Klassenforum OII b
Verfügbare Informationen zu "von Lehrern"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Leslie - Sarah - LeNe - Lena <3 - Birdy - Marisa <3 S - Julian - Janina - sascha
  • Forum: Klassenforum OII b
  • Forenbeschreibung: Herzlich Willkommen
  • aus dem Unterforum: Lustige Sprüche und Zitate
  • Antworten: 39
  • Forum gestartet am: Mittwoch 06.09.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: von Lehrern
  • Letzte Antwort: vor 10 Jahren, 3 Monaten, 25 Tagen, 2 Stunden, 44 Minuten

Alle Beiträge und Antworten zu "von Lehrern"

Re: von Lehrern

Leslie - 08.09.2006, 17:05
von Lehrern
Frau Hellmer: ''Lisa, Sie müssen gucken ob du mit deinem Taschenrecher zurechtkommst!''

Herr Schmidt: ''Denken sie jetzt mal alle nach, auch wenn die Frage nur an Patrick gestellt sind.''

Frau Hellmer: ''Das wird in der Arbeit dranne kom'.''

Herr Wagner: ''Ist das Nickel, Cobalt oder Eisen?''
Niklas: ''Ist das nicht Stahl?''
Herr Wagner: ''Richtig.''

Frau Hellmer: ''Das klappt so hin!''

Frau Ziethen: ''Warum ist das da hinten so laut?''
Jurij: ''Wir lachen nur, weil Steffen gefurzt hat.''
Frau Ziethen: ''Achso, Steffen hat Geburtstag!''

Frau Ring: ''....das geht so irgendwie nicht richtig wirklich!''

Herr Wagner: ''Wir schreiben nur die 1. und die 8. Hauptgruppe auf, weil die anderen ja dazwischen liegen.''

Frau Hellmer: ''So, die Aufgabe machen wir glaub ich mal alleine.....äh zusammen!''

Frau Ring: ''Wir verschieben am besten die beiden Tische da - 1, 2....3 sind das!''

Re: von Lehrern

Leslie - 11.09.2006, 17:53

Herr Moche: ''Das Info Blatt muss sauber geschrieben sein, auch wenn sie es mit dem Computer machen. Die beste Schrift dafür ist ARIEL.''

Re: von Lehrern

Sarah - 11.09.2006, 20:24

Herr Simon: Woraus besteht ein Auge? Welche stoffe wären denn möglich? ne... besser... Welche können wir ausschließen?
Schüler : (raten und rätseln....)
Herr Simon: Wenn ich ehrlich bin.... Ich habe auch keine Ahnung ! Holen wir die Bücher...

Re: von Lehrern

LeNe - 14.09.2006, 15:06
Herr Dümpelmann der Weini
Herr Dümpelmann:"Jede Klasse bekommt dieses leichte Spiel hin... nur ihr natürlich nicht!! Ich weine auch zu Hause wegen euch!!!"


Lene:"Herr Dümpelmann? Ich hab das immer noch nicht so verstanden... können sie das nochmal erklären?"
Herr D.M.:"Warte mal kurz! Darf ich kurz weinen?" *verzweifel*

Re: von Lehrern

Sarah - 15.09.2006, 14:01

Birte: "Ach außerdem.... Sowas nennt man Creolen!"

Herr Dümpelmann: " Heißt nich so auch ne Insel?"

Re: von Lehrern

Lena <3 - 18.09.2006, 14:34
wie die affen... ^^
Herr Dümpelmann: "Könnt ihr euch nicht zuhause lausen?" xD[/b]

Re: von Lehrern

Leslie - 18.09.2006, 14:58

Irgendjemand sagt was und dann Frau Ring: Dafür kriegst du jetzt auch keine 100 Gummipunkte! xD

Und auch ihr ''weiß der Pilz'' und ''Bli bla blubb'' immer :lol: :lol:

Re: von Lehrern

Leslie - 18.09.2006, 15:00

Nochmal Frau Ring^^

''Lassen sie ihre Gehirnwellen doch mal......schwappen! Vielleicht kommt da was gutes bei raus.''

