Einladung zum Grillabend bei Ted

Wüstenwühlaz
Verfügbare Informationen zu "Einladung zum Grillabend bei Ted"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Ted - noni - Shruuf - Xanya - Anonymous - Madison - Terp - Spiritdead - Necrarch - Rotergobbo
  • Forum: Wüstenwühlaz
  • Forenbeschreibung: Forum der Wüstenwühlaz
  • aus dem Unterforum: Off topic
  • Antworten: 26
  • Forum gestartet am: Mittwoch 23.08.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Einladung zum Grillabend bei Ted
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 6 Monaten, 15 Tagen, 21 Stunden, 30 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Einladung zum Grillabend bei Ted"

    Re: Einladung zum Grillabend bei Ted

    Ted - 07.09.2006, 08:39

    Einladung zum Grillabend bei Ted
    Hi,

    ich möchte wie auch schon im Mai zum Grillabend einladen.
    Abendgarderobe ist erwünscht ( Pulli od. Jacke falls es wieder bi 3 Uhr dauert )


    Termin: 7.10.
    Ort: Kiel / Molfsee

    Mit bitte um eine grobe zu-/absagen zwecks Planung.


    Grüße Ted



    Re: Einladung zum Grillabend bei Ted

    noni - 07.09.2006, 12:11


    jaaaaaaaaaaaaaaaaa xD

    und das im Oktober -.-

    Ich möchte mir das mit der Zusage noch Vorenthalten. Im Oktober is soviel zu reisen, da weiss ich net ob ich genug kohle hab.

    Gruß noni



    Re: Einladung zum Grillabend bei Ted

    Shruuf - 13.09.2006, 01:01


    omg^^
    Wenn wir kommen, bringe ich mir auf jeden Fall einen Pelzmanel mit^^



    Re: Einladung zum Grillabend bei Ted

    Xanya - 13.09.2006, 01:03


    danke für die Einladung, Ted. Bin wieder gern dabei.
    Was soll ich mitbringen? (außer ner Jacke und Reparatursachen für die Tür^^)

    LG
    Xan



    Re: Einladung zum Grillabend bei Ted

    noni - 13.09.2006, 01:04


    oder einen

    das würde sicher auf sehr nett sein :)



    Re: Einladung zum Grillabend bei Ted

    Ted - 13.09.2006, 08:35


    Ich werde mich um etwas gegen Frostbeulen kümmern.

    Ansonsten stelle ich wieder eine Grundausstattung an Bier, Fleisch, Salat ...



    Re: Einladung zum Grillabend bei Ted

    Anonymous - 13.09.2006, 18:10


    Kommt jemand ausm Raum Frankfurt am Main?

    und würde mich mitnehmen ;O?



    Re: Einladung zum Grillabend bei Ted

    Madison - 13.09.2006, 20:18


    Ich werde auch mal Schauen ob sich einrichten lässt das ich vorbeikomme wenn ja werde ich wohl Stabo mitbringen !!



    Re: Einladung zum Grillabend bei Ted

    Ted - 21.09.2006, 15:44


    Zur Orga, wer bringt was mit:

    Ted 1 Kiste Bier, 1 Kiste Cola/Fanta/..., 1 Salat & Grundausstattung Fleisch
    Gobbo bringt Salat und den Vista mit



    Re: Einladung zum Grillabend bei Ted

    Terp - 21.09.2006, 16:40


    grill ma in nürnberg

    hier wird garantiert alles ausgetrunken 8)



    Re: Einladung zum Grillabend bei Ted

    Spiritdead - 22.09.2006, 00:02


    Terp hat folgendes geschrieben:grill ma in nürnberg

    hier wird garantiert alles ausgetrunken 8)

    ich glaub terp hat an mich gedacht :D

    würde kommen aber gibt zuviele probleme

    1. kenn ich mich in kiel fast nicht aus (ca 700km entfernt)
    2. müsst ich unterkunft erstmal schaun (würde vll bei ein kumpel unterkommen)
    3.fahrtkosten sind ziemlich teuer von nürnberg nach kiel :D



    Re: Einladung zum Grillabend bei Ted

    Xanya - 25.09.2006, 13:21


    Zum Thema mitbringen...

