**Neue** "Vegetarisch Kochen - Libanesisch"

www.Rache-Engel.com
Verfügbare Informationen zu "**Neue** "Vegetarisch Kochen - Libanesisch""

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: DeafGiRL - nein.nein.nein - Yazan - Rami Armani - zanooba - Nada186 - neino - Alyssa~EngeL - Anonymous - Arzet Lebnen
  • Forum: www.Rache-Engel.com
  • aus dem Unterforum: Smalltalk
  • Antworten: 37
  • Forum gestartet am: Mittwoch 19.07.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: **Neue** "Vegetarisch Kochen - Libanesisch"
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 5 Monaten, 30 Tagen, 12 Stunden, 47 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "**Neue** "Vegetarisch Kochen - Libanesisch""

    Re: **Neue** "Vegetarisch Kochen - Libanesisch"

    DeafGiRL - 08.09.2006, 14:16

    **Neue** "Vegetarisch Kochen - Libanesisch"
    Salam aleykum

    es gibt ein neue Buch "Vegetarisch Kochen - Libanesisch" aber MashAllah auf Deutsche...



    Wer hast lust zu bestellen dann hier:

    http://www.pastrywiz.de/laden/index-id-3895662038-st-AsinSearch-l-de.htm

    viel spass



    Re: **Neue** "Vegetarisch Kochen - Libanesisch"

    nein.nein.nein - 08.09.2006, 23:59


    wie geil! Danke :D



    Re: **Neue** "Vegetarisch Kochen - Libanesisch"

    Yazan - 09.09.2006, 14:50


    Salam

    Essen ohne Fleisch ist für mich kein Essen...
    Ich frag mich wie die Leute vegetarisch sein können :roll:



    Re: **Neue** "Vegetarisch Kochen - Libanesisch"

    DeafGiRL - 09.09.2006, 15:01


    SeyfBinduYazan hat folgendes geschrieben:
    Essen ohne Fleisch ist für mich kein Essen...
    Ich frag mich wie die Leute vegetarisch sein können:roll:

    Salam aleykum,

    lool, wenn du kannst, tuest mit fleisch kochen auch wenn es buch vegetarisch ist :mrgreen:



    Re: **Neue** "Vegetarisch Kochen - Libanesisch"

    Yazan - 09.09.2006, 17:46


    DeafGiRL hat folgendes geschrieben: SeyfBinduYazan hat folgendes geschrieben:
    Essen ohne Fleisch ist für mich kein Essen...
    Ich frag mich wie die Leute vegetarisch sein können:roll:

    Salam aleykum,

    lool, wenn du kannst, tuest mit fleisch kochen auch wenn es buch vegetarisch ist :mrgreen:

    Stimmt, gute Idee :D
    Vielleicht bestelle ich das Buch wirklich...



    Re: **Neue** "Vegetarisch Kochen - Libanesisch"

    nein.nein.nein - 12.09.2006, 01:42


    ja, mach das mal, vielleicht kommen dir ja ein paar Erkenntnisse zum Thema Ernährung dabei *G*





    Es gab sogar mal eine Zeit, da fand' ich es unvorstellbar, dass Menschen freiwillig auf Schwein verzichten *thihi*


    ahhhh


    ...Have You Hugged a Vegan Today ? :roll:



    Re: **Neue** "Vegetarisch Kochen - Libanesisch"

    Rami Armani - 16.09.2006, 13:01


    geilste vegetarische arabische essen ist "FALAFEL" boah das schmeckt hamma lol lol



    Re: **Neue** "Vegetarisch Kochen - Libanesisch"

    zanooba - 20.09.2006, 21:06


    also ich würd mir son nuch anschaffen, weil ich überhaupt kein fleisch mag:S also ich könnt locker mein lebenlang auf fleisch verzichten...

    ich kann mir nciht vorstellen wie menschen zum beispiel leber essen oder la7me kishwiyeh...das mag ich gar nciht :?
    naja jedem das seine:P



    Re: **Neue** "Vegetarisch Kochen - Libanesisch"

