Verrückte freundinnen, hysterische Weiber und ein traumtyp

Izzys Fanbase
Verfügbare Informationen zu "Verrückte freundinnen, hysterische Weiber und ein traumtyp"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous
  • Forum: Izzys Fanbase
  • Forenbeschreibung: All 'bout Izzy and his mates
  • aus dem Unterforum: Fanfictions
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Sonntag 27.08.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Verrückte freundinnen, hysterische Weiber und ein traumtyp
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 6 Monaten, 22 Tagen, 20 Stunden, 11 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Verrückte freundinnen, hysterische Weiber und ein traumtyp"

    Re: Verrückte freundinnen, hysterische Weiber und ein traumtyp

    Anonymous - 07.09.2006, 15:51

    Verrückte freundinnen, hysterische Weiber und ein traumtyp
    "Aaaaaaaaaaah, US5 kommen nach Köln!!!" Ich hilt mir den hörer vom Ohr weg damit mein Trommelfell nicht platzte "Liily unser Richie kommt!!"kreischte meine bese Freundin Jojo völlig hysterisch ins Telefon
    "Jaja is ja gut. Dann sollten wir mal schnell karten holen"
    "Ach, dass hab ich scho erledigt"
    "Deshalb warst du heute also nich in der Schule"
    "Ähm ja" "wann is dass konzi eigentlich?"
    "nächsten Samstag im Palladium" klärte Jojo mich auf
    "Cool ich komm dann jetzt bei dir vorbei dann könn wir dass Plakat machen" "okay bis gleich" damit legte sie auf und ich machte mich auf den weg

    "Hi Lilly, is hellblaue Pappe ok?" begrüßte mich jojo
    "Ja klar wo is meine Karte?" "Hier" Jojo drückte mir eine Konzertkarte in die Hand und zog mich ins Haus während ich noch ungläubig auf die karte in meiner Hand starrte.
    Nach 1 1/2 stunden hatten wir endlich ein einigermaßen gutes Plakat fertig, jetzt musste ich nur noch meine Mutter fragen.

    "Mama darf ich nächsten Samstag mit Jojo aufs US5 konzi?"
    Stille
    "Mama ich hab dich was gefragt"
    wieder nichts
    "Mama darf ich nächsten Samstag mit Jojo aufs US5 konzi?"
    Fortsetzung folgt



    Re: Verrückte freundinnen, hysterische Weiber und ein traumtyp

    Anonymous - 08.09.2006, 11:23


    brüllte ich meiner Mutter ins Ohr sie seuftzte " na gut aber ich will dich nich wieder im Krankenhaus abholen" beim letzten US5 konzi hatte ich plötzlich Atemnot gekriegt bin umgekippt und im Krankenhaus wieder aufgewacht, "danke mami!" ich drückte sie und lief in mein Zimmer um Jojo die tolle nachricht zu sagen
    "Jojo ich darf!"
    "cool ich auch" freute sie sich

    Eine woche später
    Jojo und ich standen inmitten tausenden kreischenden mädels in der 3 reihe und warteten dass die 5 endlich auf die Bühne kommen.
    Plötzlich ging auf der Bühne ein licht an, dass kreischen wurde unerträglich laut, dann zwei drei vier und fünf
    Die Musik von say lalala drang zu ir durch allerdings nur kurz denn dass gekrische übertönte die Musik.



    Re: Verrückte freundinnen, hysterische Weiber und ein traumtyp

    Anonymous - 08.09.2006, 15:42


    "hach es war soo endgeil" jaja und die 5 sahn so hamma geil aus" jojo und ich waren auf dem rückweg "richie hat mir ne kusshand zugeworfen"sagte ich stolz
    "echt, mir nich"
    "ja er sah sooooooo geil aus"
    ...

    Ich schreckte hoch war dass grad mein handy? Es ist doch erst 9 uhr ich stieg aus dem Bett , mein handy zeigte eine SMS von jojo an:

    können wir uns heute um 3 uhr im 'dolce' treffen?

    ich schrieb ihr zurück und pennte wieder ein
    "schöne bescherung" es war 14.45 uhr und ich war grade erst aufgewacht
    ich zog mich an und rannte aus dem Haus.
    Im cafe saß an unserem stammtisch eine total genervte jojo
    "was is los?" fragte ich
    "nur weil ich heute erst um 6 uhr zuhause war darf ich den rest des jahres zu keinem konzert mehr!"
    "warum um gottes willen warst du erst um 6 uhr zuhause?!"
    "na ja ich hab izzy getroffen und dann hab ich halt bei ihm gepennt!"
    du hast was, izzy hat DICH abgeschleppt" ich fasste es nicht
    "jaah"
    "warum hast du mir dass nicht früher erzählt?"
    "Wann denn bitte?"
    "na direkt als du zuhause warst!"[/i]



