Das habe ich als nächstes vor...

Niederrhein-Society.de
Verfügbare Informationen zu "Das habe ich als nächstes vor..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: ykeeh - rebelldriver - totti - chris - Poely - roggi
  • Forum: Niederrhein-Society.de
  • Forenbeschreibung: Markenoffenes Forum
  • aus dem Unterforum: Modifizierte Bilder
  • Antworten: 13
  • Forum gestartet am: Donnerstag 07.09.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Das habe ich als nächstes vor...
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 7 Monaten, 4 Tagen, 20 Stunden, 19 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Das habe ich als nächstes vor..."

    Re: Das habe ich als nächstes vor...

    ykeeh - 08.09.2006, 23:11

    Das habe ich als nächstes vor...
    Da ich meine Stoßstange vorne und die motorhaube eh mal lackieren lassen will,wollte ich vieleicht etwas daran ändern.
    Habe mir einen leichten Bösen Blick (ganz leicht ca1-2cm) und eine cleane Stoßstange (Nummernschildmulde und Nebellampen+Lüftungsgitter schließen)



    Re: Das habe ich als nächstes vor...

    rebelldriver - 13.09.2006, 08:31

    Re: Das habe ich als nächstes vor...
    nana was sehe ich den da??? was hast du den mit deinem gril vor??? waaas ist das da kleines??ßetwa ein ford zeichen..!!!!!!!!!



    Re: Das habe ich als nächstes vor...

    rebelldriver - 13.09.2006, 12:31

    Re: Das habe ich als nächstes vor...
    sieht schon fett aus...ohne nebel und öffnungen..ich würde vielleicht auch das audi logo weg machen..nur das S-line schild lassen...aber sonnst fett...



    Re: Das habe ich als nächstes vor...

    totti - 16.09.2006, 14:13


    wusste doch das der auf ford steht hat denn grill wohl nur in der garage drin :D



    Re: Das habe ich als nächstes vor...

    rebelldriver - 16.09.2006, 14:51


    endlich einer der meine vermutungen bestätigt..
    ich finde es schade das unser admin nicht zu seinem träumen steht und zu mindest uns es gesteht wovon er träumt.. er muss mich nur fragen.. ich würde ihm die freude machern und sogar meinen ford gegen sein audi tauschen.... :D



    Re: Das habe ich als nächstes vor...

    ykeeh - 16.09.2006, 20:39


    haha Leute , vieleicht holl ich mir ja einen Ford für den Winter , das kann sein :lol:



    Re: Das habe ich als nächstes vor...

    rebelldriver - 17.09.2006, 06:55


    wieso das den???? hast du angst das dir der chrom einfriert???ß :lol:



    Re: Das habe ich als nächstes vor...

    ykeeh - 17.09.2006, 11:20


    überlege nur , da ich eh Winterreifen + Felgen kaufen muß und für das geld bekomme ich auch einen Winterwagen.

    So bleibt meiner schön schwarz und sieht nicht so schei.. im Winter aus :D


    Mal sehen !


    So nun aber wieder zurück zum eigentlichen Thema und schluß mit den nebensächlichen Geschichten



    Re: Das habe ich als nächstes vor...

    chris - 18.09.2006, 20:44


    jo sieht doch schonmal richtig geil aus deine idee! würde aber das audi zeichen dran lassen!



    Re: Das habe ich als nächstes vor...

    Poely - 18.09.2006, 21:39


    die idee mit der cleanen stosstange ist nicht schlecht aber lass doch die seitlichen öffnungen drin und verbaue die tagfahrleuchten vom neuen audi s6 sieht echt klasse aus. finde ich.



    Re: Das habe ich als nächstes vor...

    totti - 18.09.2006, 22:32


    also das audi zeichen würde ich auch lassen mit den tagfahrleuchten hab ich noch nicht gesehen hast du ein bild davon



    Re: Das habe ich als nächstes vor...

    rebelldriver - 20.09.2006, 07:50

    Re: Das habe ich als nächstes vor...
    Ohne nebelöffnungen sieht er aber viel bulliger aus und verleiht der kiste noch nen edleren und cleaneren eindruck. Finde ich.



    Re: Das habe ich als nächstes vor...

    roggi - 21.09.2006, 07:59

    Re: Das habe ich als nächstes vor...
    ich würd auch mal sagen ohne öffnungen sieht er dan noch edler aus!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Niederrhein-Society.de

    Nie wieder 100Watt Xenon Fake´s !!! - gepostet von Racewar84 am Montag 29.01.2007
    hurra ich hab ein fenster - gepostet von rebelldriver am Donnerstag 04.01.2007
    Neues Auto??? - gepostet von Poely am Sonntag 26.11.2006
    Stoffe, Kleber und sonstiges Zeug zum ausbauen - gepostet von FK am Dienstag 10.10.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Das habe ich als nächstes vor..."

    habe meine oma erreicht... - cath (Sonntag 23.10.2005)
    Hugh als Kind - Vampira (Dienstag 20.03.2007)
    Ich hab Als erster 300 beiträge - dicker dickie (Montag 14.08.2006)
    Bewerbung Als Offi - Drbuchner (Mittwoch 06.06.2007)
    So, auch ich habe es endlich geschafft!!!!!!!! - ullini (Sonntag 18.03.2007)
    ich habe jemanden ausspioniert - The Scorpion (Samstag 30.09.2006)
    Bewerbung als Hexenmeister - Steh (Mittwoch 09.05.2007)
    Nächstes Training - Lücki (Montag 08.01.2007)
    Bewerbung als schurke - Anonymous (Dienstag 10.10.2006)
    Bergfloh versucht sich als Zeitfahrer - Cosmas (Dienstag 14.08.2007)