    Nada186 - 20.09.2006, 21:31


    mmhh lecker Leber :)
    schmeckt gut aber nur vom Hänchen nicht vom Rind :mrgreen:

    es gibt viele Sachen die nicht gerade appetitlich sind wie z.B. Zunge oder augen hahaa

    ich bin auch nicht der totale Fleischfan aber manchmal muss es einfach sein

    aber momentan ist alles eklig wenn man so viel von gammelfleisch hört
    :vom:



    Re: **Neue** "Vegetarisch Kochen - Libanesisch"

    neino - 20.09.2006, 22:02


    Ja des mim Gammelfleisch is zur Zeit echt ark...
    Bei uns gehen nur noch sehr sehr wenig Döner essen.
    Also bei uns gibts einen Dönerladen da bin ich mir sicher das da sowas nicht is...!!!!



    Re: **Neue** "Vegetarisch Kochen - Libanesisch"

    nein.nein.nein - 20.09.2006, 22:04


    dann esst doch einfach mal kein Fleisch- glaubt mir, es geht auch ohne :p



    Re: **Neue** "Vegetarisch Kochen - Libanesisch"

    Alyssa~EngeL - 20.09.2006, 22:07


    nein.nein.nein hat folgendes geschrieben: dann esst doch einfach mal kein Fleisch- glaubt mir, es geht auch ohne :p

    ja eine zeitlang sicher... aber auf dauer :?
    da muss schon was deftiges her :wink:



    Re: **Neue** "Vegetarisch Kochen - Libanesisch"

    nein.nein.nein - 20.09.2006, 22:08


    Falaffel! lol



    Re: **Neue** "Vegetarisch Kochen - Libanesisch"

    zanooba - 20.09.2006, 22:09


    ja geht doch auf dauer...und wenn man mal lust auf was deftiges hat dann kann man ja n leckern nudelauflauf mit brokkoli und käse mmmmhhhh lecker:P oder was anderes..aber muss nciht fleisch sein :wink:



    Re: **Neue** "Vegetarisch Kochen - Libanesisch"

    Nada186 - 20.09.2006, 23:08


    mmmmmmmmmhhh Fleisch deftiges, fettiges, saftiges, blutiges, dickes, spritziges, würziges Stück Fleisch

    EAT MEAT :nike:


    :headbang:



    Re: **Neue** "Vegetarisch Kochen - Libanesisch"

    nein.nein.nein - 21.09.2006, 00:51


    Die drei Schritte zum Mittagessen:


    1) Mhhhhh! SAFTIG ! FETT !




    2) Mjaaam SPRITZIG ! BLUTIG!




    3) DEFTIG ! Einfach LECKER !




    Guten Appetit


    .

    .

    .




    Re: **Neue** "Vegetarisch Kochen - Libanesisch"

    Anonymous - 21.09.2006, 02:12


    Salam

    Nada186 hat folgendes geschrieben: mmhh lecker Leber :)
    schmeckt gut aber nur vom Hänchen nicht vom Rind :mrgreen:
    Nada186 hat folgendes geschrieben: mmmmmmmmmhhh Fleisch deftiges, fettiges, saftiges, blutiges, dickes, spritziges, würziges Stück Fleisch

    EAT MEAT :nike:


    :headbang:

    Hahahahahahahahahahahahahahahahaha

    Das Mädchen ist nicht mehr normal (positiv gemeint :-)). Keiner bringt mich mehr zum lachen... :mrgreen: Eh 3aal 3aal

    Ohne Fleisch geht es nicht, niemals. Ich könnte niemals auf Kafta und Shish Tawu2 verzichten. :| Aber es muss nicht immer sein. Wie Zanooba schon sagte, Nudelauflauf mit Broccoli und Käse ist auch lecker... :wink:

    Wa Salam



    Re: **Neue** "Vegetarisch Kochen - Libanesisch"

