Freitag noch ein Tag Ackern...

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Freitag noch ein Tag Ackern..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: BRUTUS23 - Litschi - [LiCa] HaDeVau - Bloody Mary - Dea - lobosinha
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Archiv
  • Antworten: 53
  • Forum gestartet am: Montag 10.07.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Freitag noch ein Tag Ackern...
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 7 Monaten, 18 Tagen, 20 Stunden, 44 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Freitag noch ein Tag Ackern..."

    Re: Freitag noch ein Tag Ackern...

    BRUTUS23 - 08.09.2006, 05:29

    Freitag noch ein Tag Ackern...
    Dann ist Wochenende! So ich sag mal Morgen euch allen.Das mit dem Forum ist jetzt schon ganz gur :wink: :D



    Re: Freitag noch ein Tag Ackern...

    BRUTUS23 - 08.09.2006, 05:31


    So mal sehen ob hier was passiert bis ich wieder von Arbeit zurück bin? :wink: Wir hoffen ja mal :D



    Re: Freitag noch ein Tag Ackern...

    Litschi - 08.09.2006, 09:50


    guten morgen an alle.zum glück ist dann wochenende.
    muss morgen leider auch noch arbeiten da wir tag der offenen tür haben.bin auch mal gespannt wer sich hier so meldet



    Re: Freitag noch ein Tag Ackern...

    [LiCa] HaDeVau - 08.09.2006, 11:39


    Guten Tag@ll

    soo ich hab mich mal neu angemeldet damit ich auch nen passenden namen habe... :)

    also das disign finde ich schon viel besser... solangsam find ich in den einstellungen auch durch... :)

    fehlt noch der passende banner von BRUTUS...

    @BRUTUS... kannst du unser LiCa wolf mit einbringen in den Banner?



    Re: Freitag noch ein Tag Ackern...

    Bloody Mary - 08.09.2006, 13:40


    Moin moin....
    das design ist auf jeden besser, voll stylisch :D :D

    zum glück ist wochenende... hab echt kein bock mehr auf schule... :lol:

    freu mich schon auf tag der offenen tür bei vw, dann kann ich litschi und hadevau beim arbeiten zugucken... :lol:



    Re: Freitag noch ein Tag Ackern...

    BRUTUS23 - 08.09.2006, 16:54


    So bin auch wieder da!!

    @ Litschi und Bloody Mary hier habt ihr schon mal eure Avatare!!





    @ [LiCa] HaDeVau Klar kann ich den Kopf mit einbringen! Was hälst du denn eh davon wenn ich 2 Banner mache und du dir das beste aus suchen tust oder wir laßen Voten!



    Re: Freitag noch ein Tag Ackern...

    BRUTUS23 - 08.09.2006, 18:02


    So Bloody ich hoffe dir gefällt auch die Sig alles in Schwarz wie das Board (oder deine Selle :wink: ) und Rot wie das Blut deiner Gegner gehalten. :D



    Re: Freitag noch ein Tag Ackern...

    BRUTUS23 - 08.09.2006, 21:30


    Nabend Litschi :D



    Re: Freitag noch ein Tag Ackern...

    Litschi - 08.09.2006, 21:34


    guten abend.endlich feierabend.die avatere sind echt der hammer,und die sigs die du gemacht hast auch voll geil.vielen lieben dank.
    und wie war die arbeit so heute bei dir



    Re: Freitag noch ein Tag Ackern...

    BRUTUS23 - 08.09.2006, 21:35


    Ach ging so bin auch etwas K.O. des wegen heut kein CS.Also nur bei euch im Forum sein :wink:



    Re: Freitag noch ein Tag Ackern...

    Litschi - 08.09.2006, 21:37


    das find ich klasse das du hier bleibst.
    bin auch ziemlich k.o.
    muss aber ´gleich noch duschen und noch eben nen happen essen.viel war hier ja nicht los über tag



    Re: Freitag noch ein Tag Ackern...