Re: von Lehrern

Leslie - 19.09.2006, 15:46

:mrgreen: und nochmal ring ding dong:

''öööhm.....töröööö''
''Ich wünsche Ihnen einen guten....Mahlzeit!''
''HOI!! Jetzt hab ich die Mappe vergessen!''

Janina: ''Soll das Papier für die Arbeiten mit Rand sein?''
Frau Ring: ''Liniert''

Frau Ring: ''Sie schreiben eine Redeanalyse als Leitfaden für...''
Niklas: ''Nochmal auf Deutsch!''
Frau Ring: ''Ja auf Deutsch, ich verlange das nicht auf Englisch''

Re: von Lehrern

Birdy - 21.09.2006, 15:15

Frau Postel:''I need your Entschuldigungs-dingsbums!''

Re: von Lehrern

Leslie - 26.09.2006, 15:08

Herr Schmidt: Leslie, lesen sie nochmal die Aufgabe zu der Übung vor!
Leslie: Ehrlich gesagt ich hab keinen Plan wo wir gerade sind....
Herr Schmidt: Bei G wie......wie der Buchstabe G!

Re: von Lehrern

Leslie - 28.09.2006, 17:17

hahaha Frau Hellmer hat nen Fehler auf dem einen Lösungsblatt da gemacht xD gleich bei der 1. Aufgabe bei 5a)




+ und x vertauscht sag ich mal^^

Re: von Lehrern

Marisa <3 S - 28.09.2006, 20:36
DM ma wieder
Herr Dümpelmann: Darf ich mal die Tüte haben?
Darf-ich-mal-diiiie-tüüüüüte-haben?????
...
So ne Frechheit da bieten Sie mir noch nich ma was zu Essen an...Dabei hab ich doch son HUNGER :(

Re: von Lehrern

Leslie - 31.10.2006, 19:50

Frau Weber: So, in 15 Minuten ist der Zettel gegessen....... :wink:

Re: von Lehrern

Birdy - 03.11.2006, 21:48

Frau Ring im Lichtbildraum zu Jan:''Niklas, machen Sie mal die Tafel runter!''
Jan(schreit):''IIICH BIIIN NIIIICHT NIIIKLAAAAS!!!!''
Frau Ring:''Sie sehn aber so aus. Aber Niklas, Sie müssen sich die Haare hinten noch mehr so-(Frau Ring gestikuliert wild rum) jaah... , Sie wissen schon, nä... "
Leslie und ich lachen erst ma voll los. Frau Ring grinst uns an:''Ich will ja hier nicht zu persönlich werden....''

Re: von Lehrern

Birdy - 03.11.2006, 21:55

Herr Skierka (in der Geschichtsstunde):''Der Ausflug ist am Freitag, oder? Haben wir freitags Geschichte?''
Klasse:''Heute ist Freitag!!!!''
Skierka:''Ohhhhh.... Eeeeecht??''

Re: von Lehrern

Leslie - 06.11.2006, 15:24

Herr Moche: Wer war denn der Führer? Wer hat euch denn rausgeführt in die Welt? ICH war das!

Re: von Lehrern

Leslie - 08.11.2006, 18:33

Frau Ring: Oh, jetzt hab ich das vergeschen...ääh vergessen!


Herr Skierka:....ja also die deutschen Beamteten...


Jakob: Minderheiten waren Juden,etc. etc. und Homosexuelle.
Herr Skierka: Das heißt sssssexuell; weiches s nicht wie im Englischen SSSSSex scharfes s!

xD xD xD

Re: von Lehrern

Lena <3 - 09.11.2006, 14:23

Herr Wagner is ja auch cool... :x

"Sie können jetzt gehen, aber malen die das doch bitte in ihr Heft ab." ???

Re: von Lehrern

Julian - 09.11.2006, 15:23

omg^^

Herr Wagner:"Wer sitzt den bei euch alles in der ersten Reihe? Sascha, sitzen Sie in der ersten Reihe, was ist mit Ihnen, Malene?"

Re: von Lehrern

Leslie - 09.11.2006, 19:07

Herr Wagner (zu Matze): "So, das war's dann auch mit deiner Intelligenz!"


Hr. Moche: "Praktikum, Jo... wie in Tschernobyl."

