Ponys von der Ponderosa

Shettyclub
Verfügbare Informationen zu "Ponys von der Ponderosa"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: monaira - Shettynudel - Shetty Uta - Fjordi777 - Anonymous
  • Forum: Shettyclub
  • Forenbeschreibung: Das Forum für Shettyfreunde
  • aus dem Unterforum: Archivierte Beiträge/
  • Antworten: 13
  • Forum gestartet am: Donnerstag 09.12.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ponys von der Ponderosa
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 7 Monaten, 17 Tagen, 1 Stunde, 27 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ponys von der Ponderosa"

    Re: Ponys von der Ponderosa

    monaira - 08.09.2006, 09:04

    Ponys von der Ponderosa
    Hallo, Ich habe bei meiner Tochter eine Nachhilfestunde genommen und schaffe es jetzt endlich Bilder einzufügen.

    http://photo-origin.tickle.com/image/143/0/5/RL/143057549RL162627182.jpg

    Das sind Taifun , Monty Meine Kleine Tochter und ich.

    http://photo-origin.tickle.com/image/143/0/5/RL/143057966RL967685038.jpg

    Das ist Pedro unser Dartmmor Mix

    http://photo-origin.tickle.com/image/143/0/5/RL/143057936RL350025001.jpg
    Und das ist Baffi unsere Alpenwalze


    L.G. Anja



    Re: Ponys von der Ponderosa

    Shettynudel - 08.09.2006, 13:44


    süße Ponys :D



    Re: Ponys von der Ponderosa

    Shetty Uta - 08.09.2006, 14:24


    Also Anja...... Alpenwalze finde ich ja etwas krass für Euren Hafi........ habe heute morgen als unsere Mrs.Mampfy auf mich zu kam noch so gedacht.....Hafi wenn ich nicht genau wüsste das nicht tragend bist würde ich sagen mit dem Fohlen kanns nicht mehr lange dauern :lol:

    Liebe Grüsse
    Uta



    Re: Ponys von der Ponderosa

    monaira - 08.09.2006, 19:57


    Mrs. Mampfi ist ja auch ein lustiger Name.

    Mit der Alpenwalze ist ja lieb gemeint. Wenn ihm einer von den kleinen im Weg steht ,Walzt er sie einfach weg.

    L.G.Anja



    Re: Ponys von der Ponderosa

    Fjordi777 - 08.09.2006, 20:44


    Alpenwalze? Noch nie gehört........kenne da nur Deichselschweine oder Alpenquarter..... :lol:

    Gruß von Steffi, die mit dem Norwegischen Kaltblut..... :D :D :D



    Re: Ponys von der Ponderosa

    monaira - 08.09.2006, 20:48


    Hab es vor kurzem in der Pferdebörse gelesen, bei Beschreibungen und Eigenheiten von verschiedenen Pferderassen. Da wurden Haflinger unter anderen so betitelt.
    L.G. Anja



    Re: Ponys von der Ponderosa

    Anonymous - 08.09.2006, 22:54


    *lol* Da kenn ich noch ganz andere Namen :D

    Sag mal Anja, habt ihr eure Rasselbande in Köln stehen oder außerhalb? So als Kölnerin würde mich das ja brennend interessieren *g* Vielleicht kann man sich ja mal treffen??

    Gruß, Nina



    Re: Ponys von der Ponderosa

    monaira - 08.09.2006, 22:59


    Hallo Nina.
    Unsere Ponys stehen direkt neben dem Dom. NEIN,SPASS!

    Sie wohnen im Kölner Norden. Zwischen Fühlingen und Langel. Sagt dir das etwas?
    L.G.Anja



    Re: Ponys von der Ponderosa

    Anonymous - 08.09.2006, 23:12


    Klar sagt mir das was :D WO denn da? Meine Bekannte kennt da nen Hof, der liegt dort in der Nähe. Wenn man von Fühlingen den Mennweg (Verlängerung davon müsste der Hitdorfer Fährweg sein, wenn ich mich nicht irre) nach Langel fährt auf der rechten Seite. Ist das der??

    Gruß, Nina



    Re: Ponys von der Ponderosa

    monaira - 08.09.2006, 23:15


    Jaa. Wer ist denndeine Bekannte? Kenne ich die auch?
    L.G.Anja



    Re: Ponys von der Ponderosa

    Anonymous - 08.09.2006, 23:21


    Glaub ich nicht *g* ist nur ne Freundin, die da in der Nähe wohnt aber mit Pferden nichts am Hut hat :D

    Gruß, Nina



    Re: Ponys von der Ponderosa

    monaira - 08.09.2006, 23:29


    Wenn sie nichts mit Pferden zu tun hat würds mich mal Interessieren woher sie den Hof kennt. Von aussen ist es kaum Einsichtbar?

    L.G.Anja



    Re: Ponys von der Ponderosa

    Anonymous - 08.09.2006, 23:41


    Kann ich dir ehrlich gesagt nicht genau sagen. Sie wohnt halt in Fühlingen und weil ne Freundin von mir nen Stall gesucht hatte, hat ihre Mom wohl gemeint da wäre was. Aber da müsste ich mal nachfragen.

    Gruß, Nina



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Shettyclub

    Ponys fressen Blumenerde - gepostet von graziano am Montag 26.06.2006
    Suche Ponysattel in braun und Kutsche / Gig - gepostet von Nova am Sonntag 24.06.2007
    Brauche Bilder - gepostet von guinerva am Sonntag 18.06.2006
    Deckengröße - gepostet von Fjordi777 am Freitag 01.12.2006
    erste kutsche;) - gepostet von black_devil am Dienstag 22.05.2007
    ???Haarlinge??? - gepostet von schneemandy am Freitag 03.03.2006
    Rocky goes Reitpony *gg* - gepostet von graziano am Freitag 11.08.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Ponys von der Ponderosa"

    Pico - Miley (Donnerstag 14.02.2008)
    Agility für Ponys - Mini-Mary (Sonntag 06.01.2008)
    Ponys vermietet! - Shetty-Freak (Freitag 03.08.2007)
    Ponys - Theresa (Sonntag 04.02.2007)
    "gefrorene" Ponys - Mini-Mary (Dienstag 18.12.2007)
    Wieder Hundeangriff auf meine Ponys - cabero (Samstag 22.12.2007)
    Ponys - cäsar (Dienstag 21.03.2006)
    Eigenschafter eurer Ponys/Pferde - lavana (Mittwoch 29.03.2006)
    meine Ponys - dorina1997 (Sonntag 11.03.2007)
    Champions League 2008/2009 - Trommler (Freitag 20.06.2008)