Armee von Stifft

Ordo Militia Templi
Verfügbare Informationen zu "Armee von Stifft"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Stifft - Dr Schrauber - König Karshuf - Blind Guardian - nureinSchatz - El-locko
  • Forum: Ordo Militia Templi
  • Forenbeschreibung: Non nobis, Domine, non nobis: sed Nomini Tuo da gloriam.
  • aus dem Unterforum: Insel/Flottendaten
  • Antworten: 29
  • Forum gestartet am: Montag 14.08.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Armee von Stifft
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 4 Monaten, 23 Tagen, 9 Stunden, 25 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Armee von Stifft"

    Re: Armee von Stifft

    Stifft - 07.09.2006, 14:29

    Armee von Stifft
    so siehts momentan bei mir aus, hab ein bisschen verloren, weil mich einer namens Steinmetz angegriffen hat, hab aba nich viel verloren...

    4 Containerschiff
    13 Landungsboot
    1 Bohrinsel
    9 Expeditionsschiff
    22 Minenräumer
    46 Spionagedrohne
    3 Frachtflugzeug
    792 Kampfjet
    7 U-Boot
    25 Minenräum-U-Boot
    16 Schnellboot
    95 Fregatte
    34 Zerstörer
    9 Kreuzer
    3 Schlachtschiff
    1 Flugzeugträger
    39.500 Soldaten
    12.000 Eliteeinheiten
    975 Kampfpanzer

    Name: Herrscher(in) Stifft
    Nation: Stifft Inselstaat
    Regierungsform: Monarchie Monarchie
    Bekannt seit: 21.05.2006
    Gesamtpunkte: 793.005
    Highscore Platzierung: 2.572
    Militärischer Rang: Oberstabsgefreiter Oberstabsgefreiter



    Re: Armee von Stifft

    Dr Schrauber - 07.09.2006, 15:23


    nicht schlecht hast du aber bomber oder steahltbomber



    Re: Armee von Stifft

    Stifft - 07.09.2006, 21:23


    naja, hatte bisher nich die notwendigkeit, da ich bisher nicht vorhatte andere anzugreifen, muss ersma meine inseln aufbauen, wollte erst stealthbomber bauen, wenn ich 1000 kampfjets habe.
    halt um eine gewisse verteidigung für meine main zu haben
    und auf der nebeninsel muss das alles auch noch ne gewisse zeit warten...



    Re: Armee von Stifft

    König Karshuf - 08.09.2006, 11:25


    Du brauchst mehr U-Boote. Die Fregatten sind ganz okay nur sollten die Schnellboote ungefähr auf dem gleichen Level sein.

    Brauchst die Bodentruppen da? Ich mein ob ne Inva geplant ist? Wenn nich dann lass sie lieber weg, die sind nur Bombenfutter...



    Re: Armee von Stifft

    Dr Schrauber - 08.09.2006, 13:39


    genau ich hab zwar nicht zuviel aber unser könig hat recht habs ausgerechnet



    Re: Armee von Stifft

    Stifft - 08.09.2006, 16:34


    naja, hast ja recht, aba wenn ich mich für ne inva entscheiden sollte müsste ich sie dann erstma aufwendig herstellen...
    ausserdem könnse denkich ma bei einer feindlichen inva nen gewissen teil der armee aufhalten, also is doch zu gebrauchen
    ausserdem hatte ich auf der main nich mehr vor mehr soldaten zu baun!
    25kstandard und 12,5k elite dürften ersma genügen, oda?



    Re: Armee von Stifft

    Blind Guardian - 08.09.2006, 17:14


    Kommt drauf an wozu du Soldaten benutzen möchtest...zur Inseldeffensive sind sie kaum zu nutzen...wenn einer Invasieren will bombt er vorher die Truppen runter...geht ganz gut mit Offizieren...

    Also Gold lieber in Zerstörer, Jets, paar Torps, UBoote, paar Schnellboote bauen...

    Am bestenentscheidest dich ob du auf UBoote gehst oder auf Flugzeuge...



    Re: Armee von Stifft

    Stifft - 09.09.2006, 10:56


    ja, aba sie jetze alle auszumustern wäre auch nur geldverschwendung...



    Re: Armee von Stifft

    Blind Guardian - 09.09.2006, 11:44


    Ausmustern hat ja keienr gesagt...halt nur keine weiteren bauen vor erst :) gibts zum Anfang wichtigeres...



    Re: Armee von Stifft

    Stifft - 10.09.2006, 13:49


    desswegen hab ich ja auch aufgehört die zu baun, sondern komplett auf uboote und kampfjets umgestellt...



