von Schülern

Klassenforum OII b
Verfügbare Informationen zu "von Schülern"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Leslie - Julian - Sarah - Lena <3 - LeNe - Janina - iopuop (Jorn)
  • Forum: Klassenforum OII b
  • Forenbeschreibung: Herzlich Willkommen
  • aus dem Unterforum: Lustige Sprüche und Zitate
  • Antworten: 26
  • Forum gestartet am: Mittwoch 06.09.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: von Schülern
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 8 Monaten, 29 Tagen, 21 Stunden, 15 Minuten
  • Getaggt durch: Immobilien
  • Alle Beiträge und Antworten zu "von Schülern"

    Re: von Schülern

    Leslie - 08.09.2006, 17:14

    von Schülern
    Chemie Tabu
    Burak: ''Gegenteil von Atom...''
    Klasse: ''Ion!''
    Burak: ''Richtig.''
    Frau Weber: Neeeeeeeeein :!: :!: :!: +verzweifel+

    Frau Ring: ''Philipp! Sei leise!''
    Philipp: ''Warum schnauzen sie eigentlich immer nur mich an?''
    Frau Ring: ''Wenn Jorn es schafft immer dann nicht zu reden, wenn ich ihn angucke, kann ich ihm nicht wirklich was nachweisen. Aber bei dir GUCKTE MICH DEIN HINTERKOPF AN!''
    Jan: ''Das geht doch gar nicht...''

    Frau Weidner: ''Was war im März 1923?''
    Sascha: ''Novemberwahlen.''

    Herr Schmidt: ''Sonja, mach einen Satz im Passiv!''
    Sonja: ''Wenn sie gelernt hätte, hätte sie eine gute Arbeit geschrieben.''
    Herr Schmidt: ''Wo ist da Passiv???''
    Sonja: ''Oh....wenn die Arbeit gelernt worden wäre, wäre sie gut ausgefallen!''

    Frau Ring: ''Was hab ich gesagt, wann die Bahn fährt?''
    Kevin: ''7:59 Uhr.''
    Sascha: ''Ich dachte um 8:00 Uhr?!''

    Jurij: ''Du bist ja perserv!''

    Sascha: ''War KZ was gutes?''

    Philipp: ''Immobilien sind der Welt!''



    Re: von Schülern

    Julian - 11.09.2006, 14:41


    Philipp: "Helmie sagt, 'Mathe ist cool'."



    Re: von Schülern

    Leslie - 11.09.2006, 20:46


    @julian: wäre wohl eher hellmi von frau hellmer :wink:


    Sarah: ''Haha guck mal Frau Postel ist ja doof die hat -Heroes- ins Klassenbuch geschrieben!''
    Leslie: ''???? Das ist dch richtig.''
    Sarah: ''Aber da gehört doch kein e hin hinter das o....''

    :wink: :wink: :wink:



    Re: von Schülern

    Leslie - 19.09.2006, 15:50


    Kevin: Sollen wir die Redeanalyse im Präsens schreiben?
    Frau Ring: Oh ja, im Präsens! Im Präsens im Präsens.....
    Ohde: Hä? Im Präsens?


    @ Ohde: Was bitte ist ein optisches Geständnis? xD xD



    Re: von Schülern

    Sarah - 19.09.2006, 15:52


    Große Pause Janina trinkt eine Vanille-Milch....

    Janina: " Schmeckt genau wie zu Grütze!"

    xD



    Re: von Schülern

    Lena <3 - 20.09.2006, 14:39


    Sonja in Bio:
    "Autos können doch garnicht essen. Wenn die sooo viel Benzin getrunken haben sind die doch satt... Und dann noch Benzin zum Nachtisch!!"

    Zitat Ohde:
    "Nur weil eine andere Meinung hab als sie muss ich lesen!!!"



    Re: von Schülern

    Leslie - 20.09.2006, 15:14


    LeNe: ''89,9 % wurden von der NSDAP gewählt''



    Re: von Schülern

    LeNe - 20.09.2006, 18:44


    Herr Kieselbach spielt "The Entertainer" auf Klavier vor.

    Lisa:"Ist das nicht die Musik zu Löwenzahn?"



    Re: von Schülern

    Leslie - 26.09.2006, 15:09


    Frau Postel: Tyrone, next time you forget your homework you'll get a letter for your mom.
    Jan: Einen Buchstaben??