    Nada186 - 21.09.2006, 21:28


    danke Abu Mahdi du bist auch nicht normal :P

    und Nein.Nein.Nein. (ein nein hätte auch gereicht) du hast das ganze echt appetitlich dargestellt :mrgreen:

    so entschuldigt mich bitte, mein steak brennt gleich an :D



    Re: **Neue** "Vegetarisch Kochen - Libanesisch"

    neino - 21.09.2006, 21:38


    Ja Nada guten Appetit lol



    Re: **Neue** "Vegetarisch Kochen - Libanesisch"

    DeafGiRL - 22.09.2006, 13:46


    alsalam aleykum

    ich habe mal von ein schwester gelesen, ich fand es mashAllah..

    also ich habe es gekopient und hier einfügen:

    -------

    Zitat:

    datum: 22.06.2005

    ich habe letztens eine interessante Sendung gesehen(NEW TV bei Mariam Nour) wo ein Sayyed über die vernünftige und gesunde islamische Verhaltensweise bezüglich des Essens gesprochen hat und möchte es gerne hier weitergeben

    Nach einer Überlieferung über Imam Ali alMurtada der zu seinem Sohn alHassan folgendes sagte:,, Mein Sohn befolge diese 4 Dinge und du wirst keinen Arzt aufsuchen müssen: 1.Setze dich nur an die Speisetafel wenn du das Essen begehrst( also Hunger hast) und 2. verlasse die Speisetafel während du ebenfalls noch Hunger hast, 3. Lass das Essen zu Wasser werden( gemeint ist , es richtig zu kauen) und 4. Lege dich erst schlafen wenn du alles schlechte ausgeschieden hast.
    Zu 1 und 2. passt auch ein hadith von dem Propheten Muhammad
    der sagte dass man seinen Magen mit ein Drittel Nahrung und ein Drittel Wasser füllen soll, während ein Drittel frei bleiben sollte.
    Hierzu fällt mir ein witerer Hadith über unseren Propheten ein:,, Derjenige ist kein Muslim, der sich satt isst während sein Nachbar hungert"-wobei hier die Dimension auch vom größeren Blickwinkel betrachtet werden sollte, also Nachbar auch unsere Brüder und Schwestern in Palästina, Irak Tschetschenien, Sudan etc.

    Die Zeiten des Essens hat der Sayyed gemäß eines Koranverses (bin nicht sicher..oder hadith) auch erwähnt nämlich Morgens und Abends.
    Der Koranvers beinhaltete soweit ich mich erinnern kann , die Zeiten zum Essen für die Bewohner des Paradieses.

    Anschließend wurde auch darauf hingewiesen, dass der Mensch ist was er isst!!!!!!!!! Interessant hierbei fand ich dass der Sayyed ( hafizuhu Allah..ich hab leider sein Namen vergessen) erklärt hat dass die Tiere die nach islamischen Regeln geschlachtet werden am reinsten sind,da das ganze Blut des Tieres aus seinem Körper rausfliesst und somit rein wird; während die Tiere di nicht nach islamischen Regeln geschlachtet worden sind, noch Blut in ihrem Körper haben.

    Ferner wurde erwähnt dass, der Prophet meistens dass Fleisch gegessen hat was am nähsten am Herzen lag.
    Es wurde auch empfohlen dass man nur ca. 2-3mal Fleisch in der Woche zu sich nehmen sollte gemäß dem Verhalten der Imame .

    Außerdem soll Imam Khomeiny(Ridwan Allah taala aleyhi wa ala al Shuhada al muchlissien wal Ulama al muhtadien wal Muminien al Salihien) hauptsächlich von vegetarischer Nahrung ernährt haben und Fleisch gab es nur ca. 1-2 in der Woche sein Ausspruch dazu:,, Wire können wir jeden Tag Fleisch essen, während Millionen hungern müssen"(Quelle:Mit Gott für die Macht von Bahman Nirumand und Keywan Daddjou)



    Meiner Meinung nach ist es ein weiterer Beweis dafür dass unsere Religion ewig ist, denn die Nichtmuslimische Welt brauchte jahrhunderte um dies zu entdecken, während unser geliebter Prophet und unsere A´immah diese Dinge schon damals wussten und emphielten.

