Vorschläge die Auflösung betreffend

TU-Travian Union
Verfügbare Informationen zu "Vorschläge die Auflösung betreffend"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: havayoth - Maggy21 - silberonyx - x-er - Anti_Nazi - Sabrina007 - malenalena - Manfred_D - Anonymous - black storm - Pinki - D A M I A N - Falvalah - crazysbeast
  • Forum: TU-Travian Union
  • Forenbeschreibung: Forum
  • aus dem Unterforum: Kritik und Anregungen
  • Antworten: 35
  • Forum gestartet am: Sonntag 02.07.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Vorschläge die Auflösung betreffend
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 7 Monaten, 11 Tagen, 15 Stunden, 17 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Vorschläge die Auflösung betreffend"

    Re: Vorschläge die Auflösung betreffend

    havayoth - 07.09.2006, 16:24

    Vorschläge die Auflösung betreffend
    Olafer schrieb (per ICQ):
    Zitat: (16:20:50) Olafer [Travian]: nun ja von mir haben sich jetzt ins. 5 Allys aufgelöst und die ist die 6. also wnn das so weiter geht man könnte doch auch alle in die TU holen und die dann ohne wing erst mal machen

    Ich denke wir sollten hier mal Möglichkeiten und Alternativen zur Auflösung sammeln. Oder Allies suchen, in die man wechseln oder reinfusionieren könnte.



    Re: Vorschläge die Auflösung betreffend

    havayoth - 07.09.2006, 17:10


    Ich sehe in folgendem Vorschlag eine Möglichkeit: Wir legen die TU und den Wing zusammen und bieten uns der ~WG~ als 3. Wing an.

    Hier die Lage der Allianzen in den Traviantools: <edit>Hab den nervig langen Link entfernt</edit>



    Re: Vorschläge die Auflösung betreffend

    Maggy21 - 07.09.2006, 17:33


    Ja, das habe ich schon versucht.Habe aber eine Absage bekommen.Leider!

    Skyman:
    Grüss dich Maggy, ich muss dir leider mitteilen, das deine Vorschläge auf sehr wenig Intresse stossen. Das wird nichts, leider!

    Habe nämlich vorgeschlagen, dass die TU in Main und wing der WG verteilt wird und die schlechteren in unseren Wing kommen, der dann auch Top100 wäre und dann ein neuer Wing der WG wird.Skyman hat das mal im Forum im Rat gepostet, aber die Antwort siehst du ja.Leider.



    Re: Vorschläge die Auflösung betreffend

    silberonyx - 07.09.2006, 22:12


    Also ich finde es echt schade, dass alle sofort davonlaufen! Ich hab mich grad durch 4 Adschiedsthreads gelesen...

    Wenn wir die TU und die TU2 zusammenlegen, bleiben wir doch eine starke Ally! Wir müssen uns nicht in alle Winde zerstreuen, nur weil einige meinen, die Ally verlassen zu müssen. Gründe dafür hab ich übrigens noch keine gefunden...

    Ich bin sehr stark dafür, dass wir zusammenhalten und weitermachen!



    Re: Vorschläge die Auflösung betreffend

    x-er - 07.09.2006, 22:15


    also warum die ersten gegangen sind, hab ich noch mitbekommen. es ging darum, dass loedi slawik angegriffen hat. der rest war dann wohl eine art kettenreaktion ...



    Re: Vorschläge die Auflösung betreffend

    Maggy21 - 08.09.2006, 10:09


    Ja, es ist dann plötzlich eine Massenflucht eingetreten!Wer würde in der TU weitermachen wollen?In welcher Form auch immer...Dann kann man mal genauer überlegen, wie wir was weiter machen!(Chris und Gammagurke sind auf jeden Fall schon weg.Die warten nur noch mit dem Wechsel bis die meisten der TU in sicheren Tüchern sind)
    Lg Maggy!



    Re: Vorschläge die Auflösung betreffend

    havayoth - 08.09.2006, 10:40


    Um einige von uns potentiell unterzubringen hab ich mal Nutella aus der -=PD=- angeschrieben:

    Zitat: Hallo Nutella!

    Die TU wird sich aus mir nicht wirklich bekannten und nachvollziehbaren Gründen auflösen. Viele Member der Ally und vor allem auch des Wings hier direkt vor deiner Haustür sind nun auf der Suche nach einer neuen Allianz.

