ein neuer schöner tag...

VIH-bluelagoon.de
Verfügbare Informationen zu "ein neuer schöner tag..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous
  • Forum: VIH-bluelagoon.de
  • Forenbeschreibung: Das hier ist user Forum!!
  • aus dem Unterforum: Hannahs Berichte
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Montag 21.08.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: ein neuer schöner tag...
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 7 Monaten, 15 Tagen, 1 Stunde, 2 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "ein neuer schöner tag..."

    Re: ein neuer schöner tag...

    Anonymous - 07.09.2006, 17:29

    ein neuer schöner tag...
    Heute kam ich etwas später zum Hof da ich heute es etwas ruhig angehen wollte. Murphy hatte ich auch mit. Ich holte Bera von der Koppel und schaute erstmal nochmal nach ihrer wunde. es sah leider immer noch nicht besser aus. ich machte ihr nochmal solch ein desinfektions- und schmerzlinderndes spray drauf. mehr konnt ich nicht für sie tun ich hoffte ja das der tierarzt mal nach ihr schauen würde. dann putzte ich sie und flechtete ihr mehr oder weniger aus langeweile ihre mähne ein wenig. dann waren wir bereit für unseren spaziergang. murphy,bera und ich. wir gingen die feldwege entlang. alles war super, murphy lief frei herum und tobte sich richtig aus. mit bera amchte ich ab und zu kleine pausen und ließ sie grasen. plötzlich fing murphy fürchterlich an zu bellen und zu jaulen. ich sprang auf bera auf und wir ritten zu murphy. und was sah ich da? ein kleines hundebaby saß da ganz verängstigt udn total am zittern im feld. in seinem halsband ein zettel"suche neues zu hause". oh mann zum glück war es nichts schlimmes aber trotzdem wusste ich nicht recht was ich mit dem kleinen racker anstellen sollte. ich hockte mich vor den kleinen hund und nahm ich erstmal auf den arm. zum glück hatte ich eine kleines handtuch mit welches eigentlich für murphy gedacht war weil er sich immer so freckig macht dann hätte ich ihn gleich auf dem hof sauber machen können aber jetzt wickelte ich den welpen erstmal darin ein. ich beschloss zurück zum hof zu gehen und das baby zum tierarzt zu bringen. ich wusste ja nicht mal ob es mädchen oder junge war aber ich tippte auf mädchen weil ich auf den ersten blick da unten nichts gefunden hatte =) . ich nahm bera am halfter und das baby auf dem arm . murphy lief nebenher und wir gingen zurück zum hof. dort brachte bera erstmal wieder auf die koppel und schaute nun ob der tierarzt da war. ich streichelte das baby und versuchte es zu wärmen.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum VIH-bluelagoon.de

    hey - gepostet von Lenchen am Donnerstag 14.09.2006



    Ähnliche Beiträge wie "ein neuer schöner tag..."

    Neuer ChatMod - Audi (Samstag 07.07.2007)
    27. Tag Abend - Fiona Webb (Mittwoch 18.07.2007)
    Letzter Tag mit meiner Süßen!! - Anna (Dienstag 20.06.2006)
    Neuer Wettbewerb - giancarlo (Sonntag 13.03.2005)
    Waterloo at 'Aktuelle Schaubude' - complete - hamlet3 (Montag 08.09.2008)
    Neuer Homepage anbieter Kostenlos - patrickhh (Mittwoch 19.04.2006)
    neuer foren style - Lu-Bot (Donnerstag 15.09.2005)
    HMC sagt Guten Tag - HMC (Sonntag 07.10.2007)
    Neuer Tag - anna92 (Donnerstag 13.07.2006)
    "Neuer" Track - DC (Montag 31.07.2006)