    Re: Armee von Stifft

    König Karshuf - 10.09.2006, 16:51


    Stell sie am besten dahin wo sie nich gleich gebombt werden, also möglichst auf ne Kolonie die Bombmäßig nich so attraktiv ist ;)



    Re: Armee von Stifft

    Blind Guardian - 10.09.2006, 17:59


    durch das platzieren von vielen Bodentruppen wird jede noch so kleine Kolonie attraktiv zum bomben... ^^



    Re: Armee von Stifft

    nureinSchatz - 10.09.2006, 18:54


    Richtig Blind Guderian,

    jedoch wenn man sie Mengenmässig auf einige Kolo's verteilt, wird die Attraktivität auch wieder verringert.



    Re: Armee von Stifft

    Stifft - 11.09.2006, 16:14


    hmm...
    wär ne möglichkeit



    Re: Armee von Stifft

    Stifft - 21.09.2006, 16:26


    um mal ein kleines update reinzustellen:
    Zitat: 4 Containerschiff
    15 Landungsboot
    1 Bohrinsel
    9 Expeditionsschiff
    22 Minenräumer
    45 Spionagedrohne
    3 Frachtflugzeug
    1.200 Kampfjet
    39 U-Boot
    25 Minenräum-U-Boot
    16 Schnellboot
    105 Fregatte
    35 Zerstörer
    11 Kreuzer
    3 Schlachtschiff
    1 Flugzeugträger
    41.000 Soldaten
    14.500 Eliteeinheiten
    1.225 Kampfpanzer

    Truppen in Produktion
    Flotte Bodentruppen
    10 Kampfjet
    5 U-Boot
    1 Fregatte
    1 Kreuzer
    1 Flugzeugträger


    Truppen in Warteschleife
    Flotte Bodentruppen
    1 Containerschiff
    40 Kampfjet
    13 U-Boot
    4 Fregatte
    1 Zerstörer

    falls ihr noch weitere verbesserungsvorschläge habt, dann sagt bescheid
    MfG der Teufel
    ...ähhmmm...
    ...Stifft!



    Re: Armee von Stifft

    Dr Schrauber - 21.09.2006, 19:37


    steht das auf deiner haupt dann brings das nicht nömlich die kann nicht invasiert werden also alls devensive kannst du das nicht gebrauchen



    Re: Armee von Stifft

    Stifft - 23.09.2006, 21:58


    is nich nur auf der haupt, aba min 2/3 davon, der rest is auf der 2., die 3. is noch leer, aba auch erst 3 tage alt, da will ich dann ersma rohes ausbauen



    Re: Armee von Stifft

    König Karshuf - 23.09.2006, 23:00


    Ich bunker meine Leute da wo sie keiner findet, also im Traumland.
    Ich weiß zwar nich ob du auch sone Insel hast aber wenn möglich dahin schippern weil sie da am wenigsten weggebombt werden...

    Bodentruppen verringern dazu die Zahl der Ressis die geschnorrt werden können...
    Also je mehr Bodentruppen auf ner Insel rumstehen desdo weniger Rohstoffe können euch pro Angriff geklaut werden.

    Allerdings würd ich euch nich raten extra dafür überall Bodentruppen hinzustellen, die werden einfach zu schnell weggebombt.
    Is nur son kleiner Nebeneffekt ;)



    Re: Armee von Stifft

    Stifft - 24.09.2006, 11:35


    was meinste mit traumland?
    is das sone sache wie einfach den ganzen tag unterwegs?



    Re: Armee von Stifft

    König Karshuf - 24.09.2006, 21:21


    So nenn ich meine Geheimbasis :mrgreen:
    Viele von euch haben ja rund um die Main nen Haufen MRo'ler die hier ihre Inseln gebaut haben um Ruhe zu haben ;)



    Re: Armee von Stifft

    Stifft - 25.09.2006, 18:17


    aso und diese geheimbasis is dann ganz woanders, oda sind das diese konzentrierten kolos?



