Filme, die in den nächsten tagen online gehen könnten

United Pictures - Das Forum
Verfügbare Informationen zu "Filme, die in den nächsten tagen online gehen könnten"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: [UP] Hamm Fraize
  • Forum: United Pictures - Das Forum
  • Forenbeschreibung: Das Forum von United Pictures
  • aus dem Unterforum: Fertige Filme
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Montag 06.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Filme, die in den nächsten tagen online gehen könnten
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 7 Monaten, 15 Tagen, 21 Stunden, 30 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Filme, die in den nächsten tagen online gehen könnten"

    Re: Filme, die in den nächsten tagen online gehen könnten

    [UP] Hamm Fraize - 08.09.2006, 23:18

    Filme, die in den nächsten tagen online gehen könnten
    so, um euch auf weitere spannende filme vorzubereiten, möchte ich euch hier einen Überblick verschaffen, welche Filme ihr erwarten könnt:

    1.da wäre unter anderem ein weiterer Teil von georg rellas, ich glaube momentan ist nur teil 2 online, ich kenn jetz glaub ich den ersten besser, da ich ihn auch interessanter finde...

    2. Schókokekswerbung, ebenfalls mit georg rellas, der kürzeste seiner filmchen, aber meiner meinung nach am amüsantesten, ich hoffe, da kann sich jeder bald selbst ein bild machen;)

    3.Herkules besiegt den nemeischen Löwen: Auch wenn man in diesem film sieht, dass wir an techniscxhen mitteln begrenzt sind (so konnten wir leider keinen besseren löwen auftreiben und so musste der "my-schamhaar"-programierer dafür herhalten) ist es doch ein interessanter film, bei dem man gleichzeitig etwas über die griechische Mythologie (meiner meinung nach ein sehr interessantes thema) erfährt.

    4. Der Opa, der film, der wohl am besten bei unseren Uraufführungen (vor der schulklasse) angekommen ist. Wie der name schon sagt geht es hier um einen älteren herren, der ärger mit jungen leuten bekommt....[/list]



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum United Pictures - Das Forum



    Ähnliche Beiträge wie "Filme, die in den nächsten tagen online gehen könnten"

    Welche Lehrer gehen/bleiben?? - Administrator (Montag 03.07.2006)
    So kann es gehen... - Güldenhaar (Dienstag 06.03.2007)
    Filme erraten - Der Büschgens (Dienstag 06.06.2006)
    WO SIND 'FILME' HIN??? - IRIR (Montag 19.03.2007)
    Wing und wer rein gehen sollte - Glubsch (Donnerstag 23.11.2006)
    Was bei Alarm im Gerätehaus alles an gehen sollte... - Golfer (Sonntag 18.06.2006)
    Lustige Filme - rayrecords (Sonntag 11.09.2005)
    29.08.2007 - Wir gehen Kart fahren - Ulrich (Donnerstag 12.07.2007)
    Der Filme-Thread - Nolli (Sonntag 10.07.2005)
    Kicken gehen?! - RodGauner (Freitag 03.08.2007)