    Außerdem ist das Essen meiner Meinug nach einer der Verführungen dieser trügerischen Welt, welches uns von vielen Gottesdiensten abhalten kann -wie das übermäßige Schlafen- und andere Taten mit denen wir unsere Seele retten können verhindert werden.

    Ich möchte darauf hinweisen dass ich nicht gut wortgetreu vom arabischen übersetzen kann aber sinngetreu ist es aufjedenfall, jedenfalls bitte ich Allah um Vergebung falls ich etwas nicht richtig übertragen habe.

    Und hoffe natürlich dass ihr daraus Nutzen ziehen könnt wie es auch mir nützt --------------

    so das war, es gefällst mir sehr...

    viel spass

    fee amani Allah

    wa aleykum alsalam



    Re: **Neue** "Vegetarisch Kochen - Libanesisch"

    Yazan - 25.09.2006, 01:18


    Salam

    Nada186 hat folgendes geschrieben: mmmmmmmmmhhh Fleisch deftiges, fettiges, saftiges, blutiges, dickes, spritziges, würziges Stück Fleisch

    EAT MEAT :nike:


    :headbang:

    HEHEHEHEHE :mrgreen: :mrgreen:

    Genau so denke ich auch....du bist die beste :D

    Leute Fleisch ist das beste....ohne fleisch hat man keine Kraft und sieht aus wie eine Leiche :wink:



    Re: **Neue** "Vegetarisch Kochen - Libanesisch"

    Nada186 - 20.10.2006, 20:18


    SeyfBinduYazan hat folgendes geschrieben: Salam

    Nada186 hat folgendes geschrieben: mmmmmmmmmhhh Fleisch deftiges, fettiges, saftiges, blutiges, dickes, spritziges, würziges Stück Fleisch

    EAT MEAT :nike:


    :headbang:

    HEHEHEHEHE :mrgreen: :mrgreen:

    Genau so denke ich auch....du bist die beste :D

    Leute Fleisch ist das beste....ohne fleisch hat man keine Kraft und sieht aus wie eine Leiche :wink:

    genau SeyfBinduYazan... :mrgreen:
    ich hab da was für alle die auf Fleisch stehen schaut es euch an lol
    http://www.youtube.com/watch?v=vlRWNrkmMkM



    Re: **Neue** "Vegetarisch Kochen - Libanesisch"

    nein.nein.nein - 20.10.2006, 21:36


    Das is widerwärtig und beleidigt all meine ethischen Grundsätze, ich sollte Muhammed zeichnen und posten,
    damit würde ich mir viel Erklärungsarbeit bezüglich meiner Gefühle des Videos betreffend ersparen.

    Aber bevor mich mein Hass zerfrisst, geh` ich doch lieber einen heben.

    :evil:

    Salam



    Re: **Neue** "Vegetarisch Kochen - Libanesisch"

    Anonymous - 20.10.2006, 22:23


    nein.nein.nein hat folgendes geschrieben: Das is widerwärtig und beleidigt all meine ethischen Grundsätze, ich sollte Muhammed zeichnen und posten ,
    damit würde ich mir viel Erklärungsarbeit bezüglich meiner Gefühle des Videos betreffend ersparen.

    Aber bevor mich mein Hass zerfrisst, geh` ich doch lieber einen heben.

    :evil:

    Salam

    Warum denn gleich so sauer..wegen so nem dummen clip?? :?
    von sowas fühlst du dich beleidigt?
    lohnt sich doch gar net..
    aber der kommentar musste net sein finde ich: Zitat: ich sollte Muhammed zeichnen und posten
    ich geh aber au net weiter drauf ein...
    ich würd sagen: locker bleiben! des video is sch.... (meine Meinung..) aber einige findens halt lustig :roll:
    einfach ignorieren und wegstecken..müssen wir auch sooo oft (au wenns net immer und bei allen klappt :wink: )

    al mich mein Hass zerfrisst al...

