WWE RAW 10.September.2006

World Wrestling Federation
Verfügbare Informationen zu "WWE RAW 10.September.2006"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Shawn Michaels
  • Forum: World Wrestling Federation
  • aus dem Unterforum:
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Freitag 25.08.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: WWE RAW 10.September.2006
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 7 Monaten, 10 Tagen, 1 Stunde, 36 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "WWE RAW 10.September.2006"

    Re: WWE RAW 10.September.2006

    Shawn Michaels - 08.09.2006, 14:39

    WWE RAW 10.September.2006
    10.09.2006 20.00 Uhr
    Kölnarena, Colongne Germany
    Besucherzahl: 22570 Zuschauer (ausverkauft)

    Die WWF ist bereit für ihre erste Show, die in Deutschland, in der Kölnarena stattfinden wird. Der Raw Spot läuft nun an.



    And now ladies and gentleman the wwf proudly presents from cologne germany ... wwf raw.

    Eine Aussenaufnahme der Kölnarena wird eingeblendet.



    Und natürlich folgt dann ein Shot der ausverkauften Halle.



    Mit einem mächtigen Feuerwerk beginnt nun die Show und die Kameras zeigen J.R. und den King an ihrem Arbeitsplatz.



    Jerry Lawler: Herzlich willkommen meine Damen und Herren zu einer neuen Show der WWF. Wir dürfen wieder mit spannenden Kämpfen rechnen, wenn ich mir die Matchcard von heute Abend ansehe.

    Jim Ross: Da hast du recht King. Vor allem dürfen wir uns auf den Mainevent freuen. Dort treffen heute Kane und The Rock aufeinander und es geht um den WWF Championshipbelt.

    Jerry Lawler: Vor allem lass uns nicht vergessen J.R. das es sich zusätzlich noch um ein Last Man Standing Match handelt.

    Jim Ross: Aber wir haben noch andere Kracher für die Zuschauer im Programm. Ausserdem treffen noch Rey Mysterio und Shawn Michaels aufeinander um einen neuen Intercontinental Champion zu krönen. Aber beginnen wollen wir mit einem Match zwischen zwei Diven der WWF.

    Jerry Lawler: Es handelt sich bei den beiden um Ashley Massaro und Lita. Ich kann es kaum erwarten diese beiden Schönheiten im Ring zu sehen.

    Jim Ross: Kommen wir nun zur Sache King und lassen die beiden zum Ring kommen.



    Nun blendet die Kamera auf Lilian Garcia, die die ersten Kämpferin ankündigt.

    Lilian Garcia: Ladies and Gentleman this first fight is sceduled for one fall and it's a divas match-up. Let me now introduce the first particapant in this fight from Sanford North Carolina weighing in 135 pounds the queen of extreme Lita.

    Noch während Lilian diesen Satz ausspricht dröhnt Lita's Entrancelied durch die Hallenlautsprecher. Und kurz nachdem die Musik eingesetzt hat erscheint die queen of extreme auf der Entrancerampe. Sie macht ein eher ernstes Gesicht und macht sich ohne großartig zu posen in Richtung Ring auf. Sie scheint voll konzentriert und doch sieht man ihr auch an das sie keinen Zweifel daran zu haben scheint, das sie diesen Kampf ganz leicht für sich entscheiden wird.



    Selbstsicher erklimmt sie nun über die Ringtreppe den Appron und von dort aus zwischen zweitem und dritten Seil den Ring. Sie sieht sich in der Halle um und erkennt auch etliche Ashley Plakate im Publikum. Als ihr Blick darüber schweift beginnt sie hämisch zu lächeln. Und nun stellt sie sich mit einer herausforderden Geste in den Ring und deutet Richtung Entrancerampe, das sie bereit für diesen Kampf ist. Dann schwenken die Kameras wieder auf Lilian, die jetzt Ashley ankündigen wird.



    Lilian Garcia: And now let me intoduce the second competitant for this match-up from New York City New York weighing in 112 pounds the punkchick Ashley.

    Auch in diesem Fall dröhnt die Entrancemusik schon aus den Hallenboxen währen Lilian noch spricht. Und auch in diesem Fall erscheint Ashley kurz darauf auf der Entrancerampe. Sie scheint gut gelaunt und nimmt sich auch reichlich Zeit für ihre Fans zu posen. Auf dem Weg zu Ring klatscht sie links und rechts mit den Leuten im Publikum ab.



    Doch Lita scheint das alles zu lang zu dauern und sie stürmt aus dem Ring auf Ashley zu, vllt. um ihr auch von Anfang an das Heft aus der Hand zu nehmen. Und da ertönt auch schon die Ringglocke zur Eröffnung dieses Matches.

    ***DING DING DING***

    Lita deckt Ashley erstmal mit Schlägen gegen den Kopf ein und hämmert sie im Anschluss mit demselbigen auf das Absperrgitter. Ashley sackt nun zu Boden und Lita beginnt damit auf sie einzutreten. Dann reisst sie Ashley ihre Kappe vom Kopf, schmeisst sie ins Publikum und zerrt sie an den Haaren zum Ring. Der Ringrichter hat inzwischen auch damit angefangen die beiden anzuzählen und ermahnt sie aufs heftigste sie mögen sich doch wieder in den Ring begeben. Dieser Aufforderung folgt Lita auch nun indem sie Ashley in den Ring rollt und dann selber hinterhersteigt. Der Referee unterbricht nun den Count bei sechs. Man sieht Ashley an, das sie sich erstmal wieder orientieren muss, weil sie nicht zu wissen scheint wo sie grade ist. Dies nutzt Lita aus indem sie sie wieder nach oben zieht und mit Schlägen in die Ecke drängt. Dort angekommen setzt sie sofort mit Tritten in die Magengegend nach. Ashley sackt in der Ecke zusammen. Lita drückt nun mit dem Knie gegen ihr Gesicht und der Referee beginnt damit sie anzuzählen. Bei vier löst sie dann auch den Griff, weil sie schliesslich nicht disqualifiziert werden möchte.

    Jerry Lawler: Wow was legt Lita hier gleich für ein Tempo hin, sie will wahrlich demonstrieren, wie sehr sie überlegen ist.