    BRUTUS23 - 08.09.2006, 21:39


    Ne leider nicht aber ich hoffe das jetzt noch etwas stimmung rein kommt so wie gestern und was sagst zu den Bannern? Eins von dennen soll euren kleinen Kopf ersetzen!



    Re: Freitag noch ein Tag Ackern...

    Litschi - 08.09.2006, 21:43


    ich find sie klasse.dachte du wolltest das am wochenende machen?
    danke das das so schnell ging,hoffe auch das hier mal stimmung rein kommt.
    mal gespannt welchen holger alias HaDeVau nimmt,da er den clantext macht



    Re: Freitag noch ein Tag Ackern...

    BRUTUS23 - 08.09.2006, 21:44


    Na für den Clantext kommt noch was.Das waren nur die sachen fürs forum.



    Re: Freitag noch ein Tag Ackern...

    Litschi - 08.09.2006, 21:48


    achso,dachte das wär das auch.
    cool,das find ich richtig klasse das du das alles für uns machst.
    hab gerade mal ne rundmail geschrieben,mal gucken ob sich dann mal mehr leute hier treffen.



    Re: Freitag noch ein Tag Ackern...

    BRUTUS23 - 08.09.2006, 21:50


    Hey ich bin in eurem Clan also kann ich auch beim Aufbau des Forums helfen.Denn irgend was mußt du bzw. ihr euch gedacht haben um mich zu fragen und das ist mein danke das ich eurem Clan sein darf!



    Re: Freitag noch ein Tag Ackern...

    Litschi - 08.09.2006, 21:51


    solche leute wie dich würden wir gerne mehr von haben.
    auf jedenfall vielen dank.hoffe das sich mehr beteiligen und noch mehr bewerbungen kommen damit wir vorne mitmischen können.



    Re: Freitag noch ein Tag Ackern...

    BRUTUS23 - 08.09.2006, 21:55


    Hmm und wenn keine kommen ist es meiner meinung auch nicht schlimm es müßen sich nur die die da sind dann mehr anstrengen! Ach und ich muß sagen so kann man auch mal in nem kleinen Kreis die Leute besser kennenlernen und das Forum besser aufbauen.Aber ich wäre ja auch schon zufrieden wenn mehr aus dem Clan ins forum kommen denn das wäre ja schon mal nen anfang.



    Re: Freitag noch ein Tag Ackern...

    Litschi - 08.09.2006, 21:57


    das stimmt,ich hoffe mal das sich noch ein paar ins forum trauen.
    würd gern mal die ganzen leute ein wenig kennen lernen die hier so mitmachen.naja,hoffe das kommt noch.
    und was fängst du nächste woche an zu arbeiten?



    Re: Freitag noch ein Tag Ackern...

    BRUTUS23 - 08.09.2006, 22:00


    Landschaftsgärtner! Ach ich bin ja mal gespannt was deine Freundin zu ihren Bildern sagen wird 8)



    Re: Freitag noch ein Tag Ackern...

    Litschi - 08.09.2006, 22:01


    die wird sich auch freuen auf jeden,weiss aber nicht wann sie heut noch rein kommt,falls sie noch kommt da sie einen salat macht für morgen.



    Re: Freitag noch ein Tag Ackern...

    Litschi - 08.09.2006, 22:06


    so,ich muss mich eben kurz entschuldigen,da ich einen bärenhunger habe und noch duschen muss.
    bin dann aber wieder hier,vielleicht auch mal zwischendurch,vielleicht sind dann ja noch mehr hier.
    bis später dann.



    Re: Freitag noch ein Tag Ackern...

    BRUTUS23 - 08.09.2006, 22:06


    Aso na das is ja auch nicht schlimm! Entweder morgen oder heute werd es ja sehen werd ja nicht gleich schlafen gehen!!



    Re: Freitag noch ein Tag Ackern...

    BRUTUS23 - 08.09.2006, 22:20


    Nabend Bloody



    Re: Freitag noch ein Tag Ackern...

