Ich

ADA
Verfügbare Informationen zu "Ich"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: The-Mashine - Zotellinchen - Defiant - Haldier - Phoenix [Reb] - Klanc - pyro [Reb] - Agnostiker - Plobo - Chaillean
  • Forum: ADA
  • Forenbeschreibung: Offizielles Forum Der Allianz des Anfangs
  • aus dem Unterforum: WHO is WHO
  • Antworten: 13
  • Forum gestartet am: Dienstag 14.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ich
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 27 Tagen, 14 Stunden, 22 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ich"

    Re: Ich

    The-Mashine - 08.09.2006, 15:25

    Ich
    Joa^^ ich bin jetz zwar schon ein bisschen länger n der ally hab mich aber noch nie hier vorgestellt :? sorry deswegen^^ also hier bei galaxywars heiß ich The-Mashine.... das isn spitzname den mir meine freunde aufgeschwatzt haben 8) joa.... mir fällt gerade nich mehr ein was ich heir reinschreiben könnte!
    Viel spaß noch beim spielen
    Mfg The-Mashine



    Re: Ich

    Zotellinchen - 19.12.2006, 00:59


    Hallo an alle

    und hallo auch an the mashine ;-)

    Bin auch neu in eurer alli, bin die zotelline.

    wie ich aber leider sehen kann ist in eurem forum nicht wirklich was los. die meisten nachrichten sind sehr alt.
    *sind bestimmt alle sehr angestrengt am zoggen*

    hoffe das ändert sich bald, denn ein totes forum ist nicht sehr verlockend.

    ansonsten wünsche ich euch allen *happy raiding* und gutes farmen nebenbei.

    gruß zotellinchen



    Re: Ich

    Defiant - 19.12.2006, 10:56


    moin moin, endlich kommt ein frischer wind in die männer runde ^^

    Ein Herzliches Willkommen von mir, erzähl mal was von dir wo kommst du her, wie alt, wie biste zu Ada gekommen usw und als Frau zu GW?

    Gruß
    Defiant



    Re: Ich

    Haldier - 19.12.2006, 11:37


    *zotteline begrüßen* hi,Willkommen bei der ADA und mit deinem Punkten bist du glaub ich auch bereit für VYP...dann wird sich Defiant über einen neues Mitglied freuen nich? :)



    Re: Ich

    Phoenix [Reb] - 19.12.2006, 14:20


    Ja, herzlich willkommen Zottelinchen. Wenn du genug Flotte hast (1.000 CKK), kannst du zu VYP wechseln.

    Gruß Phoenix



    Re: Ich

    Zotellinchen - 19.12.2006, 20:50


    na hallo, dass nenn ich mal eine nette begrüssung.

    ich in den VIP ? bin gerade mal hier erst neu gelandet.
    zu euren fragen, gw zogge ich schon seid jahren (weis aber immer noch nicht über die neue pkt regelung bescheid, 1.000 CKK ????) klärt mich da mal bitte jemand auf ? danke !

    und wie ich zu gw komme ? durch meinen bruder der auch jahre lang gw gezockt "hat".
    und ein bissl langeweile gehört wohl auch dazu das man sich das hier wirklich antut ;-)

    ich selbst bin 28 J. jung und sollte fürs erste reichen... :P :wink:

    im welchen altersbereich seid ihr den so ?

    schaue morgen wieder rein, gruß an euch alle !
    zotellinchen



    Re: Ich

    Klanc - 20.12.2006, 11:40


    Ich begrüße dich auch noch mal :D Ich bin der Innenminister und bin 21 Jahr alt. Wünsche dir noch weiterhin viel spaß bei uns und bis denn :D

    Mfg Klanc



    Re: Ich

    Haldier - 20.12.2006, 13:50


    Zottelinchen...also weißt du nicht über die Punkte oder über die Flottenzählen nicht Bescheid?

    Also ein Ckk heißt:Cougarkampfkraft
    1Cougar=1ckk;1Longeagle V=6 ckk;1LongeagleX=18ckk


    Das sind die Schiffe die du berechnen kannst.

    Also wenn du so viele LongeagleV,Cougars oder LongeagleX hast das sie alle 1000 ckk ergeben,dann kannst du zu VYP!



    Re: Ich

    Zotellinchen - 20.12.2006, 17:06


    ah so....

    nach meiner rechnung habe ich noch keine 1000CKK.
    liegt aber vielleicht auch daran das ich nicht genau weis was für eine anzahl an flotte ich habe. müsste das die tage mal nachzählen ;-)

    aber danke auch für die aufklärung Haldier.

    gruß zotellinchen



    Re: Ich

    pyro [Reb] - 20.12.2006, 17:13


    Hi

    Am besten du rechnest das hiermit nach: http://gw.nicolausocin.de/

    DA gibt es auch viele andere nützliche sachen !!



    Re: Ich

    Agnostiker - 20.12.2006, 18:33


    Nach langem hab ich mir nun auch mal wieder die Zeit genommen mal hier vorbei zu sehen. Einerseits bin ich ein wenig enttäuscht, dass sich im Forum immer noch so wenig tut, andererseits bin ich aber froh gleich alles wieder zu erkennen. Auch VYP, mein Baby ist noch immer ganz die alte Alli. Dank an dieser Stelle einmal an PLOBO für seine umsichtige Führung der ADA und des Forums und an DEFIANT, der sich ebenso redlich um neue Mitglieder in VYP bemüht.
    An alle Neuen hier:
    Seid mir ganz herzlich gegrüßt. Mein Name ist Agnostiker. Vormals waren Xeotronic und meine Wenigkeit die Gründer der ADA. Xeo ist leider nach langem hin und her immer noch nicht im WWW zurück, und ich ging für einige (Kriegs)zeit zu den Rebellen, wo ich leider alles andere als erfolgreich zeichne.
    Zu meiner Person: Ich bin mittlerweile 36 Jahre alt und spiele GW größtenteils zur Entspannung.
    Wer weitere Einzelheiten wissen möchte, der kann mir gerne Ingame eine Nachricht zukommen lassen.



    Re: Ich

    Plobo - 20.12.2006, 19:20


    Willkommen zurück !!!



    Re: Ich

    Chaillean - 23.03.2007, 08:42


    Heidi hooooo!!!

    Ich bin die Chaillean RL Franziska, oder lieber Sissi. Bin frisch vom Wing der Musketiere hergekommen und war da zuvor die Gründerin auf Lebenszeit^^

    Jetzt bin ich hier, hab mich ja schon immer gut mit Haldi und Phoeni und überhaupt einigen Reb´s unterhalten.

    Muzik *lufhol*

    Ich hör gern SOAD, Disturbed, JBO und ganz ganz ganz viel anderes in die Richtung, ausserdem noch Dance und Techno

    Dann mal auf gute Zusammenarbeit :D



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum ADA

    Aktueller Punkestand der Mitglieder - gepostet von Defiant am Samstag 02.09.2006
    Ally Duchschnitt bei [Reb] - gepostet von Defiant am Sonntag 06.08.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Ich"

    Woooooooooooooo!!! - Shane McMahon (Montag 09.08.2004)