    Re: Armee von Stifft

    König Karshuf - 25.09.2006, 20:36


    Letzteres :mrgreen:



    Re: Armee von Stifft

    Stifft - 26.09.2006, 13:58


    aso, jagut, das konzentriert die energie in gewisser weise...
    kann ich einem mal so richtig schnell den arsch versohlen, wenner ne insel von mir übernimmt :twisted: :twisted: :twisted:



    Re: Armee von Stifft

    Stifft - 13.10.2006, 08:57


    Ich finde es is mal wieder zeit mit meine flodde anzugeben :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
    Zitat: Flotte Bodentruppen
    OMT Island of terror (X:273 Y:186)
    10 Frachter
    14 Containerschiff
    15 Landungsboot
    1 Bohrinsel
    24 Minenräumer
    85 Spionagedrohne
    100 Frachtflugzeug
    1.000 Kampfjet
    743 Stealthbomber
    10 Torpedobomber
    106 U-Boot
    115 Minenräum-U-Boot
    8 Schnellboot
    55 Fregatte
    25 Zerstörer
    7 Kreuzer
    1 Schlachtschiff
    2 Flugzeugträger
    20.000 Soldaten
    10.000 Eliteeinheiten
    780 Kampfpanzer
    OMT Kolonia Dignidad (X:273 Y:187)
    5 Expeditionsschiff
    5 Spionagedrohne
    550 Kampfjet
    40 U-Boot
    5 Minenräum-U-Boot
    8 Schnellboot
    42 Fregatte
    11 Zerstörer
    3 Kreuzer
    1 Schlachtschiff
    23.000 Soldaten
    7.500 Eliteeinheiten
    650 Kampfpanzer
    OMT StaLag 3 (X:273 Y:188)
    10 Frachter
    5 Bergungsschiff
    15 Spionagedrohne
    175 Kampfjet
    10 U-Boot
    45 Minenräum-U-Boot
    3 Schnellboot
    18 Fregatte
    6 Zerstörer
    2 Kreuzer
    1 Schlachtschiff


    Truppen im Einsatz
    Flotte Bodentruppen
    Startpunkt: OMT Island of terror (X:273 Y:186) - Ziel: (X:273 Y:190) - Ankunft in 01:44:20
    4 Expeditionsschiff


    Truppen Gesamtbestand
    Flotte Bodentruppen
    20 Frachter
    14 Containerschiff
    15 Landungsboot
    1 Bohrinsel
    9 Expeditionsschiff
    5 Bergungsschiff
    24 Minenräumer
    105 Spionagedrohne
    100 Frachtflugzeug
    1.725 Kampfjet
    743 Stealthbomber
    10 Torpedobomber
    156 U-Boot
    165 Minenräum-U-Boot
    19 Schnellboot
    115 Fregatte
    42 Zerstörer
    12 Kreuzer
    3 Schlachtschiff
    2 Flugzeugträger
    43.000 Soldaten
    17.500 Eliteeinheiten
    1.430 Kampfpanzer

    Truppen in Produktion
    Flotte Bodentruppen
    1 Containerschiff
    13 Kampfjet
    20 Stealthbomber
    4 U-Boot
    3 Minenräum-U-Boot
    20 Kampfpanzer

    Truppen in Warteschleife
    Flotte Bodentruppen
    52 Kampfjet
    37 Stealthbomber
    12 Minenräum-U-Boot

    als nächstes habe ich mir vorgenommen, also wenn die stelths auf 1000 auf der main sind, träger und zerstörer zu baun, oda einfach torpedobomber auf 1000 zu bringen, man weisses nich, gebt mir nen tip, bitte!



    Re: Armee von Stifft

    König Karshuf - 13.10.2006, 09:06


    Jup, bring du mal deine Stealth's auf 1.000. Danach dick U-Boote bauen oder Zerstörer, davon haste noch zu wenig...

    Und ein paar Träger mehr könnteste gebrauchen ;)



    Re: Armee von Stifft

    Stifft - 13.10.2006, 09:14


    also was jetze zuerst?
    ich würd mal auf zerstörer tippen, aba was sagt der king dazu?



    Re: Armee von Stifft

    König Karshuf - 13.10.2006, 09:31


    Bau erstmal ein paar Zerstörer, so bis 100 fürs erste. Wenn du angreifen willst bauste danach U-Boote, die sind für Angriffe wichtig. Wenn nich dann weiter Zerstörer ;)

    Sonst kommt noch jemand mit U-Booten an und zerkloppt deine Insel, da braucht man viele Zerstörer um die Insel unattraktiv zu machen ;)



    Re: Armee von Stifft

    El-locko - 13.10.2006, 12:58


    Ich bau seit wochen Zerstörer :)

    Aber die werden nur langsam grösser :(



    Re: Armee von Stifft

    Stifft - 04.11.2006, 15:14


    Ich dachte mir, dass es mal wieder zeit is, fürn update...
    Zitat: Flotte Bodentruppen
    OMT Zentrallager 4 (X:273 Y:183)
    5 Spionagedrohne
    230 Kampfjet
    1 Fregatte
    7 Zerstörer