    Nun hebt sie Ashley hoch und schickt sie mit einem Whippin ins Seil. Sie wartet schon in der Mitte des Rings auf die heranstürmende Ashley und streckt sie dann mit einer Clotheline nieder. Während Ashley sich nach dieser Aktion nun am Boden wälzt, nutzt Lita die Zeit um für die Fans ein wenig zu posen.



    Jim Ross: Ob das so klug ist King? Diese Zeit kann Ashley jetzt zum durchatmen benutzen.

    Ashley hat sich inzwischen aufraffen können und sitzt jetzt auf ihren Knien. Lita hat dies noch nicht bemerkt da sie ihr gerade den Rücken zugewendet hat. Als Lita sich rumdreht verpasst Ashley ihr einen kräftigen Schlag in die Magengrube. Lita krümmt sich vor Schmerz zusammen und Ashley verpasst ihr jetzt einen Faustschlag mitten ins Gesicht. Der Referee ermahnt sie, aber das scheint sie nicht sonderlich zu interessieren. Ashley steht nun wieder auf ihren Beinen und ihrem Gesichtsausdruck kann man entnehmen das sie richtig angepisst ist. Ashley hebt Lita nun auf und schleudert sie mit einem Whippin in die Ringecke. Sie legt ihre ganze Kraft in diese Aktion indem sie dabei noch auf die Knie geht. Lita prallt voll mit dem Rücken in der Ringecke auf und wird auf ihre Knie geworfen. Ashley geht nun auf sie zu, hebt sie hoch und schickt sie mit einem Chop gegen die Brust in die Ringecke. Dann erklimmt sie den zweiten Turnbuckle und beginnt mit einer 10 Punch Kombination. Das Publikum zählt natürlich begeistert mit. Ashley kann die komplette Kombination auch durchziehen und zeigt dann aus dieser Position einen Monkeyflip, der Lita abermals hart auf den Rücken prallen lässt. Dann erklimmt Ashley wieder den zweiten Turnbuckle und poset für ihre Fans.



    Lita kommt in der Zwischenzeit wieder auf die Beine und hält sich erstmal den angeschlagenen Rücken. Ashley bekommt dies rechtzeitig mit dreht sich auf dem Turnbuckle herum und streckt Lita dann mit einem Flying Clotheline nieder. Ashley setzt nach dieser Aktion sofort ein Cover an. Der Referee zählt. 1 ... 2 ... Kickout. In letzter Sekunde kann Lita die Niederlage nochmal abwenden.

    Jim Ross: Das war knapp King. Beinahe hätte dieser Kampf ein schnelles Ende gefunden.

    Ashley zieht Lita nun an den Haaren hoch und will die nächste Aktion zeigen. Allerdings kann Lita kontern und drängt Ashley mit ihrer Schulter in die nächstgelegene Ringecke. Danach folgt eine wilde Keilerei in der Ringecke. Der Referee geht dazwischen. Doch bei dem Versuch scheitert er und als Lita sich unter einem Schlag von Ashley wegduckt erwischt es den Referee voll im Gesicht und er geht zu Boden.

    Jerry Lawler: Dieser Referee ist erstmal im Reich der Träume J.R.

    Lita legt jetzt mit Shoulderblocks nach die Ashley erstmal in der Ringecke zusammensacken lassen. Nach einem kurzen Blick auf den Referee rollt sich Lita aus dem Ring und geht auf das Kommentatorenpult zu.

    Jim Ross: Was hat Lita bloss jetzt vor King, sie wird doch wohl nicht ...

    J.R. kommt erst gar nicht dazu den Satz zu beenden da hat Lita Lilian schon von ihrem Stuhl geschmissen und rollt sich mit diesem in der Hand wieder in den Ring. Lita kommt jetzt auf Ashley zu und will sie offensichtlich mit dem Stuhl schlagen. Doch Ashley zeigt geistesgegenwärtig einen Drop Toe Hold und weicht zur Seite aus. Lita fällt nun mit dem Stuhl voraus in die Ringecke und sie prallt mit ihrem Kopf dagegen. Danach lässt sie den Stuhl fallen und torkelt nun benommen zurück. Ashley tritt nun erstmal den Stuhl aus dem Ring. Das ist auch gut so, da der Referee auch so langsam wieder zu Bewusstsein kommt. Ashley stürmt nun auf Lita zu und streckt sie mit einer Lou Thez Press nieder. Sie bearbeitet sie mit heftigen Schlägen, so das Lita kaum noch wissen kann wo sie gerade ist. Ashley richtet Lita nun wieder auf und zeigt einen krachenden Bodyslam. Dann geht sie ins Seil und legt mit einem Kneedrop auf den Kopf nach. Auch der Referee steht jetzt wenn auch leicht wackelig wieder auf seinen Beinen. Danach greift sich Ashley Lita wieder und wirft sie zwischen dem zweiten und dritten Seil aus dem Ring. Sie steigt hinterher. Zuerst folgen Tritte gegen den Kopf von Lita. Dann wird sie von Ashley wieder hochgehoben und diese befördert ihre Konthrahentin mit einem Whippin gegen die Stahltreppe, welche daraufhin aus ihrer Halterung fällt. Lita fasst sich nun mit einem schmerzverzerrten Gesicht ans Knie.

    Jerry Lawler: Es scheint als habe sich Lita bei dieser letzten Aktion verletzt J.R.

    Jim Ross: Das könntest du recht haben King, aber ich schätze da muss sich jetzt durch, so wie es aussieht ist Ashley noch lange nicht mit ihr fertig.

    Und dem ist auch so, kaum ist Lita mit ihrem Knie gegen die Ringtreppe gekracht ist Ashley auch schon auf dem Weg um nachzusetzen. Sie packt Lita jetzt an das angeschlagene Bein und beginnt dieses mit Tritten zu bearbeiten. Der Ringrichter, der sich inzwischen wieder orientiert hat, beginnt damit die beiden Damen jetzt anzuzählen. Währendessen bearbeitet Ashley draussen weiterhin das angeschlagene Bein. Beim einem Count von sechs befinden sich allerdings dann beide Ladys wieder im Ring. Ashley hat Lita nun in der mite des Rings plaziert. Sie rennt aufs Seil zu und zeigt dann einen Springboard Moonsault, der allerdings im leeren landet da Lita noch ausweichen konnte.

