu "Wo sind die ganzen alten threads der laberecke hin?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: jener - Dingsda
  • Forum: Teenyfreizeit
  • Forenbeschreibung: Das offizielle Forum der Teeny-UHU
  • aus dem Unterforum: Organisatorisches
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Samstag 17.09.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wo sind die ganzen alten threads der laberecke hin?
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 7 Monaten, 14 Tagen, 16 Stunden, 16 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wo sind die ganzen alten threads der laberecke hin?"

    Re: Wo sind die ganzen alten threads der laberecke hin?

    jener - 09.09.2006, 20:40

    Wo sind die ganzen alten threads der laberecke hin?
    Hilffee sie sind weg, so wichtige Sachen wie das Philosphieforum zum Beispiel :cry:



    Re: Wo sind die ganzen alten threads der laberecke hin?

    Dingsda - 10.09.2006, 13:01


    Es gab mal so einen ruf nach einem automatischen schließen von alten threats, in die nichts mehr reingeschrieben wird. Das forum hat so eine funktion, allerdings werden die threats nicht geschlossen, sondern direkt gelöscht.
    ich hab das dingens mal auf 30 tage eingestellt und angeschaltet.
    Einerseits ganz praktisch, andererseits auch wieder blöd, weil dann so sachen, die man nochmal nachlesen könnte, auch weg sind.... dass das philosophieforum auch davon betroffen war, wusste ich nicht direkt. Das ist jetzt natürlich ziemlich scheiße, weils einer der wenigen threats war, in denen wirklich was vernünftiges steht.

    Ich machs jetzt am besten in zukunft so, dass ich die funktion wieder ausschalte und alte threats ggf selber schließe, damit sie noch da sind.



    Re: Wo sind die ganzen alten threads der laberecke hin?

    jener - 10.09.2006, 13:41


    Okay danke, muß man halt wieder ein neues Forum zum philosophieren eröffnen. Nur schade um unsere vorherigen theorien. Wollte es nämlich eigentlich letztens wieder ins leben rufen. Na ja wieder mal ein neuanfang nivhts ist ewig außer Gott*frommes sprüchen* :wink:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Teenyfreizeit

    Erlebnisse/Erfahrungen/Eindrücke/Austausch UHU 2006 - gepostet von dingsda am Sonntag 30.07.2006
    NACHTREFFEN - gepostet von jener am Freitag 10.11.2006
    Neue Anmeldungen - gepostet von dingsda am Montag 13.03.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Wo sind die ganzen alten threads der laberecke hin?"

    Bewerber hier hin ! - Razer (Dienstag 25.07.2006)
    Mal sehen wie kreativ unsere Allymember so sind... - Arlor (Freitag 02.02.2007)
    WIR SIND 100 - mindsoldier (Mittwoch 30.05.2007)
    Neumitglieder sind gerne willkommen! - blastoise (Sonntag 22.10.2006)
    Taucher sind die besseren Liebhaber - Thomas (Freitag 15.09.2006)
    Das sind sie!!! <<LÄNGERE LADEZEIT>> - deeper (Sonntag 05.02.2006)
    Was sind daus ???? - DjKorke (Donnerstag 19.05.2005)
    Wieso sind fast alle Pony-Freaks weiblich ???? - Anonymous (Mittwoch 08.03.2006)
    WO SIND 'FILME' HIN??? - IRIR (Montag 19.03.2007)
    Wir sind auch durch - (Nachmittagsteilnehmer) - Stefan (Dienstag 13.09.2005)