    salam



    Re: **Neue** "Vegetarisch Kochen - Libanesisch"

    Nada186 - 21.10.2006, 16:58


    hahahaha ja genau ich finds lustig und was andere sagen juckt mich nicht w metel ejre ma btefru2 me3e li mish 3ajbo yde2 raso bel 7et

    :ylsuper

    nein.nein.nein. bist du sauer weils kein Schweinesteak ist hahahahahah



    Re: **Neue** "Vegetarisch Kochen - Libanesisch"

    Anonymous - 21.10.2006, 18:13


    Salam

    Nada186 hat folgendes geschrieben: ich hab da was für alle die auf Fleisch stehen schaut es euch an lol
    http://www.youtube.com/watch?v=vlRWNrkmMkM
    Hahahahahahahahahahaha, ich finde die Schwachköpfe auch lustig, schließe mich Nada an... :mrgreen: :mrgreen:


    nein.nein.nein hat folgendes geschrieben: Das is widerwärtig und beleidigt all meine ethischen Grundsätze, ich sollte Muhammed zeichnen und posten,
    damit würde ich mir viel Erklärungsarbeit bezüglich meiner Gefühle des Videos betreffend ersparen.

    Aber bevor mich mein Hass zerfrisst, geh` ich doch lieber einen heben.
    Warst du besoffen, als du das geschrieben hast?! Ich bekomme ein ganz anderes Bild von dir, wenn ich deine Zeilen so lese... Wie vergleichst du ein schwachsinnigen Videoclip über "Lahme" mit Karikaturen, die über eine Mrd. Menschen beleidigen?!

    Deine Zeilen sind schwachsinniger als dieses Video... Entweder du hattest zu viel getrunken oder dein Beitrag ist nicht von dir verfasst worden. Anders kann ich mir das nicht erklären... Naja, jedem seine Meinung. :wink:

    Wa Salam



    Re: **Neue** "Vegetarisch Kochen - Libanesisch"

    Alyssa~EngeL - 21.10.2006, 20:11


    Salamat,

    also ich musste erstmal suchen, welches Video nein.nein.nein gemeint haben soll?? Warum der Zusammenhang mit Zeichnungen von unserem Propheten a.s.s.??

    Naja lustig fand ich persönlich das Video nicht, vielmehr bekloppt,,, aber naja, jedem das seine :roll:

    Grüße

    Alyssa



    Re: **Neue** "Vegetarisch Kochen - Libanesisch"

    Arzet Lebnen - 23.10.2006, 14:20


    Salam

    Oh da ist ja jemand, aber nicht gut drauf. Das ist nikkis gut. Nanana

    Wa Salam



    Re: **Neue** "Vegetarisch Kochen - Libanesisch"

    nein.nein.nein - 25.10.2006, 01:32


    Hat immerhin 'n paar Tage gebraucht mich abzukühlen.
    Ich war ich und ich war nüchtern- um das mal vorweg zu sagen.

    Vergesse immerwieder, dass ich mich hier unter "normalen" Menschen bewege.
    Der Vergleich mit dem skizzieren von Muhammed in Bezug auf meine Gefühle ist treffend, ein andere Zusammenhang besteht nicht.

    Natürlich heißt: "ich sollte es tun" längst nicht, dass ich es tun würde - das liegt mir nämlich fern und ich bitte das auch so zu betrachten.
    Ich habe weder den Propheten beleidigt noch irgendwen anders hier, ich strebte nur einen Vergleich in der intensität einer menschlichen Gefühlsregung an.

    Es tut wohl Not zu erklären, warum ich das so empfinde. Ohne das hier theoretisch werden zu lassen und zu sehr ins Detail zu gehen: Ich gestehe dem Leben von Tieren wesentlich mehr Wert zu, als die aller meisten Menschen es tun.
    Ich sehe den qualitativen Unterschied zwischen dem Leben eines Menschen und dem eines Tieres nicht.
    Der Name dafür ist Anti-Speziesismus. Wen 's interessiert...
    So ist dir Reaktion zumindest für jeden hinreichend logisch nachvollziehbar.
    Ich werde das in Zukunft versuchen versuchen für mich zu behalten, der Ausbruch kam auch nur zustande weil das Video einfach zum kotzen widerlich ist.