    Shruuf und ich:
    Fleisch, Salat, Kuchen. Ich dachte da an Kartoffelsalat, kann aber auch was anderes machen, bin da flexibel.
    Sollen wir auch noch Getränke mitbringen?
    Xan



    Re: Einladung zum Grillabend bei Ted

    Ted - 26.09.2006, 14:09


    Hi Xanya,

    Getränke sollten genug vorhanden sein.



    Re: Einladung zum Grillabend bei Ted

    Necrarch - 03.10.2006, 15:51


    Wann denn genau am 7.10. ? Uhrzeitmäßig

    Achja, ich hab das zwar schon beim letzten Mal gefragt, aber ich tue das jetzt einfach nochmal- welche Bushaltestelle ist denn die optimalste in Molfsee? Die Busanbindung ist ja sehr gut, wie ich soeben gesehen habe. Könnte nämlich sein, dass ich ein wenig später durch die Tür hereinschneie...

    Achja, desweiteren darf ich vermelden, dass neben mir mit Toad noch ein zweiter Offizier im Ruhestand antreten wird.



    Re: Einladung zum Grillabend bei Ted

    Ted - 03.10.2006, 16:53


    Hi,

    hier die Adresse, die Bushaltestelle lautet "Catarinenberg" ( Linie 501 ).

    Startbeginn würde ich wieder 19:00 Uhr vorschlagen.

    Grüße Ted



    Re: Einladung zum Grillabend bei Ted

    Madison - 04.10.2006, 04:14


    ehm 07.10 ????? STOP !!!!!!!!!!!!!!!!!! :shock: :P
    ted du machst den Raid kaputt !!!!
    Also da muss ich dann leide rdoch absagen da wie du leider weisst wir mit dem Raid in einer Heissen Phase sind wo wir uns leider noch KEINE unterbrechung erlauben können sorry !!! :(
    Mfg
    Madi



    Re: Einladung zum Grillabend bei Ted

    Rotergobbo - 04.10.2006, 19:42


    Ich bin mit zusammen mit Vista am Start !



    Re: Einladung zum Grillabend bei Ted

    Necrarch - 06.10.2006, 22:29


    Äh, ja- zum Thema kurzfristige Planung: Was fehlt denn noch? Was soll ich mitbringen?

    Edit:
    Ja, dann wird mal Küchlein und Bierchen mitgebracht...und n Regencape



    Re: Einladung zum Grillabend bei Ted

    Rotergobbo - 08.10.2006, 17:08

    Fazit
    Das Treffen war wieder ein voller Erfolg, auch wenn ich den eigentlichen Akt des Grillens ja leider verpasst habe, - danke dass ihr uns was übriggelassen habt ;)

    Dieses Mal waren dabei :

    natürlich unser ausgezeichneter Gastgeber Ted,

    Xanya mit ihrem Bombengatten Shruuf, - doch selbst er konnte dem extrem effektiven und letztendlich siegreichen Bomben seiner Frau nichts entgegensetzen !

    Ankka, zumindest in der Theorie einer der wohl besten Kart Fahrer aller Zeiten...

    Toad, der hoch erfreut war, sich selbst im Fahrerlager wiederzufinden,

    Necrarch, der im Dilirium noch mehr Glück als Verstand hat...

    Vista, dessen ausgefeilte Fahrtechniken nicht immer zum Erfolg führten

    und meine Wenigkeit.


    Der Türminator machte seinem Namen diesmal nicht die Ehre, er musste wohl all seine "Kräfte" in das Videospiel auf dem Beamer lenken...

    Übrigens Necri : Im ersten Cup magst Du dritter und somit vor uns gewesen sein, aber keiner ausser dem Chefobabozz-Obabozz Gespann hat es geschafft, ein Rennen mit 8 Teilnehmern als Erster zu beenden ;P

    Hoffen wir dass das nächste Treffen nicht allzu lange auf sich warten lässt :D



    Re: Einladung zum Grillabend bei Ted

    Xanya - 09.10.2006, 10:04


    Auch ich fand das Treffen wieder einmal gelungen.
    Vielen Dank nochmal unserem Gastgeber Ted und seiner Frau.
    Ich hoffe, wir waren nicht zu laut ^^

    Shruuf und ich sind bei weiteren Treffen wieder gern dabei :)

    Vielleicht sollten wir die Uhrzeit dann etwas früher ansetzen ... so etwa 3 Stunden vorher, damit dann zum eigentlichen Zeitpunkt auch alle da sind *zwinker/hüstel*

    LG
    Xanya



    Re: Einladung zum Grillabend bei Ted

    Necrarch - 09.10.2006, 11:01

    Re: Fazit
    Rotergobbo hat folgendes geschrieben:Der Türminator machte seinem Namen diesmal nicht die Ehre, er musste wohl all seine "Kräfte" in das Videospiel auf dem Beamer lenken...

