Mr.Kennedy in der UWE!!

Universal Wresling Entertainment
Verfügbare Informationen zu "Mr.Kennedy in der UWE!!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Mr.Kennedy
  • Forum: Universal Wresling Entertainment
  • aus dem Unterforum: Im Ring
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Samstag 10.06.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Mr.Kennedy in der UWE!!
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 7 Monaten, 19 Tagen, 9 Stunden, 39 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Mr.Kennedy in der UWE!!"

    Re: Mr.Kennedy in der UWE!!

    Mr.Kennedy - 08.09.2006, 15:26

    Mr.Kennedy in der UWE!!
    In der Halle ist es still, die meisten Zuschauer holen sich noch etwas zu trinken und setzen sich ruhig auf ihre Plätze.

    Dann sagt der Ringsprecher........das er nun etwas neues auf dem Programm stehen hat, das allerdings nicht geht weil keine Zeit da ist.............
    plötzlich eine Stimme........." Verschwinde aus dem Ring.........."

    Der Ringsprecher verlässt dann tatsächlich den Ring und die Zuschauer fodern den Mann auf sich zu zeigen................

    Wieder eine Stimme........" I`m here....................."

    Keine Reationen............

    Dann ertönt eine neue aber unbekannte Musik.........und da ist er.............mit Anzug aber einer Sturmmaske zeigt er sich den Fans und geht in Richtung Ring. Im Ring lässt er sich dann ein Mikro geben und wartet einige Momente.........

    Kennedy:"Hellllllllllllloooooo UWE.......... ihr alle hier seid Verlierer.........."

    Erst kurz Jubel, dann sofort Pfiffe gegen den unbekannten Mann.

    Kennedy:" Und nun ist es Zeit.........für meine Begrüßung.......
    From..........Green Bay......West Concert...........tonight........I`m weight in 236 lbs..............the New UWE Member..................Mrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr......................Kennedy......................."
    Einige Jubeln, andere pfeifen und nun zieht er sich die Maske ab und er ist es wirklich, Kennedy hier in der UWE..

    Kennedy:".Kennnnnnnnnnnnnnnney. So, nun wisst ihr es. Ich Mr.Kennedy, bin hier und heute angekommen in der UWE und ich werde euch allen in einer tollen Geschwindikeit zeigen das ich der beste Wrestler bin den ihr je in eurem Leben gesehen habt.
    Ich bin hier her gekommen um Titel zu gewinnen, um der UWE zu zeigen woran es ihr fehlt. AN EINEM STAR. Meine ersten Aufgaben habe ich mir schon vorgeschrieben, ich werde jeden Gegner der hier gleich raus kommt in einem Match vermöbeln nur um der UWE zu zeigen, um ech allen zu zeigen was in mir steckt und was für einen Mann ihr geholt habt.

    Ich bin der neue........UWE Champion, das verspreche ich sowa ich Mr.Kennedy heiße. Mir ist jede Herausfoderung, jedes Match, jeder Gegner,jeder Ort und jede Zeit recht.......ich mag zwar arrogant wirken aber ich verspreche euch noch was.......ich kann es mir leisten.

    Also Jungs, irgendein (Held) habt ihr Mut und seit stark genug um herauszukommen und Kennedy in die Augen zu schaun, ich warte.....und dieses miese Publikum hier auch."

    Sofort gewaltiger Heat gegen den neuen Mann und Kennedy setzt sich auf das Turnbuckle und wartet.doch da ist schon..............................................


    off
    ich hoffe jemand kommt, natürlich free 4 all. Damit mein Einstieg schön leicht wird, also auf gute Zusammenarbeit.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Universal Wresling Entertainment

    Tables Ladders And Chairs. - gepostet von AJ Styles am Dienstag 15.08.2006
    Umfrage zu Restart - gepostet von Carlito am Samstag 11.11.2006
    Fehden - gepostet von Undertaker am Sonntag 11.06.2006
    Wrestler die in beiden Ligen sind - gepostet von Carlito am Dienstag 10.10.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Mr.Kennedy in der UWE!!"

    Uwe Kröger - Anonymous (Freitag 19.01.2007)
    Kennedy-Mythos gelöst! - Hausdrache (Mittwoch 21.02.2007)
    Timm, Uwe - Johannisnacht - Voltaire (Mittwoch 20.06.2007)
    Statement Uwe Bassendowski zur Ps3 - Joker (Sonntag 19.03.2006)
    uwäääääh....oder doch uwe???? die 2te - Lilly (Donnerstag 24.02.2005)
    Der kluge Uwe - weiserengel (Freitag 22.09.2006)
    Kennedy ist bereit - Mr.Kennedy (Freitag 15.09.2006)
    John F. Kennedy - Moriturus1985 (Sonntag 18.02.2007)
    Mögliche Fehde für Mr. Kennedy nach dem Summerslam - The big red machine (Donnerstag 09.08.2007)
    Kennedy ich werde dich vernichten - Kurt Angle (Donnerstag 21.09.2006)