    Meine Frage nun an dich und die -=PD=-: Habt ihr prinzipiell Intresse durch Aufnahme von Spielern - vornehmlich hier aus dem Sektor - zu wachsen? Ein Blick in die Traviantool zeigt mir, dass da doch einige prinzipiell in Frage kommen.

    Falls eure Botschaft noch nicht so weit ausgebaut ist, ich würde eine Botschaft Stufe 15 mit in die Allianz und somit auch noch etwas Platz für neue Member bringen.

    Über eine rasche Klärung der Frage freue ich mich!

    Grüße,
    Frank aka havayoth.

    Wenn eine Antwort kommt kann ja immer noch entschieden werden, ich schaffe bisher nur Alternative, es ist noch nichts entschieden!



    Re: Vorschläge die Auflösung betreffend

    Anti_Nazi - 08.09.2006, 10:44


    also ich denke und bin stark dafür das wir die ally TU und TU² zusammenlegen damit wir trozdem vorne sind!!!

    und man muss ja nicht imer gleich davonlaufen also ich denke havayoth sollte die tu übernemen und den anderen eine message schreiben das sie ind die main kommen!!!!



    Re: Vorschläge die Auflösung betreffend

    Sabrina007 - 08.09.2006, 10:56


    ich bin auch dafür wir schaffen das alleine. ich kann mir nicht vorstellen das eine andere ally uns alle nimmt



    Re: Vorschläge die Auflösung betreffend

    malenalena - 08.09.2006, 11:32


    @havayoth: kompliment für das transparente vorgehen! hätt ich mir auch von den verantwortlichen der 'auflösung' der TU gewünscht... ;)

    ein problem der alten TU war ja schon vorher die streuung über ein relativ grosses gebiet. das wird nun umso wichtiger, da wir dieses gebiet mit weniger membern noch weniger dicht besiedeln und uns noch schlechter gegenseitig helfen können. meiner ansicht nach ist es entscheidend, dass wir uns in 'regionalgruppen' so organisieren, dass effektive unterstützung im ernstfall funktionnieren kann. wenn diese regionalgruppen zusammen eine ally bilden - die TU - die eine gute platzierung erreicht umso besser...



    Re: Vorschläge die Auflösung betreffend

    havayoth - 08.09.2006, 12:17


    Eine schlechte Nachricht noch: Ich werde ab Montag 2 Wochen im Urlaub sein, bin aber prinzipiell bereit die TU in Zukunft mit anzuführen.

    Wer von euch sieht sich denn in der Lage verantwortungsbewußt ein Amt zu führen im Falle, dass wir den Wing in die TU hochziehn?



    Re: Vorschläge die Auflösung betreffend

    Sabrina007 - 08.09.2006, 13:17


    des besteht aber den immer noch das wir zu sehr verstreut sind bei mir in der region sind so an die sieben (Manfred_D; PotzBlitz; Virtua; Falvalah; Olafer; RickJames;P.Senderos) und dann dauert es wenn der nächste kommt. havayoth ist ziemlich weit von uns entfernt



    Re: Vorschläge die Auflösung betreffend

    malenalena - 08.09.2006, 14:36


    btw es schauen immer wieder ex-TUler hier ins forum rein ohne etwas zu schreiben. kann ja noch verstehen, dass es euch interessiert, ob ihr bei eurer ex-ally vermisst werdet, aber sonst finde ich eigentlich dass wir unsere zukunft ohne zuschauer diskutieren sollten...

    ausser ihr wollt euch wieder bei der TU bewerben, dazu gibt es einen thread im öffentlichen bereich... ;)

    wer ist fürs forum zuständig und könnte die zugangsrechte ändern?



    Re: Vorschläge die Auflösung betreffend

    Manfred_D - 08.09.2006, 15:06


    ich würde mal vorschlagen das wir main und wing zusammen schliessen. um noch eine gewisse stärke zu erhalten.

    somit haben wir eine stärker verhandlungs basis für BND.



    Re: Vorschläge die Auflösung betreffend

    Anonymous - 08.09.2006, 15:16


    also ich kan havayotj gern die rechte für die TU übergeben und ihm ne einladung schicken. dann kann er das weitere organisieren!

    mfg gg

    PS.: loedi war fürs forum zuständig und sonst hatte keiner zugriff (vlthavayoth, aber das weiß ich nich genau!)



