Hör auf

GediChte Forum :)
Verfügbare Informationen zu "Hör auf"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Fluffy - ~*âLLy*~
  • Forum: GediChte Forum :)
  • Forenbeschreibung: Rund um die Uhr Gedichte schreiben und nicht mehr aufhören zu können +g+
  • aus dem Unterforum: Liebe
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Sonntag 03.04.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Hör auf
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 3 Monaten, 11 Tagen, 18 Stunden, 11 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Hör auf"

    Re: Hör auf

    Fluffy - 09.09.2006, 22:45

    Hör auf
    Du sagst du verstehst mich nicht und liebst mich trotzdem, ich mag dich aber ich würde am liebsten fort gehen. Es ist doch wie Feuer und Wasser, wie gut und böse, wie liebe und hass. Du hast einfach die Linie überschritten, du hattest mich fast da wo du mich haben wolltest, aber jetzt ist deine Chance vorbei. Baby, du bist doch alt genug, trauer mir doch nicht nach, du weißt doch selber das es nicht geht. Du bist halt nicht das was ich brauche, so sehr dus auch versuchst. Dort hinten ist die Tür. Machs mir nicht schwerer als es ist. Ich weiß dass du alles für mich tust, aber das will ich doch nicht.. Es gibt kein zurück mehr es ist zu spät. Vergiss mich, hass mich verfluche mich, tu was du willst, nur hör auf mich zu lieben!



    Re: Hör auf

    ~*âLLy*~ - 10.01.2007, 21:23


    kann es sein dass ich weiß worum es geht?^^ ;)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum GediChte Forum :)

    Zu sehen - gepostet von Touchless am Mittwoch 01.11.2006
    suche gedicht/poesie - gepostet von Anonymous am Samstag 01.04.2006
    Letter to Mr. Dary Part I - gepostet von Shiara am Dienstag 03.10.2006
    nicht klein zu kriegn - gepostet von Fluffy am Mittwoch 12.07.2006
    nur um bei dir zu sein - gepostet von Fluffy am Sonntag 15.04.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Hör auf"

    Decktag von Yvonne und Ronaldo! - lauraa (Dienstag 12.08.2008)
    Ich hör auf - Jerry (Montag 28.05.2007)
    CHARLY HÖR ENDLICH AUF MICH!!!!!! - Anonymous (Samstag 30.04.2005)
    ich hör grad tralalalaaa <3 - LaLaLaaA (Sonntag 11.03.2007)
    Darum hör ich METAL - Anonymous (Montag 03.10.2005)
    ich hör dia nich zu - raveshaw (Samstag 19.05.2007)
    hör auf - Thunder (Samstag 30.09.2006)
    original radio und freisprechanlage, aber wie anschließen? - cuco (Montag 19.01.2009)
    Abschluß - hillary (Sonntag 30.05.2010)
    benny hör ma !!! - Anonymous (Montag 26.09.2005)