    Salam



    Re: **Neue** "Vegetarisch Kochen - Libanesisch"

    Nada186 - 25.10.2006, 21:19


    ach nein nein nein
    du laberst nur mist
    reg dich mal ab du greenpeace-typ bestimmt bist du so ein student der mit fettigen haaren und zerissen klamotten ruml?uft und hier einen auf schlau macht

    tiere sind ja ganz ok ne hab nix gegen die aber wieso sollte ich mich f?r die einsetzen ..es gibt ?ber ne million spendenorganisationen f?r tiere in not und nur ein paar tausende die f?r die Menschenrechte k?mpfen ..wo ist da bitte der ausgleich??

    komm mir hier also nicht mit deinem klugscheissergelaber sorry ich hab vergessen das bei euch deutschen die Tiere besser als eure Kinder behandelt werden

    Ps: f?r Cesar nur das beste lol



    Re: **Neue** "Vegetarisch Kochen - Libanesisch"

    Arzet Lebnen - 25.10.2006, 21:34


    :mrgreen: Oh man



    Re: **Neue** "Vegetarisch Kochen - Libanesisch"

    nein.nein.nein - 25.10.2006, 22:52


    Nada0815oderso Zitat: ach nein nein nein
    du laberst nur mist

    Damit wäre die Ebene unseres Gespräches festgelegt.

    Zitat: reg dich mal ab
    ist dir nicht aufgefallen ,dass ich genau das im letzten Beitrag schon erreicht habe, oder lebst du immer im vorgestern ?

    Zitat: du greenpeace-typ
    Greenpeace sind Umweltschützer, Artenschützer und als leztes Tierschützer. Ich bin Tierrechtler. (siehe Antispeziesismus, mit dem du dich owohl du diskutieren willst, dich offenbar nicht auseinander gesetzt hast)

    Zitat: bestimmt bist du so ein student der mit fettigen haaren und zerissen klamotten ruml?uft
    Genau, schonmal einen Vegetarier gesehen der nicht so aussah ? Im übrigen esse ich ja auch nur kein Fleisch, weil ich's mir nicht leisten kann - genau so wie neue Klamotten.

    Zitat: und hier einen auf schlau macht
    Auch wahr. Ich bin nur hier schlau, an der Bushaltestelle bin ich dumm.


    Zitat: tiere sind ja ganz ok ne hab nix gegen die aber wieso sollte ich mich f?r die einsetzen
    Schon beantwortet: Antispeziesismus. Wer diskutieren will, muss informiert sein.

    Zitat: ?ber ne million spendenorganisationen f?r tiere in not und nur ein paar tausende die f?r die Menschenrechte k?mpfen
    Quelle!
    Nein ?
    Dacht' ich mir.
    Ist ja auch schlichtweg gelogen...

    Zitat: ich hab vergessen das bei euch deutschen die Tiere besser als eure Kinder behandelt werden
    hoffe du hast keinen deutschen Pass, sonst schick` ich mal Greepeace bei deinen Eltern vorbei ^^

    Viel Spaß noch beim erwachsen werden, Küken.


    Salam



    Re: **Neue** "Vegetarisch Kochen - Libanesisch"

    Nada186 - 25.10.2006, 23:25


    Zitat: Auch wahr. Ich bin nur hier schlau, an der Bushaltestelle bin ich dumm.


    ja weil wenn du an der bushaltestelle stehst dich niemand beachtet und dir keiner zuh?rt deshalb musst du alles hier rauslassen



    Zitat: Quelle!
    Nein ?
    Dacht' ich mir.
    Ist ja auch schlichtweg gelogen...


    ich brauch keine Quelle will es nicht belegen... aber kannst ja mal nachfragen du bist doch so neunmalklug also ...



    du bist tierrechtler aha ok sch?n f?r dich und ich esse gerne Fleisch weil die Tiere so gut schmecken lol

    und das alles f?r Tiere.. toll wenn du irgendwo im jungle bist wirst du von Tieren angegriffen und aufgefressen.. hahah du setzt dich f?r die ein und was hast du davon..???

