Hinweis bzgl. Miete und Zinsen

Nippon-Racing
Verfügbare Informationen zu "Hinweis bzgl. Miete und Zinsen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: MiTs - franzi89 - Dom - Schakahl - superdriver
  • Forum: Nippon-Racing
  • Forenbeschreibung: coltmania.de & jacatu.de
  • aus dem Unterforum: Clan
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Mittwoch 13.07.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Hinweis bzgl. Miete und Zinsen
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 6 Monaten, 7 Tagen, 2 Stunden, 10 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Hinweis bzgl. Miete und Zinsen"

    Re: Hinweis bzgl. Miete und Zinsen

    MiTs - 09.09.2006, 13:44

    Hinweis bzgl. Miete und Zinsen
    Hallo an alle Clanmitglieder,

    aus reiner neugier habe ich gerade mal egtschaut wie es um euch steht.
    Dabei ist mir aufgefallen, das einige gar nicht drauf achten, welche auswirkung ihre jeweilige wohnung für sie hat.

    Natürlich ist es verlockend wenn man weiß, dass man mehr zinsen (von den prozenten her) bekommt, wenn man in eine wohnung aus einer höheren lizenz zieht. Aber dabei sollte man beachten, dass es sich nicht immer lohnt.
    Ein paar unserer mitglieder machen täglich verluste wenn man nur die miete anschaut. Man sollte halt nicht in einer C - wohnung wohnen wenn man nur 10000cr hat.

    Und noch etwas....zinsen gibt es nur für das geld was auf dem sparbuch ist :!:
    Ich habe auch gesehen, dss mnach einer absolut kein geld auf dem sparbuch hat, sondern alles auf dem girokonto. Wer das so handhabt bekommt 0 zinsen.

    Also...in eurem eigenen interesse. Überprüft doch bitte mal wie das bei euch aussieht.
    Hier noch eine kurze übersicht die euch dabei hilft:

    Lizenz der Wohnung Miete ........Zinsen ........Mindestguthaben auf dem Sparbuch
    A (Standard) ....................0................. 0,5%................. -
    B ................................200 ................0,6% ..................200.000
    C ................................600 ................0,7% ................300.000
    D ................................1500 ................0,8% ................500.000
    E ................................4500 ................0,9% ................1.125.000
    F ................................12500 ................1,0% ................2.500.000
    G ................................25000 ................1,1% ................4.133.000


    Die angegebenen Geldbeträge sind die untere grenze. Damit habt ihr am ende + - 0. Wer weniger hat macht verlust.
    Wer mehr hat macht natürlich gewinn.



    Re: Hinweis bzgl. Miete und Zinsen

    franzi89 - 09.09.2006, 16:27


    also ich werd dann mal meine persönliche ausrede liefern :wink: ... ich hab mein ganzes geld zZ aufm Girokonto weil ich den Cari endlich fertig tunen will und sonst wohn ich ja obwohl ich in C bin in einer B Wohnung :n2:

    nun hab ich es gesagt auch wenn es keinen interessiert hat :n59: :D



    Re: Hinweis bzgl. Miete und Zinsen

    Dom - 09.09.2006, 22:39


    Sowas muss man erst mal wissen :oops:



    Re: Hinweis bzgl. Miete und Zinsen

    Schakahl - 20.09.2006, 08:26


    Ich habe eine B Wohnung, aber keine 200.000 auf´m Konto, bekomm ich daher nur 0,5% Zinsen?



    Re: Hinweis bzgl. Miete und Zinsen

    superdriver - 20.09.2006, 10:31


    nein du bekommst auch 0.6 % aber du machst keinen gewinn.



    Re: Hinweis bzgl. Miete und Zinsen

    MiTs - 20.09.2006, 11:30


    Schakahl hat folgendes geschrieben: Ich habe eine B Wohnung, aber keine 200.000 auf´m Konto, bekomm ich daher nur 0,5% Zinsen?

    Du bekommst die 0,6% zwar, aber wenn du keine 200000 auf dem sparbuch hast machst du auf grund der "hohen" miete verluste.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Nippon-Racing

    Problem - gepostet von wowamo am Mittwoch 04.10.2006
    Sitting/Multiaccounts - gepostet von Outbreak am Mittwoch 23.08.2006
    Bremsen bei Light-Angel - gepostet von MiTs am Dienstag 07.02.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Hinweis bzgl. Miete und Zinsen"

    meinem schatz alles liebe... - chris (Mittwoch 22.02.2012)
    Hinweis für Bewerbungen - hellbilly (Donnerstag 31.05.2007)
    Post Hinweis - Narren King (Donnerstag 09.11.2006)
    Hinweis fuer Mitglieder - dickschiff (Mittwoch 11.10.2006)
    Krieg- Hinweis - biimbo (Sonntag 04.06.2006)
    Hinweis Händlerproblem seit heut in Guildwars - Jaden Veldann (Donnerstag 23.03.2006)
    Hinweis - gamoko1 (Freitag 01.09.2006)
    Hinweis zu eventuellen Fehlern auf der Webseite - philips (Dienstag 23.05.2006)
    Hinweis! - Siam (Donnerstag 26.07.2007)
    Hinweis zur Wunschecke (BITTE LESEN) - expertly (Mittwoch 23.02.2005)