Phil: "Krachbum!"

Hr. Moche: "Genau: Krachbum!"


Fr. Postel: "What do you think about Juliet?"

Irgendwer: "She's a bitch!"

Fr. Postel: "Ok, allright. And, why?"


geklaut von www.naughty-but-lovely.de.vu :wink:

Re: von Lehrern

Leslie - 10.11.2006, 15:08

Skierka

''Ich kann mir Namen so schlecht merken. Ich hab 9 Klassen (wow^^) und da heißt eine Janina, eine Janine, die andere Jana und die 3. Gini''

''Steffen was heißt 150%ig? Ach du kennst eh nur 150%igen Alkohol!''

''Thilo, haben sie mitgeschrieben?''

''Die Wachposten an der Mauer hatten ja von Tuten und Blasen keine Ahnung - also nicht in der Beziehung mein ich''

Re: von Lehrern

Lena <3 - 20.11.2006, 22:35

Herr Simon: "Einige von euch können ja garkeinen Schlaganfall bekommen... Da sucht das Blutgerinsel verzweifelt das Gehirn!" -.-

bloß nicht nett zu uns sein...


---

FR Ring: Ich hab keinen Nerv auf Nervkram!

Re: von Lehrern

Janina - 05.12.2006, 19:05

Lateinunterricht Schmidt

Schmidt: So, wir müssen uns jetzt mal anstrengen, denn die Parallelklasse ist schon viel weiter als ihr!

Richtich Herr schmidt ist ja auch egal das wir zusammen mit der Prallel Unterricht haben, sind ja eh unwichtig :wink:

Re: von Lehrern

Leslie - 15.01.2007, 15:42

Frau Ring: Ich habe heute morgen Wattenfall angerufen. Dachte, die könnten auch mal anfangen zu arbeiten.


Herr Moche: Es gibt die Rubrik S, S wie selbstständig, Sonderarbeit, Schüler, saumäßig super...

dann sagt er die mündlichen Noten und zu Marlene so:
dich könnt ich mir auch mal vornehmen....könnte noch ne 2 werden

Janina: Aha, S steht für schwanzgesteuert!! xD


Moche: Sarah Kolland...naja die brauch sich keine Sorgen machen, die steht wie eine Säule auf richtig breiten Beinen!

Moche: So....Birte Schröder *lacht* Schrirte Börder!!! (völlig sinnlos?)

Frau Ring: Ich versuche hier nicht Ihnen Würmer aus der Nase zu ziehen, die möglicherweise nicht mehr gespeichert sind.
(ok, hab rausgefunden, dass das wirklich ein Sprichwort ist)

Re: von Lehrern

LeNe - 15.01.2007, 17:51

Nach der Stunde:
Herr Moche: "Ich bin mir sicher dass du ne 3 bekommst, Marlene!" - Hat der in der Stunde nicht was anderes gesagt?!

Re: von Lehrern

Lena <3 - 06.02.2007, 17:16

Fr. Ring is soooo cool xD

Fr. Ring: "Lena, warum schreiben Sie denn die Hausaufgaben nicht auf?"
Ich: "Ich habe gerade alles eingepackt, aber ich kann mir das doch nachher von Marlene..."
Fr. Ring: "Nagut, dann machen wir das morgen alle zusammen!"

XD XD XD

Re: von Lehrern

Marisa <3 S - 25.04.2007, 18:52

Heute bei der Aufgabe mit den Informatikern und den Psychologen wollte Frau Hellmer die Lösung aus ihrem Buch vorlesen und wir hatten ja 50,50 raus. Sie (liest) murmelt:
''Es müssen mindestens 51 Informatiker sein....AAAH ja hier stehts 50,50 ist richtig so ich hab jetzt auch neue Aufgaben für euch..''

Re: von Lehrern

Leslie - 26.04.2007, 14:03

Frau Ring liest in der Zeitung. Auf einmal: ''Ach was die ersten 10 Minuten von dem Spiel waren total schlecht!!!'' Jan guckt verwirrt mit wem sie geredet hat und dann: ''Ich heiße mit zweitem Namen Marie Luise....wenns ganz ernst wird red ich mit der!''