    Jim Ross: Da hat sie sich wohl verschätzt King. Aber es ist erstaunlich wie Ashley sich entwickelt hat, wer hätte ihr schon so eine Aktion zugetraut.

    Jerry Lawler: Ich nicht J.R. und es ist wirklich eine Schande das sie mit dieser Aktion nicht treffen konnte, vllt. wäre dieses Match dann schon vorbei gewesen.

    Nun liegen beide Damen erstmal am Boden und der Referee beginnt damit sie anzuzählen.



    Lita kann sich als erste aufrichten, auch wenn sie sichtlich Probleme mit ihrem Bein zu haben scheint. Sie humpelt jetzt auf Ashley zu und will sie an den Haaren nach oben ziehen, doch diese wehrt sich mit kräftigen Ellbogenstössen in die Magengrube, welche Lita erstmal die Luft rauben. Danach setzt Ashley sich auf ihre Knie und schickt Lita mit einem European Uppercut zu Boden. Sie packt sich wieder Litas Bein und nimmt sie in einen Leg Lock. Doch Lita schafft es sich ins Seil zu retten. Doch Ashley will den Griff zuerst nicht lösen und der Referee beginnt sie anzuzählen. Beim Count von vier löst Ashley dann aber auch den Griff, sie will schliesslich nicht disqualifiziert werden. Sie steht auf und verpasst dem Bein von Lita zwei kräftige Tritte. Bis der Referee Ashley dann erstmal von Lita wegdrängt.

    Jim Ross: Wie die Furien. Die beiden sind kaum voneinander zu trennen.

    Jerry Lawler: Da hast du recht J.R. in diesem Match wird sehr verbissen gekämpft.

    Lita nutzt die Zeit um dann mehr schlecht als recht auf die Beine zu kommen. Als Ashley sich am Referee vorbeidrängen kann wird sie allerdings hart von Litas Ellbogen gebremst, der mit voller Wucht gegen ihre Stirn donnert. Sie taumelt erstmal zurück und Lita humpelt auf sie zu. Nach zwei weiteren Schlägen gegen den Kopf liegt Ashley jetzt erstmal am Boden. Lita wirft sich sofort auf ihre Brust und schlägt weiter auf sie ein. Doch Ashley bekommt die Ellbogen nach oben und schafft es Lita rumzudrehen, so das Ashley jetzt oben sitzt. Sie hämmert mit Schlägen auf Lita ein, so das diese erstmal benommen am Boden liegen bleibt. Dann zerrt Ashley sie an den Haaren nach oben und geht mit ihr in Richtung Turnbuckle. Sie setzt sich mit ihrem Hintern auf den dritten Turnbuckle und macht das Zeichen, das jetzt ihr Finisher folgen soll. Und tatsächlich trifft sie Lita voll mit Top Rope DDT. Sie setzt danach sofort zum Cover an. Der Referee zählt. 1 ... 2 ... 3.

    ***DING DING DING***

    Jerry Lawler: Das Match ist vorbei Ashley hat gewonnen. Was für ein hervoragender Auftritt dieser beiden Athletinen.

    Jim Ross: Ja das war wirklich ein tolles Match zwei toller Frauen. Hoffen wir das es so gut in unserer Show weitergeht, wen in unserem nächsten Match Rey Mysterio auf Shawn Michaels trifft.

    Lilian Garcia: And here is your winner Ashley.

    Ashley ist überglücklich über diesen Sieg und lässt sich von ihren Fans feiern.



    Sie rollt sich jetzt aus dem Ring, indem noch immer Lita liegt die grade von den Ringärzten untersucht wird. Auf dem Weg zum Lockerroom klopft sie wieder mit den Fans auf beiden Seiten der entrancerampe ab und verschwindet dann hinter dem Vorhang in den Backstagebereich.

    Dort trifft Ashley auf Shawn Michaels, dessen Match als nächstes bevorsteht. Er kommt direkt auf sie zu und beglückwünscht sie zu ihrem super Match.

    Shawn: Herzlichen Glückwunsch Ashley zu diesem gelugenen Einstand. Das war wirklich ein klasse Match.

    Ashley: Danke Shawn ich bin wirklich erleichtert das, das alles so reibungslos funktioniert hat und das die Aktionen die ich für dieses Match geplant hatte auch meistens funktioniert haben.

    Kurz darauf kommt noch Rey zu den beiden dazu.

    Rey: Hey Ashley herzlichen Glückwunsch tolles Match.

    Ashley: Danke Rey. Ich wünsch euch beiden natürlich auch viel Glück bei eurem Match.

    Sie zwinkert den beiden nochmal zu und macht sich dann auf in Richtung Lockerrooms.

    Shawn: Na dann wollen wir mal mein Freund. Möge der Bessere gewinnen.

    Shawn streckt Rey nochmal die Hand entgegen. Dieser nimmt diese natürlich gerne an, zieht sich nochmal die Maske zurecht und sagt dann:

    Rey: Du sagst es Amigo möge der bessere gewinnen viel Glück Shawn.

    Dann sehen wir wieder J.R. und den King am Kommentatorenpult.



    Jerry Lawler: Wow was für ein heisses Match dieser beiden Diven J.R.. Ich bin schon nach diesem ersten Match ganz ausser Atem.

    Jim Ross: Ja King dieses Match war echt fantastisch, allerdings bin ich mir nicht sicher ob du wegen diesem Match ins Schwitzen geraten bist oder wegen dem knappen Outfit der beiden Konthrahentinen.

    Jerry Lawler: Sehr witzig J.R., aber die WWE hat um ehrlich zu sein wirklich die heissesten Diven im gesamten Wrestlingbusiness.

    Jim Ross: Heiss ist ein gutes Stichwort King, nämlich genau so wird es bei uns im Programm weitergehen, wenn der Meister der 619 Rey Mysterio und der Showstopper Shawn Michaels aufeinandertreffen.



    Jerry Lawler: Und das beste ist J.R. dieses Match ist ein Titelmatch um den Intercontinental-Belt, was die Athleten noch mehr dazu anspornen wird ihr bestes zu geben. Aber lassen wir die beiden ohne weitere Umschweife jetzt mal zum Ring kommen.