    OMT Island of Terror (X:273 Y:186)
    61 Frachter
    54 Containerschiff
    15 Landungsboot
    4 Expeditionsschiff
    24 Minenräumer
    98 Spionagedrohne
    60 Frachtflugzeug
    1.000 Kampfjet
    1.000 Stealthbomber
    800 Torpedobomber
    292 U-Boot
    379 Minenräum-U-Boot
    8 Schnellboot
    74 Fregatte
    120 Zerstörer
    7 Kreuzer
    1 Schlachtschiff
    6 Flugzeugträger
    25.000 Soldaten
    10.000 Eliteeinheiten
    1.000 Kampfpanzer

    OMT Kolonia Dignidad (X:273 Y:187)
    5 Expeditionsschiff
    50 Spionagedrohne
    15 Frachtflugzeug
    1.000 Kampfjet
    240 Stealthbomber
    75 Torpedobomber
    9 Schnellboot
    48 Fregatte
    31 Zerstörer
    3 Kreuzer
    1 Schlachtschiff
    23.000 Soldaten
    7.500 Eliteeinheiten
    650 Kampfpanzer

    OMT StaLag 3 (X:273 Y:188)
    5 Bergungsschiff
    20 Spionagedrohne
    110 Frachtflugzeug
    760 Kampfjet
    3 Schnellboot
    19 Fregatte
    26 Zerstörer
    2 Kreuzer
    1 Schlachtschiff

    OMT Piper Alpha (X:272 Y:183)
    5 Containerschiff
    250 Kampfjet


    Truppen Gesamtbestand
    Flotte Bodentruppen
    61 Frachter
    59 Containerschiff
    15 Landungsboot
    9 Expeditionsschiff
    5 Bergungsschiff
    24 Minenräumer
    173 Spionagedrohne
    185 Frachtflugzeug
    3.240 Kampfjet
    1.240 Stealthbomber
    875 Torpedobomber
    292 U-Boot
    379 Minenräum-U-Boot
    20 Schnellboot
    142 Fregatte
    184 Zerstörer
    12 Kreuzer
    3 Schlachtschiff
    6 Flugzeugträger
    48.000 Soldaten
    17.500 Eliteeinheiten
    1.650 Kampfpanzer

    Truppen in Produktion
    Flotte Bodentruppen
    15 Kampfjet
    10 Stealthbomber
    25 Torpedobomber
    16 U-Boot
    2 Minenräum-U-Boot
    3 Zerstörer
    1 Schlachtschiff
    1 Flugzeugträger


    Truppen in Warteschleife
    Flotte Bodentruppen
    21 Spionagedrohne
    45 Kampfjet
    25 Stealthbomber
    75 Torpedobomber
    30 U-Boot
    14 Minenräum-U-Boot
    5 Zerstörer
    8 Flugzeugträger

    bin für verbesserungsvorschläge offen...
    ...meine idee war, dass ich ersma kj nochma weiter ausbaue auf der main, danach und währenddessen natürlich immer uboote...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Ordo Militia Templi

    LOP gibt keine Ruhe!!!! - gepostet von dibi am Mittwoch 14.02.2007
    Tja was soll ich dazu sagen - gepostet von The Executer am Samstag 30.12.2006
    Raymond III - Kolos, Flotte & HS - gepostet von Raymond III am Freitag 01.12.2006
    Strassenbahn - gepostet von nureinSchatz am Sonntag 03.09.2006
    Stinkesauer - gepostet von Nicolaus am Samstag 21.10.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Armee von Stifft"

    Meine kleine unnütze Armee die trotdem ordentlich reinhaut!! - jonnybiiest (Mittwoch 23.02.2005)
    Vortrag über die Zwangsprostitution seitens der jap. Armee - Kwi Ok (Mittwoch 29.11.2006)
    Montag, 25.01.2010 - o´love (Sonntag 24.01.2010)
    mannschaftsfahrt - schmedi (Dienstag 16.06.2009)
    Armee der Finsternes Homepage - Narik der Weise (Donnerstag 22.03.2007)
    zeigt her eure Armee - DaRk_DoOm (Sonntag 24.12.2006)
    1. Armee Noob Videos - Gaudnix (Montag 07.02.2005)
    Armee: Wie bau ich sie auf?? - valnar (Freitag 02.03.2007)
    Armee - misterwilson (Mittwoch 16.06.2004)
    Armee von Meandor gesichtet - Virus (Dienstag 11.09.2007)