    Übrigens Necri : Im ersten Cup magst Du dritter und somit vor uns gewesen sein, aber keiner ausser dem Chefobabozz-Obabozz Gespann hat es geschafft, ein Rennen mit 8 Teilnehmern als Erster zu beenden ;P


    Wahre Fahrertalente zeichnen sich durch Konstanz ihrer vorzüglichen Fahrleistungen aus. Lediglich die Fahrerwechsel sind bei dem Bombe-Türminator Duo noch ein wenig verbesserungsfähig wie ich zugeben muss :roll: Aber das wird bis zum nächsten Mal alles ausgebügelt :twisted:

    Dann gibts hoffentlich auch wieder ein paar akrobatische Türeinlagen 8)



    Re: Einladung zum Grillabend bei Ted

    Rotergobbo - 12.10.2006, 07:23


    Btw. verfüge ich mittlerweile auch über einen GC mit Mario Kart...

    Das heißt nächstes mal gibts LAN Modus zu 8. , dann muss keiner mehr zuschauen xD



    Re: Einladung zum Grillabend bei Ted

    Ted - 12.10.2006, 09:02


    Nun dann werden Ankka und ich uns wohl schon einmal nen bisschen einspielen, damit wir euch so richtig in den Boden Stampfen werden ;)



    Re: Einladung zum Grillabend bei Ted

    Xanya - 12.10.2006, 10:06


    Hmm... okay, kein Problem - *enthusiatischdieHändereib*
    Dann üben auch ich und Shruuf kräftig :D

    --> *verzweifeltdreinschau* allerdings... wann soll ich das denn noch machen? :shock: Ich hab einfach zu wenig Zeit :wink:

    Na, dann überlegen Shruuf und ich uns kurzfristig ne bombige Taktik, wenn es soweit ist :D



    Re: Einladung zum Grillabend bei Ted

    Ted - 12.10.2006, 10:31


    Nächstes Ziel: der Hamburger-Weihnachtsmarkt ?

    PS: Gobbo wo hast du den Broadband Adapter her ?



    Re: Einladung zum Grillabend bei Ted

    Shruuf - 12.10.2006, 10:53


    Einen zweiten GC + Mario Kart hätte ich auch stellen können.

    Aber wozu üben?
    Sind doch nur Gobbo und Vista... :lol:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Wüstenwühlaz

    Raid videos - gepostet von Spiritdead am Montag 15.01.2007
    Bewwerbung - gepostet von Anonymous am Mittwoch 06.06.2007
    Bewerbun von Rambler - gepostet von Anonymous am Mittwoch 04.10.2006
    Aus den tiefsten Tiefen... - gepostet von Necrarch am Samstag 23.09.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Einladung zum Grillabend bei Ted"

    Einladung - Anonymous (Mittwoch 05.04.2006)
    Agnetha's new album - released 13 May 2013 - title - A - Callisto (Sonntag 10.03.2013)
    Grillabend - Bernhard (Freitag 25.05.2007)
    7. Tag / Nach dem Grillabend - Kate Manfredi (Donnerstag 12.04.2007)
    Ted Nugent - 28.05.06 - Thomsen (Dienstag 23.05.2006)
    Einladung zur Diplom-Geburtstagsfete - Fedwins Geist (Freitag 02.02.2007)
    Newsletter vom 20.11.06: Einladung zur OKB Nutzerinnenversam - forumfrank (Montag 27.11.2006)
    Wer war das und wann - Cruisoe (Donnerstag 17.06.2010)
    Text für Einladung - melek1 (Dienstag 06.03.2007)
    Einladung - Prof. Dr. B. Krause (Donnerstag 10.01.2008)