    Bloody Mary - 08.09.2006, 22:24


    aben brutus...

    vielen lieben dank für die bilder.... sind echt der hammer.... werd erstmal versuchen den sig reinzubekommen... bin nä,lich voll die niete in solchen sachen 8)



    Re: Freitag noch ein Tag Ackern...

    BRUTUS23 - 08.09.2006, 22:26


    Ach wenn es dein Freund hin bekommen hat wirst du es doch auch schaffen :wink: :lol:



    Re: Freitag noch ein Tag Ackern...

    Bloody Mary - 08.09.2006, 22:28


    werd mich bemühen.... könnte jetzt nur ein wenig dauern... werd mich damit mal beschäftigen....



    Re: Freitag noch ein Tag Ackern...

    BRUTUS23 - 08.09.2006, 22:38


    So jetzt haben wir alle nen Avatar die im Forum aktiv sind schön! Ach und ne sig bau ich dir auch noch HaDeVau



    Re: Freitag noch ein Tag Ackern...

    [LiCa] HaDeVau - 08.09.2006, 22:46


    oh mann... ich komm hier gar net mehr mit... soviel wie hier auf einmal los ist :)



    Re: Freitag noch ein Tag Ackern...

    Bloody Mary - 08.09.2006, 22:55


    och du armer.... :lol:
    geht doch noch, man muss nur am ball bleiben, dann geht das schon... :shock:
    finds auf jeden voll cool....



    Re: Freitag noch ein Tag Ackern...

    Dea - 08.09.2006, 22:57

    huch
    boooaaah... :shock: !!
    will auch son ding haben brutus... !! magst mir auch eins machen? und fügst da mein bild mit ein? büdde... :D



    Re: Freitag noch ein Tag Ackern...

    BRUTUS23 - 08.09.2006, 22:57


    Geht doch.Ich arbeite gerade an dem Teil fürn Clan im Spiel!



    Re: Freitag noch ein Tag Ackern...

    Bloody Mary - 08.09.2006, 23:00


    cool, bin jetzt schon total gespannt wie geil das ding wieder aussieht... das du das so schnell kannst und so.... unglaublich... du bist echt eine bereicherung fürn clan :P



    Re: Freitag noch ein Tag Ackern...

    BRUTUS23 - 08.09.2006, 23:02


    Danke dir aber die Sigs und Avatare sind Witze im gegensatz zu dem im Spiel denn da wird das Teil uns darstellen also muß es was ganz geiles werden!



    Re: Freitag noch ein Tag Ackern...

    Bloody Mary - 08.09.2006, 23:03


    hau, hau.... dann bin ich aber doppelt gespannt.... also ganz schnell fertig machen :lol: :shock:



    Re: Freitag noch ein Tag Ackern...

    BRUTUS23 - 08.09.2006, 23:04


    HaDeVau was willst du denn jetzt alles als Banner im Forum haben sowas wie hier nur in der breite von 509 Pixeln oder auch dann den danzen Text?



    Re: Freitag noch ein Tag Ackern...

    [LiCa] HaDeVau - 08.09.2006, 23:05


    die spannung steigt..... *trommelwirbel*



    Re: Freitag noch ein Tag Ackern...

    Litschi - 08.09.2006, 23:05


    hallo meine litschigen litschifreunde.
    da bin ich wieder.hast ja doch geschafft schatz.
    voll die party hier drin.



    Re: Freitag noch ein Tag Ackern...

    [LiCa] HaDeVau - 08.09.2006, 23:06


    also 509 pixel breit,
    unser logo sollte drin sein,
    der name... und irgendwie farblich da rein passen ;)



    Re: Freitag noch ein Tag Ackern...

    BRUTUS23 - 08.09.2006, 23:10


    Farblich also was mit ner menge Rot? Ich mach mal eins und du sagst was ich verändern soll!

    @ Litschi na was denkst du denn was hier abgehen tut? Jetzt ändert sich ja ne menge und das dank mir schlimm.Sorry das ich so ein wind hier rein bringe. :wink:



    Re: Freitag noch ein Tag Ackern...