    Re: Vorschläge die Auflösung betreffend

    black storm - 08.09.2006, 15:21


    havayoth hat folgendes geschrieben:

    Wer von euch sieht sich denn in der Lage verantwortungsbewußt ein Amt zu führen im Falle, dass wir den Wing in die TU hochziehn?

    Ich wäre bereit ein Amt zu übernehmen. Ich denke man kann es noch schafffen viele zu halten und eine starke Ally zu bleiben.



    Re: Vorschläge die Auflösung betreffend

    Manfred_D - 08.09.2006, 15:43


    denke ich auch



    Re: Vorschläge die Auflösung betreffend

    Maggy21 - 08.09.2006, 16:32


    Was haltet ihr denn davon mal bei der FOD anzufragen, ob wir uns da eingliedern können?Ein paar kommen in die FOD und der Rest kommt in unseren Wing, der dann als Wing der FOD geführt wird.So haben wir wieder eine starke Main, einen stärkeren Wing als jetzt (Top 100) und können so noch oben mitmischen.Die Idee an sich kommt von Manfred D.Nur wir brauchen genaue Zusagen, wer dabei wäre.Wenn mehrer dafür sind frag ich mal bei der FOD an!



    Re: Vorschläge die Auflösung betreffend

    black storm - 08.09.2006, 17:26


    Mir ist egal wohin, wenn ich nicht den leuten aus der TU/TU² getrennt werde, da ich denke dass wir schon eine gute Gemeinschaft sind.



    Re: Vorschläge die Auflösung betreffend

    havayoth - 08.09.2006, 17:51


    @gg: Ja, schick mir mal bitte eine Einladung und gibt mir alle Rechte.

    Ich werd das Forum "ausmisten" sobald ich wieder Zeit hab, bin grad etwas im Stress, weil es ja am Mo in den Urlaub geht für mich.

    Ich habe von der -=PD=- Bescheid bekommen:

    Zitat: Nutella schrieb:

    Hi ich habe mich mit unserem Allyboss in verbindung gesetzt wegen der Größe unserer Botschaft ich weis es leider nicht wie groß sie ist es Spricht aber nichts dagegen das Du und evt. andere aus der TU, TU2 zu uns wechseln!!

    Gruß
    Nutella

    Ist zumindest für einige von uns eine Ausweichmöglichkeit falls alle Stricke reißen sollten! ;-)



    Re: Vorschläge die Auflösung betreffend

    Pinki - 08.09.2006, 19:13


    Ja also übernimmt hava die TU und die aus der TU² gehen dann in die TU wenn sie dürfen/wollen?????
    Und die anderen zu PD?

    Ja du weißt ja bin immer beriet fürn Führungsamzt also das gleiche wieder oder so oder ähnliches!
    Weißt ja was ich davon denk und wie ich handle!



    Re: Vorschläge die Auflösung betreffend

    D A M I A N - 08.09.2006, 19:24


    Mir is auch egal wohin haupsache man steht nicht ohne was da.

    mfg D A M I A N



    Re: Vorschläge die Auflösung betreffend

    Falvalah - 08.09.2006, 19:30


    black storm hat folgendes geschrieben:

    Ich denke man kann es noch schafffen viele zu halten und eine starke Ally zu bleiben.

    ich stimme black storm zu, wir sollten alles versuchen die Ally am Leben zu erhalten, oder nich?! Ich würde wenn nötig auch ein Amt begleiten.



    Re: Vorschläge die Auflösung betreffend

    Anti_Nazi - 08.09.2006, 23:07


    ja schlisßen wir uns zussamen!!!



    Re: Vorschläge die Auflösung betreffend

    havayoth - 09.09.2006, 02:13


    "Demokratischer" Beschluss: Die TU wird durch mich weitergeführt, die starken Spieler aus dem Wing werden Am Sonntag Einladungen in die TU erhalten. Ich selbst werde in die TU wechseln können sobald mein Nachfolger im Wing feststeht.

    -> Es wird ein neuer Wing-Leader benötigt! Ich schlage malenalena vor!

    Danke an alle, die der TU treu geblieben sind! Ich bin vor allem beeindruckt vom Wing, bis auf einen Member sind alle treu geblieben. Es wird also weitergehn! :D



    Re: Vorschläge die Auflösung betreffend

    Anti_Nazi - 09.09.2006, 14:02


    ich würde gerne malenalena helfen also ein amt annehmen!

    also wenn jemand was dagegen hat dan sagt es ruhig....

    und ich glaub nicht das ich in die main kommen!!!
    und wir könnten hodenmaster ind ie allyzurückholen
    der hat die botschaft schon auf 9!!