Herr Wagner wirft ne Lampe runter. Lautes klirren und kurze Stille in der Klasse......Herr Wagner: ''Die ist kaputt''

Re: von Lehrern

Leslie - 22.05.2007, 22:24

Frau Weber: Sooo, wer nimmt die Zettel für Julian mit? Kai, sie machen das doch bestimmt gerne!
Kai: WAS? Ich wohn ganz am anderen Arsch von dieser Arsch...also Welt!
Frau Weber: Sie sind irgendwie sehr analfixiert.....

Re: von Lehrern

Leslie - 05.07.2007, 16:33

Frau Ring: Ich weiß, dass ich keinen babyeierleichten Unterricht mache!

Re: von Lehrern

Leslie - 12.07.2007, 21:36

bei Rock@School:

eine Diskussion über Chemie beginnt; Teilnehmer: Sonja, Frau Weber, Herr Schmidt, Leslie

Sonja: ach herr hardt ist scheiße...da haben wir nichts gelernt
Frau Weber: hey hey hey keine üble Nachrede! außerdem gehören immer zwei dazu - sie waren bestimmt chaotisch
Herr Schmidt: jaaaa genau die schuld wird immer so schnell auf den lehrer....
Leslie: ich weiß aber echt nicht was chemie mit china zu tun hat
Frau Weber: es fängt beides mit CH an...

Re: von Lehrern

Lena <3 - 14.07.2007, 15:05

Marisa: "Her Dümpelmann, immer wenn ich mein Sportzeug vergessen, spielen wir Basketball und heute, wo iche s dabeihabe Fußball?!?"
Dümpeldi: "Ja, Marisa, weil ich dich hasse!!"

Daggi: "So, wer will seinen Bleistift noch anspitzen? ... SEMMELHACK SETZTEN!!!"

Re: von Lehrern

Birdy - 15.07.2007, 21:32

Sonja: Herr Dümpelmann, kann ich nach Hause gehn?
Herr Dümpelmann (krankes lachen): hahaha. Warte lass mich überlegen!----NEIN!

Re: von Lehrern

Leslie - 29.08.2007, 16:20

Herr Becker: Die Ärzte früher wussten halt nicht, dass es nicht gut ist mit den Händen einfach so in Wunden zu fassen - die Luft ist ja auch verschmutzt. Stille. Ich meine die können davon ausgehen, dass die Luft um sie rum schonmal in jemandem drin war!
Klasse: Iiiiiih!
Herr Becker: Tja, schauen sie doch mal nach links und nach rechts dann wissen sie wie eklig das Leben ist!


Herr Becker: Also wir werden zeichnen, mikroskopieren, zeichnen, präperieren, zeichnen und zeichnen...


Herr Krüger: Wenn sie oben im Text ein Wort vergessen haben und es unten ergänzen wollen, machen sie bloß keine Sterne sonst sehen sie gleich Sterne! Ich hasse die Dinger WIE DIE PEST!!!


In Chemie. Ein gewisser Geruch macht sich breit.
Frau Weber: Booooaaaah ne - ich mein das ist hier zwar ein Chemie Raum aber.... *Fenster und Türen aufreiß*


Herr Weiss: Das spannendste, was sie in meinem Unterricht machen, soll sicher nicht "Sauerstoff in CO2 umwandeln" sein.


Frau Ring macht den Projektor an, aber der Stecker ist nicht in der Steckdose.
Sascha: Der Stecker ist nicht drin!
Frau Ring: Dann bewegen sie sich doch mal und machen den rein. Man man man. Einer meiner 6. Klässler wäre jetzt aufgesprungen und hätte ihn mir reingesteckt!


Frau Weber: Ich glaube Brom siedet so bei Raumtemperatur oder?
Jan: Bei 59°!
Frau Weber: Ja, sehen sie....
Tja Frau Weber wohnt im Ätna :wink: und da der Winter bald kommt heizt sie schonmal (deswegen der Ausbruch).

Re: von Lehrern

sascha - 06.09.2007, 14:24

Ring: Jan sie haben sich noch gemeldet?

Jan: nein ich habe nur den "Leise-Fuchs" gemacht.