    Re: Verrückte freundinnen, hysterische Weiber und ein traumtyp

    Anonymous - 10.09.2006, 15:50


    "ich komm zu dir dann kannst du mir ja ALLES erzähln"
    Ich rannte zu ihr doch plötzlich sah ich auf der anderen straßenseite meinen star. Ich rannte über die straße "Richie kann ich ein autogramm?" fragte ich ihn als ich vor ihm stand "sischa" sagte er mit seinem süßen akzent. Da er den selben weg hatte gingen wir zusammen weiter und als wir vor jojos haus standen tauschten wir handynr.
    "I'll call you" rief er mir zu und verschwand.
    "Du glaubst nich wen ich grad getroffen hab"
    "Richie" sagte sie, meinte es aber nict ernst
    "genau!"
    "Waaaaaaaaaas, du verarschst mich"
    "nein ich hab ihn wirklich getroffen, ich kann dir seine nr zeigen und hier is ein autogramm" ungläubig schaute sie auf dass handydisplay und die Autogrammkarte
    "Wow" sagte sie
    "wie wärs du erzählst mir mal von gestern nacht und ich dir von gerade"
    "okay komm rein"



    Re: Verrückte freundinnen, hysterische Weiber und ein traumtyp

    Anonymous - 21.09.2006, 15:08


    "was ihr gemacht brauch ich ja nich zu fragen, das erklärt sich ja von selbst!" "ja also was gibts dann noch groß zu erzähln? sag du endlich was grtad mit richie war!" "okay, also ich bin halt aufm weg zu dir da seh ich aihn plötzlich auf der anderen straßenseite und dann bin ich halt rübergerannt und hab ihm nach nem autogramm gefragt und dann suind wir zusammn weitergegangen und vor deiner tür ham wir noch handynr getauscht!" meine freundin starrte mich ungläubig an "ich... ähm... du...
    oh mein gott!!" "geil nö?!" "jaaaaah! ich wünschte ich wär du!" sagte sie.
    "und ich wünschte richie würde endlich anrufen!" erwiderte ich.
    Ich musste noch 4 stunden warten bis er anrief.
    "hi lilly!" "hi richie" ich saß grade am laptop "könn wir uns morgen treffen vorm kino?" fragte er "klar!" "okay bis morgen!" "bis morgen" damit legte er auf.



    Re: Verrückte freundinnen, hysterische Weiber und ein traumtyp

    Anonymous - 02.10.2006, 14:38


    Ich holte zum bestimmt 10.000 mal meinen minispiegel aus der tasche um zu gucken ob ich auch wirklich gut aussah. da vorne kam er, schnell stopfte ich den spiegel in die tasche und lief auf ihn zu "hi richie!" er drückte mir ein küsschen auf die Wange wobei ich mich wie ein lebendiger Wackelpudding fühlte...
    "Gehn wir rein?!"sagte Richie "ja klar" langsam setzte ich mich in bewegung. Irgendwie hatte mein Gehirn sich von selbst ausgeschaltet weil ich konnte nicht mehr normal denken es war irgendwie alles so zugenebelt da oben drinnnen... " sag doch mal worein solln wir denn jetzt gehn?!!" ich erschrak "oh sorry ähm... in das Parfüm zum beispiel" sagte ich unsicher "okay ich hol dann die Karten!" "ähm... ich geh Popcorn holn" ich stellte mich an der schlange an "äh lilly ich wollte doch die karten holn!" sagte Richie der wie mir gerade erst auffiehl direkt vor mir stand "oh" sagte ich.Ich hatte mich ausversehn an der falschen schlange angestellt!
    endlich saßen wir im Kinosaal wo mir wie ich glaubte nichts wirklich schlimmes passieren konnte...
    Der film war ganz schön spannend wahrscheinlich zu spannend für mich , denn bei einer szene noch relativ am anfang er schrak ich mich so doll das ich vom Stuhl fiel was ja nicht wirklich schlimm gewesen wäre wenn ich nicht gerade eine volle Colaflasche in der hand gehabt hätte deren ganzer Inhalt sich auf Richies Jeans verteilte...!

    bald gehts weiter!!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Izzys Fanbase

    zeichen der zeit - gepostet von heimatskind am Mittwoch 20.12.2006
    Madhouse - gepostet von Nina am Samstag 27.01.2007
    You dont know my name - gepostet von Mickey am Donnerstag 08.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Verrückte freundinnen, hysterische Weiber und ein traumtyp"

    Verrückte Fotos #05 - Lina (Donnerstag 01.03.2007)
    Auswertung Verrückte fotos #1 - deliah (Samstag 02.06.2007)
    Es gibt schon verrückte - paultve (Sonntag 18.11.2007)
    verrückte träume - eazyberny (Mittwoch 02.01.2008)
    Nackte Weiber - Werwolf Lady (Montag 06.11.2006)
    Der tierisch verrückte Bauernhof - starbuck77 (Sonntag 25.02.2007)
    Verrückte Plätzchen - HoTnda_Babe (Mittwoch 12.12.2007)
    Der Heisse-Weiber-Thread - toro (Dienstag 07.02.2006)
    Der verrückte plan... - Rongard Agadur (Donnerstag 17.05.2007)
    Pokalauslosung - Alex (Donnerstag 21.10.2010)