    Re: von Schülern

    Leslie - 31.10.2006, 19:53


    Frau Weber stellt irgendeine Frage.
    Sascha: Beta-Strahlung.
    Frau Weber: Richtig.
    Sonja:WAAAAAAS? WAs? :shock: Was ist denn Wetterstrahlung?



    Re: von Schülern

    Leslie - 03.11.2006, 22:03


    sonja: when a road goes about a fluss



    Re: von Schülern

    Lena <3 - 09.11.2006, 14:24


    Phil: "Ich hab nen Führer im Hals!"
    Irgendwer vor Sport: "Wenn du nicht mitmachen willst, sag' doch einfach du hättest deine Socken vergessen!" :oops:



    Re: von Schülern

    Janina - 10.11.2006, 15:22


    Ohde?:Hitler wurde wegen guter Führung früher entlassen"



    Re: von Schülern

    Leslie - 10.11.2006, 16:47


    Sonja: Mein ganzes Wissen ist in meinem kleinen Finger und der ist kaputt xD



    Re: von Schülern

    Lena <3 - 20.11.2006, 22:37


    Barblin? Nee, Barblin is' doch doof, nennen wir sie "BÄRBEL" xD



    Re: von Schülern

    Janina - 04.12.2006, 20:17


    Erdkundeunterricht bei moche
    Sonja (leise): Lehrer wie Sie, sind der Grund für Amokläufe!

    Jaja von wegen diese ganzen "Gewaltspiele"



    Re: von Schülern

    Julian - 04.12.2006, 20:26


    Lisa vorm Deutschunterricht:" Du sag mal, was ist der Pater eigentlich von Beruf?"



    Re: von Schülern

    Leslie - 09.12.2006, 16:07


    Nach einer Geschichtsstunde. Ein Gespräch über Herrn Skierka beginnt.
    Sonja: WAAAAAS??? Seit wann haben wir 'nen Lehrer der Skierka heißt?


    Dann nach ner Weile: Achja, der andere hieß ja Schliffka!



    Re: von Schülern

    Leslie - 10.12.2006, 16:24


    In der Englischstunde, die Herr Mischke beobachtet hat:

    Alle sind ungewöhnlich leise. Auf einmal fängt Birte neben mir an zu lachen: ''Haha man hört den Projektor summen!''



    Re: von Schülern

    Leslie - 23.04.2007, 19:31


    Lena wusste bis heute nicht, dass die Niveaus im Periodensystem also K L M usw. alphabetisch angeordnet sind und wollte sich extra einen coolen Merkspruch ausdenken xD xD xD

    ''Kevin liebt Marlene nämlich oder Pferd Qualle''



    Re: von Schülern

    Janina - 24.04.2007, 18:42


    Lena <3 hat folgendes geschrieben: Irgendwer vor Sport: "Wenn du nicht mitmachen willst, sag' doch einfach du hättest deine Socken vergessen!" :oops:
    Tja marisa hat gestern wirklich ihre Socken vergessen ;-)



    Re: von Schülern

    Leslie - 23.05.2007, 21:58


    Birte (über Wilhelm Tell): Gibt's das Buch auch von Reklam?
    Philipp (schlägt sich gegen den Kopf zeigt auf sein Buch): Das ist von SCHILLER!!!


    In Musik
    Herr Kieselbach überzieht mal wieder ein bisschen in die Pause rein. Die Tür wird aufgemacht, ein Schüler guckt rein macht die Tür wieder zu. Stille und dann von draußen:
    Können wir schon rein?
    -Nee, Herr Kieselbach labert die da drinnen noch zu!


    Philipp: Ich hab den Logarithmus im Blut!


    Sascha (in Deutsch): Die Figuren gehören zu unterschiedlichen Bereichen...der eine ist Jäger, der andere Fischer und einer Hirte.
    Frau Ring: Genau und was sind das für Bereiche?
    Sascha: ......ESSEN!


    In Geshichte. Herr Skierka kommt rein mit einer roten Jacke und einem blauen Hemd (nicht wie üblich schwarz - pink^^).
    Jan (lacht) : Herr Skierka? Können sie bitte nächste Stunde wieder ihr pinkes Hemd anziehen?
    Herr Skierka (ein bisschen überrascht) : Klar, kann ich machen.
    Jan (lacht weiter) : Und können sie das Schweinchen an ihrem Schlüseelbund aus der Hosentasche rausgucken lassen?
    Herr Skierka lässt ein rosa Stoffschwein aus seiner Hosentasche gucken. (Ich hab Jan noch nie so lachen sehen^^)
    Herr Skierka: So, jetzt mal wieder ernst Kinderchen....

