Wollen wir Blut sehen ?

BLUTGARDE
Verfügbare Informationen zu "Wollen wir Blut sehen ?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Darth_Vader - chizzar - kobalt60 - nicita - ChaosFuerst - Hase
  • Forum: BLUTGARDE
  • Forenbeschreibung: Wir sind die Bösen!
  • aus dem Unterforum: Anrufungen
  • Antworten: 10
  • Forum gestartet am: Dienstag 08.08.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wollen wir Blut sehen ?
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 7 Monaten, 6 Tagen, 13 Stunden, 32 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wollen wir Blut sehen ?"

    Re: Wollen wir Blut sehen ?

    Darth_Vader - 07.09.2006, 17:37

    Wollen wir Blut sehen ?
    :twisted: :twisted: :twisted:

    Hi leute
    ich habe mir mal so walhalla angeschaut und gesehen dass die ally hinter uns die SpaceMarines ein perfektes Kriegsopfer wären !
    Was haltet ihr davon?
    Ich denke mal da hätte jeder von uns ein paar farmen und wenn die dann frieden wollen können wir von denen ress fordern!



    Re: Wollen wir Blut sehen ?

    chizzar - 07.09.2006, 17:55


    das solltest du dir gut überlegen ich bin ein teil eurer neuen kriegsopfer^^
    sucht euch ein anderes opfer sonst bereite ich die ally drauf vor



    Re: Wollen wir Blut sehen ?

    kobalt60 - 07.09.2006, 18:00


    zudem sind die marines ein bündnisspartner...
    und ich bin für hinterhältiges gegen partner nicht zu haben!!!

    vielleicht brauchen wir ja mal ihre hilfe ;)



    Re: Wollen wir Blut sehen ?

    nicita - 07.09.2006, 19:39


    ich wäre auch für einen schönen krieg. allerdings nicht gegen vertragspartner. und das chizzar in dieser alli ist schließt einen angriff ja wohl auch aus ;)
    also: wer hat einen guten vorschlag wer das opfer für unseren blutgott sein soll?



    Re: Wollen wir Blut sehen ?

    chizzar - 07.09.2006, 21:14


    ich danke euch^^
    wäre ne blutige sache geworden bedenkt das wir weniger sind und nur einen hinter euch sind^^
    außerdem hab ich schon bescheid gesagt was passieren könnte und das man sich sicherheitssalber vorbereiten sollte :wink:



    Re: Wollen wir Blut sehen ?

    ChaosFuerst - 07.09.2006, 22:25


    Einfach so einen Krieg beginnen gegen eine Ally, mit der wir nen Nap haben und die ich persönlich noch dazu lieber auf unserer Seite hätte als auf der feindlichen? Neeee lieber nicht :P

    Aber wir können ja mal ausschau halten, wer von uns aus gut zu erreichen wäre, so dass jeder mal erfahrung mit dem Kampfsystem sammeln kann, bevor es richtig ernst wird...



    Re: Wollen wir Blut sehen ?

    Darth_Vader - 08.09.2006, 19:30


    was chizzar ist bei SpaceMarines ???
    omg sorry chizzar nicht geschaut !
    und wir haben wirklich einen NAP mit denen ?
    dann such ich mal weiter :twisted:



    Re: Wollen wir Blut sehen ?

    kobalt60 - 09.09.2006, 11:46


    so chizzar ist jetzt im forum gesperrt...

    ich baue grad mein magisches dreieck aus...

    sozusagen die achse des böse :twisted:

    ich denke ich werde in einer woche ein dreieck mit sprungtoren im universum haben...

    obwohl mir der standpunkt2 noch nicht gefällt...
    aber klein und redlich ernährt sich das eichhörnchen...



    Re: Wollen wir Blut sehen ?

    Darth_Vader - 09.09.2006, 12:46


    na sorry dass ich das vorgeschlagen hab
    ich hab nicht gesehen dass chizzar dort ist
    aber sonst wäre das ein perfekter kriegsgegner :twisted:



    Re: Wollen wir Blut sehen ?

    Hase - 18.09.2006, 14:49


    Die Spacemarines sind unser bester Verbündeter! Jedesmal, wenn wir einen Konflikt hatten, haben sie sich bei mir gemeldet und sich erkundigt, wie es uns geht und gefragt, ob sie uns irgendwie helfen können.

    Da chizzar nun bei ihnen ist, entfällt auch die Blutjagd auf ihn.

    Ich habe chizzar aus dem Forum gestrichen und nehme Kontakt zu den Spacemarines auf, um die Sache glattzubügeln.

    Mit blutigen Grüßen

    Hase



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum BLUTGARDE

    Bewerbung - gepostet von Anonymous am Montag 18.06.2007
    Eine Neue Ära - gepostet von Torisch am Montag 25.12.2006
    Eintragen von den Leuten für die Blutgarde - gepostet von THEDOBBELBLACK am Samstag 02.06.2007
    South Park Folge - gepostet von Torisch am Freitag 03.11.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Wollen wir Blut sehen ?"

    So sehen Sieger aus ! - attams (Sonntag 24.06.2007)
    anfrage ob wir in einem krieg mitmachen wollen - Anonymous (Mittwoch 17.08.2005)
    Wenn zwei sich streiten (wollen) - Shevas (Donnerstag 15.03.2007)
    was frauen wirklich wollen - Diana (Dienstag 21.02.2006)
    Wollen wir das ganze nochmal versuchen? - matzevolt (Mittwoch 30.08.2006)
    Zürich ist immer eine Reise Wert! - Der Kassierer (Mittwoch 21.11.2012)
    Smileys wollen pöppen - Wuzler (Freitag 08.09.2006)
    Mal sehen... - RayZer (Freitag 05.01.2007)
    Wann wollen wir fahren?? - Steimkerbube (Sonntag 10.12.2006)
    Was wir wissen Wollen - PhOniX (Donnerstag 22.02.2007)