Clubkonzert in Berlin - ein Bericht mit vielen Bildern

Pur-Friends-Club
Verfügbare Informationen zu "Clubkonzert in Berlin - ein Bericht mit vielen Bildern"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: imi - Anonymous - pfeifenjoe - Nanny
  • Forum: Pur-Friends-Club
  • Forenbeschreibung: Pur-Fans unter sich können pure Freunde werden - Pur-Friends eben!
  • aus dem Unterforum: PUR auf Tour und in den Medien
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Samstag 16.07.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Clubkonzert in Berlin - ein Bericht mit vielen Bildern
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 7 Monaten, 13 Tagen, 19 Stunden, 56 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Clubkonzert in Berlin - ein Bericht mit vielen Bildern"

    Re: Clubkonzert in Berlin - ein Bericht mit vielen Bildern

    imi - 09.09.2006, 15:14

    Clubkonzert in Berlin - ein Bericht mit vielen Bildern
    Hallo ihr,

    falls ihr es auf pur-friends.de noch nicht gesehen habt:
    ich habe einen Bericht über das Konzert in Berlin geschrieben!



    Diesmal hab ich aber nicht so viele Worte verwendet- ehrlich! ;-)
    Aber ganz viele Bilder! Klickt dazu einfach auf das Bild hier!

    Es handelt sich hierbei im eine Power Point Präsentation.

    Viel Spaß beim ansehen!
    LG imi



    Re: Clubkonzert in Berlin - ein Bericht mit vielen Bildern

    Anonymous - 09.09.2006, 19:28


    Die Präsi ist einfach oberhammermegaaffengeil!!!! :wink:

    Mit EUCH war es einfach so schööööööööööööööönnnnnnnnnn, Danke an Imi, Vera, Trixi, Katrinchen :wink: und Familie, Dirk, Kilian und Silvi (richtig geschrieben?) und natürlich danke an PUR!



    Re: Clubkonzert in Berlin - ein Bericht mit vielen Bildern

    pfeifenjoe - 09.09.2006, 19:56


    Hallo Imi, :D
    vielen Dank für die Präsentation,die schönen Bilder und die gutgeschriebenen Zeilen dazu........es hat mich berührt,zumal ich auch irgendwo auf der Clubtour gerne dabei gewesen wäre und so bis Dezember warten muß,wo das Flair aber nicht so sein wird wie in einem kleineren Rahmen :( ...aber nicht zu ändern und es wird trotzdem ein geiles Konzert werden!!
    Es war eine Freude zu sehen,wie viel Spaß Ihr hattet

    Viele liebe Grüße,Bine



    Re: Clubkonzert in Berlin - ein Bericht mit vielen Bildern

    imi - 10.09.2006, 00:39


    ach Bine, warte mal ab, ich hab auch an dich gedacht... ich hoffe das klappt, wenn ja bekommste bald Post von mir ;-) auch wenn das nur ein wenig tröstet!

    Und in Köln stand ich direkt vor Joe und hab für dich ein paar schöne Fotos machen können. Die hab ich aber noch nicht bearbeitet.

    Danke dir aber!
    *drück dich mal*



    Re: Clubkonzert in Berlin - ein Bericht mit vielen Bildern

    Nanny - 10.09.2006, 13:38


    Hallo Imi,

    vielen, vielen DANK für diese tolle Präsentation. Bin nun ein wenig darüber hinweg getröstet das ich nicht live dabei war. :D



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Pur-Friends-Club

    Neues Club-Mitglied stellt sich vor...(Rosi) - gepostet von Witha1963 am Sonntag 01.04.2007
    Bin auch neu hier...(Tina) - gepostet von angelsheaven am Montag 30.10.2006
    nächster Termin 12.5.2007 - gepostet von imi am Montag 09.04.2007
    Zeitungsberichte zum Konzert AufSchalke 07 - gepostet von imi am Montag 10.09.2007
    Bin auch hier eingeflogen...(sunny) - gepostet von sunny12 am Sonntag 11.03.2007
    Hallo, bin neu hier!!!...(Nanny) - gepostet von Nanny am Mittwoch 28.06.2006
    Grüße von Leif - gepostet von imi am Freitag 04.05.2007
    Auch Neu...(Susi) - gepostet von susisorglos am Sonntag 28.01.2007
    Kln 2.12. - Wo seid ihr - gepostet von dragon4life am Freitag 17.11.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Clubkonzert in Berlin - ein Bericht mit vielen Bildern"

    Bericht!! - Lenchen (Donnerstag 12.10.2006)
    Bericht vom 24.09.2006 - Claire (Sonntag 24.09.2006)
    Bericht von Sontag dem 21.01.07 - natalie (Sonntag 21.01.2007)
    Bericht zur Lage der Nation ... - thomas (Freitag 22.12.2006)
    Bericht in der Zillo - Lazerangel (Freitag 26.11.2004)
    Nachschub an Bildern - janbrueckner (Freitag 26.05.2006)
    Leonies 1. Bericht - Leonie (Sonntag 23.12.2007)
    Mein erster Bericht - sarahjane (Montag 27.03.2006)
    4 bericht - Jenny (Freitag 02.06.2006)
    Silvio-Meier-Demo Bericht - Parteiführer (Dienstag 22.11.2005)