    Naja und dann in der nächsten Stunde hatte er echt das pinke Hemd an :lol:


    Herr Skierka: Jaa, also es ging früher mal so rum, dass Kinder von Ärzten ein wenig dumm wären...
    jan: Waren ihre Eltern Ärzte? xD


    Herr Skierka: Also als ich 3 war hab ich einem Mädchen mit roten Schuhen ihre Schuhe geküsst. Ich hab eine Vorliebe für rote Schuhe.
    Irgendwer: Stiefellecker!
    Herr Skierka: Wisst ihr was das ist? Ein Stiefellecker? Philipp?!
    Philipp: Naja sowas ähnliches wie ein Arschlecker ÄÄÄÄÄH ich mein Arschkriecher!
    tja philipp das wird dich ewig verfolgen :D


    Sonja: WWF - das ist doch das mit dem Koala Bären...


    Moche: WWF - World Wildlife Fundation. Was bietet nämlich das wilde Leben?
    Jan: Tigger


    Herr Becker: Also wenn wir ins Wasser springen verdrängen wir ja Wasser.
    Sascha: Jesus nicht

    looool hab ich da gelacht xD ich mein ich hab kein Reli aber von Moses schonmal gehört :lol:



    Re: von Schülern

    iopuop (Jorn) - 10.01.2008, 16:08


    höh...ist shcon richtig...jesus ist übers wasser gelaufen....mose hat das wasser gespalten ^^



    Re: von Schülern

    Leslie - 10.01.2008, 20:10


    hm ja ich weiß schon wer was gemacht hat aber ich dachte so von wegen wenn moses ins wasser springt geht das wasser halt zu den seiten^^ fand ich komisch aber das ist im übertragenen sinne ja auch verdrängen

    der satz ist trotzdem witzig :D



    Re: von Schülern

    Leslie - 08.05.2008, 16:23


    Aufgabe in Mathe:
    Ein Würfel wird zweimal nacheinander geworfen. Gib die Ergebnismenge an, wenn man nur das Augenprodukt notiert.

    An der Tafel steht die 14 auch als Ergebnis.
    Jan: Wie soll das denn gehen? Wie kriegt man 14 raus?
    Klasse: 2 x 7
    Jan. Jaaa klar 7 ist ja auch aufm Würfel!
    Niklas: Dann halt 3 x 4...



    Re: von Schülern

    Leslie - 18.07.2008, 16:40


    hier fehlen ja noch welche ^^


    Herr Moche: Anderes Wort für Interaktion
    Jan: Aktion?


    Herr Krüger zu Jorn(mit Iro): Was haben sie denn da für ne Antenne auf dem Kopf?
    Jorn: Nein, ich bin nicht neu.


    Sascha in Englisch zu Kai: Was heißt Dickkopf? dickhead?
    Kai: jaaa :lol:
    Sascha meldet sich: I think he's a dickhead!

    paar minuten später: was heißt eigentlich wanken? to wank?



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Klassenforum OII b

    Wir sind Tokio-Hotel-Hasser - gepostet von Janina am Sonntag 21.01.2007
    Hausaufgaben - gepostet von Leslie am Montag 12.03.2007
    Ich suche ... mein Englischbuch - gepostet von Sonja am Sonntag 17.06.2007
    buddy ogün, skierka und bernard - gepostet von niklas91 am Montag 26.02.2007
    Harry Potter und ein Stein - gepostet von Julian am Montag 07.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "von Schülern"

    Sprüche von Lehrern und Schülern - Rikku-chan (Samstag 03.09.2005)
    Abzocke: Wie Schülern das Geld aus der Tasche gezogen wird - Mike (Freitag 04.02.2005)
    Allen Schülern (vll auch Lehrern) schöne Ferien! - merlin7 (Samstag 08.04.2006)
    USA: 22-jährige Lehrerin hat Sex mit sechs Schülern - Anonymous (Sonntag 13.06.2004)
    sprüche von schülern/lehrern - wannabe (Sonntag 11.03.2007)
    Witziges unter Schülern - Admin-Q (Samstag 26.11.2005)
    Texte von Schülern über Klasse - Bruno01 (Montag 17.04.2006)
    zitate von schülern - fleischmeister (Samstag 08.07.2006)