    Schau dir lieber die Menschen an die t?glich leiden und nichts zu essen haben...

    aber egal kein bock mehr zu labern schreib ruhig zur?ck
    mr.greenpeace-student aber du langweilst mich langsam



    Re: **Neue** "Vegetarisch Kochen - Libanesisch"

    Alyssa~EngeL - 26.10.2006, 00:04


    Salam Leute,

    können wir bitte miteinander umgehen, ohne uns gegenseitig zu beleidigen, denn allmählich nervts?! Danke.


    @ nein.nein.nein: Hab ich das jetzt richtig verstanden? Dieses Video hat dich so aufgeregt, so wie wir uns auf die Zeichnungen über den Propheten a.s.s. aufgeregt haben?



    Re: **Neue** "Vegetarisch Kochen - Libanesisch"

    nein.nein.nein - 26.10.2006, 00:14


    Salam Alyssa.

    Ich schieb`s auf's Wetter ^^ - Nada hat ja eh keine Lust mehr mich weiter zu beleidigen, damit ist die Sache dann ja auch beendet.

    Ja, hast du richtig verstanden.


    Sollte jemand daran anstoss nehmen, weil ich den Propheten in einem Vergleich gebraucht habe, bin ich gern bereit das auszudiskutieren-
    denn ich glaube nicht, dass ich damit irgendwen beleidigt haben k?nnte.
    Also: Bevor das unausgesprochen im Raum steht bitte ansprechen.


    P.S.: was ist mit den Sodnerzeichen los ?



    Re: **Neue** "Vegetarisch Kochen - Libanesisch"

    Yazan - 26.10.2006, 06:26


    Nada186 hat folgendes geschrieben: SeyfBinduYazan hat folgendes geschrieben: Salam

    Nada186 hat folgendes geschrieben: mmmmmmmmmhhh Fleisch deftiges, fettiges, saftiges, blutiges, dickes, spritziges, würziges Stück Fleisch

    EAT MEAT :nike:


    :headbang:

    HEHEHEHEHE :mrgreen: :mrgreen:

    Genau so denke ich auch....du bist die beste :D

    Leute Fleisch ist das beste....ohne fleisch hat man keine Kraft und sieht aus wie eine Leiche :wink:

    genau SeyfBinduYazan... :mrgreen:
    ich hab da was für alle die auf Fleisch stehen schaut es euch an lol
    http://www.youtube.com/watch?v=vlRWNrkmMkM


    HAHAHAHAHAAH OHHH MAN WAS FÜR SCHWACHHHKÖPFE :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

    al When i dont have lahme

    I feel i gonna die

    When you give me lahme

    I feel i can fly

    Lahme ist the best creation in the universe al ^^

    Nada ich hab das Video erst jetzt gesehen ich finds einfach hammer witzig und zum totlachen. :mrgreen:

    nein.nein.nein es tut mir wirklich sehr sehr leid, dass es deine ethnischen Grundsätze Verletzt, aber so sieht halt nunmal ein Fleischfressender Landsmann von mir aus. ^^
    Ne im Ernst es tut mir wirklich sehr Leid, wenn es dich verletzt. Also verstehe mich nicht falsch, weil ich mich totlache. Aber ich mach mich nicht über "Speziesismus" lustig, sondern über diese Schwachköpfe im Video.



    nein.nein.nein hat folgendes geschrieben: Salam Alyssa.

    Ich schieb`s auf's Wetter ^^ - Nada hat ja eh keine Lust mehr mich weiter zu beleidigen, damit ist die Sache dann ja auch beendet.

    Ja, hast du richtig verstanden.