    Re: Vorschläge die Auflösung betreffend

    havayoth - 10.09.2006, 12:39


    Wie weit ist deine Botschaft malenalena?



    Re: Vorschläge die Auflösung betreffend

    malenalena - 10.09.2006, 12:46


    stufe 1... :(

    zieh sie aber heute noch hoch...

    havayoth: wieviel platz hast du?



    Re: Vorschläge die Auflösung betreffend

    havayoth - 10.09.2006, 12:49


    Meine ist auf 15. Wie weit du ausbauen musst hängt davon ab wie voll oder leer der Wing noch ist, wenn ich in die TU gewechselt habe und wieviele Member aus dem Wing ich hochziehen kann.

    Zur INfo die Botschaft betreffend: http://hilfe.travian.de/sub/gebaeude/stadtgebaeude/botschaft.html



    Re: Vorschläge die Auflösung betreffend

    crazysbeast - 10.09.2006, 17:13


    diese entwicklung freut mich wirklich sehr


    schön, dass ihr euch so entschieden habt



    Re: Vorschläge die Auflösung betreffend

    Pinki - 11.09.2006, 18:45


    Wenn das so ist bleib ich auch in der TU² und mach weiter mein Führungsamt werde malenela alles zeigen wenn er was wissen will und würde sagen die Führungsmember reichen erstmal aus oder?????



    Re: Vorschläge die Auflösung betreffend

    D A M I A N - 11.09.2006, 20:52


    Hallo, wie sieht das jetzt aus wegen der Auflösung was passiert jetzt?



    Re: Vorschläge die Auflösung betreffend

    malenalena - 11.09.2006, 21:39


    im moment ist die idee, in der TU/TU2 zu bleiben und daneben lösungen zu suchen, die uns stärken - entweder als ganze ally einzelne regionalgruppen. optionen sind

    - die FoD, liegt sehr gut für die leute im 'ally-zentrum' kann aber nicht unbeschränkt viele leute aufnehmen

    - die -=PD=-, liegt nur für die gruppe um havayoth ideal. da havayoth heute morgen für 2 wochen wegfuhr hat er freundlicherweise von der -=PD=- schon einladungen bekommen für einige leute in der gegend und einige sind schon gewechselt. die PD ist aber keine lösung für uns alle!

    die stimmung in der TU ist auch nicht besonders... im forum läuft fast nichts mehr, rückmeldungen auf vorschläge sind spärlich, und täglich laufen leute davon. wenn das nochmal was werden soll müsen wir vielleicht auch etwas mehr dafür tun wenn die grossen weg sind :)

    vielleicht könnte man auch eine abstimmung durchführen mit den optionen
    - als TU/TU2 (ev fusioniert) weitermachen
    - jede regionalgruppe sucht sich eine geeignete ally
    - weitere optionen?

    falls ihr das möchtet, könnte das ein admin mal einrichten?



    Re: Vorschläge die Auflösung betreffend

    Pinki - 12.09.2006, 22:37


    Bin dafür das wir die beiden TU's zusammenschmeissen....



    Re: Vorschläge die Auflösung betreffend

    D A M I A N - 13.09.2006, 18:43


    Ich bin auch dafür das die TU's zusammen kommen

    mfg D A M I A N



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum TU-Travian Union

    Member einladen - gepostet von Loedi am Mittwoch 06.09.2006
    NAP - gepostet von Anonymous am Sonntag 13.08.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Vorschläge die Auflösung betreffend"

    Vorschläge zum Forenstyle - Omega MM (Donnerstag 29.03.2007)
    Vorschläge - destroyer (Freitag 16.02.2007)
    Vorschläge für die Homepage - paralyzer (Donnerstag 11.08.2005)
    Vorschläge...Änderungen...und und und - cianepona (Montag 11.12.2006)
    Vorschläge zum Osterfeuer - mr.nice (Dienstag 20.03.2007)
    Vorschläge für treffen im altenautal für heute den 23.07.07 - Ring (Montag 23.07.2007)
    Verbesserungs Vorschläge - Tanni (Sonntag 04.11.2007)
    Umfrage Auflösung - Kumakara (Mittwoch 26.09.2007)
    Cistustee - keasamson (Samstag 02.06.2012)
    Eure Vorschläge, Wünsche und alles was dazu gehört. - carina (Mittwoch 02.05.2007)