MB Fahrwek auf MC?

M-Perium
Verfügbare Informationen zu "MB Fahrwek auf MC?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Mulli - Honda_MC2 - MC2 - B18racer - Jörn
  • Forum: M-Perium
  • Forenbeschreibung: Das Forum für alle MA8, MA9, MB1, MB2, MB3, MB4, MB6, MB7, MB8, MB9, MC1, MC2 und MC3 Fahrer und Freunde
  • aus dem Unterforum: Fahrwerke und co
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Sonntag 03.07.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: MB Fahrwek auf MC?
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 6 Monaten, 26 Tagen, 2 Stunden, 54 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "MB Fahrwek auf MC?"

    Re: MB Fahrwek auf MC?

    Mulli - 09.09.2006, 21:29

    MB Fahrwek auf MC?
    Simple frage, passt ein MB6 Fahrwerk auf meinen MB8? Hat schonmal jemand versucht ein 5-Soor FW auf nen Aerodeck zu zaubern?

    Unterscheiden sich die VTi Fahrwerke überhaupt von den nin-VTis?

    Könnte günstig an ein MB6 FW rankommen, deshalb frag ich ;)



    Re: MB Fahrwek auf MC?

    Honda_MC2 - 10.09.2006, 14:50


    Es unterscheidet sich deshalb, weil die vtis schwerere Motoren haben.
    Also vom Ma/MB non vti auf nen VTEC gehts ned.

    Andersrum, naja, ich weiß nicht wie sehr die vti-FW verstärkt sind.
    Nicht das die deiner dann zum springen anfängt. Aber da hab ich leider keine Ahnung von. Ich habs nicht ausprobiert bisher... :roll:

    Limo zu Aero macht keinen Unterschied.

    Nur vti zu den kleineren Motoren...



    Re: MB Fahrwek auf MC?

    MC2 - 11.09.2006, 15:26


    Zitat: Limo zu Aero macht keinen Unterschied.

    Laut Koni macht das einen Unterschied. Das Koni Gewinde für den MB6 hat leider keine Freigabe für den MC2. Sonst hätte ich mir das Sahnestückchen nämlich schon lange eingebaut.

    Gruß Stefan



    Re: MB Fahrwek auf MC?

    B18racer - 27.09.2006, 00:32


    H&R und KW Gewinde sind auch für alle MB/MC's die selben.

    Allerdings ist mein MB2 nach dem Umbau auf B18C4 mit seinem H&R Gewinde bestimmt 1-1,5 cm in die Knie gegangen.



    Re: MB Fahrwek auf MC?

    Jörn - 27.09.2006, 16:46


    Naja, der B-Motor ist auch um einiges schwerer, als der D-Motor, nech?
    Das passt schon! Mal schauen, was bei mir in Hinsicht auf Tiefgang passiert, wenn ich den Winter über fertig werde. ;)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum M-Perium

    [V] Serie5, Stahlringe, Alpine 9813 - gepostet von Phantomcivic am Montag 29.08.2005
    Bremsen Quietschen... aber anders! - gepostet von the_brad am Samstag 17.11.2007
    Felgenkonfigurator mit MB Civic - gepostet von BernhardCivic am Dienstag 29.08.2006
    Wo sind all die Stammuser hin?? - gepostet von SebastianW am Dienstag 06.11.2007
    MB6 vs. DC2 - gepostet von VTi Michi am Montag 30.04.2007
    Blöde Frage (?): neuer Aerodeck?? - gepostet von loop am Mittwoch 21.06.2006
    mb6 - gepostet von slick am Montag 12.11.2007
    V-TEC Aufkleber von hinterer Tür MB6/MC2 - gepostet von flash am Montag 12.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "MB Fahrwek auf MC?"

    Fahrwek Bilder vom Originalen AYGO >>>>>>& - Beat (Mittwoch 15.02.2006)