    Sollte jemand daran anstoss nehmen, weil ich den Propheten in einem Vergleich gebraucht habe, bin ich gern bereit das auszudiskutieren-
    denn ich glaube nicht, dass ich damit irgendwen beleidigt haben k?nnte.
    Also: Bevor das unausgesprochen im Raum steht bitte ansprechen.


    P.S.: was ist mit den Sodnerzeichen los ?


    Nein du hast keinen beleidigt. Aber seit wann weißt du wie wir Muslime uns fühlen, wenn unser Prophet beleidigt wird?
    Würdest du dich für ein Tier opfern? Würdest du deine Familie für ein Tier opfern?

    Meine Geschwister sind mir sehr wichtig und ich liebe sie über alles. Mein Vater ist mir sehr wichtig und ich liebe ihn über alles. Meine Mutter ist drei mal so wichtig wie mein Vater und ich liebe sie über alles. Der Prophet Muhammad saws ist sogar wichtiger als meine Mutter und ihn liebe ich über alles.

    Also ich glaube dir das natürlich, wenn du sagst, das Video hat dich aufgeregt hat. Aber ich nachvollziehen, dass du dabei das gleiche empfindest, was ich empfinde, wenn mein geliebter Prophet Muhammad saws beleidigt wird.



    Was mich persönlich aber dennoch wundert ist, warum dich solche Bilder extrem aufgeregt haben und dich fast zum austicken gebracht haben, du aber selber noch schlimmere Bilder reingestellt hast.>>>




    nein.nein.nein hat folgendes geschrieben:


    Verstehe ich irgendwie nicht.



    Re: **Neue** "Vegetarisch Kochen - Libanesisch"

    Anonymous - 26.10.2006, 11:39


    Salam

    Yazan, seine Bilder mögen schlimm gewesen sein, jedoch wollte er damit nichts positives rüber bringen. Seine Aussagen, von wegen "lecker" usw. waren reine Ironie, denn anschließend hat er folgendes Bild gepostet.

    nein.nein.nein hat folgendes geschrieben:
    Ich verstehe nein.nein.nein auch nur teilweise. Aber wenn jemand ein schwachsinniges Video dreht und darin zeigt, wie gerne er Fleisch mag, ist das eben seine Meinung, die er damit kundtut. Manchmal ist es besser, seine Meinung für sich zu behalten, damit man keinen Ärger verursacht, aber auch nur in gewissen Situationen.

    nein.nein.nein, wenn dich dieses Video so sehr aufgeregt hat, dann kannst du ja nicht mal den TV anschalten bzw. aus dem Haus gehen. Überall wo du hingehst, sind Plakate und Werbungen, in denen für Fleisch und dergleichen geworben wird. Schau dir mal bspw. die Mc Donalds Plakate an. Regst du dich da weniger auf?!

    Wa Salam



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.Rache-Engel.com

    Festplatte nich erkannt - gepostet von Seyyid Musavie am Sonntag 10.12.2006
    problem bei nokia n 70 - gepostet von libanese4ever am Mittwoch 01.11.2006
    Turkisches Video über Hizbollah - gepostet von lubnan am Dienstag 08.08.2006



    Ähnliche Beiträge wie "**Neue** "Vegetarisch Kochen - Libanesisch""

    Rammstein - Asche Zu Asche - Weissglut (Montag 15.11.2010)
    Kleiner Honda - Kevin (Donnerstag 06.12.2012)
    im Voraus kochen...? *HELP* - DyingFairy (Sonntag 05.08.2007)
    Wegweiser: Kochen mit ally - Berlin no points - clubmed (Sonntag 27.03.2005)
    Kochen - butzi (Montag 26.03.2007)
    Kochen und Backen - seiya (Montag 07.03.2005)
    Pay-Per-View: End of Days [14.12.2008] - The Rock Bottom (Sonntag 21.12.2008)
    Kochen Angeln - Kentauroi (Montag 02.04.2007)
    Kochen ohne Angeln - frosti (Mittwoch 05.12.2007)
    Das Geheimnis der Torte - Xsiraja (Dienstag 11.01.2011)