Regeln für die Gilde

Elite Marines
Verfügbare Informationen zu "Regeln für die Gilde"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Maurix - Wolf - Smalok
  • Forum: Elite Marines
  • Forenbeschreibung: Gilden forum
  • aus dem Unterforum: Gilden Regeln
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Mittwoch 30.08.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Regeln für die Gilde
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 2 Monaten, 17 Tagen, 21 Stunden, 13 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Regeln für die Gilde"

    Re: Regeln für die Gilde

    Maurix - 07.09.2006, 22:41

    Regeln für die Gilde
    Hallo Gilde

    Ich hab hier noch net viel zu sagen.
    Aber trotzdem schreib ich jetzt regeln hier rein. Smalok wird auch noch dazu schreiben denk ich mal wenn ich nix vergessen hab.

    Also die Regeln.

    1. Seit freundlich zueinander
    2. Ich möchte das ihr 1-2 mal in 2 Wochen in forum rein schaut. Wenn ich seh das jemand im monat nicht hier drin war ohne einen guten grund dann werde ich diesen aus forum löschen und wird von mir auch keine hilfe oder sonstiges im spiel bekommen.
    3. Wer 2 Monate nicht online war in wow spiel der wird aus der gilde entfernt. Fals jemand net online kommen kann oder sonstiges haben wir abwesendheitforum dann eintragen dann wissen wir auch bescheit.

    So das waren von meinerseits die regeln also auf gute zusammenarbeit
    Mfg Maurix

    Ich füge auch nochwas hinzu!

    Und zwar haben wir ne Gildenbank <EliteBank> da wo ihr immer was spenden könnt egal was. ich werde mir das alles notieren und gegebenfalls an leuten abgeben die etwas brauchen.
    Und mein letzter Punkt "Wichtig" seid Hilfsbereit

    Also Viel spass und freude in unsere Gilde
    MFG Smalok



    Re: Regeln für die Gilde

    Wolf - 09.09.2006, 11:37


    du willst also ein dkp system einführen in eine gilde die noch keinen einzigen raid zustandegebracht hat xD

    und das mit dem "gildenintern mehr machen" versuch ich auch schon seit ich in der gilde bin, is aber noch nie richtig was gewesen



    Re: Regeln für die Gilde

    Smalok - 10.09.2006, 21:27


    Wieso Dkp-system? das ist nur so umgesetzt^^

    Und Wir müssen endlich m,al was zusammen machen sonst hat die Gilde keine überlebungschance.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Elite Marines

    Eröffnung - gepostet von Smalok am Mittwoch 07.02.2007
    Zeralda - gepostet von Zeralda am Dienstag 14.11.2006
    Stormies Charkompendium - gepostet von Stormgrimm am Dienstag 10.04.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Regeln für die Gilde"

    Regeln - JoeyJordison (Montag 26.04.2004)
    Regeln - [LND] Flayer (Donnerstag 28.12.2006)
    Regeln - >US5B@be< (Montag 23.10.2006)
    Regeln zum schreiben einer Bewerbung - mitsurugi (Sonntag 09.01.2005)
    Regeln vorher lesen!!! - king gollum (Mittwoch 07.03.2007)
    REGELN - Kameko (Mittwoch 16.08.2006)
    Regeln zum Forum - pecado (Donnerstag 19.07.2007)
    die Regeln!!! - theliumoxy (Freitag 30.06.2006)
    Regeln - Burner (Sonntag 17.09.2006)
    Board-Regeln - Noctor (Montag 14.11.2005)