neue JET-Member braucht das Land

WIR SIND UMGEZOGEN!
Verfügbare Informationen zu "neue JET-Member braucht das Land"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: no1fan - mCmuFFeL - †[ LORD | ^TreffNix^ ]† - PillePalle - joker - nighty - verne
  • Forum: WIR SIND UMGEZOGEN!
  • Forenbeschreibung: www.badboys-4life.de
  • aus dem Unterforum: Off-Topic
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Dienstag 05.09.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: neue JET-Member braucht das Land
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 7 Monaten, 19 Tagen, 3 Stunden, 32 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "neue JET-Member braucht das Land"

    Re: neue JET-Member braucht das Land

    no1fan - 08.09.2006, 13:37

    neue JET-Member braucht das Land
    Habt ihr schon gesehen - null hat schon die nächsten JET Hündchen gefunden... und wie sie sich alle drum reissen... man - die haben doch alle keine ahnung die jungen spunte!

    selbst mihok jetzt jet-member? Joker jetzt auch? ich dacht der macht bei uns mit?

    ganz ehrlich: Jetzt wo wir was eigenes sind, find ichs kacke das welche weiterhin bei jet sind... da müsste man sich ma entscheiden - schliesslich hatten mal alle gesagt, das sie hier mitmachen und jet egal wäre - an scheinend ist es ja nicht so.



    Re: neue JET-Member braucht das Land

    mCmuFFeL - 08.09.2006, 15:19


    jo seh ich auch so!

    Ich respektiere zwar eure Meinung wenn ihr weiterhin bei JET bleibt, aber nach der Aktion von der Null hätte ich das net gekonnt. Ich glaub wenn alle Jet Member bei der "Diskussion" im TS mit den TDF´ler dabei gewesen wären würde das ganze anders aussehen.



    Re: neue JET-Member braucht das Land

    †[ LORD | ^TreffNix^ ]† - 08.09.2006, 17:10


    llol mihok noch ein weiterer grund dort nimmer zu zoggn^^



    Re: neue JET-Member braucht das Land

    PillePalle - 08.09.2006, 20:55


    ja no1 hast schon irgendwie recht!! aber trotzdem bleibt es jedem freigestellt was er macht!



    Re: neue JET-Member braucht das Land

    joker - 08.09.2006, 21:09


    ich habs mir nich aussuchen können, wurd auf empfehlung von kabul zum jet member, werd aber null ma ne mail schreiben.



    Re: neue JET-Member braucht das Land

    nighty - 08.09.2006, 22:22


    joker hat folgendes geschrieben: ich habs mir nich aussuchen können, wurd auf empfehlung von kabul zum jet member, werd aber null ma ne mail schreiben.

    auch toll, das er jetzt sogar leute rein holt die er nich ma vorher gefragt hat!!^^



    Re: neue JET-Member braucht das Land

    verne - 09.09.2006, 07:24


    lol jet-member wider willen,

    _/)nFw(\_joker <<<<<sieht viel besser aus oder???



    Re: neue JET-Member braucht das Land

    PillePalle - 09.09.2006, 18:34


    auf jeden!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum WIR SIND UMGEZOGEN!



    Ähnliche Beiträge wie "neue JET-Member braucht das Land"

    Bewerbung für die Aufnahme als Member in die ~R-P~ - Anonymous (Donnerstag 01.11.2007)
    Member die Weg sind (Urlaub...) - Dagobert (Dienstag 21.12.2004)
    Warnung an folgende Member - Schinkenwasser (Freitag 08.04.2005)
    Flotten der Member - souleater (Donnerstag 16.02.2006)
    Muddy Waters - AC/DC Thunderhead (Dienstag 15.09.2009)
    HG-Alpha der Member-Raider - Anonymous (Freitag 09.12.2005)
    Hoffentlich nun "quietschfrei" - Aygo2011 (Montag 05.12.2011)
    freies land ey... - ct (Sonntag 25.02.2007)
    Besucherecke für Ex-Member - Koksman (Sonntag 16.09.2007)
    Aus welchem Land kommt ihr ursprünglich?? - Anonymous (Donnerstag 04.05.2006)