die unendlichte Geschichte 2

Die Imperiale Garde
Verfügbare Informationen zu "die unendlichte Geschichte 2"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: mondkristall - crowbar - Ruffy1000 - Wikinger-Bavaria - ffp polofreak - de klene - LoD - Gamer No. 1
  • Forum: Die Imperiale Garde
  • Forenbeschreibung: Hier entwickeln wir Pläne zu unserem Sieg !!
  • aus dem Unterforum: News & Spam und CO
  • Antworten: 18
  • Forum gestartet am: Dienstag 15.08.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: die unendlichte Geschichte 2
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 7 Monaten, 3 Tagen, 2 Stunden, 32 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "die unendlichte Geschichte 2"

    Re: die unendlichte Geschichte 2

    mondkristall - 07.09.2006, 11:17

    die unendlichte Geschichte 2
    Geht es vielleicht auch mit mehr Niveau meine Damen und Herren ??


    Es war dunkel geworden und ein junger Mann kam auf eine Waldlichtung gerannt , außer Atem blieb er stehen und drehte sich um . Er starrte in den dunkel Wald hinein und versuchte trotz seiner schnellen Atmung in den dunklen Wald zu horchen , doch er vernahm kein Geräusch . Daher ....



    Re: die unendlichte Geschichte 2

    crowbar - 07.09.2006, 15:41


    setzte er sich hin und begann zu popeln :D



    Re: die unendlichte Geschichte 2

    Ruffy1000 - 07.09.2006, 16:19


    und hatte eine idee. Er kaufte sich einen Affen damit er....



    Re: die unendlichte Geschichte 2

    Wikinger-Bavaria - 07.09.2006, 16:56


    was zu essen hat, damit die warterrei nicht langweilig wurde rauchte er, er fing an sachen zusehen; wie als könne er in die zukunft schauen, bis



    Re: die unendlichte Geschichte 2

    ffp polofreak - 07.09.2006, 17:19


    bis die bullen kamen und ihn den joint abnahmen daraufhin begann er bitterlich zu weinen bis....



    Re: die unendlichte Geschichte 2

    Wikinger-Bavaria - 07.09.2006, 19:54


    der Bulle ihm was anderes gab, er freute sich sehr, er nahm es ein und wenige minuten so ca 3 min. danach rannte er wie ein blitz durch den wald er war so schnell das die Bullen ihn nicht mal Blitzen konnten, deshalb.....



    Re: die unendlichte Geschichte 2

    de klene - 07.09.2006, 20:28


    entkam er Ihnen. Als er endlich im Niergendwo angekommen war, merkte er das er wieder runterkommen musste, das was ihm der Bulle gab, hatte ihn so heftig aufgepuscht, deshalb...

    :wink: ja ja jens ^^



    Re: die unendlichte Geschichte 2

    LoD - 07.09.2006, 21:40


    deshalb ging er in einen kiosk und kauft sich pokemonsticker die er sich



    Re: die unendlichte Geschichte 2

    ffp polofreak - 07.09.2006, 21:58


    auf die zunge klebt und kurz darauf wieder abreist als ihn jemand fragte warum er denn das mache



    Re: die unendlichte Geschichte 2

    Wikinger-Bavaria - 08.09.2006, 02:02


    :lol: :lol: :lol:

    sagte er: ich weiß nicht, ich sehe lauter farben und gestallten, ich muss jetzt gehen. der fremde wudertre sich und klebte sich auch welche auf die zunge, er erlebte .....



    Re: die unendlichte Geschichte 2

    de klene - 08.09.2006, 07:02


    :P :roll:

    etwas unglaubliches, sein zunge wurde ganz hart und steif und fiel ab, er...



    Re: die unendlichte Geschichte 2

    mondkristall - 08.09.2006, 09:44


    und er meinte , dass sind nur diese ganzen Spinner schuld , die meine Geshichte weitererzählt haben und dafür werde ich Rache üben , bloß wie ??



    Re: die unendlichte Geschichte 2

    ffp polofreak - 08.09.2006, 10:33


    da kam er auf die beste idee seines lebens er backte in jede portion pommesfrites einen pokemon sticker und jeder der eine solche portion aß den viel die zunge ebenfalls ab



    Re: die unendlichte Geschichte 2

    LoD - 08.09.2006, 14:35


    jedoch wurde aus dieser idee nichts da sie schon jemand vor ihm hatte und dieser ein patent darauf hatte. zufälligerweise wurde er von einem umherfliegenden elefanten, der aus versehen auf ihn landete, erdrückt und die idee ging verloren. deshalb..



    Re: die unendlichte Geschichte 2

    Wikinger-Bavaria - 08.09.2006, 14:39


    hatte er alles haar klein genau auf ein zettel geschrieben, denn er wusst edas früher oder später der elefant kommen würde und ihn platt macht, er nannte es 25; jeder wollte 25 haben bis .....



    Re: die unendlichte Geschichte 2

    ffp polofreak - 12.09.2006, 12:30


    es out war doch dann....



    Re: die unendlichte Geschichte 2

    Gamer No. 1 - 14.09.2006, 17:40


    Kam der Verrückte Professor und erfand 25 neu!



    Re: die unendlichte Geschichte 2

    ffp polofreak - 14.09.2006, 19:10


    und dann war er so erfreut dass er wie als hätte er gras geraucht abging....



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Die Imperiale Garde

    Umzug - gepostet von Wikinger-Bavaria am Montag 04.09.2006
    Chrisby - gepostet von rad00n am Donnerstag 14.09.2006



    Ähnliche Beiträge wie "die unendlichte Geschichte 2"

    Der Harry P. und seine Geschichte^^ - AriC (Freitag 20.07.2007)
    Geschichte zu den Karten #03 *VERLÄNGERT* - Lina (Dienstag 02.01.2007)
    die geschichte bei der herbst - ramona (Sonntag 18.06.2006)
    Steckbrief/Geschichte - holly (Montag 29.01.2007)
    3 Wort Geschichte - levi (Montag 05.03.2007)
    Unendliche Geschichte..... - Paxton Fettel (Samstag 17.06.2006)
    Carmens Geschichte - birkie (Freitag 28.12.2007)
    Kurstreffen Geschichte-LK Gödeke - Stefan (Mittwoch 30.05.2007)
    DIE GESCHICHTE (zum weitererzählen) - marrer (Dienstag 19.09.2006)
    Das ich, das du und die Muse (meine Geschichte) - Pilgrim (Dienstag 10.07.2007)