    Die Kameras der WWF schalten nun zu der lieblichen Lilian Garcia in den Ring, die jetzt beide Kämpfer ankündigen wird.



    Lilian Garcia: Ladies and Gentleman the next contest is sceduled for one fall and it's for the WWF Intercontinental Championship.



    Lilian Garcia: Introducing first from San Antonio Texas weighing in 237 pounds the Heartbreakkid Shawn Michaels!

    Noch während Lilian diesen Satz ausspricht ertönt die Musik von Shawn Michaels aus den Boxen und der Showstopper erscheint auf der Entrancerampe. Mit seinen typischen Gesten wendet er sich an die Fans, die ihn lautstark bejubeln. Es sind auch einige HBK Plakate in der ausverkauften Halle auszumachen. Und vor allem die weiblichen Fans kreischen histerisch auf sobald sie einen Blick auf den Heartbreakkid erhaschen konnten. Er geht ein Stück die Rampe hinunter lässt sich dann auf seine Knie fallen und ein tosendes Feuerwerk geht wie gewohnt hinter ihm los.



    Dann springt er aus dieser Position wieder auf und klatscht mit den Fans links und rechts des Entranceganges ab. Dann erklimmt er in typischer Manier die Ringtreppe und steigt dann in den Ring. Dort angekommen geht es natürlich sofort mit den üblichen Posen weiter.



    Dann klingt seine Entrancemusik langsam aus und er entledigt sich seiner für den Kampf überflüssigen Klamotten. Nun schalten die Kameras wieder auf Lilian, die den zweiten Teilnehmer dieses Kampfes nun ankündigt.

    Lilian Garcia: And here is the second competitant for this matchup. From San Diego California weighing in 175 pounds the master of the 619 Rey Mysterio!

    Auch diesmal erklingt die Entrancemusik schon, als Lilian den satz noch nicht zu Ende gesprochen hatte. Und da kommt Rey aus der Rampe hinaus in die Luft geschossen.



    Er landet sicher auf den Füssen und sieht nun mit einem entschlossenen Blick Richtung Ring bzw. Shawn Michaels.



    Das Publikum ist hellauf begeistert und man kann nicht sagen welcher der beiden Wrestler frenetischer von den Fans angefeuert wird. Natürlich sind auch wieder überall im Publikum die Eddie Chants auszumachen. Natürlich schliesst sich auch Rey an diese Geste in Gedenken an seinen verstorbenen Freund Eddie Guerrero an.



    Auch Rey klatscht an der linken und rechten Seite mit seinen Fans ab und schenkt einem kleinen Fan eine seiner Masken, die er zuvor noch um seinen Hals getragen hatte. Dann rollt er sich unter dem untersten Seel durch in den Ring. Sieht nochmal mit einem ernsten Blick zu Michaels hinüber, dieser scheint ihm aber zu symbolisieren, das Rey in Ruhe zu Ende posen kann ohne einem hinterhältigen Angriff durch Michaels zum Opfer zu fallen. Daraufhin erklimmt Rey den Turnbuckle und lässt sich von seinen Fans feiern. Auch dort wiederholt er nochmal den Eddie Chant mit der Geste Richtung Himmel.



    Dann steigt Rey vom Turnbuckle und stellt sich in einer kampfbereiten Haltung auf, doch bevor dieser Kampf vom Referee freigegeben wird zeigt dieser beiden Konthrahenten den Gürtel, um den es in diesem Match geht und dann stemmt er ihn noch über den Kopf damit auch die Fans den Gürtel bestaunen können.



    Die Kamera schaltet nochmal in die Totale um zu zeigen das diese Halle bis auf den letzten Platz ausverkauft ist ...



    ... und dann kann es auch schon losgehen.

    ***DING DING DING***

    Ein fairer Shake Hands der beiden Konthrahenten erfolgt in der Ringmitte und dann beginnen beide damit sich gegenseitig zu umkreisen.

    Jim Ross: Nun geht es endlich los wir dürfen einen spannenden Kampf erwarten. Was denkst du King ist die Strategie die Rey Mysterio verfolgen wird in diesem Kampf?

    Jerry Lawler: Es ist ganz klar das Michaels der Kräftigere von den beiden ist und Rey sollte sich keinesfalls aufs Matwrestling einstellen. Er sollte viel lieber seine Schnelligkeit nutzen und vllt. versuchen Michaels so früh wie möglich den Stand zu rauben, damit er seine Sweet Chin Music nicht zeigen kann.

    Jim Ross: Soviel zur Theorie King sehen wir mal wie dieser Kampf sich entwickelt.

    Jerry Lawler: Natürlich sind auch wieder Rey's Frau Angie und seine beiden Kinder in der Halle, die ihm die Daumen drücken werden.

    Die Kamera schwenkt nun auf Rey's Frau und die Kinder, die noch einen entspannten Gesichtsausdruck haben. Shawn Michaels bietet Rey nun einen Kraftvergleich an. Dieser schaut allerdings ungläubig ins Publikum da es eigentlich klar sein dürfte das Rey bei diesem Unterfangen unterlegen sein wird. Doch Michaels provoziert ihn mit einigen Kommentaren schliesslich trotzdem dazu auf diesen Kraftvergelich einzugehen. Michaels versucht sofort Rey mit seiner gesamten Kraft nach unten zu drücken, doch der Mexikaner springt nun auf die Oberschenkel von Michaels um ihn mit einem Monkeyflip auf die Matte zu befördern. Und tatsächlich gelingt ihm diese Aktion und Michaels landet mit dem Rücken auf dem Mattenboden. Dieser rollt sich nach dieser Aktion erstmal aus dem Ring und schaut von dort unten aus böse auf Rey hinauf. Dieser guckt selbstbewusst drein und lässt sich von den fans für die gelungene Akion bejubeln. Er deutet Michaels nun an er solle sich wieder in den Ring bewegen damit er sich die nächste Tracht Prügel abholen kann.



