Feedback über den Verein

PCM
Verfügbare Informationen zu "Feedback über den Verein"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Copyright - Painkiller - Number 1
  • Forum: PCM
  • Forenbeschreibung: Poker Club March
  • aus dem Unterforum: Feedback
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Donnerstag 07.09.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Feedback über den Verein
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 5 Monaten, 4 Tagen, 2 Stunden, 2 Minuten
  • Getaggt durch: Poker
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Feedback über den Verein"

    Re: Feedback über den Verein

    Copyright - 08.09.2006, 18:48

    Feedback über den Verein
    10 Punkte = Maximum = sehr sehr gut!



    Re: Feedback über den Verein

    Painkiller - 09.09.2006, 19:28


    :D :wink: Gute Arbeit Pirmin!
    Gefällt mir sehr!
    Wenigstens mal einer Aktiv :D



    Re: Feedback über den Verein

    Number 1 - 10.11.2006, 01:54

    Naja...
    momentan läuft noch nichts. Ich selber bin bereit mich beim Pokern aktiver zu zeigen. Aber ein Verein kann nicht funktionieren mit 10 Mietglidern und davon nur 3 die wirklich mit dem Verein zu tun haben wollen. Ich bin für die aufnahme von Fabian Vogt und Simon Bügler. :?



    Re: Feedback über den Verein

    Copyright - 18.11.2006, 12:16


    Simon Bügler haben wir aufgenommen, um Fabian Vogt können wir uns streiten...

    Ja stimmt, wenn nur 3, bzw hier 5 (Ich, Sven, Manuel, Gökhan und du) aktiv sind.. und evtl noch Toni!
    Sven und ich sind immer voll drauf und dran am Tüfteln, was wir alles machen können, und haben mal ne Liste erstellt, die wir an unserem ersten Team Treff besprechen werden!

    Robin und Philipp scheinen nicht so aktiv zu sein! Kommt aber hoffentlich noch. Aber von Robin Wissen wir immernochnicht ob er jetzt definitiv im PCM ist, oder nicht! wenn er nicht rein möchte, dann können wir ja immernoch Fabian Vogt hinzunehmen!



    Re: Feedback über den Verein

    Copyright - 19.11.2006, 21:30


    Also neuigkeiten was Robin und Philipp angeht.


    Robin möchte nicht in den PCM kommen, da er keinen Spass mehr am Pokern hat. Dafür wurde jetzt ein Platz frei, den wir mit Fabian Vogt besetzen werden/wollen!

    Philipp möchte in den PCM!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum PCM

    Vorschriften - gepostet von Moneymaker am Sonntag 10.09.2006
    1. Teamtreff! - gepostet von Copyright am Sonntag 19.11.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Feedback über den Verein"

    Ist es Euch egal,was Andere über Euch denken? - Urschl (Dienstag 06.02.2007)
    Über Träume im Allgemeinen - martina (Montag 10.04.2006)
    how many filmed songs do we have of frida in the 60's ? - frenchy (Donnerstag 18.10.2012)
    Die Person Über mir ... =) - Lina* (Sonntag 19.11.2006)
    der poster über euch - fallen AnqeL <3 (Sonntag 19.11.2006)
    Die Kritik über CS - $ekto (Donnerstag 18.01.2007)
    Ein paar Worte über euch - vanessa (Samstag 10.09.2005)
    Skillungen und was ihr über die Zukunft denkt - Wendel (Mittwoch 24.01.2007)
    Hätte gerne mal ein kleines Feedback von euch... - cuarotheking (Freitag 29.06.2007)
    Mal was ganz anderes...mal nichts über tiere - chaossister2 (Mittwoch 07.02.2007)