Einer von der ganz schnellen Truppe . . .

Ebay Spur1 Forum
Verfügbare Informationen zu "Einer von der ganz schnellen Truppe . . ."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: poison4fakes
  • Forum: Ebay Spur1 Forum
  • Forenbeschreibung: Hier können Schwarze Schafe oder aber auch aktuelle Auktionen von E-bay gepostet werden.
  • aus dem Unterforum: Aktuelle Auktionen
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Freitag 27.01.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Einer von der ganz schnellen Truppe . . .
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 7 Monaten, 15 Tagen, 12 Stunden, 2 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Einer von der ganz schnellen Truppe . . ."

    Re: Einer von der ganz schnellen Truppe . . .

    poison4fakes - 09.09.2006, 00:20

    Einer von der ganz schnellen Truppe . . .
    . . . der mit äußerster Vorsicht zu genießen ist:

    - noch keine 24 Stunden bei ebay angemeldet
    - schon tritt er als Verkäufer mit bislang zwei hochpreisigen Artikeln auf!

    Hier klaut er Bild und Text aus einer noch laufenden Auktion:
    http://cgi.ebay.de/Huebner-VT98-Schienenbus-OVP-Sound-absolut-neuwertig_W0QQitemZ150029091942QQihZ005QQcategoryZ81015QQrdZ1QQcmdZViewItem

    um sie hier zu verwenden:
    http://cgi.ebay.de/Huebner-VT98-Schienenbus-OVP_W0QQitemZ320025719917QQihZ011QQcategoryZ81015QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

    und diese Auktion
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ih=004&item=140023859807&rd=1&sspagename=STRK%3AMEDW%3AIT&rd=1

    ist zu einen deftigen Preis gerade mal beendet, und schon kopiert:

    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ih=011&item=320025878073&rd=1&sspagename=STRK%3AMEBI%3AIT&rd=1

    - ebay freut sich bestimmt, wenn das Angebot zum Sofortkauf außerhalb der Auktion dann auch noch angenommen wird.
    Nur anstoßen auf das gelungene Husarenstück werden Käufer und Verkäufer wohl nicht können, denn Abholung wird deutlich ausgeschlossen . . .

    Ein Schelm, wer Böses dabei denkt . . . . . :roll:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Ebay Spur1 Forum

    BR 50 von KISS - gepostet von Anonymous am Mittwoch 11.10.2006
    800er von Märklin Spur H0 Berichtigung - gepostet von Anonymous am Sonntag 06.08.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Einer von der ganz schnellen Truppe . . ."

    GANZ WICHTIG!!!!! - Caim (Mittwoch 05.09.2007)
    lol, ganz geil - Stopper (Donnerstag 23.03.2006)
    Regeln zum schreiben einer Bewerbung - mitsurugi (Sonntag 09.01.2005)
    wie wäre es mit einer Lyricssektion? - Tahu (Sonntag 18.09.2005)
    Steckbrief (nicht ganz ernst gemeint) ;) - Akasha (Freitag 25.08.2006)
    Schon ne ganz schöne Zeit! - Alef (Dienstag 04.12.2007)
    ja hier is noch einer ;o) - missendless (Montag 01.05.2006)
    Da schau mal einer an!!!! - [5Köln80]Cäp (Dienstag 04.04.2006)
    Brief einer Tochter - Frieslaender (Freitag 10.11.2006)
    warum habt ihr mich geickt ich war doch immer ganz brav`???? - Darkknight (Sonntag 25.06.2006)