    Dieser lässt sich natürlich nicht zweimal bitten und will wieder in den Ring sliden als Rey angestürmt kommt und ihn mit einem Baseballslide ins Absperrgitter befördert. Rey kommt nun hinterhergestiegen und will HBK weiter bearbeiten, der verpasst Rey allerdings, noch am Gitter lehnend einen Tritt in die Magengrube, der dem kleinen Mexikaner erstmal die Luft raubt. Michaels schlägt auf den Rücken von Rey ein und kann ihn so auch zu Boden befördern. Er zieht ihn wieder hoch und schickt ihn dann mit einem Whippin ins Absperrgitter. Rey geht vom Aufprall auf die Knie und blickt Michaels, nun auf beiden Knien sitzend, mit einem schmerzverzerrten Gesicht an. Michaels zieht Rey nun wieder nach oben und stemmt ihn in die Luft nur um ihn dann mit dem Gesicht auf dem Absperrgitter landen zu lassen.

    Jim Ross: Das wird Rey sicher mitgenommen haben. Vllt. war das schon die entscheidende Szene in diesem Kampf.

    Rey scheint nun sichtlich benommen, aber HBK will ihm natürlich keine Zeit zum verschnauffen lassen und setzt weiter nach. Abermals richtet er Rey auf und rollt diesen in den Ring, allerdings so das Rey's Oberkörper noch zur Hälfte aus dem Ring lehnt. Michaels kommt nun mit einem Ellbogenschlag auf die Kehle auf ihn zugelaufen. Rey packt sich an den Hals und ringt nach Luft. Selbstsicher steigt HBK nun wieder in den Ring um Rey weiter unter Druck zu setzen. Er richtet Rey auf und nimmt ihn jetzt in den Side Headlock. Er möchte es natürlich ausnutzen das Rey momentan nach Luft ringt. Und dieser Griff scheint auch seine gewünschte Wirkung zu erfüllen. Rey sackt auf seine Knie und scheint so langsam das Bewusstsein zu verlieren. Es kommt schliesslich so weit, das der Referee überprüfen muss, ob Rey noch bei Sinnen ist. Er hebt den Arm des Mexikaners und er fällt zum ersten Mal. Er hebt ihn wieder und auch dieses Mal fällt er.

    Jerry Lawler: Fällt der Arm noch einmal J.R. war es das mit den Titelträumen von Rey Mysterio.

    Der Referee hebt den Arm zum dritten und entscheidenden Mal. Er fällt bis zur Hälfte doch Rey schafft es dann doch noch ihn abzufangen. Michaels scheint davon doch etwas verwirrt zu sein, da er schon an diesem Zeitpunkt mit einem sicheren Sieg gerechnet hatte. Rey gelingt es nun sich wieder auf seine Beine zu powern. Mit Ellbogenstössen versucht er sich nun von Michaels zu befreien. Und es gelingt ihm auch und HBK muss den Griff lösen. Rey geht sofort ins Seil und will Michaels nun zusetzen, allerdings reagiert dieser geistesgegenwärtig. Er macht einen Schritt auf Rey zu und streckt ihn mit einem Kneelift zu Boden. Rey fasst sich an den Magen. Mit diesem Angriff hatte er überhaupt nicht gerechnet, was man ihm auch in seinem Gesicht ansieht.

    Jim Ross: Was Rey auch versucht, Michaels scheint ihm immer einen Schritt voraus zu sein.

    Aber auch Michaels hat dieser Side Headlock Kraft gekostet und er lehnt noch auf dem obersten Seil. Rey hat sich inzwischen zu ihm umgdreht, sitzt allerdings immer noch auf seinen Knien. Michaels macht nun einen Schritt auf ihn zu. Doch Rey greift ihm an den Hosenbund und befördert ihn so zwischen dem zweiten und dritten Seil hinter sich aus dem Ring. Der Ringrichter ermahnt ihn, das scheint ihn aber nicht weiter zu stören. Er arbeitet sich auf den Knien zum Seil hin um sich wieder aufzurichten. Auch Michaels scheint es hart getroffen zu haben da er mit dem Kopf voraus im Absperrgitter gelandet ist. Rey dreht sich nun zu ihm um und wartet bis Michaels sich ausserhalb des Rings wieder aufrichtet. Kaum steht Michaels wieder auf den Beinen geht Rey ins Seil und hebt über das oberste Seil hinweg ab und fliegt direkt auf Michaels zu.



    Er erwischt ihn voll und beide Männer gehen nun zu Boden und bleiben da erstmal beide regungslos liegen.

    Jim Ross: Das ist einfach spektakulär, was Rey da immer zeigt, doch eines Tages kann das auch mal ganz schön ins Auge gehen.

    Rey kann sich nun als erstes wieder aufrappeln. Er muss sich nach dieser Aktion erstmal mal wieder orientieren, doch als er Michaels da regungslos am Boden liegen sieht huscht ihm ein breites Grinsen über sein Gesicht. Er zieht Michaels jetzt nach oben und legt ihn mit dem Oberkörper nach vorne geneigt über das Absperrgitter. Er klettert wieder auf den Appron und springt von dort aus mit einem Dropkick gegen Michaels Rücken. Dieser prallt mit seinen Rippen mit voller Wucht gegen das Absperrgitter und er hält sich auch dieselbigen, als er zu Boden geht. Der Ringrichter deutet Rey an er solle wieder zurück in den Ring kommen und er beginnt damit die beiden Konthrahenten anzuzählen. Rey zieht Michaels wieder nach oben und folgt der Anweisung des Referees indem er den Heartbreakkid wieder zurück in den Ring rollt. Nun steigt auch er wieder in den Ring und positioniert Michaels für seine nächste Aktion. Dann steigt er zwischen dem zweiten und dritten Seil wieder aus dem Ring auf den Appron. Er springt von dort aus aufs oberste Seil ...



    ... und zeigt einen Springboard Legdrop, der Michaels voll am Hals erwischt. Dann setzt Rey sofort das Cover an. 1 ... 2 ... Kickout. Michaels kann im letzten Moment die Schulter noch nach oben reissen.

    Jerry Lawler: Das war kanpp J.R.. Hier hätten wir beinahe den neuen Intercontinentalchampion gesehen.