    Bloody Mary - 08.09.2006, 23:11


    türlich, bin ja nicht ganz doof.... :lol:

    hier geht voll die luzie wa... :shock:



    Re: Freitag noch ein Tag Ackern...

    Litschi - 08.09.2006, 23:11


    kein problem.wär cool wenn die restlichen aus dem clan auch mitmachen.bin mal gespannt auf die bilder.
    und sonst alles klar bei euch allen?



    Re: Freitag noch ein Tag Ackern...

    Bloody Mary - 08.09.2006, 23:12


    na so muss das auch sein, so einer hat echt gefehlt....

    haste gut gemacht... wir müssen nur jetzt immer mitmachen, sonst schläft das wieder ein...



    Re: Freitag noch ein Tag Ackern...

    Bloody Mary - 08.09.2006, 23:13


    klar, alles klar... bin nur stehend k.o. aber sonst alles im grünen bereich...



    Re: Freitag noch ein Tag Ackern...

    BRUTUS23 - 08.09.2006, 23:16


    Ach das mit dem Forum wird schon! MAn muß immer schön schreiben und irgend wann kommen immer neue.

    @ Litschi klar ist alles klar Bild ist auch bald fertig!



    Re: Freitag noch ein Tag Ackern...

    Litschi - 08.09.2006, 23:19


    cool,das freut mich mit dem bild.
    im moment hab ich voll den durchhänger.könnt so einschlafen.scheiss spätschicht



    Re: Freitag noch ein Tag Ackern...

    lobosinha - 08.09.2006, 23:22


    hallo alle,

    sorry aber heute wird nix hier bei mir.
    nächste woche hab ich frühschicht dann hab ich mehr zeit. also gute nacht allen und gute jadt.

    lobosinha

    ps. cooles forum!!!



    Re: Freitag noch ein Tag Ackern...

    Bloody Mary - 08.09.2006, 23:23


    dir auch eine gute naaaacht....
    sehen uns dann nächste woche... :)



    Re: Freitag noch ein Tag Ackern...

    Litschi - 08.09.2006, 23:23


    das macht nichts.gute nacht und erhol dich gut.
    hab nächste woche auch frühschicht.
    bis nächste woche dann...



    Re: Freitag noch ein Tag Ackern...

    BRUTUS23 - 08.09.2006, 23:24


    Ich schließe mich Bloody an also gute Nacht lobosinha!



    Re: Freitag noch ein Tag Ackern...

    BRUTUS23 - 08.09.2006, 23:58


    Cool danke für den extra Rank :D



    Re: Freitag noch ein Tag Ackern...

    BRUTUS23 - 09.09.2006, 00:36


    So ich sag auch mal Nacht und das sogar im richtigen Thread!!!Wir sehen uns morgen wieder!



    Re: Freitag noch ein Tag Ackern...

    Bloody Mary - 09.09.2006, 00:38


    gute nacht brutus....

    bis morgen....



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    KW 8 - gepostet von Eddy am Montag 19.02.2007
    KW 12 - gepostet von Eddy am Montag 19.03.2007
    Monday - gepostet von BRUTUS23 am Montag 11.12.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Freitag noch ein Tag Ackern..."

    Freitag 21.09.07 - neo1307 (Mittwoch 19.09.2007)
    27. Tag Abend - Fiona Webb (Mittwoch 18.07.2007)
    Letzter Tag mit meiner Süßen!! - Anna (Dienstag 20.06.2006)
    Waterloo at 'Aktuelle Schaubude' - complete - hamlet3 (Montag 08.09.2008)
    HMC sagt Guten Tag - HMC (Sonntag 07.10.2007)
    Neuer Tag - anna92 (Donnerstag 13.07.2006)
    Freitag - 15.9.06 - Kamel (Freitag 15.09.2006)
    Freitag 22. Juni - Sonntag 24. Juni - HeartlessAngel (Freitag 22.06.2007)
    24. Tag/Mittags - Jodi Fountain (Freitag 22.06.2007)
    Freitag 12.01.2007 - Schnubbi (Montag 08.01.2007)