Ring: na dann fuchsen sie mal weiter!

Re: von Lehrern

Leslie - 13.11.2007, 14:53

Postel: It catches attention....äääh attention!

Herr Moche: Also die Nachhaltigkeitsmesse war vom 24. bis 96.7....

Moche: Auto Ödit!

Moche: Warum ist Jakob von Uexküll so wichtig?
Jan: Weil wir einen Jakob in der Klasse haben.
Moche: Das ist die billigste Variante; weglassen! Das nehmen wir als 2.

Re: von Lehrern

Julian - 05.12.2007, 21:28

Feueralarm in der Schule, alle laufen raus auf den Fussballplatz, auch Herr Bernard mit seiner Klasse...

Ich: Herr Bernard, sollen wir nicht alle zum Feuerlöschsee?

Bernard: Nene, 7.-10. Klasse sollen hier auf den Fussballplatz und die kleinen dahinten hin.

Ich: Und was is mit 11.-13. ?!

Bernard: Keine Ahnung...die müssen drin bleiben und verbrenn....

Re: von Lehrern

Leslie - 27.02.2008, 18:21

Nach einer gruppenarbeit präsentiert eine gruppe in chemie ihre ergebnisse. Frau Weber rutscht hinten unruhig auf ihrem Stuhl hin und her.

Dustin: Frau Weber müssen sie mal?
Frau Weber: Ja, KOTZEN!

^^erklärung: es stank aus einem der ausgüsse nach ammoniak also so ähnlich wie pferdepisse XD


Der Chemiekurs war gerade in der Cafeteria was essen. Einige haben etwas auf den Tellern gelassen.

Philipp: Unmöglich! In Afrika werden Bürgerkriege wegen essen geführt!
Franzi: Burgerkriege!
Alle lachen auf einmal kommt Frau Weber dazu: Also ich mag Mc Donalds lieber!


Herr Krüger: Fast jeden Tag stirbt ein Kind durch Mord. Können sie doch jeden Tag in der Zeitung lesen "Eltern werfen Baby gegen die Wand" oder so ähnlich...die haben wahrscheinlich das Märchen falsch verstanden...


Philipp in der Deutsch Klausur: Wie hieß Lessing nochmal mit Vornamen?
Klasse: Das steht doch vorne auf dem Buch drauf!
Frau Ring: Tja, das wars wohl mit Deutsch LK, Philipp.
Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken
Weitere Beiträge aus diesem Forum
Löwenzahn - gepostet von Jakob am Freitag 19.01.2007
Alphabet - gepostet von Jakob am Donnerstag 14.09.2006
Ja SO sind Polizisten WIRKLICH !!! - gepostet von Jakob am Freitag 23.02.2007
Lusitges ICQ Gespräch - gepostet von Julian am Freitag 08.09.2006
Kajak fahren / Trip to Spremberg? - gepostet von Leslie am Dienstag 31.07.2007
Hausaufgaben - gepostet von Leslie am Montag 12.03.2007
Lene is Ganz weit weg xD - gepostet von LeNe am Sonntag 05.08.2007
Ähnliche Beiträge
Sprüche von Lehrern und Schülern - Rikku-chan (Samstag 03.09.2005)
mit welchen Lehrern funktionierst und wiso ?? - Snowflake (Samstag 22.04.2006)
Eure Meinung zu unseren neuen Lehrern? - Christoph [Forum-Admin] (Freitag 11.08.2006)
Die neuen Lehrern - Philipp (Dienstag 19.06.2007)
Fernauslöser SLR - giannigiovanni (Mittwoch 14.05.2008)
Seid ihr zufrieden mit den Lehrern? - Shazam (Sonntag 10.09.2006)
Texte von Lehrern über Klasse - Bruno01 (Montag 17.04.2006)
Was haldet ihr so von den Lehrern? - snifer (Sonntag 06.11.2005)
umfrage unter lehrern... viele zweifeln an evolutionstheorie - bender (Donnerstag 26.04.2007)
Ausbildung von Lehrerinnen und Lehrern in Bayern geht voran - Minnat Allah (Sonntag 30.01.2005)