    Doch Rey lässt sich nicht entmutigen und setzt HBK jetzt weiter zu. Er zieht ihn nach oben und versucht nun ihn mit Handkantenschlägen in die Ecke zu drängen. Das gelingt ihm auch und erklimmt den zweiten Turnbuckle und deutet an das er Michaels nun mit einer 10 Punch Aktion zusetzen will. Er beginnt zu schlagen und die Zuschauer zählen begeistert mit 1 ... 2 ... 3 ... 4 ... 5 ...6 ... doch dann gelingt es Michaels Rey wegzustossen und dieser landet unsanft auf seinem Hintern. HBK lehnt noch in der Ecke als Rey wieder aufspringt und ihn dann mit einem Dropkick gegen die Brust niederstreckt. HBK sackt jetzt in der Ecke zusammen und Rey deutet nun eine Aktion an, die wir schon längere Zeit nicht mehr von ihm beobachten konnten ... den Broncobuster. Doch HBK kann reflexartig noch zur Seite ausweichen und er verpasst Rey einen Drop Toe Hold. Dieser landet nun mit dem Gesicht voraus auf dem zweiten Turnbuckle und von dem Aufprall wird er in den Ring zurück geschleudert. Rey liegt nun regungslos am Boden und HBK zieht sich jetzt langsam an den Seilen nach oben. Er steigt zwischen dem zweiten und dritten Seil nun aus dem Ring auf den Appron und von dort aus erklimmt er den obersten Turnbuckle. Dann zeigt er von dort aus seinen berühmt berüchtigten Elbowdrop der sein Ziel voll erwischt.



    Jetzt setzt Michaels seinen ersten Pin an. 1 ... 2 ... Kickout. Auch Rey schafft er noch sich in letzter Sekunde zu befreien.

    Jim Ross: Was für ein Match King diese beiden schenken sich wirklich gar nichts. Ich glaube nicht das wir allzu bald eine Entscheidung in diesem Match sehen werden.

    Kaum hat J.R. diesen Satz ausgesprochen setzt HBK ein zweites Cover an, bei dem er allerdings noch zusätzlich das Bein von Rey einhackt. Und der Referee zählt erneut. 1 ... 2 ... Kickout. Doch auch dieses Mal kann sich Rey wieder befreien. Michaels scheint sprachlos wieviel dieser kleine Kerl doch einstecken kann.



    Doch lässt auch er sich nicht entmutigen und setzt weiter nach. Er zieht Rey nach oben und befördert ihn mit einem Whippin in die Ringecke. Dieser war allerdings so hart das Rey nach dem Aufprall in der Ecke wieder auf seine Knie geschleudert wird. HBK richtet ihn auf und befördert ihn mit einem Chop in die Ringecke zurück. In der Halle ist von den Zuschauern jetzt ein lautes WOOOOOOOOO zu vernehmen. HBK stützt sich jetzt auf dem obersten Seil ab und drückt seinen Schuhe gegen Rey's Kehle. Dafür wird er vom Referee ermahnt und angezählt. Rechtzeitig bei vier löst er den Griff und Rey geht abermals auf die Knie und schnappt nach Luft. HBK packt nun Rey's Arm, dreht diesen in einem Armbar herum und schlägt mit einem Ellbogen darauf ein. Er setzt Rey nun in der Mitte des Rings auf den Hosenboden und verpasst ihm dann von hinten einen Necksnap. Rey liegt nun am Boden und fasst sich an sein Genick. Doch HBK gönnt ihm nun keine Ruhe und setzt ihm weiter zu. Er greift sich abermals den angeschlagenen Arm von Rey und zeigt hintereinander zwei Kneedrops darauf. Dann zieht er Rey am Arm nach oben und nimmt ihn in einen Polizeigriff. Er verstärkt den Druck weiterhin auf den Arm indem er wie wild daran reisst. Doch jetzt erwischt ihn Rey mit einem Elbow am Kopf und HBK muss den Griff lösen. Rey geht ins Seil wird dann allerdings mit einem Back Body Drop in die Luft geschleudert, doch dank seiner akrobatischen Fähigkeiten kann Rey eine Rolle in der Luft machen und landet wieder sicher auf seinen Füssen. Abermals geht er blitzschnell ins Seil und zeigt diesmal einen tiefen Dropkick in die Kniekehle von Shawn Michaels. Dieser geht auf sein eines Knie und Rey stürmt in das gegenüberliegende Seil um ihm dann einen gezielten Dropkick gegen den Kopf zu verpassen. HBK geht nun zu Boden und Rey packt sich erstmal an den angeschlagenen Arm.

    Jerry Lawler: Das war eine clevere Taktik von Michaels J.R. so kann Rey vllt. seinen 619 nicht mehr zeigen.

    Rey klettert nun auf den obersten Turnbuckle und wartet darauf das Michaels sich wieder aufrichtet. Dann kommt er mit einem krachenden Missile Dropkick von dort oben angesprungen, der HBK abermals zu Boden schickt. Und Rey covert ihn. 1 ... 2 ... Kickout. Michaels schafft es wieder sich zu befreien. Rey richtet ihn wieder auf und schickt ihn jetzt mit einem Whippin ins Seil, auch er selbst geht wieder ins Seil und es folgt sein Springboard Bulldog, bei dem er mit einem Spagatansatz auf den gegner zugesprungen kommt um dann wieder nach oben zu federn und seinen Bulldog zu zeigen.



    Michaels bleibt nun regungslos am Boden liegen. Rey rollt ihn jetzt auf den Rücken und erklimmt nochmals den obersten Turnbuckle. Von dort aus kommt in Gedenken an seinen Freund Eddie Guerrero mit dem FIVE STAR FROG SPLASH angesprungen.



    Dann covert er Michaels sofort. 1 ... 2 ... 3

    ***DING DING DING***

    Jerry Lawler: Er hat es geschafft J.R.. Er hat Michaels tatsächlich besiegt um neuer Intercontinental Champion zu werden.

    Jim Ross: Herzlichen Glückwunsch von uns aus an Rey Mysterio. Er hat mit diesem grossartigen abermals bewiesen das er mit den wahren Grössen in diesem Business problemlos konkurieren kann.

    Lilian Garcia: Here is your winner and the new WWF Intercontinental Champion Rey Mysterio!



    Rey sitzt noch sichtlich erschöpft auf seinen Knien und kann scheibar noch gar nicht fassen, was er da gerade geleistet hat. Dann kommt der Referee auf ihn zu und übergibt ihm den Intercontinental Championshipbelt.



    Er nimmt den Gürtel an sich und fängt erstmal an diesen zu küssen. Dann legt er ihn auf dem Ringboden ab und deutet mit einem Zeichen in Richtung Himmel zu Eddie Guerrero. Er hebt dann seinen Gürtel wieder auf und geht auf Shawn Michaels zu der sichtlich angeschlagen und noch etwas wackelig auf den Beinen nun auch wieder steht. Mit einer fairen Geste schüttelt Rey ihm die Hand und gratuliert ihm zu diesem super Match. Auch Michaels als fairer Sportsmann greift sich nun den Arm von Rey und stemmt diesen in die Höhe. Dann applaudiert er Rey noch zu seinem Sieg und rollt sich dann aus dem Ring und geht in Richtung Backstagebereich. Rey stellt sich nun mit seinem Gürtel in jeder der vier Ringecken auf den zweiten Appron, stemmt seinen Gürtel in die Höhe und lässt sich von den Fans feiern.



    Jerry Lawler: Wow J.R. diese beiden Männer haben wirklich einen klasse Kampf gezeigt und wir wünschen uns das die Kämpfe danach immer so sportlich fair ablaufen, wie bei diesen beiden.

    Jim Ross: Ja das wäre wünschenswert King, ist aber leider nicht der Alltag in der WWF.

    Auch Rey hat sich inzwischen auf den Wg in den Backstagebereich gemacht und die WWF schaltet nun in eine kurze Werbepause vor dem nächsten Kampf.



    Nach diesem Werbebreak schalten die Kameras nochmals Backstage in den Lockerroom von The Rock, der von Jonathan Coachman interviewt wird.



    Coach: Hallo mein Damen und Herren, mein Name ist Coach und ich möchte ihnen meinen heutigen Interview Gast präsentieren, er dürfte ihnen allen bekannt sein. Es ist der Peoples Champion The Rock.

    Die Kameras zeigen jetzt den Peoples Champion.



    Coach: Rock würdest du uns bitte sagen, was du über das Match heute Abend denkst?

    Rock drängt den Coach aus dem Bild und schnappt sich das Mikro.

    Rock. Du Jabroni willst also wissen was The Rock über dieses Match denkt. The Rock wird dir sagen was The Rock über dieses Match denkt. The Rock war schon ein ganz schön lange Zeit nicht mehr im Ring. Was aber nicht heissen soll The Rock hätte irgendwas verlernt. Es war The Rock klar, das sobald The Rock wieder in den Ring steigt er ein Main Event Match bekommen würde und natürlich direkt um die höchste Auszeichnung in dieser Liga. The Rock glaubt die Fans haben sehnsüchtig auf diesen Augenblick gewartet. Sie waren es satt zweitklassige Hampelmänner in viel zu engen Hosen zu sehen, die dort im Ring eine Kindergartenschlägerei zur Schau stellen. Diese Leute wollen The Rock wieder im Ring sehen und das er diese Liga wieder anführt und dominiert. Und genau das werde ich ihnen heute Abend bieten. Ich werde Kane nicht nur besiegen, ich werde ihn dominieren und schon anch den erstern Faustschlägen von The Rock wird er sich wünschen niemals mit the The Rock in diesen Ring gestiegen zu sein. The Rock verspricht, nein garantiert seinen Fans, das er sich heute den Titel holen wird und ihn für eine verdammt lange Zeit behalten wird.

    The Rock macht eine Pause und setzt das Mikro kurz ab. In seiner berühmten Art zieht er nun die eine Augenbraue nach oben. Dann reisst er das Mikro nach oben.

    Rock: IF U SMELLLLLLLLLLLLLLLL WHAT THE ROCK IS .......... COCKIN!

    Rock nimmt das Mikro drückt es Coach an die Brust und verlässt ihn nun in Richtung Ring.

    Coach: Sie haben es gehört wir dürfen uns heute auf ein klasse Match zwischen Kane und The Rock freuen. Ich bin der Coach und gebe nun zurück zu J.R. und King.

    Nun schalten die kameras zurück in die halle...sie gehen direkt zu Jr und King..


    JR: Was für eine Show bis jetzt King....sie ist unglaublich...und ich freue mich hier in Köln zu sein...
    King: Ja..ich mich auch JR...aber ein match haben wir noch..und dies wird die Stimmung heben...und zwar geht es um Den WWF Championchip...The Rock kämpft gegen Kane..


    Bei diesen Worten ertönt The Rocks Theme...dieser betritt in seiner üblichen Ring Kleidung die halle...er wird bejubelt...und dies sehr stark...unter einem jubelnden publikum und einem grinsenden Rock geht er in Richtung Ring...

    LG: The Following Contest is Sheduled for one Fall....and its for the WWF Championchip....making his way to the Ring..The Challenger....from Miami,Florida...The Peoples Champion......THHHHHHHHHHHEEEEEEEEEEEEEEE RRRROOOOOOOOCCCCCKKKKKKK...

    Er steigt nun auf Turnbuckle und reißt seinen arm in die die luft...nunw ird er wieder bejubelt...doch dann verstummt sein theme schon während er noch auf dem TB steht....

    Die Halle wird Dunkel....nun färbt sich die Halle dunkel Rot....das Große feuerwerk von Kane schießt aus dem Boden und er kommt langsam in die halle...Das Publikum jubelt jedoch dies nicht laut...kane richtet seinen handschuh und geht weiter in richtung ring..The rock schaut ihn an und geht schon wieder aus dem ring..

    LG: And the Other Challenger....from Deathvally......The Big Red Monster.....KAAAAAAAAAAAAAAAAAAANNNNNNNNEEEE...

    Dann steigt er aufs Apron..er schaut The Rock an....dann geht er über das dritte seil in den Ring...nun reißt er beide Arme in die luft und macht nun sein Feuewerk...was dann wieder aus den Ringecken schießt....einige zeit brauch es um wieder zu beruhigen.....dann bleibt er auf einem Fleck stehen und schaut zu The Rock der nun langsam und vrosichtig wieder den ring betritt....


    ---DING---DING---DING---


    Als The Rock den Ring wieder betreten hatte rennt er sofort mit einer Clothline auf Kane zu...er zeiht sie durch doch Kane bleibt ohne einen Mukks zu machen stehen...er schaut nun zu Rock der auch etwas verwundert is...KAne gibt ihm nun einen Throat Trust...und Rock fliegt zu boden...doch sofort steht er wieder auf..Kane will ihn greifen doch Rock taucht ab..sofort rennt er in die seile und kommt wieder mit einer clothline zurück..doch diesmal ist sie kräftiger...kane schwankt...rock rennt wieder in die seile...und verpasst kane die clothline...doch diesmal fällt kane aus dem ring....Rock folgt ihm ....er greift seinen kopf und haut ihn dann gegen den Ringpfosten...er will es ein weiteres mal tun doch kane kontert...er nimmt Rocks kopf mit einer hand und hämmert ihn gegen die ringtreppe.....dann scheint er etwas unter dem ring zu suchen...doch bevor Kane das
    Teil unter dem ring hervor holen kann ist the rock wieder da und schleudert ihn in den ring..kane setzt sich direkt wieder auf...rock slidet in den Ring und steht ebenfalls wieder auf...sofort gibt kane rock einen Big Boot und The Rock liegt am boden..kane geht wieder aus dem ring und holt eine mülltone hervor...er schmeißt sie in den Ring und sucht wieder weiter...


    JR: Wonach zur Hölle sucht er??...will er den Ring in Flammen setzen oder was??? HA das wärs ja...
    King: Sag es lieber nicht...nachher passiert es noch....


    Kane geht nun auf die andere seite des ringes und schaut dort weiter...er findet dort einen Tisch...er nimmt ihn rauß und befördert ihn in den Ring....er klettert nun wieder in den Ring...The Rock is mittlerweile wieder auf den beinen...er gibt kane einen tritt in den Bauch und direkt dannach folgt ein Peoples DDT....dannach springt er auf und will anscheinend den Rock Bottom zeigen...Kane steht wieder auf und dreht sich um...Rock setzt zum rock bottom an doch kane kann kontern...kane stellt nun den Tisch auf und dreht sich wieder um...The Rock gibt kane einen Tritt und legt ihn auf den Tisch...doch kane setzt sich sofort wieder auf...the rock is etwas geschockt...kane greift ihn dann zum Chokeslam..doch er geht mit ihm zum dritten seil wo er ihn dann draufsetzt....dann verpasst er The Rock den Super Chokeslam und Rock liegt Reglos am Boden...Kane scheint nun zu lachen...der ref beginnt zu zählen...1.......2.......3.......4.......5......6......7.......8......9.... doch rock is im letzten moment auf den knieen und der ref hört auf zu zählen....kane nimmt Rock hoch und verpasst ihm den tombstone...dann nimmt er ihn wieder hoch und verpasst ihm noch einen Chokeslam...dann zählt der Ref wieder...
    1......2......3......4......5......6.......7......8......9....10...


    ---DING---DING---DING---



    LG: And The Winner of This Match....THEEEEE FIIIIIIRRRRSTTTTT WWF CHAMPION.......KAAAAAAAAAAAANNNNEEEE


    Der Referee nimmt nun den WWF Gürtel von Lillian Garcia Entgegen...und gibt Kane den Gürtel...dieser Schaut ihn erstmal an und hält ihn dann in die luft....dann legt er ihn auf den Boden...dann macht er wieder sein Feuerwerk und verläßt langsam die halle..doch auf der stage bleibt er noch mal stehen und dreht sich um...rock schaut ih sauer an...doch dann verläßt er die halle endgültig...


    Als Kane da auf der Stage steht taucht die Halle auf einmal in ein dunkles Rot und aus den Lautsprechern ertönt eine Stimme.

    Stimme: Der 19. Mai Kane. Du weisst was dort geschehen ist und es wird sich wiederholen. Du kannst es nicht aufhalten.

    Diese Warnung wiederholt sich immer wieder. Kane sackt auf seine Knie und fasst sich an den Kopf.

    Jerry Lawler: Was ist denn jetzt los J.R. was hat es mit diesem 19ten Mai auf sich?

    J.R.: Ich weiss es nicht King. Aber irgendwas muss sich dort in Kanes Vergangenheit zugetragen haben.

    Noch immer ist diese Stimme zu hören. Kane ist inzwischen wieder auf seinen Beinen, aber hält sich immer noch den Kopf. Er torkelt jetzt auf den Vorhang zu und verschwindet hinter diesem.

    Ein deutlich verwirrter J.R. und Jerry Lawler sind jetzt zu sehen, die die Fans noch verabschieden.

    Jerry Lawler: Vllt. werden wir bald noch erfahren was es mit diesem 19ten Mai auf sich hat. Ich möchte mich hier von ihnen allen verabschieden und wünsche ihnen noch einen schönen Abend und eine gute Nacht.

    J.R.: Ich möchte mich dort anschliessen und hoffe sie schalten auch das nächste mal ein wenn WWF Raw ausgestrahlt wird.

    Es wird noch einmal ein Shot der gesamten Halle gezeigt, wie die Fans so langsam ihre Plätze verlassen. Dann geht die Show off Air.


    *oFF* Massig Credits to Rey Mysterio, der die ganzen Segmente zwischen den Matches verfasst hat! :)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum World Wrestling Federation

    Der Wie-Gehts-Euch-Thread - gepostet von The Rock am Sonntag 03.09.2006



    Ähnliche Beiträge wie "WWE RAW 10.September.2006"

    RAW Ergebnisse aus Baltimore (20.11.06) - Angel (Dienstag 21.11.2006)
    Samstag 1 September 9:15 LTU Arena Kalt aber trocken - Peter(75) (Mittwoch 29.08.2007)
    Fantastic und Sunny - September - carolin (Dienstag 06.09.2005)
    Wie gefällt Euch RAW? - LatinoHeat (Montag 20.02.2006)
    bis 2 september weg - crevan (Freitag 27.07.2007)
    SEPTEMBER - geli_1709 (Mittwoch 30.08.2006)
    1. RAW is WAR Card! (UPDATE!) - Vince McMahon (Sonntag 10.12.2006)
    Raw 2! - Mr. McMahon (Freitag 29.07.2005)
    12. September Italien / Monza - minardi (Montag 17.05.2004)
    Ihr Tageshoroskop vom 26. September 2007 - 22next (Mittwoch 26.09.2007)